User Tag List

Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 712

Thema: Malcolm Max

  1. #201
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Malcolm Max Beitrag anzeigen

    Ich - bin - eine - Generatormatrix - und - generiere - aus - Codeworten - Antworten - nachdem - ich - sie - aufgrund - Prüfpositionen - berechnet - und - einer - Datenbank - entnommen - habe. Keine - Ahnung - was - das - bedeutet. Ich - tue - es - einfach. - Klick -
    Was? Und ich dachte, dass Malcolm selbst hier postet! Bist du vielleicht mit Siri verwandt?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  2. #202
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    170
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Familie in den Urlaub schickt, selber auf Ferien bzw. Freizeit verzichtet, könnte man den Erscheinungsrhythmus
    deutlich beschleunigen. Ich hätte nichts gegen Band 3 unterm Weihnachtsbaum.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Ingo Römling und Peter Mennigen lieber in ihren Anwesen in Florida und Monaco am Pool liegen , anstatt hier im Forum Fragen zu beantworten.
    Nun ja, Florida und Monaco mögen da nicht ganz korrekt sein. Eine Luxusjacht auf Ibiza käme der Wahrheit schon um einiges näher.
    Wenn man die Familie in den Urlaub schickt, selber auf Ferien bzw. Freizeit verzichtet, könnte man den Erscheinungsrhythmus deutlich beschleunigen.
    Vielen Dank für den überaus konstruktiven Vorschlag, den ich gerne so weitergeben werde. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem dritten Album vom Weihnachtsmann. Sollte man jedoch in diesem Forum nichts mehr von mir hören, tauche ich womöglich als Opfer eines spontanen Ausbruchs künstlerischer Aggressivität in den Nachrichten wieder auf.
    Geändert von Malcolm Max (16.06.2014 um 05:57 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malcolm Max Beitrag anzeigen
    Eine Luxusjacht auf Ibiza käme der Wahrheit schon um einiges näher.
    Wenn das so ist...Ich dachte, Ihr seid Partikuliere auf dem Rhein, bodenständige Typen...aber in diesem Fall...pfui!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Und ich dachte, dass Malcolm selbst hier postet!
    Es ist noch nie ein hübscher Anblick gewesen, eine Illusion den Bach runtergehen zu sehen und daran wird sich in naher Zukunft wohl auch nichts ändern
    Bist du vielleicht mit Siri verwandt?
    Nein, ich bin nicht mit dieser Sprach-Erkennungs-Software verwandt, habe sie jedoch mal auf einer Apfelplantage in Kalifornien getroffen, die einem gewissen Steve Jobs gehörte.
    Ich dachte, Ihr seid Partikuliere auf dem Rhein, bodenständige Typen...aber in diesem Fall...pfui!
    Comic-Macher und ähnliche Traumtänzer finden sich für gewöhnlich selten unter den Plankenputzern, die mit ihrem Kahn den Rhein rauf und runter schippern. Trotzdem ist die Kritik inklusive des "pfui" voll berechtigt. Ein aufblasbares Gummiboot hätte es schließlich auch getan.
    Geändert von Malcolm Max (16.06.2014 um 14:43 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Herzlichen Dank an Peter und Ingo für eine wirklich sensationelle Signierstunde im T3.
    Da 35 MM-Fans anwesend waren, haben die beiden 5 Stunden lang geackert.
    Peter hat alle mit Geschichten unterhalten und Ingo hat wunderbare Sketche aufs Papier gezaubert.
    Das war ganz großes Kino!

    Und "nebenbei" haben wir noch einen Superumsatz eingefahren, Malcolm Max sorgt halt für alles
    Band 1 war letztes Jahr unser bestverkauftestes Album und Band 2 nimmt jetzt einen ähnlichen Kurs.

    Einen speziellen Gruß auch nach Kassel an Carsten und Stefan - sind immer sehr lustig eure Besuch!

    Die nächste Signierstunde mit Ingo müssen wir dann wohl über zwei Tage strecken.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Frechheit. Wir diskutieren hier ernsthaft ob Zeichner und Autor in Florida/Monaco auf Ibiza oder im Schlauchboot auf dem Rhein ihr Vermögen verprassen und was kommt vom Forumsmitglied "Mervyn" :
    Er jubelt herum was für riesen Umsätze er am Samstag mal wieder eingefahren hat. Was für ein dekadentes Verhalten.
    Könnte "Horst" von Splitter mal bitte eingreifen und "Mervyns" unqualifizierten Beitrag löschen?
    Na ja, Frankfurter können wohl nur an Kohle denken.....

  8. #208
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.668
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Da 35 MM-Fans anwesend waren, [...]

    Das war ganz großes Kino!
    Was denn, es gibt mittlerweile auch schon einen Max Malcolm Film?

    Dürfen wir denn eine Vorführung in Erlangen erwarten?

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Frankfurter können wohl nur an Kohle denken.....
    Zur Ehrenrettung der Frankfurter sei erwähnt, dass die meisten inzwischen auf Gasheizung umgestellt haben und somit diese Behauptung nicht ganz korrekt ist.

    Was denn, es gibt mittlerweile auch schon einen Max Malcolm Film?
    Ist zwar noch Top-Secret, aber es finden zur Zeit tatsächlich einige vielversprechende Probeaufnahmen mit Fingerpuppen statt. Es wird dabei auch nicht an Special-Effects gespart. Erst jüngst wurde dafür eine Erhöhung des Budgets bewilligt für den Kauf einer Gießkanne, um den typisch englischen Regen möglichst naturgetreu rüberzubringen.
    oder im Schlauchboot auf dem Rhein ihr Vermögen verprassen
    Die Begriffe "Schlauchboot" und "Vermögen" in einem Satz unterzubringen erscheint doch recht kühn.

  10. #210
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Malcolm Max' Erfolg ist schon alleine daran festzumachen, dass die Macher sich offensichtlich eine Armada von Gag-Schreibern leisten können, die sich über Nacht schlagfertige, humorige Kommentare ausdenken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #211
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malcolm Max Beitrag anzeigen
    Erst jüngst wurde dafür eine Erhöhung des Budgets bewilligt für den Kauf einer Gießkanne, um den typisch englischen Regen möglichst naturgetreu rüberzubringen.
    HEHE .. bleib' bei der Wahrheit. Die Erhöhung waren 2.- Euro
    für mich (für ein Bier) damit ich meine gebrauchte Gießkanne
    (natürlich randvoll gefüllt) mitbringe!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Malcolm Max' Erfolg ist schon alleine daran festzumachen, dass die Macher sich offensichtlich eine Armada von Gag-Schreibern leisten können, die sich über Nacht schlagfertige, humorige Kommentare ausdenken.
    Na schön, da die Katze jetzt nun mal aus dem Sack ist, können wir ja zugeben, dass wir für dieses Forum einige externe Buchstabenverdreher engagiert haben, deren Namen allerdings den meisten vermutlich nichts sagen werden: S. King, C. Baker, E. Leonard und R. Castle.

    Die Erhöhung waren 2.- Euro
    für mich (für ein Bier) damit ich meine gebrauchte Gießkanne
    (natürlich randvoll gefüllt) mitbringe!
    Also, dass jetzt dermaßen sensible Insider-Infos das Licht der Öffentlichkeit erblicken, geht aber nun gar nicht.
    Geändert von Malcolm Max (17.06.2014 um 14:54 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir doch egal ob Horst sein Bier bekommt oder sich der Zeichner mit irgendwelche Bikinischönheiten auf einem Schlauchboot sonnt.
    Hauptsache ich bekomme meine Zeichnung.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit sensiblen Insider-Infos kann ich hier auch dienen: "Mervyn" hat seit Samstag überlegt wie er mit Malcolm Max #3 noch mehr seinen Umsatz steigern kann? Ganz einfach.... Ingo Römling darf sich dann 2 Tage ins T3 setzen und zeichnen, bis mindestens 70 Bände verkauft sind. Geniale Idee nur erfährt Ingo Römling hoffentlich nichts von dem genialen Plan sonst vergeht ihm noch die Lust auf Band 3

  15. #215
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt macht er sowieso erst mal "Malcolm Max 2 1/2"!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache ich bekomme meine Zeichnung.
    Apropos "Zeichnung": Hier sind ein paar Signierbelege von Ingo Römling vom vergangenen Samstag (mit einem herzlichen Dankeschön an die neuen Besitzer für die Genehmigung, die Illus für dieses Forum ablichten zu dürfen):
    Geändert von Malcolm Max (18.06.2014 um 05:24 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicfan 666 Beitrag anzeigen
    Mit sensiblen Insider-Infos kann ich hier auch dienen: "Mervyn" hat seit Samstag überlegt wie er mit Malcolm Max #3 noch mehr seinen Umsatz steigern kann? Ganz einfach.... Ingo Römling darf sich dann 2 Tage ins T3 setzen und zeichnen, bis mindestens 70 Bände verkauft sind. Geniale Idee nur erfährt Ingo Römling hoffentlich nichts von dem genialen Plan sonst vergeht ihm noch die Lust auf Band 3
    Was wäre dir lieber, das sich niemand für den Band interessiert?

    Die Signierstunde letzten Samstag hat gezeigt, das Malcolm Max großen Zuspruch findet und wenn dieser weiter ansteigt, ist die Idee von Mervyn, die Signierstunde über zwei Tage anzusetzen, nit verkehrt.
    So hat jeder die Möglichkeit eine Zeichnung zu bekommen.



    AL

  18. #218
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Alandor
    Das war ein Witz von mir sonst nix.... Ironie und Humor scheinen nicht zu deinen Stärken zu gehören
    Ein kostenloser Tipp: Mach dich mal gaaaaannnz locker und lese einfach mal ein paar Comics

  19. #219
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nutzung von Smileys in deinen vorigen Beiträgen, war nit gerade deine Stärke.



    AL

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim "Titel - Kulturmagazin" erschien ein ausführliches Interview, das Boris Kunz mit Ingo Römling in Erlangen führte:

    http://titel-kulturmagazin.net/2014/...geht-es-nicht/

    Ebenfalls bei "Titel - Kulturmagazin" findet sich ein sehr interessantes Interview mit den beiden Ausnahmekünstlern Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg - die gerade mit ihrem phantastischen Album "Gung Ho" Furore machen -, in dem auch Malcolm Max Erwähnung findet:

    http://titel-kulturmagazin.net/2014/...dwo-in-europa/
    Geändert von Malcolm Max (25.06.2014 um 09:39 Uhr)

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abschließend zu den tollen Tagen vom T3 in Frankfurt bis Erlangen Teil 2 der "Belege" von den Frankfurter Signierstunden (wieder verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an die neuen Besitzer für die Genehmigung zur Ablichtung):




    Geändert von Malcolm Max (28.06.2014 um 05:03 Uhr)

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich vor wenigen Tagen wieder aus London zurückgekehrt bin, die Baker Street 221b besucht habe, mich von dichten Menschenmassen abermals durch ein zu volles Wachsfigurenkabinett bugsieren habe lassen (nie wieder!), den Betreibern des Wheel of Fortune auch noch ein paar Silberlinge in den Rachen geworfen habe, den Tower von London diesmal nur von außen und von oben begutachtet habe und Studiorequisiten des blitznarbigen Zauberlehrlings bestaunt habe, durfte ich heute in einer ruhigen Stunde mitten in der großzügig erweiterten wienerischen Speckgürtelpampa den zweiten Band von Malcolm Max genießen.

    Wunderbarst, wie sich dieser Dämonen- und Vampirjäger der Viktorianischen Ära binnen kürzester Zeit in die Premier League der Comicalben gespielt hat. Entzückendst, wie sich die heimlichen Stars, Miranda und Emmeline, abermals Bonmots um ihre kleinen Ohren dreschen. Erneut erblühen herrliche sarkastische Stilblüten und Kaskaden ironischer Wortgefechte erheitern mein Gemüt.

    Mit Freude warte ich jetzt auf den nächsten Band. Und ich möchte noch einmal bekräftigen, dass ich mich auf viele weitere Abenteuer mit Malcolm und Charisma freue. Irgendwann eine kleine Spritztour raus aus London in die Abgeschiedenheit der tiefsten Karpaten erwünsche ich mir. Ein Reigen und ein Tanz mit den Angehörigen der Vampirprinzessin dort könnte was für sich haben.

    Malcolm Max ist ein wirklich großartiger Wurf. Ein Dankeschön an die Künstler und den Verlag.

  23. #223
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.668
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor wenigen Tagen wieder aus London zurückgekehrt bin, die Baker Street 221b besucht habe, mich von dichten Menschenmassen abermals durch ein zu volles Wachsfigurenkabinett bugsieren habe lassen (nie wieder!), den Betreibern des Wheel of Fortune auch noch ein paar Silberlinge in den Rachen geworfen habe, den Tower von London diesmal nur von außen und von oben begutachtet habe und Studiorequisiten des blitznarbigen Zauberlehrlings bestaunt habe, [...]
    Fehlen da nicht noch tote Papageien, singende Holzfäller und spanische Inquisitoren?

  24. #224
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eher für Hell's Grannies. Für Malcolm Max würden sich als Ableger die Bedlam Suffragettes anbieten.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleiner Nachtrag von der Comicaction in Essen: Ein Interview mit Ingo Römling. In dem Filmbeitrag beginnt es ab 8 Minuten und 15 Sekunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=iTFcnQdprjI


    Außerdem findet Malcolm Max in einem interessanten Artikel in der "Frankfurter - Neue Presse" (wenngleich auch nur in einem Satz im letzten Abschnitt) Erwähnung:

    http://www.fnp.de/nachrichten/kultur...art679,1074709
    Geändert von Malcolm Max (21.10.2014 um 06:57 Uhr)

Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •