User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Sonnensturm [Yuiji Aniya]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kann noch nicht mal umsteigen,da mein englisch einfach miserabel ist, da ich englisch in der schule gehasst habe. Jetzt bedauer ich es. Da es mich schon bei sooo vielen serien getroffen hat...-_-

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Apropos keine Bestseller... ich warte ja nur auf den Tag an dem sich Pakt der Yokai und Inuyashiki auch in diese traurige Liste einreihen
    Bei Natsume stimm ich dir zu, auch wenn sie da mit dem Starterpack wenigstens noch versuchen etwas zu retten.
    Inuyashiki wird ja nicht soo lang, und ist auch ein Verlagsliebling, da ist man ja meistens etwas gnädiger.
    Aber das ist echt blöd, wenn man jetzt schon überlegen muss welche Serie es als nächstes treffen könnte...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonnensturm macht es genretechnisch nicht einfach. Vermutlich wissen viele nicht wie sie das einordnen sollen und machen dann einen Bogen rum. Ich lese es als SF, bin da aber sicher eine Ausnahme.
    Leider sind große Abstände zwischen dem Erscheinen einzelner Bände nicht absatzfördernd.

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. August erschien in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aw, der Manga ist toll. Ich will schnell weiterlesen. Aber das kann man sich ja vorerst abschminken <_<

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9, der auch gleichzeitig der Abschlussband ist:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass das Ende nah ist. Zumindest was die Bandanzahl angeht. Zeittechnisch erreichen wir es ja aller frühstens in 3 Jahren
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover


  11. #111
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Sonnensturm und Becoming a Girl one Day enden sind sehr gute Nachrichten für mich. Beide Serien haben für mich so ziemlich den Reiz verlohren, aber abbrechen wollte ich sie auch noch nicht.
    Ich wünschte jetzt nur, EMA könnte den Erscheinungsrhythmus für Sonnensturm etwas anheben, damit wir die Serie vll doch schon in 2, und nicht erst in 3 Jahren fertig haben.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erleichtert, dass es zu Ende ist. Nur noch vier fehlende Bände erhöhen zumindest die Chance, dass die Serie auch hierzulande komplett erscheint. Obwohl es aktuell heißt, keine von den Serien die im Jahresrhythmus erscheint wird eingestellt, könnte es in 2-3 Jahren ja schon wieder ganz anders aussehen. Ich erinnere mich an ähnliche Aussagen als Get Backers, Rave und x-erlei andere Serien pausierten die man nach und nach zu Ende bringen wollte. Was soll ich sagen; ich warte noch heute auf die 2 Bände von Arcana die halt doch nie erschienen sind...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der sechste Band hat uns ein kleines wenig weiter gebracht. Aber Ehapa bringt uns nicht wirklich weiter, wenn im nächsten Halbjahr wieder keine Ausgabe erscheint. Wie sollen eigentlich die Leute diese Serie auf dem Radar haben/Halten?

  14. #114
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich eine Leseprobe zu diesem Manga?

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Leseprobe zu diesem Manga?
    Ja und zwar in der Shinkan-Ausgabe Herbst 2013 auf den pdf-Seiten 35 bis 32 (von unten nach oben scrollen ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Miss Morpheus!

    Wobei drei Seiten schon echt wenig sind ... Da lobe ich mir Tokyopop.
    Ist natürlich besser als gar nichts, aber so wird es wohl nichts mit dem Weiterempfehlen :/

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Bin erleichtert, dass es zu Ende ist. Nur noch vier fehlende Bände erhöhen zumindest die Chance, dass die Serie auch hierzulande komplett erscheint. Obwohl es aktuell heißt, keine von den Serien die im Jahresrhythmus erscheint wird eingestellt, könnte es in 2-3 Jahren ja schon wieder ganz anders aussehen. Ich erinnere mich an ähnliche Aussagen als Get Backers, Rave und x-erlei andere Serien pausierten die man nach und nach zu Ende bringen wollte. Was soll ich sagen; ich warte noch heute auf die 2 Bände von Arcana die halt doch nie erschienen sind...
    Aber Get Backers wurde doch zu Ende gebracht. Warum also nicht auch diese hier.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber Get Backers wurde doch zu Ende gebracht. Warum also nicht auch diese hier.
    Andererseits wurden auch schon Serien eingestellt, denen weniger Bände gefehlt haben. Mir fällt da spontan Arcana ein.

    Wobei ich auch hoffe, dass die Serie zu Ende gebracht wird.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Geg Backers, Rave etc. aber genug Serien eben auch nicht. Siehe letzter Satz meines Zitats in deinem Beitrag und da waren es nur 2 (!) fehlende Bände. Heute sagt EMA nichts wird eingestellt, alles zu Ende gebracht (war damals übrigens auch so...) nur die schlecht laufenden Serien werden sich bei maximal jährlicher Veröffentlichung alle noch ewig ziehen und wer weiß schon was morgen ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja nie unnötig optimistisch, aber ich gehe davon aus (nach heutigem Stand, da gebe ich Zuckersternle recht. Man weiß nie, was in einigen Jahren ist!), dass EMA die Reihe zu Ende führt, selbst wenn das bedeutet, dass wir nur ale 2 Jahre einen neuen Band kriegen werden (der letzte ließ ja schon 1,5 auf sich warten). Ich denke nicht, dass sie abbrechen. Das würde allem widersprechen, was sie bezüglich ihrer Veröffentlichungspolitik nicht gut laufender Reihen geäußert haben. Sollte es allerdings doch irgendwie dazu kommen, würde ich schon für mich persönlich Konsequenzen daraus ziehen.
    Geändert von Moxxi (15.08.2017 um 07:32 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher