User Tag List

Seite 104 von 133 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2576
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SailorMoonGerman hat zum Thema Sailor Moon Movies was in der aktuellen News geschrieben:

    Bisher wurden aus Lizenzgründen noch keine Rechte für den deutschsprachigen Markt freigegeben. Aber der riesige Publikumserfolg auf der anderen Seite des Atlantiks lässt hoffen – nicht zuletzt, weil sich auch hierzulande viele Moonies nach einer längst überfälligen DVD-Veröffentlichungder Filme sehnen.
    Quelle (siehe am Ende der News)

  2. #2577
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    SailorMoonGerman hat zum Thema Sailor Moon Movies was in der aktuellen News geschrieben:

    Quelle (siehe am Ende der News)
    Welche Lizenzgründe könnten das sein? Müsste sich dabei dann wohl um den des deutschen Ton handeln da Bildmaterial und Jap Ton von Toei vergeben werden [siehe Kaze Frankreich welche Filme & Special ja schon auf DVD haben].
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #2578
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich jetzt auch interessieren.
    Die Filme sind echt schon überfällig

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein möglicher Grund könnte sein, dass Toei Europe die Filme nur mit den bei uns nie erschienenen Specials vergibt. Da Kaze diese aber niemals Synchronisieren würde, kann das noch lange dauern. In Frankreich war es soweit ich mich erinnern kann ebenfalls so. Ich meine auch das die Specials dort Synchronisiert wurden. Wobei dort ja die gesamte Serie Synchrontechnisch nachgebessert wurde.

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würden auch deutsche Untertitel reichen. Die deutsche Synchronisation ist wirklich unnötig

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kudo Siri Beitrag anzeigen
    Es würden auch deutsche Untertitel reichen. Die deutsche Synchronisation ist wirklich unnötig
    Ähm, nö. Ich will die alten Sprecher + eine neue Makoto.
    Wenn ich das bei Kaze nicht bekomme, dann bitte ein anderes Label.

  7. #2582
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Ähm, nö. Ich will die alten Sprecher + eine neue Makoto.
    Wenn ich das bei Kaze nicht bekomme, dann bitte ein anderes Label.
    Dann viel Glück.
    Ich glaube kaum das es das geben wird.
    Da wird's nur Sub geben.

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid froh, falls es überhaupt zu einem DVD-Release kommen sollte. Was ich eher bezweifle.

    Holt euch einfach die japanische DVD, die man auf Amazon und Ebay kaufen kann.

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Käuferschaft, sich mit halbgarem Zeug zufrieden zu geben. Das lieben die Labels, wenn sie Releases a la Sailor Moon und Dragonball nur lieblos zusammenklatschen müssen, nur um dann dennoch für hohe Preise zu verkaufen.
    Die Rechnung ist bei mir ganz einfach, keine Synchro, also auch kein Kauf. Es ist noch genug Material vorhanden, dass es sich für eine Synchro lohnt. Wir reden hier nicht über 10 Minuten.

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn schon was zu den Movies auf DVD / Bluray(kommen ja nächstes Jahr in Japan auch auf Bluray heraus und selbst der R-Movie aus USA läßt sich auf Bluray sehr gut ansehen.) und vlt auch die hier unterschlagenen Specials + die der SuperS Season, die hier ebenfalls unterschlagen wurde?
    Wäre echt super!
    Auch wenn wir die Anime vlt. nochmal auf Bluray mit dem japanischen bildmaster hier bekommen könnten. sind in J ja auch grad am herauskommen.

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesbezüglich gibt es leider nach wie vor nichts Neues. Eventuell wartet Kaze hier auf die Möglichkeit den R-Movie als Blu-ray zu lizenzieren. Wäre auch mehr als angebracht, aufgrund der katastrophalen deutschen VÖ der Klassik Serie. Da gibt es einiges wieder gut zu machen.

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi. In Japan erscheinen ja zur Zeit Blu Rays der 90er Serie. Immer eine Staffel in 2 Boxen. Jetzt im Dezember war die 2te Box der 2ten Staffel, R, an der Reihe. Laut Kanon erscheinen diese immer in 2 Monatsabständen.

    Nun ist aber nichts mehr gelistet. Die 3te Staffel, S, wäre nun an der Reihe. Im Februar sind jetzt die Movies erschienen.. Aber mit der Serie geht es nicht weiter Laut SailorMoonGerman wurde diese bisher auch noch nicht in Japan, in HD, ausgestrahlt.

    Habt ihr Infos was da los ist?

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hab mir jetzt mal die Blurays der ersten Staffel aus Australien geholt. Haben echt eine gute Qualität, da die neu angefertigten HD-Master aus Japan benutzt werden :-).
    Geändert von ChrizzlyBear711 (16.02.2018 um 10:05 Uhr)

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück.
    Ich glaube kaum das es das geben wird.
    Da wird's nur Sub geben.
    Hallo? Was los?? Wir reden hier von "Sailor Moon"!!! Wenn Kazé für einen Anime Geld in die Hand nehmen sollte, dann ja wohl für diesen!! Wäre doch gelacht!

    Ich hab grad das hier gesehen und jetzt will ich die Filme auch in der hammergeilen Qualität auf Deutsch:
    https://www.facebook.com/OfficialVIZ...sQ&__tn__=FC-R

  15. #2590
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich gerade frisch hier angemeldet Ich habe ein paar Fragen zu den deutschen DVD-Boxen von Kazé, da ich beim überfliegen des Threads einige Dinge gelesen hatte, aber auch selber noch eine Frage dazu habe:

    1.) Ich habe oft gelesen dass sich bei einigen Leuten der Glitzer von den DVD-Boxen lösst. Ist das Problem eigentlich jemals richtig behoben worden? Da ich hier auch etwas gelesen habe dass Kazé da mal was geändert haben soll angeblich ... Meine Boxen sind nun gerade frisch aus der Folie, und ich befürchte dass mir das gleiche nun eines Tages passieren kann, da bei einigen Leuten der Glitzer sich gelösst haben soll obwohl die Boxen nur im Regal gestanden haben ...?

    2.) DVD Nr.1 von Box Nr.1 hat bei mir Abspielprobleme, und zwar Folge 1 der JAP-Version. Am PC läuft es soweit durch, aber auch dort dauert es länger diese Folge zu laden. In meinen beiden BD/DVD-Playern hat die Folge sogar teilweise Aussetzer.
    Meine Frage an Euch: Habt ihr mit euren DVDs der Boxen ähnliche Probleme gehabt? Und falls ja, kann man so eine DVD bei Kazé umtauschen lassen? Ich würde ja ungern die komplette Box dorthin zurück schicken wo ich sie gekauft habe, quasi eine komplett neue Box dafür erhalten. Dann wäre wieder das Risiko da, dass eine andere DVD wieder einen defekt aufweist.

    Aber vielleicht habe ich ja einfach nur Pech mit dieser einen DVD gehabt?

    Danke für Eure Antworten! ^.^
    Geändert von DarkWG (02.12.2018 um 12:41 Uhr)

  16. #2591
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    E.Mail an Kazé schreiben und hoffen das es Antwort gibt.
    Hier gibt es von Kazé keine Antwort auf Fragen im Anime Bereich.

  17. #2592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok super danke, dann werd ichs da mal direkt versuchen

    Hoffe nur wie oben schon gesagt, dass die Boxen sich im Laufe der Zeit nicht anfangen aufzulösen was den Glitzer betrifft ... würde mich da über eure Erfahrungen weiter freuen, wie sich eure Boxen im Laufe der Zeit so entwickelt haben was das betrifft ...

  18. #2593
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mehrere Boxen umtauschen. Eine Box musste ich sogar irgendwann nochmal umtauschen. Welche weiß ich nicht mehr.
    Waren glaub ich die Boxen 1-3 oder 4.
    Hat alles super geklappt. Ich musste nur sagen welche Box es ist und Fotos als Beweis. Dazu meine Adresse.
    Einige Tage später kam dann der Ersatz-Schuber für die betroffene Box.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch nach Ersatz bei den Boxen 1-3 fragen. Ergebnis: Der gleiche Schmarrn. Nach einem Jahr kam das Zeugs wieder ab. Ich werde vielleicht in ein paar Jahren nochmal nachfragen und hoffen, dass die Qualitaet bis dahin besser ist.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte meine Boxen mit Puzzlekleber bearbeitet und da geht NIX mehr ab, zum Glück. ^_^
    Nur so als Tip für euch am Rande.

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Ich musste auch nach Ersatz bei den Boxen 1-3 fragen. Ergebnis: Der gleiche Schmarrn. Nach einem Jahr kam das Zeugs wieder ab. Ich werde vielleicht in ein paar Jahren nochmal nachfragen und hoffen, dass die Qualitaet bis dahin besser ist.
    Das sind dann aber Neuaflagen und die werden sicherlich komplett anders aussehen als die Erstauflage.

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon in neuem (Mond-)Glanz
    © NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION
    Lange war es ruhig um Bunny Tsukino, alias Sailor Moon, aber nun gibt es Neuigkeiten! Seit Jahren gewünscht, erstrahlen die Sailor-Kriegerinnen schon bald im neuen Glanz.

    Für alle Fans der tollpatschigen wie sympathischen Kriegerin des Mondes haben wir nun eine großartige Überraschung: Nicht nur veröffentlichen wir Sailor Moon in einer Neuauflage auf DVD, sondern erstmals auch auf Blu-ray!

    Beide Varianten, sowohl die DVD als auch die Blu-ray, werden in insgesamt 5 Boxen erscheinen, wobei jede Box jeweils eine Staffel abdeckt.

    Voraussichtlich ab 27. September kannst du dir die erste Box der Neuauflage ins Haus holen.








    Quelle: Newsletter von heute

    Und... ich dachte es kämen endlich die Filme... und nun frage ich mich natürlich, warum ich mir die bisher erschienenen Boxen angeschafft habe.

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen wohl den Sammelwut in mir zum Vorschein wecken. Da ich von Sailor Moon so gut wie alles sammel, komme ich wohl nicht an der Neuauflage vorbei. Im Namen des Mondes wollen die wohl meinen Geldbeutel bestrafen. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Blu-Ray-Qualität besser ist sprich n anderes Master verwendet wird, werde ich wohl auch schwach.

    .... ich will trotzdem endlich die Filme! Und die Specials! ARGH.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit den Filmen und Specials ist schon merkwürdig. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 104 von 133 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher