User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

    Jetzt will ich mal ein Manga Vorstellen der mir mit abstand am meisten Spass gemacht hat in den Letzten 5 Jahren ^^
    Und dieser Manga hat auch einen Erfolg der so vorher noch nicht dagewesen ist ( Warum ? das ist nicht von mir gehypt sondern wahre Tatsachen die ich weiter unten Erkäre )

    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

    Der Manga wird aber auch als Watemoto abgekürzt .





    Genres : Comedy, Slice of Life , Otaku ,

    Gezeichnet von : Nico Tanigawa

    Erschienemn bei : Square Enix im GanGan Online

    Bisher 3 Bänder und läuft noch

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=68820

    Inhalt :

    Der Manga Handelt von der 15-jährige Tomoko Kuroki die am anfang des Mangas an die Highschool kommt, und sie ist beliebt, hat 100 Männer schon im Bett gehabt und sie bekommt auch JEDEN Mann denn sie will....
    In ihren Otome Games.... !!!
    Denn in der Realen welt hat sie noch nie einen Freund gehabt oder ( auser mit ihren Verwanden ) mit einem Jungen Geredet, selbst Freundinnen hatt sie nur 1 . aber nun soll an der Highschool alles besser werden.
    Tja ... SOLL ....
    Aber sie hat sich diesen NEUBEGINN an der Schule ganz anders vorgestellt.
    Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein ( oder gar wargenommen zu werden ), hat sie sich aufgrund ihrer Interessen für Otome Games ( Erotik Spiele für Mädchen ) und stark mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin ( oder wohl eher Geist) in ihrer Klasse entwickelt.
    Als sie nach paar Tage an der Highschool sich selber im Spiegel betrachtet ( wo sie sich dabei übergab ! ) wurde ihr dies bewusst, und nun beginnt sie einen gros angelegten Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Echte Leben, das Miteinander mit ihrer Mitschüler erhält, viele Freunde findet und vor allem auch einen Freund abbekommt ( das hat für sie Priorität nr 1 xD ).

    Das ihr dies aber NIE gelingen wird wird dem Leser sehr schnell Klar ^^
    Denn jeder Versuch von ihr endet in einer ( für sie ) Höchstpeinlichen Situation ( für den Leser ist jede Aktion von ihr dann ein Grossangriff auf die Lachmuskeln XD )

    Wie z.b wenn sie einen Jungen anspricht den sie SCHARF ( ihre Worte ) findet, bekommt sie keinen Ton raus und sabbert einfach so vor sich hin und hat schmutzige Gedanken was sie mit ihm alles anstellen könnte ^^

    Comedy ?

    Der Humor von Watemoto ( so ist die abkürzung ) ist sehr auf Situationskomik aufgebaut, soll heisen der Verlauf der Kapitel ist im Prinzip ernst ABER er wird so URKOMISCH dargestellt das man einfach nur Lachen muss xD

    Wie z.b in der Folgenden Szene : Da Tomoko ja erst 15 ist dürfte sie die AB 18 Otome Games eigentlich gar nicht kaufen, aber sie bekommt sie immer via I-Net ( den jp Shops scheint das wurscht zu sein ^^ ), soweit so gut, aber bei ihrer Lieblingsserie kommt eine Fandisc raus die NUR in einem Mitternachtsverkauf gibt, also beschliest sie sich komplett zu vermummem , als sie in dem Laden angekommen war und drauf und dran war zu bezahlen dachte sie nur YES endlich klappt mal was , ABER wie so oft kommt es anders im Leben ^^
    Auf einmal gingen Sirenen los und sie war der 1.Millionste Kunden , und was hat sie bekommen ? Einen Gutschein über 50.000 YEN eine Dildo Set ( kein scheiss xD ) und dazu noch ein Foto mit dem Ladenbesitzer, sie war so Fix und Fertig das sie nurnoch auf dem Boden starte und sich ein Erdbeben wünschte xD

    Oder als sie währen der Untericht zusammengeborchen ist ( lag daran das sie bis um 5 Uhr Früg Otome Games gezockt hat und dabei ... Naja ihr wisst schon ^^"" ) und zur Krankenstation gebracht wurde, als sie dort aufwachte bemerkte sie das im Bett neben ihr ein Junge lag den sie schon länger anhimmelte, er wachte auch und sah sie und lächelte , jede andere würde zurücklächeln oder beschämt weggucken , aber was macht unsere Tomoko natürlich ? sie fängt an zu sabbern , stellt sich vor wie er sie .... naja ^^"" und fuchtelte mit den Händen rum, als sie bemerke was sie da für unsinn fabrizierte, rannte sie aus der Krankenstation weg, auf der Mädchentoilette schlug sie ihren Schädel immer wieder gegen die Klotür und jammerte : Wieso konnte ich dumme Kuh nicht einfach mein Maul halten oder einfach über ihn herfallen ^^

    Das liest sich nun etwas extrem aber glaubt mir, wenn ihr das lest werden ihr Scheisse brüllen vor lachen xD

    Zeichenstil

    Um es knapp zu halten , mit Watemoto wird die Zeichnerin keinen Preis bekommen den der ist eher Minimalistisch ausgelegt.
    Also wer einen Zeichenquali Granate alla I am Hero, Young Bride Story oder XX me erwartet der wird entäuscht.

    Soll aber nicht heisen das dieser Schlecht ist um Gottes Willen ^^
    Er ist gut ,sauber und passt perfect ( so Hochdetailierte Zeichnungen wären auch meiner ansicht nach fehl am Platz )

    Erfolg

    Wie oben schon erwähnt ist das nun kein gehype sondern Nackte Fackten !!

    Der Manga hat es als Erste Manga Serie überhaupt geschaft das der 1 Band der Serie innerhalb von 24 Stunden in Japan KOMPLETT Ausverkauft war ( das hat zuvor noch keine Serie mit dem 1 Band geschaft )
    Aktuell ist der 1 Band bei Auflage Nr 4

    Warum waren dieser Manga so schnell Sold Out ?
    Ganz einfach im Internet bei den Ganzen Manga/Anime Seiten und 2Chan ( das Gröste Forum der Welt !! ) gab es einen aufruf Square Enix das Lager LEHRZUKAUFEN !!!!

    Und nun ist sogar schon nach 3 Bänder ein Anime von dieser Serie agekündigt, und das selbe Spiel geht von Vorne Los den jetzt gehen schon die Aufrufe los das man die Blu rays und DVDs komplett wegzukaufen .

    Warum ist dieser Manga so erfolgreich ?

    Gant erlich ?
    Keine Ahnung, vieleicht weill nicht das Typische Otaku klischee vom fetten Männlichen Otaku dargestellt wird sondern ein süses Mädchen ( ich weis liegt im auge des Betrachters ^^ ) die die Selben Maken hat .
    Vileicht liegt es auch daran das der Grosteil der Otakus sich eine Solche Freundin wünscht.
    Oder es kann auch daran liegen das die kleinen einem einfach Sympatisch ist bzw man mit ihr Mitleidet .

    Fazit :

    Was soll ich noch zu diesem Manga Gros schreiben was ich oben nicht schon geschrieben habe ?

    Wer mit Comedy Mangas mit Otaku bzw Sozialcomedy was anfangen kann hat hier Perfecte unterhaltung.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube den Absatz mit "Erfolg" streichst du besser mal. Da stimmt vorne und hinten kein Wort. Den Rest habe ich mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen.
    Auf dem Obi von Band 3 steht, dass sich der Manga mehr als eine Million mal verkauft habe, was einem Schnitt von 500,000 entsprechen würde. Das ist in der Tat ein Erfolg.

    Naja, ich freue mich auf das Anime. Inzwischen steht zumindest fest, dass es ein TV Anime wird, und keine Bundle-OVA. Hoffentlich endet es nicht wie bei Danshikoukousei no Nichijou. Kurz nach dem Ende des Anime hat entweder der Autor einfach aufgehört, oder die Serie wurde von SE abgeschossen. Man kann sich da nicht wirklich einen Reim drauf machen.
    Watamote hat nebenbei bemerkt einen Stand auf der derzeit laufenden ACE. Ich verlinke mal das Photo anstatt es einfach ungefragt zu übernehmen: http://via.me/-axz0p28

    Manga Webseite: http://www.ganganonline.com/special/watamote/
    Anime Webseite: http://watamote.jp/

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Desty: Evtl. überarbeitest du den Artikel nochmal. Adjektive werden z.B. klein geschrieben, manche anderen Wörter zusammen. Es liest sich sonst nicht wirklich gut.

    Den Manga kenne ich vom Sehen her... weiß nicht, ob er was für mich wäre...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    sie sich aufgrund ihrer Interessen für Otome Games ( Erotik Spiele für Mädchen )
    Bitte genauer recherchieren. Otome Games sind keine Erotikspiele für Mädchen, die Mehrheit der Titel hat null Erotik, da diese hauptsächlich für Konsolen erscheinen. Einzig bei den PC-Versionen findet man auch erotische Otome Games.

    Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass YenPress den Manga lizenziert hat und der erste Band für Oktober geplant ist.
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH hat sich Yen Press ihn geschnappt!! ^^

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Freu mich auch wie Bekloppt das dieser Titel in den US erscheint

    @Aya-Tan : Erotik muss ja nicht gleich Sex bedeuten ^^

    Und als ich den Post geschrieben habe war der Titel noch nicht Lizenziert .

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Titel nicht auf Deutsch erscheint, dann kann ich ihn wenigstens auf Englisch holen.... so oder so, "Watamote" wird gelesen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn der Titel nicht auf Deutsch erscheint, dann kann ich ihn wenigstens auf Englisch holen.... so oder so, "Watamote" wird gelesen
    Da haben wir mal wieder etwas gemeinsam.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    @Aya-Tan : Erotik muss ja nicht gleich Sex bedeuten ^^
    Dennoch kann man sie nicht pauschal als Erotikspiele bezeichnen. Ich habe da etwas mehr Ahnung als du, weil ich mich damit auch ausführlich beschäftige und einige Titel kenne. Die meisten Titel, gerade für Konsolen und Handhelden, sind harmlos vom Erotikgehalt, falls überhaupt vorhanden. Meist geht es nicht über das Küssen hinaus, das alleine ist ja noch keine Erotik. Man kriegt auch nicht in jedem Otome Game halbnackte oder gar nackte Kerle zu sehen. Also auch da eher wenig bis keine Erotik. Die meiste Erotik findest du tatsächlich eher bei denen, die auch Sex enthalten und somit ab 18 sind. Auch wenn die Otome Games heißen, so sind es eigentlich weniger Spiele, sondern Visual Novels (auch wenn die Rising Stats-Teile eher als Spiel durchgehen). Ansonsten les mal Hakuoki für die PSP, da dürfte man die Erotik mit der Lupe suchen, weil ja schon die Romantik eher dürftig ist, hat in Japan aber eine Freigabe von 15+ und in den USA sogar 17+, was aber eher aufgrund anderer Umstände so ist (brutaler, wüste Beschimpfungen,...). Otome Games gibt es als Altersfreigabe ab 0 Jahren und geht eben bis 18+.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    schnipp
    Das geht doch vollkommen am Thema vorbei. Die Spiele sind nur eine winzige Facette ihres durch und durch verdorbenen Charakters.
    Der werte Threaderöffner hat bei genauerem Hinsehen sowieso nur Kokolores fabriziert.

    Sie ist weder ein Otaku, noch ein Fujoshi. Sie ist einfach eine vollkommen armselige Gestalt.

  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan : Gut ich hab da bei leibe nicht so viel ahnung wie manch andere ^^

    Vileicht liegt es auch daran das die kleine viele Games mit Nackten kerlen zockt ( wie bei dem einen Kapitel wo sie auf dem Nintendo DS einen halbnackten Kerl mit dem Stylus bearbeitet ^^ )
    Geändert von Desty (31.03.2013 um 22:02 Uhr)

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Aya-Tan : Gut ich hab da bei leibe nicht so viel ahnung wie manch andere ^^

    Vileicht liegt es auch daran das die kleine viele Games mit Nackten kerlen zockt ( wie bei dem einen Kapitel wo sie auf dem Nintendo DS einen halbnackten Kerl mit dem Stylus bearbeitet ^^ )
    Sie "bearbeitet" die Kerle? Aha Ich kenne Tomoko zwar nur vom sehen....
    .... doch durch solche Aktionen wie diese wird sie mir jetzt schon sympathisch

  13. #13
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sie "bearbeitet" die Kerle? Aha Ich kenne Tomoko zwar nur vom sehen....
    .... doch durch solche Aktionen wie diese wird sie mir jetzt schon sympathisch
    ja xD

    Die kleine ist zwar der Totale Obertaku aber sie ist einfach nur Sympatisch und man kann ihr einfach mit NIX Böse sein xD

    Obwohl ...
    Otaku bzw Fujoshi ist das falsche wort , in dem Manga hat man für ihr den begriff MOJO erfunden .

    Laut der devinition in dem Manga ist eine Mojo :

    Moho ( Creepy Woman )

    - Having no Social Contact with the opposing Sex
    - Not being Confesst by a Man before
    - Being a Virgin
    Aber man kann schon von ner Otaku/Fujoshi reden da sie in bezug auf Otome Games ( wovon ich keine ahnung habe xD ) einen Exscessiven Konsum hat ^^
    Und jeder der den Manga kennt wird mir da nicht wiedersprechen ^^
    Geändert von Desty (01.04.2013 um 10:15 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 6. Band der Serie (VÖ 22.3.2014) bekommt eine limited Edition mit einer Figur.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kreikruzitürken !!!
    Die Japapaner finden immer wege und mittel mich daran zu hinden ne JP serie abzubrechen -__-

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Eingangspost liest sich wirklich nicht gut. Bisschen mehr Mühe reinstecken wäre vielleicht ganz gut.

    Ansonsten...hab ich das Gefühl, dass zur Zeit in Japan lauter manga mit absurd langen, seltsamen Titeln rauskommen.

    Und zum Thema Erfolg: dass die erste Auflage in null Komma nix ausverkauft war, heißt nicht viel, da wir ja keine Ahnung haben, wie hoch die Erstauflage war.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich hatte nicht gesehen, dass da noch was kam.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ja xDin dem Manga hat man für ihr den begriff MOJO erfunden .
    "Erfunden" ist Blödsinn. Den Begriff gab es als netlingo schon lange vorher.

    Sie ist explizit kein Fujoshi. In der Mittelschule hat sie es sich sogar ganz erheblich mit einem Fujoshi verscherzt, weil sie sich eben nicht für dieselben Dinge wie ein Fujoshi interessiert, und das relativ dämlich zum Ausdruck brachte.
    Sie spielt Otomege, und damit hat es sich.
    Dazu kommt noch, dass das eben nicht das Problem ist, warum sie keine Freunde hat. Sie hat einen total verdorbenen Charakter. Nicht verdorben im Sinne von 腐. Sie ist ein grundschlechter, in Selbstmitleid triefender Mensch.

    >März 2014
    Hilfe. Der Preis für den Band ist auch nicht ganz ohne dafür, dass da nur ein Nendopuchi zusätzlich dabei ist.

    Ansonsten...hab ich das Gefühl, dass zur Zeit in Japan lauter manga mit absurd langen, seltsamen Titeln rauskommen.
    Das kommt von den Lightnovels rübergewandert. Ursprünglich waren das hauptsächlich Manga-Adaptionen von LNs, aber inzwischen haben auch Original-Manga solche Titel.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, anscheinend kann man den Begriff fujoshi laut der japanischen Wikipedia auch auf weibliche otaku im Allgemeinen anwenden, also würd das vielleicht doch zutreffen. Wusste ich bisher auch nicht, hab fujoshi immer nur mit BL in Verbindung gebracht.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Wusste ich bisher auch nicht, hab fujoshi immer nur mit BL in Verbindung gebracht.
    Was ja auch stimmt, das ist mehr oder weniger genau die Definition. Er wird eben fälschlicherweise auch für weibliche Otaku angewandt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Badn 4 der Serie:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr Geiles Cover ^^
    Die Kleine ist einfach nur Niedlich .

    Kann den US Release kaum noch erwarten .

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Alternatives Cover zu Band 4:



    Und die Reinillustration von normalen Bd. 4:



    Edit: Reinillustration des alternativen Covers von Bd. 4:

    Geändert von Mikku-chan (27.06.2013 um 14:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Anime wird 12 Episoden umfassen.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 5. Band erscheint am 21. September. An dem gleicehn Tag erscheint ein Fanbook zur Serie.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der 5. Band erscheint am 21. September. An dem gleicehn Tag erscheint ein Fanbook zur Serie. ...
    Das Cover zu Band #5 / Fanbook:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •