User Tag List

Seite 8 von 133 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, was ihr erwartet habt? Da es eh nur eine UVP ist, kann man sich auch einen Händler suchen, der das günstiger anbietet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #177
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was ihr erwartet habt? Da es eh nur eine UVP ist, kann man sich auch einen Händler suchen, der das günstiger anbietet.
    Na dann viel Glück bei der Suche, lol.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Animario
    Es gibt Händler, die es billiger anbieten können, aber ja, dafür muss man halt suchen und ja, das macht mehr Arbeit, weshalb man halt lieber am laufenden Band herumjammert, Animes wären teuer. Ich habe kein Problem mit dem Preis, damit habe ich so ungefähr gerechnet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne bisher nur einen laden der ein bisschen günstiger ist als amazon, emp, saturn, media markt und co. und das is müller.....aber selbst da wird der preis nicht wesentlich günstiger sein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #180
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen warte ich ab,
    bis Amazon.de sie drin hat, weil ich als Vorbesteller bei Preissenkungen und erhöhungen den niedrigsten Preis bekomme.
    Außerdem kenne ich da den Service sehr gut.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar dass mal wieder niemanden etwas passt.
    Ich denke das ist auch der Grund warum sich jahrelang im Bereich Anime im deutschsprachigen Raum nicht wirklich viel getan hat.

    Die Publisher hauen sich für uns ins Zeug und manche Leute hier sind (vorallem bei KAZE) nur am meckern.

    Dass "Sailor Moon" pro Staffel auf 2 Boxen geteilt wird war mir schon vor der Ankündigung klar, war in fast (!) allen Ländern so.
    Und mit dem Preis habe ich auch gerechnet - Animes kosten halt nicht € 15,--

    Hätte KAZE "Sailor Moon" in einer Box veröffentlich und da hätte eine € 80 oder so gekostet..würden jetzt auch wieder alle schreien.

    Egal welches Cover, egal welche Box, egal ob mit Japanisch oder nicht....es passt nie was!

    Ich für meinen Teil finde die KAZE veröffentlichungen echt gut....und alle die glaubten "Dragonball GT" wir neu synchronisiert nach so langer Zeit - waren wohl im Traumland.

    Aber nun Back to Topic:

    Ich freue mich dass KAZE "Sailor Moon" veröffentlicht und bin aufs Cover und die entgültigen VÖ-Daten gespannt!

  7. #182
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt auf die Cover, was drauf ist und so
    Das ich mich für Amazon.de entscheide, liegt nicht am Preis - der ist mir egal -
    DAS Sailor moon ÜBERHAUPT kommt ist mir das wichtigste!
    Amazon.de ziehe ich halt vor, weil ich dem Händler vertraue und den Service gut kenne
    Nicht wegen dem Preis - Selbst wenn ich 1.000 € für eine Box zahlen müsste,
    würde mich das nicht interessieren! Ich meine: ES IST SAILOR MOON!
    Die Heldin meiner Kindheit! Ich liebe Sailor Moon, sie war immer mein Vorbild

    Ich habe wie du auch,
    disneyfan89 auch nichts an der Aufmachung auszusetzen:
    Im Gegenteil: Einlegen, gleich gucken - keine doofe Werbung oder so
    Das einzige, was ich zu beanstanden hätte, wäre, wie bei InuYasha,
    dass die Klebung nicht unbedingt hält, mir ist sie abgegangen an der einen Seite -
    trotzdem - Kazé musste für Sailor Moon sicherlich ganz schön viel ausgeben -
    und schon DAS ist es mir wert, zu sagen: 1. Kazé ist mein Lieblings-Publisher,
    denn es kamen auch viele andere gute raus - Detektiv Conan, Vampire Knight, InuYasha,
    Ranma 1/2 war auch Kazé glaube ich - und 2. DANKE für die MÜHE,
    die ihr euch für uns macht! Denn das ist viel Wert! Lizenzen einkaufen,
    übersetzen, synchronisieren, Menü-Design, Zusammenstellung der DVD etc. -
    DAFÜR ist 59,99 - 60,00 € okay es hätte schlimmer, WESENTLICH schlimmer,
    kommen können! Ich schließe mich also deiner Meinung voll und ganz an
    Geändert von C-a-t-h-y (14.08.2013 um 21:31 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehen wir es doch mal logisch an.

    - Für ca. 20 DB GT Folgen miesester Qualität, in einer lieblosen Box zahlt man aktuell (bis Kazé seinen Preis mal korregiert...) 53-64 Euro.
    - Für Boxen wie DB Z mit 30 Folgen, ohne japanische Tonspur etc. zahlte man zum Start schon immer um die 50 Euro.
    - Die Sword Art Online Box (Peppermint) mit einigen Extras aber dafür nur 7 Folgen kostete ca. 40 Euro

    Gehen wir davon aus Kazés deutsche Box sieht der französischen ähnlich, ist also kein lieblos, hingeklatschter Schuber, ob jetzt ein Booklet oder was anderes dabei ist, ist unklar, aber die Folgen in einer einigermaßen guten Qualität und mit jap. Tonspur etc. was hat man da erwartet?

    Der Startpreis ist 59 Euro, der kann aber durchaus zumindest auf 50 Euro runter gehen und wenn dann die Box gut gemacht ist, ist der Preis für die Anime Preispolitik in Deutschland realistisch.

    Man muss jetzt schlicht abwarten wie gut die Boxen gemacht sind und wie schlussendlich die Bildqualität sein wird und vor allem das darauf geachtet wird das nicht schon wieder Tonspuren verschoben sind etc. also wie das Gesamtpaket für Deutschland aussehen wird.

    Ich finde an Kazé auch oft so einiges zu kritisieren, aber wenn hier Inhalt und Verpackung ordentlich gemacht sind, ist der Preis relativ normal. Zu denken das bei einer Materialvorgabe bei der Kazé nicht einfach RTL 2 Bänder zusammen klatschen kann, 30-40 Euro Boxen raus kommen, ist etwas unrealistisch. Ich denke auch, wenn diese Boxen endlich mal vom gesamten Umfang her Freude bereiten, sind ca. 10 Euro Aufpreis zu verschmerzen. So manche andere Veröffentlichung hätte man gerne ein paar Euro mehr bezahlt, wenn es dafür besser gemacht worden wäre.

    Entgültig urteilen kann man wie gesagt eh erst wenn man die deutsche Box sehen wird, auf erste Bilder des Designs etc. bin ich auch extrem gespannt.
    Geändert von Super-Vegeta (15.08.2013 um 00:07 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #184
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich versteh sowieso nicht warum hier gestritten wird - seit einfach froh SAILOR MOON kommt auf DVD, lasst euch einfach überraschen - egal wie es ausschaut und wieviel es kostet - es wird sich nichts ändern, wenn hier jeder ständig meckert oder sonst was! Seit einfach froh, abwarten und Tee trinken

  10. #185
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Design der 1. Deutschen Box International Betrachtet (Ausnahme Japan) mit am Besten. Es ist nicht so Bunt, wie in den anderen Ländern und ist nicht Vollgestopft.
    Geändert von PiratekingRuffy (15.08.2013 um 05:23 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PiratekingRuffy:

    Wo hast'n Du das Cover gesichtet? Habe im Netz nix gefunden.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    War ja klar dass mal wieder niemanden etwas passt.
    Ich denke das ist auch der Grund warum sich jahrelang im Bereich Anime im deutschsprachigen Raum nicht wirklich viel getan hat.
    Ziemlich einseitige Sichtweise. Ein anderer Grund warum sich jahrelang im Anime Bereich nichts tut, ist das ein gewisser Publisher seine qualitativ schwachen Produkte (Bild- und Tonqualität) zu sauteuren Preisen raushaut. So kann der Anime Markt genausowenig sich etablieren. Aber solange es immer noch Blinde und Taube Anime Fans gibt, die alles kaufen was einem zu jeder Preisklasse in den Rachen geworfen wird, wird sich auch daran nichts ändern.

    Die Publisher hauen sich für uns ins Zeug und manche Leute hier sind (vorallem bei KAZE) nur am meckern.
    Hätte Naoko Takeuchi nicht die Zügel in der Hand, hätte Kaze hier nur die dt. RTL2 Master auf die DVDs geschmissen und ebenfalls zu 60 Euro verhökert. Der Dank gilt daher eher Naoko.

    Dass "Sailor Moon" pro Staffel auf 2 Boxen geteilt wird war mir schon vor der Ankündigung klar, war in fast (!) allen Ländern so.
    Und mit dem Preis habe ich auch gerechnet - Animes kosten halt nicht € 15,--
    Davon redet auch keiner. Nur sollten Animes auch nicht im Luxuspreissegment dahinvegitieren.

    Hätte KAZE "Sailor Moon" in einer Box veröffentlich und da hätte eine € 80 oder so gekostet..würden jetzt auch wieder alle schreien.
    Eher weniger. So zahlen wir für eine Staffel 120 Euro, da wir ja zweigeteilt ca. 60 Euro pro Halbbox hinblättern dürfen. Also insgesamt 600 Euro - das ist purer Wahnsinn im Vergleich mit anderen Medien. Aber bitte, solange es Käufer gibt, wird sich daran auch nichts ändern, obwohl es durchaus angebracht wäre.

    Egal welches Cover, egal welche Box, egal ob mit Japanisch oder nicht....es passt nie was!
    Das ist richtig. Weil das Preis- Leistungsverhältnis selten stimmt. Bei so einer hohen Preisklasse, wollen die Leute auch was dafür und keine Lieblos-VÖ, wie Kaze es bereits bei DBZ, DB, DBGT, One Piece und Kamikaze Kaito Jeanne, Ranma 1/2, und und und getan hat.

    Ich für meinen Teil finde die KAZE veröffentlichungen echt gut....und alle die glaubten "Dragonball GT" wir neu synchronisiert nach so langer Zeit - waren wohl im Traumland.
    Das stimmt - im Traumland leben auch Leute die glauben die Situation würde sich bessern, wenn man stillschweigend alles kauft. DBGT eine Neusynchro ist unlogisch ja, aber Kaze hätte besser getan wenn sie alle Episoden als OmU mit draufgepackt hätten und nicht nur die Fehlenden. So ist diese VÖ zu der Preisklasse einfach nur eine unfassbare Frechheit.

    Ich freue mich dass KAZE "Sailor Moon" veröffentlicht und bin aufs Cover und die entgültigen VÖ-Daten gespannt!
    Dem schließe ich mich an.

  13. #188
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    @PiratekingRuffy:

    Wo hast'n Du das Cover gesichtet? Habe im Netz nix gefunden.
    Hatte ich im Netz gesehen. Weiß aber die Seite nicht mehr. :/

    Aber ich persönlich (klar wird es da auch viele geben, die es doof finden) finde es echt gut.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover (allerdings noch nicht genehmigt) findet ihr im aktuellen Newsletter
    desweiteren komtm noch ein 2014 Kalender

    hier der Newsletter: http://16447.seu.cleverreach.com/m/6430261/
    Geändert von Ayumi-sama (15.08.2013 um 12:17 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke!

    Cover gefällt. Nicht so überladen.

  16. #191
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,
    dass das das Cover wird - ich liebe es
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir ist das Cover ein wenig zu simpel.
    Eine Gruppenillustation wäre mir ganz lieb.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich ist es leider zu pink - da setzt Kaze scheinbar komplett auf die weibliche Käuferschicht. Schade. Ansonsten bin ich froh dass das Cover nicht so überladen ist. Jetzt hoffe ich nur noch das der Inhalt stimmt.

  19. #194
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Hintegrund etwas leer ist, fände ich es gut, wenn man hinter Bunny evtl. noch ein Emblem oder so einfügen könnte.

    Wie es hier gemacht wurde: http://www.moviepilot.de/files/image...or_moon1_4.jpg (dann vllt. in weiß oder so).


    Nach längerem Betrachten ist es nämlich wirklich sehr simpel gehalten, das stimmt.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher weniger. So zahlen wir für eine Staffel 120 Euro, da wir ja zweigeteilt ca. 60 Euro pro Halbbox hinblättern dürfen. Also insgesamt 600 Euro - das ist purer Wahnsinn im Vergleich mit anderen Medien. Aber bitte, solange es Käufer gibt, wird sich daran auch nichts ändern, obwohl es durchaus angebracht wäre.
    Kann ich durchaus zustimmen, sowie auch einigen Aussagen davor in deinem Beitrag. Aber beim bisherigen Boxenverhalten Kazés war das so oder so abzusehen und ich möchte nicht wissen wo man schlussendlich dann die Komplettbox zur Staffel hin gepushed hätte, dass es "nur" 80 Euro gewesen wären, glaube ich da noch nichtmal, grade weil hier Kazé (zum Glück) besseres Material etc. nehmen musste.

    Der Sache zu DB und der Qualität von Anime Boxen schließe ich mich ohne es auszuweiten an.

    ______________________

    Zum Kaze Newsletter und dem Cover:

    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hab wirklich versucht mir die Hoffnung zu machen, dass sich Kazé Deutschland an Kazé Frankreich ein Beispiel nimmt. Ganz abgesehen davon, dass das Rosa für mich persönlich ein Grauen ist, ist es wieder das alte Schema.

    Der Sternenrand unten ist ganz nett, der gefällt mir, aber der Rest ist wieder wie bei Dragonball, One Piece und Co. Langweiliger Hintergrund und dann flatscht man lieblos einen Render drauf. Der Inhalt (leider noch nicht ersichtlich) wird wohl kaum anders enden.

    Zudem dann auf der Box selbst am Mondstein Sternchenregen und oben in der Ecke nochmal bunte Sternchen (die mit dem intensiven Blau irgendwie völlig deplaziert wirken). Hat denn Kaze wirklich nur ein paar Minuten für das Boxendesign übrig? Wenn man die Render besitzt kann ein halbwegs brauchbarer Photoshop Nutzer das Cover grob in 10 Minuten nachbauen.

    Warum saß nicht eine aufwendigere Umrandung, wenn man schon keinen vernünftigen Hintergrund will, drin oder eben ein vernünftiger Hintergrund oder füllendere Charakter Render.
    Das Cover ist nebem dem Sailor Moon Render eine leere, rosa Wüste mit 5. Geburtstag Sternchenrand in der oberen Ecke.

    Wenn Kazé Deutschland einfach eine zusammen gematschte Box im Dragonball, One Piece etc. Stil mit um die 20 Folgen anbiete, wobei einzig die japanische Tonspur und ein besseres Bild anders sind als sonst (wobei grade das bessere Bildmaterial ein großer Vorteil ist, dass will ich nicht klein reden), finde ich die 59 Euro auch zu viel. Für Qualität sagte ich schon, gebe ich mittlerweile gerne ein paar Euro mehr aus, aber die muss dann auch wirklich da sein. Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. Ich hoffe mal in Japan sagt man zu dem Design einfach kategorisch nein.

    Kazé, kuckt eure Boxen Designs doch einfach mal beim Kalender etwas ab. Da könnt ihr doch auch vernünftig das Bild füllen laut Vorschau.
    Geändert von Super-Vegeta (15.08.2013 um 14:06 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #196
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auf der Box nirgends das Wort "Season 1" sondern nur "Box 1" steht, wage ich es sehr zu bezweifeln, dass die Serie in Seasons eingeteilt wird, sondern nur mit "Box 1" bis "Box 10" durchnummeriert wird. Da lasse ich mich zwar gerne täuschen, aber ich glaube wir werden ein "R", "S", "Super S" und "Sailor Stars" nicht im Logo bekommen. Das hoffe ich wirklich nicht.

    Wie gesagt, gefällt mir das Cover ansich recht gut, obwohl es sehr minimalistisch ist (vielleicht gerade deswegen), aber das Pinke im Hintergrund muss wirklich nicht sein. Ich weiß das Kaze seine Produkte an Kinder (vor allem die RTL2 Serien - zumindest laut deren eigenen Aussagen) richtet und ich ich weiß auch das Sailormoon hauptsächlich eine an Mädchen orientierte Serie und Käuferschicht ist, aber muss Kaze es so klischeehaft vermarkten? Irgendwie schade.

    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die Sache mit dem jap. Bild und dt. Ton gemacht wird. Erschreckend das hier nur 23 Episoden in der Box sind, aber 6 (!) DVDs. Laut Rechnung daher nur 4 Folgen pro DVD. Ich befürchte das hier das jap. remastered Bild mit jap. Ton (OmU) geben wird und extra die dt. RTL2 Master mit dt. Synchro. Das wäre für mich ein Alptraum und ein definitiver nichtkauf *leider*.

    Perfekt wäre natürlich, wenn auf dem jap. remastered Bildfassung die dt. Synchro darüber wäre (inkl. jap. Openings und Endings) und man zwischen jap. O-ton und dt. Ton hin und herschalten könnte. Dann wäre es für mich ein Pflichtkauf.

    Ich würde mich freuen wenn sich Kaze endlich einmal diesbezüglich zu Wort melden würde. Die Box steht relativ kurz vor der VÖ, dass müsste doch eingentlich schon alles geklärt sein. Dann haben diese Ungewissenheit und Spekulationen endlich ein Ende.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das Kaze seine Produkte an Kinder (vor allem die RTL2 Serien - zumindest laut deren eigenen Aussagen) richtet und ich ich weiß auch das Sailormoon hauptsächlich eine an Mädchen orientierte Serie und Käuferschicht ist, aber muss Kaze es so klischeehaft vermarkten? Irgendwie schade.
    Kazé sollte aber grade hier sehen, dass Sailor Moon, vom Alter in Deutschland her, sogar noch mehr ein Nostalgie Titel ist als Dragonball. Die meisten Käufer werden eben keine kleinen Mädchen sein sondern um die 20 Jährige die die Serie aus ihrer Kindheit kennen und dann mit Hello Kitty Gedächtnisbox umher rennen müssen.

    Außerdem, Sailor Moon hatte damals eine riesen Fanbase bei männlichen Anime Fans.

    Ich befürchte das hier das jap. remastered Bild mit jap. Ton (OmU) geben wird und extra die dt. RTL2 Master mit dt. Synchro. Das wäre für mich ein Alptraum und ein definitiver nichtkauf *leider*.
    Glaub ich nicht, dass das die Japaner so zulassen, dass man ihre Qualitätsregel umgeht indem man zwei Fassungen parallel veröffentlicht. Dann hätte man auch unter umständen für die zweite Bildspur weitere Kosten und hätte dann eigentlich ca. 48 Folgen pro Box. Das wären dann 8 Folgen pro DVD. Selbst bei den TV Quali Dragonball Boxen kam man nicht über 6 Folgen pro DVD. Wäre auch fraglich ob dann die Qualität möglich wäre. Die Japaner bestehen ja nicht auf deren Material damit Kazé die Bildqualität dann auf YouTube Standart runter schraubt.

    Wäre das der Fall, schlag ich meinen Kopf so lange auf den Schreibtisch bis die Tischplatte bricht. Wobei ich nach der Nachricht dann wohl nur einen großen Schlag brauchen würde...
    Geändert von Super-Vegeta (15.08.2013 um 15:01 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #198
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé sollte aber grade hier sehen, dass Sailor Moon, vom Alter in Deutschland her, sogar noch mehr ein Nostalgie Titel ist als Dragonball. Die meisten Käufer werden eben keine kleinen Mädchen sein sondern um die 20 Jährige die die Serie aus ihrer Kindheit kennen und dann mit Hello Kitty Gedächtnisboxdesign umher zu rennen ist nicht so schön.
    Es gibt Leute die legen die DVD in den Player um sie zu kucken, nicht die Box vorn Fernseher um sie anzustarren ^-^

    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die Sache mit dem jap. Bild und dt. Ton gemacht wird. Erschreckend das hier nur 23 Episoden in der Box sind, aber 6 (!) DVDs. Laut Rechnung daher nur 4 Folgen pro DVD. Ich befürchte das hier das jap. remastered Bild mit jap. Ton (OmU) geben wird und extra die dt. RTL2 Master mit dt. Synchro. Das wäre für mich ein Alptraum und ein definitiver nichtkauf *leider*.
    Laut deiner Rechnung sind das aber 8 Episoden pro DVD wenn man beide Fassungen her nimmt???

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die legen die DVD in den Player um sie zu kucken, nicht die Box vorn Fernseher um sie anzustarren ^-^
    Und trotzdem zahlen wir die Cover, sowie die Verpackung mit, daher auch das gute Recht sich darüber zu unterhalten und zu urteilen. Vor allem da Kaze auch sehr hochwertige Verpackungen bringt, die den Preis des Endproduktes noch zusätzlich hochschrauben. Was aber von all den Publishern unverständlicherweise nur Kaze tut.

    Laut deiner Rechnung sind das aber 8 Episoden pro DVD wenn man beide Fassungen her nimmt???
    So ist es. Da aber nur 23 Episoden und ganze sechs DVDs in einer Box sind, kommt mir das von der Menge der DVDs her ziemlich seltsam vor. Daher meine hoffentlich unbegründete Vermutung, dass hier nicht zwei Bildfassungen darauf enthalten sind.
    Geändert von Animario (15.08.2013 um 15:13 Uhr)

  25. #200
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder KAZÉ macht es wie in Italien.

    TV Version mit altem Master und Japanisches Master mit Deutscher und Japanischer Syncro. Das würde auch erklären, dass nur 4 Folgen drauf sind.

    Damit könnten dann 'alle' Glücklich sein. Die, die das neue Master zu 'Grell' finden, die die 199 Folgen 'Sag das Zauberwort' hören wollen und die, die die Deutsche Fassung remastered sehen wollen.

    Gut ich höre schon auf zu träumen ^^

    EDIT: Und ich denke schon, dass wir bei R, S, SuperS und Stars das Logo bekommen werden. Ist ja in Italien auch so.

    Nur weiß ich nicht was dann besser wäre:
    Sailor Moon R - Box 1 (um zu zeigen, dass das Box 1 von R ist)
    oder
    Sailor Moon R - Box 3 (damit es fortlaufend ist)
    Geändert von PiratekingRuffy (15.08.2013 um 15:56 Uhr)

Seite 8 von 133 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher