User Tag List

Seite 106 von 133 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2626
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Aber wie schon einmal gepostet ist die Chance nicht sehr groß alle alten Sprecher wieder zu bekommen.
    Zumal nicht mehr alle alten Sprecher der 90er-Jahre-Serie noch am Leben sind.

  2. #2627
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bezüglich der Version mal nachgefragt was denn nun auf der Blu Ray drauf ist, sollte ich eine antwort erhalten werd ich sie hier posten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #2628
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch einfach eine Mischung aus den alten und den neuen Sprechern aus Crystal machen. Würde mich nicht stören.^^

    Die Specials müssten dann bei den Filmen dabei sein, sowie ich bei den BDs der Amis gesichtet habe. Bin daher gespannt ob wir nach den neuen Boxen endlich die Filme bekommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #2629
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    Ich besitze schon alle DVD Boxen.
    Ein Kauf der BluRay ist also bei mir nur drin, wenn es HD Master ist und vor allem Dingen möchte ich Originale Cover aus Japan. Nicht die von Marco Albiero. Okay seine Bilder sind gut, aber eben für mich nicht das was ich erwarte. Man merkt einfach, das sie nicht so sind, wie sie sein sollten. Fand im Übrigen die Cover der 10 Boxen nicht schön, gerade, wegen dem Stil... Und dann bunt gemischt... Ich wünsche mir Original Japanische Cover, am Besten Gruppenbilder

    Zum HD Master wäre es vor allem Wünschenswert, wenn Kazè die japnischen Opening und Endings nutzen würde.
    Ich brauche "Sag das Zauberwort nicht durchgehend bis zur letzten Staffel.
    Die japanischen Songs sind so schön, vor allem die Intro & Outrovideos.
    "Sag das Zauberwort" könnte als Bonusmaterial noch mit auf die erste Disk, der ersten Staffel drauf. Das würde mir vollkommen ausreichen.

    Jetzt kommt noch ein Punkt, der für mich absolut wichtig ist!
    Wie viele wissen, war die Tonqualität der zweiten Staffel dumpf, bzw. bei über der hälfte der Folgen schlecht.
    Mir schmerzen immer noch die Ohren, wenn ich den Ton höre. Es hört sich so an, als wäre das eigene Ohr verstopft.
    Dieses Gefühl ist einfach unschön. Ich bitte inständig um Verbesserung bzw. Korrektur!!!

    Zum Schluss: Ich wünsche mir immer noch die Filme. Von mir aus können die Specials mit Untertiteln sein, oder noch besser, lasst sie doch bitte synchronisieren. Hauptsache wir kommen endlich in den Genuß der Filme & Specials <3

  5. #2630
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wird Kaze dein Senf relativ am A.... vorbeigehen. Ich denke, dass sie auf die Blu Rays die bereits veröffentlichte Dvd-Version draufklatschen mit einem HD-Upscale... Ein HD-Master existiert noch nicht mal in japan oder sonst noch wo

  6. #2631
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    vor allem Dingen möchte ich Originale Cover aus Japan. Nicht die von Marco Albiero. Okay seine Bilder sind gut, aber eben für mich nicht das was ich erwarte. Man merkt einfach, das sie nicht so sind, wie sie sein sollten. Fand im Übrigen die Cover der 10 Boxen nicht schön, gerade, wegen dem Stil... Und dann bunt gemischt... Ich wünsche mir Original Japanische Cover, am Besten Gruppenbilder
    Was für die Cover verwendet wird, hängt davon ab, was an Artworks aus Japan zur Verfügung gestellt wird. Ich weiß nicht wie die Veröffentlichungen in anderen Ländern aussehen. wurden dort die japanischen Cover auch nicht verwendet, dann sieht es ehr schlecht aus, weil die dann wohl nicht zur Verfügung stehen.

  7. #2632
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich genau mit den anderen Sailor Moon Intros von RTL2? Für eine aktuellere CD Veröffentlichung wurden zwei neulizenziert. Nur nicht das dritte Intro.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #2633
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Helena-Rain Beitrag anzeigen
    Leider wird Kaze dein Senf relativ am A.... vorbeigehen. Ich denke, dass sie auf die Blu Rays die bereits veröffentlichte Dvd-Version draufklatschen mit einem HD-Upscale... Ein HD-Master existiert noch nicht mal in japan oder sonst noch wo
    Die bringen doch seit Mitte 2017 nach und nach in Japan die BluRays zum 90iger Anime raus.
    Kann mir nicht vorstellen, das es bei der DVD Qualität bleiben wird.
    Außerdem denke ich schon, das Kazè sich unsere Wünsche durchlesen wird.
    Bei Conan haben sich soviele Oliver Feld als Heijis Synchronsprecher zurück gewünscht und diesem Wunsch sind sie mit ProSiebenMaxx nachgegangen. Wenn man gar nichts sagt und nur stumm mit liest, dann passiert auch nichts...

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich genau mit den anderen Sailor Moon Intros von RTL2? Für eine aktuellere CD Veröffentlichung wurden zwei neulizenziert. Nur nicht das dritte Intro.
    Wie genau meinst du das? Welche aktuelle CD?

  9. #2634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da hast du recht, allerdings beinhalten die orig. japanischen Blu Rays lediglich die remasterte Dvd-Version (die wir auch bereits auf den deutschen Dvd's haben) welches mit einem HD-Upscale versehen wurde. Weil viele nicht verstehen, dass HD eben nicht immer echtes HD sein muss. Allerdings wäre man ja schon mit so einer Version äußerst zufrieden - also mit Upscale.

  10. #2635
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Inhalt der Blu Rays ...

    Viel habe ich da erst mal nicht raus finden können, aber das Material welches da drauf kommt, wird von Toei zur Verfügung gestellt, es handelt sich also scheinbar um kein Material das bereits für die DVD Versionen bei Kazé verwendet wurde, um welches Material es sich genau handelt wurde mir nicht gesagt, aber das man es als bald als möglich entsprechend kommunizieren wird.

    Tut mir Leid das ich da erst mal nicht allzu viel weiter helfen kann.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #2636
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich noch keine einzige DVD Box besitze. Da kann ich dann vllt bei den BR mal zugreifen. Ist eh platzsparender!

  12. #2637
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zum Inhalt der Blu Rays ...

    Viel habe ich da erst mal nicht raus finden können, aber das Material welches da drauf kommt, wird von Toei zur Verfügung gestellt, es handelt sich also scheinbar um kein Material das bereits für die DVD Versionen bei Kazé verwendet wurde, um welches Material es sich genau handelt wurde mir nicht gesagt, aber das man es als bald als möglich entsprechend kommunizieren wird.

    Tut mir Leid das ich da erst mal nicht allzu viel weiter helfen kann.

    Beste Grüße
    Artemis
    Vielen Dank
    Diese Antwort lässt ja auch schon darauf schließen, das es auf jeden Fall ein anderes Bildmaterial sein wird.
    Jetzt hoffe ich noch, das der Sound der 2. Staffel überprüft und verbessert wird!

  13. #2638
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei Staffel 1 muss der Rotstich weg!!
    Und man sollte die Wahl haben ob man das Ekelopening will, oder das Original. Egal ob Deu oder Ger Dub!

  14. #2639
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die Gesamtausgaben auf DVD & Bluray direkt bei Kaze vorbestellen (noch nicht bei Amazon.de):

    https://www.kaze-online.de/Programm/...=Sailor%20Moon

    hier die Beschreibung:

    Erscheint am 4. Oktober 2019

    • Sailor Moon endlich auf DVD
    • in der bekannten und beliebten deutschen TV-Fassung
    • enthält zusätzlich die ungeschnittene japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
    • Erstveröffentlichung von Episode 89
    • die japanische Fassung enthält die Eyecatcher und die originalen Openings und Endings


    Zusätzliche Infos

    Genre Romance, Comedy, Fantasy
    Altersfreigabe FSK 12
    Für Fans von … Kamikaze Kaitou Jeanne; Puella Magi Madoka Magica; Card Captor Sakura; Wedding Peach; DoReMi; Pretty Cure; Powerpuff Girls
    Original-Titel Sailor Moon
    Land/Jahr Japan/1992
    Anzahl Episoden
    in der Serie
    46
    Episoden in dieser Volume 1-46
    Laufzeit 1150 Min.
    Untertitel Deutsch
    Extras 40-seitiges Booklet, deutsches Opening und Ending



    Sowie es ausschaut, bekommen wir wieder 2 Master: deutsche TV-Fassung und japanische Fassung in remasteter HD-Fassung mit deutschem UT.

    Ganz ehrlich, werdet ihr euch diese Gesamtausgabe in dieser Ausführung kaufen?!

  15. #2640
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell ja, da ich noch keine Ausführung besitze. Aber zumindest einen neuen Text hätte man formulieren können, die Infos sind fast eins zu eins von der alten Ausführung kopiert, nur dass es diesmal auch auf Blu-ray gepresst wird.

  16. #2641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm das deutsche Opening und Ending ist als Extra gelistet, das lässt doch hoffen, dass das HD-Master der Blu Ray vielleicht doch die deutsche Tonspur enthält und man nicht wieder das TVMaster von RTL2 draufklatscht. Dann müssten sie das aber mit der Tonhöhenkorrektur irgendwie hinbekommen haben und da hat Kaze ja bei der alten Veröffentlichung gemeint, dass das viel zu Zeit und Kostenaufwendig gewesen wäre.. Man darf gespannt sein

  17. #2642
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Helena-Rain Beitrag anzeigen
    hmmm das deutsche Opening und Ending ist als Extra gelistet, das lässt doch hoffen, dass das HD-Master der Blu Ray vielleicht doch die deutsche Tonspur enthält und man nicht wieder das TVMaster von RTL2 draufklatscht. Dann müssten sie das aber mit der Tonhöhenkorrektur irgendwie hinbekommen haben und da hat Kaze ja bei der alten Veröffentlichung gemeint, dass das viel zu Zeit und Kostenaufwendig gewesen wäre.. Man darf gespannt sein
    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe auch, dass die deutsche Tonspur über das japanische HD-Master gelegt wird

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es tatsächlich so sein, dass die dt. TV Fassung als SD Version drauf ist, dann wäre das ein absoluter Supergau. Ich traue Kaze alles zu.

    Das dt. Opening und Ending als Extra kann genauso drauf sein, wie man es bei Kämpfe Sailor Moon und Macht des Mondes auf den DVD Boxen gemacht hat. Also ein eindeutiger Hinweis auf dt. Ton über japanisches HD Master ist das nicht.

    Langsam wird es wirklich mal Zeit, dass Kaze sich diesbezüglich mal vernünftig meldet und nicht ständig solche nutzlosen Infos raushaut.

  19. #2644
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt wie es auf den Markt erscheinen.. die müssen ja in den nächsten 2 Monaten das fixe Produkt vorstellen

  20. #2645
    Junior Mitglied Avatar von Noctana
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde (oder ich zu blind für google bin ^^; ), aber gibt es in irgendeinem Land dieser Welt eine (vielleicht sogar hübsche) Sammelbox mit komplett allen Folgen/Staffeln der Serie?

  21. #2646
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noctana Beitrag anzeigen
    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde (oder ich zu blind für google bin ^^; ), aber gibt es in irgendeinem Land dieser Welt eine (vielleicht sogar hübsche) Sammelbox mit komplett allen Folgen/Staffeln der Serie?
    Ja der australische Bluray- und DVD-Release mit dem Toei HD-Master ^^

    Dann der amerikanische Viz Media Bluray-DVD-Release.

    Hoffe dass unser Bluray-Release auch so schön sein wird.

  22. #2647
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür das die Klassik-Serie im September auf Blu-ray erscheinen soll, gibt es herzlich wenig Infos.

  23. #2648
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Dafür das die Klassik-Serie im September auf Blu-ray erscheinen soll, gibt es herzlich wenig Infos.
    Naja ehrlich gesagt, gibt es bisher keine Details zum Bluray-Release.

  24. #2649
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber genau das wundert ihn ja eben^^.

  25. #2650
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich traue mich wetten, dass sich der Release verschiebt, habs irgendwie im gefühl

Seite 106 von 133 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher