User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51
  1. #1
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welchem Oberschurken würdet ihr euch anschließen?

    Nehmen wir einmal an ihr seid ein neuer Schläger in Gotham City und überlegt jetzt welchen der Oberschurken in Gotham ihr euch anschließen wollt? Berücksichtigt auch einfach so banale Sachen wie die Wahrscheinlichkeit, das euch der neue Boss umlegen würde

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich krankenversichert?

    Mhh, Joker ist verrückt, der könnte mich jeden Moment umlegen. Also eher nicht.
    Penguin ist eine Überlegung wert.
    Bei Two-Face gibt es zumindest eine gute Seite, wenngleich sie unterdrückt wird.
    Black Mask?
    Ignatius Ogilvy? Ja, das schon eher. Der ist gut zu einem, es sei denn, man ist zu schlau und zeigt das auch. Dann legt er einen um.

    Meine Wahl fiele wohl auf Ignatius Ogilvy, dicht gefolgt von Two-Face. Zu Black Mask weiß ich nicht so viel, aber basierend auf den animierten Film Under the Red Hood, schreit er mir zu oft. Also eher nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus naheliegenden Gründen würde ich bei Two-Face einsteigen

  4. #4
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Frage!

    Der Joker würde mich mehr als faszinieren, aber ich wäre rational genug um zu erkennen, dass er ein alles andere als berechenbarer Arbeitgeber ist. Von daher scheidet der Clownprinz aus. Two-Face wäre mir aufgrund seiner Schizophrenie auch ziemlich suspekt. Beim Riddler müsste ich länger überlegen, aber ich glaube, der verlässlichste der Oberbösewichte wäre wohl der Pinguin. Ja, ich denke, ich würde für Cobblepot arbeiten.

    Allerdings wäre ich in Gotham ohnehin kein Schläger. Ich denke, ich wäre in Gotham ein ganz durchschnittlicher Typ, der sich so durchs Leben mogelt und möglichst wenig Stress haben will - aber durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen dann doch noch Ärger bekommt. Vielleicht wäre ich am Ende ja ein willenloser, von Pflanzensporen gelenkter Leibsklave Poison Ivys.

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face hat eine Dissoziative Identitätsstörung und keine Schizophrenie.Das wird häufig verwechselt...

  6. #6
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry. Stimmt, ich hab das mal irgendwo gelesen, dass es keine Schizophrenie ist, hab aber die fachlich korrekte Bezeichnung für seinen Geisteszustand vergessen. Apropos, gibt's eigentlich einen Fachbegriff für Jokers...nun ja, Problem?

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAT der joker überhaupt sowas wie ´ne "rechte hand"?? also spontan fällt mir da nur der ´89 joker ein, für den bob sowas wie ne rechte hand war, den er aber ja auch stumpf abknallte^^für den joker arbeiten, wäre danz sicher, der sichere tod^^ich denke ras al ghul wäre ne möglichkeit oder bane. ich denke, diese sind, wenn ma sich zumindest die nolanfilme mal ansieht, die die am unwahrscheinlichsten einen aus den eigenen reihen "sinnlos" wie der joker es tut, umlegen würden. aber gehts hier rein ums überleben mit seinem boss oder um den spaß den man mit ihm haben kann??? dann wäre joker meine wahl nummer 1 ganz klar^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eventuell ergibt sich das ja dann auch von selber- glaube kaum, dass man in Gotham City (als Schläger) einfach rumlaufen kann, ohne was zu tun, glaube eher, dass man da direkt von irgendwem verprügelt wird
    (Die halten dich wahrscheinlich alle für einen Schläger von XY, also nicht von ihrem Boss, und schalten dich dann vorsichtshalber mal aus),
    und dann eventuell rekrutiert wird, oder eben nicht. In diesem Fall wärste halt tot^^

    Aber wenn ich doch noch die Möglichkeit hätte, mich jemandem anzuschließen, würde ich mich vermutlich auch für Nigma oder Cobblepot entscheiden.
    Ja, doch- am ehesten Nigma. Erstens gefällt mir seine Art, und zweitens würde er mich am unwahrscheinlichsten einfach so umbringen- denk ich zumindest einfach mal
    Two Face und Joker kommen für mich nicht in Frage- einfach zu unberechenbar^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde beim Joker ganz klar sagen das er psychisch labil ist.Die Menschen die unter so etwas leiden sind meistens sehr intelligent,man kann schon fast sagen genial.

  10. #10
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ra's al Ghul habe ich als Option völlig vergessen, das wäre natürlich auch was. Zwar sind seine Methoden fragwürdig, aber sein Antrieb ist im Kern doch sehr tiefgründig und ansprechend.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UND er hat ne geile tochter

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    UND er hat ne geile tochter
    Die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

  13. #13
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    UND er hat ne geile tochter
    DAmit hat er gewonnen

  14. #14
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv dem Joker. Wenn ich schon ein Schläger bin käme ich da vermutlich am ehesten auf meine kosten. Und da wir sowieso irgendwann alle mal abtreten hätte ich da wahrscheinlich noch den meisten Spaß. Er fasziniert mich einfach.

  15. #15
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch Überraschung:

    Ich würde mich natürlich Talia anschließen.
    Geändert von onkelsam (06.04.2013 um 14:54 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich dem Joker anschließen. So viel kranke Action gegen Bats werden wohl die Wenigsten erleben ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dem Joker anschließen. So viel kranke Action gegen Bats werden wohl die Wenigsten erleben ^^
    ... und du wahrscheinlich auch nicht lange^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #18
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einmal an ihr seid ein neuer Schläger in Gotham City und überlegt jetzt welchen der Oberschurken in Gotham ihr euch anschließen wollt? Berücksichtigt auch einfach so banale Sachen wie die Wahrscheinlichkeit, das euch der neue Boss umlegen würde
    Witzig, es gibt nämlich sogar nen Song drüber Allerdings nicht auf Batman bezogen sondern allgemein über nen Henchman der für nen Superschurken arbeitet.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZnI8mQvcNX0

    auch die Lyrics in der Beschreibung des Vids sollte man beachten

    Normalerweise würde ich jetzt blind beim Mad Hatter einsteigen, jedoch entwickelt sich dieser im aktuellen Hurwitz Run auch drastisch zu nem Psycho vom Kaliber "Joker" der auch gut und gerne zufällig seine eigenen Leute abschlachtet und zwar meist ziehmlich brutal. Das spricht also irgendwie dagegen, zumal seine Nummer 1 Goons eh Tweedle Dee und Tweedle Dum sind.

    Joker scheidet aus schon genannten Gründen absolut aus, kennt ihr der Clown um Mitternacht von Grant Morrison? Da bringt der Joker durch Harley einfach mal JEDEN um der mal irgendwann für ihn gearbeitet hat weil er mit seinem "alten ich" abschließen will und nochmal ganz von forne anfangen. Also selbst wenn man nicht schon stirbt WÄREND man für den Clown arbeitet ist man auch danach nie hundertprozentig sicher. Nein danke soviel könnte ich garnicht verdienen oder beim Joker spass haben.

    Da is Two Face schon naheliegender, aber wenn der die falsche seite der Münze erwischt bin ich u.U. auch tot oder er zahlt dann eben nicht

    Riddler wäre ne Option, ich glaub aber da verdient man als Schläger nicht gut, der is ja eher daran interessiert Batman endlich geistig zu überlisten als einfach nur Kohle zu machen. Darüberhinaus lässt er ja stets Hinweise zu seinen Verbrechen fallen, also ist es sogut wie immer sicher das er und somit auch ICH erwischt werden und ich im Bau lande. Nö muss ich auch nicht haben.

    Scarecrow mein zweitliebster Villain könnte auch auf die Idee kommend as er unbedingt rausfinden will wovor ICH todesangst habe also is mir das auch zu heikel.

    Ras Al Ghul nimmt NUR ausgebildete Assasine, also muss ich die Hoffnungen von leuten hier die sich dem anschließen wollen schonmal zerschlagen. Wenn ihr Schläger in Gotham seid, kommt ihr höchstwarscheinlich nichtmal in Kontakt mit der Liga der Schatten

    Bane stellt höchste kerperliche und disziplinische Ansprüche an seien Leute, ich muss da also ständig trainieren und millitärisch auf zack sein. Könnte ich auch gleich zur Armee gehn fällt auch aus.

    Poison Ivy hasst Männer

    Mr. Freeze arbeitet ohne Henchmen

    Black Mask ist auch psychotisch und dazu noch sadistisch und ich müsste in der False Face Society ständig ne Maske tragen (wer das zu Karnevall schonmal gemacht hat weiß es schränkt auf dauer das wohlgefühl ein)

    Der Pinguin wäre wohl amzuverlässigsten jedoch müsste ich dann auch ziehmlich oft gegen Batman und seine Armee an Sidekicks rann, und ständig krankenhausreif geschölagen werdenw ill ich auch nicht wenns nicht sein muss.

    ich setze da wohl eher auf den Bauchredner bzw Scarface. Da muss ich mir nur bewusst sein das ich immer die Puppe als Boss ansprechen muss, dazu hat er eher finanzielle udn klassische Gangsterboss Ambitionen, so das geldmäßig was abfallen sollte für mich. Und er bringt seine Leute höchstens dann um wenn die ihm nicht gehorchen oder die Puppe nicht für voll nehmen. Das schlimmste was passieren könnte wäre das die Scarface Puppe mich auffordert den Bauchredner abzuknallen weil er aufmuckt.

    Dazu kommt natürlich das seine Hauptschläger Rhino und Mugsy sind, die dann also auch die meisten Prügel von Batman beziehen und der Bauchredner relativ oft in Arkham sitzt, was heißt das ich viele freie Tage habe

    Alternativ gehn aber auch unbekanntere Gangsterboss Schurken wie Great White Shark oder Bone

    oder doch einfach zum Mad Hatter falls sich seiner Bande auch noch White Rabbit anschließt


  19. #19
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Zu Black Mask weiß ich nicht so viel, aber basierend auf den animierten Film Under the Red Hood, schreit er mir zu oft. Also eher nicht.
    Roman Sionis ist psychotisch und sadistisch veranlagt, als Catwoman ihn mal beklaut hat hat er durch ne alte Freundin von Selina, die für ein Verbrechersyndicat arbeitet, ihre Geheimidentität rausgefunden, dann ihre schwester und deren Mann entführt und selinas Schwester gezwungen zuzusehen wie er ihren Mann foltert und sie gezwungen die ausgestochenen Augäpfel ihres Mannes zu essen.

    Ein zu heißes eisen für mich wenn man als Handlanger dann erwarten kann auf eine sehr aufgebrachte Person aller Catwoman zu treffen die dann nichtmehr zimperlich mit Black Masks Schergen umgehn sollte

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Oh, sorry. Stimmt, ich hab das mal irgendwo gelesen, dass es keine Schizophrenie ist, hab aber die fachlich korrekte Bezeichnung für seinen Geisteszustand vergessen. Apropos, gibt's eigentlich einen Fachbegriff für Jokers...nun ja, Problem?
    er hat das selbe was auch Klaus Kinski hat, wie immer das auch heißt, nur schlimmer Auf jedenfall isser aufmerksamkeitssüchtig.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich denke ras al ghul wäre ne möglichkeit oder bane. ich denke, diese sind, wenn ma sich zumindest die nolanfilme mal ansieht, die die am unwahrscheinlichsten einen aus den eigenen reihen "sinnlos" wie der joker es tut, umlegen würden. aber gehts hier rein ums überleben mit seinem boss oder um den spaß den man mit ihm haben kann??? dann wäre joker meine wahl nummer 1 ganz klar^^
    wie du als simpler schläger aus gotham in ein asiatisches Syndikat das geführt wird wie ne Sekte reinkommen willst is mir schleierhaft

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich würde beim Joker ganz klar sagen das er psychisch labil ist.Die Menschen die unter so etwas leiden sind meistens sehr intelligent,man kann schon fast sagen genial.
    übrigens trifft DAS auf alle Insassen des Asylums zu. Nicht nur auf den Clown ^^

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ra's al Ghul habe ich als Option völlig vergessen, das wäre natürlich auch was. Zwar sind seine Methoden fragwürdig, aber sein Antrieb ist im Kern doch sehr tiefgründig und ansprechend.
    tritt doch einfach bei Scientology ein, is ja sozusagen fast das selbe

    nö wie gesagt asiatisches Syndikat aus berufskillern. Dürfte bei der Wahl ihrer Rekruten recht anspruchsvoll sein. An simplen Schlägern aus Gotham haben die wohl weder interresse noch bedarf ^^
    Geändert von MadHatter (06.04.2013 um 15:46 Uhr)


  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocks bat
    DAmit hat er gewonnen
    auf JEDEN fall!!!

    zitat qn eisenmann
    Die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    na UND??^^wer hat die schon???

    zitat hatter
    wie du als simpler schläger aus gotham in ein asiatisches Syndikat das geführt wird wie ne Sekte reinkommen willst is mir schleierhaft
    naja man muss sherlocks ausgangsposition als schläger ja nicht unbedingt übernehmen nech....

    Ras Al Ghul nimmt NUR ausgebildete Assasine, also muss ich die Hoffnungen von leuten hier die sich dem anschließen wollen schonmal zerschlagen. Wenn ihr Schläger in Gotham seid, kommt ihr höchstwarscheinlich nichtmal in Kontakt mit der Liga der Schatten
    wie gesagt, nicht von sherlocks ausgangsposition ausgehen. UND, soll er mich doch dann trainieren, und mich als seinen nachfolger ernennen, talia nehm ich mir gleich mit

    Bane stellt höchste kerperliche und disziplinische Ansprüche an seien Leute, ich muss da also ständig trainieren und millitärisch auf zack sein. Könnte ich auch gleich zur Armee gehn fällt auch aus.
    die armee hat bats aber noch nicht das rückrat gebrochen^^ :P

    ich setze da wohl eher auf den Bauchredner bzw Scarface. Da muss ich mir nur bewusst sein das ich immer die Puppe als Boss ansprechen muss, dazu hat er eher finanzielle udn klassische Gangsterboss Ambitionen, so das geldmäßig was abfallen sollte für mich. Und er bringt seine Leute höchstens dann um wenn die ihm nicht gehorchen oder die Puppe nicht für voll nehmen. Das schlimmste was passieren könnte wäre das die Scarface Puppe mich auffordert den Bauchredner abzuknallen weil er aufmuckt.
    wir halten fest: alles was dich interessiert ist GEEEELD....^^ UUUUUND: du entziehst dich jedem möglichen spaß wa??? hahahahaha wählst wohl den langweiligsten typen überhaupt. ne da geh ich lieber zum joker, ich kratz ab ja, aber wenn ich schon gehe, DANN mit einem lächeln!!!!

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    Ein zu heißes eisen für mich wenn man als Handlanger dann erwarten kann auf eine sehr aufgebrachte Person aller Catwoman zu treffen die dann nichtmehr zimperlich mit Black Masks Schergen umgehn sollte
    OHJA, sie kann mir dann meinen hintern schön schlecken hahahaha ich bleibe immer noch bei der meinung, dass eine frau, catwomans statur, niemals einem kerl von einem mann weh tun könnte. das will ich erst selbst erleben wie das möglich ist, DANN glaub ich daran.

  22. #22
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    talia nehm ich mir gleich mit
    TRÄUMER!!!!

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahah KLAR träumer, wie du auch wie JEDER hier^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter: Aber der Joker ist am schwierigsten Einzuordnen, was eine spezielle psychische Erkrankung angeht....Das die anderen Insassen von Arkham psychisch labil sind,ist mir klar...

  25. #25
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja man muss sherlocks ausgangsposition als schläger ja nicht unbedingt übernehmen nech....
    Gut dann würde ich zu Dr. Alchemy gehn, der hat den Stein der Philosophen mit dem er jedes Material in ein x beliebiges anderes Material verwandeln kann. Er kann mich also damit bezahlen das er allen möglichen kram in Gold verwandelt, vermutlich kann ich nach nem Jahr bei dem als Handlanger mich sogar als eigener Superschurke selbstständig machen

    wie gesagt, nicht von sherlocks ausgangsposition ausgehen. UND, soll er mich doch dann trainieren, und mich als seinen nachfolger ernennen, talia nehm ich mir gleich mit
    na da wirste nicht er einzigste unter seinen Mänenrn sein

    die armee hat bats aber noch nicht das rückrat gebrochen^^ :P
    Handlanger von Bane auch nicht soweit ich weiß und wenn es dir um SPASS geht biste bei Al Ghul oder Bane als Boss definitiv falsch aufgehoben deren Kredo ist nämlich DISZIPLIN!


    wir halten fest: alles was dich interessiert ist GEEEELD....^^ UUUUUND: du entziehst dich jedem möglichen spaß wa??? hahahahaha wählst wohl den langweiligsten typen überhaupt. ne da geh ich lieber zum joker, ich kratz ab ja, aber wenn ich schon gehe, DANN mit einem lächeln!!!!
    mich interessiert möglichst unbeschadet und mit einem möglchst davon erhaltenen Vorteil da raus zu kommen. Ich hab herzlich wenig davon für Schurke XY zu arbeiten wenn es dann darin endet das mir Batman den Unterkiefer, den Arm und 6 Rippen bricht. Ich dann mehrere Monate im Krankenhaus verbringen muss, dessen Rechnungen ich nichtmal zahlen kann weil mein "Boss" Henchmen die zu brei geschlagen werden nicht bezahlt, nur um dann notgedrungen wieder für irgendeinen anderen Schurken arbeiten zu müssen um Geld zu verdienen um meine Rechnungen zahlen zu können , und alles wieder von vorne losgeht

    Und wenn es mir um möglichst viel Spass geht, dann fang ich garnicht erst als Schläger bei irgendwem an, sondern schmeiß mich in ein schrulliges Kostüm und werde gleich selbst der neue Oberschurke in Gotham City

    und Scarface langweilig?









    Sieht das langweilig für dich aus?


    aber wie gesagt falls nicht nur die Tweedles sondern auch White Rabbit zu Mad Hatters Standard Handlangern gehört mach ich definitiv beim Hatter mit schon weil da dann eben immer White Rabbit rumläuft



    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    OHJA, sie kann mir dann meinen hintern schön schlecken hahahaha ich bleibe immer noch bei der meinung, dass eine frau, catwomans statur, niemals einem kerl von einem mann weh tun könnte. das will ich erst selbst erleben wie das möglich ist, DANN glaub ich daran.
    bitte sehr


    http://www.youtube.com/watch?v=xPlWEY04uMA

    oder auch so

    http://www.youtube.com/watch?v=s91RWvzIrx8

    und im zweifelsfall auch mal so



    Geändert von MadHatter (06.04.2013 um 16:36 Uhr)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •