User Tag List

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 740
  1. #26
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja!
    Weiß jemand was wegen der FSK?
    Denke mal, dass der Film ab 12 freigegeben wird, oder?! Ich meine, ein wenig zu schrecklich für 6-jährige Kinder, gel?!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #27
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!
    Habe gestern ein neues POTC-Kinoplakat gesichtet!
    Das soll wohl das endgültige Filmplakat sein!
    Hier der Link:
    http://www.movie-page.com/pictures/P...n_final-hi.jpg
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #28
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme grade aus dem Kino.... Leute der Film ist super. Unbedingt anschauen... Johnny Depp ist einfach Oberklasse....

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Menschen eiskalt ermordet werden, ihnen Äxte in der Rücken gerammt werden, sie von Kanonenkugeln erischt werden oder einfach nur niedergestochen werden hört ein Film für mich auf, ein Disney-Film zu sein, egal was auf dem Cover steht.

    Insgesamt ein nettes Action-Abenteuer im Stile von The Mummy, wenn auch nicht mit der Klasse. Ich hatte erheblich mehr davon erwartet.

  5. #30
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* willst du damit sagen der film sei brutal *lach*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein. Ich habe nicht gesagt das ich mich an den Arm meiner Mutti geklammert habe und mich hinter der Popcorntüte versteckt habe, wenn es das ist was du meinst. Ich besitze durchaus Filme in denen deutlich mehr gemordet und gemetztelt wird.

    Aber Pirates ist unnötig brutal. Der Film kann sich einfach nicht entscheiden, ob er eine Komödie, ein Horror- oder ein Abenteuerfilm sein soll, und die Mischung aus allen Elementen gelingt Verbinski im Gegensatz zu Sommers leider überhaupt nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geschmäcker sind verschieden.. ich mag die mumie auch (auch weil Indy meine Lieblingsfilmreihe ist), aber pirates war für mich besser

  8. #33
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film schon vor drei Wochen in den USA gesehen und fand ihn echt klasse. Das ist richtig gute Unterhaltung, der Film macht einfach Spaß. Besonders Johnny Depp ist echt gut in seiner Rolle, allein wegen seines erstklassigen Piraten-Genuschel sollte man sich den Film unbedingt auf Englisch ansehen.
    Den Film sollte man imo gesehen haben.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  9. #34
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die syncro ist leider sehr schlecht geworden. ich freu mich schon drauf den film endlich auf englisch sehen zu können...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das widerum kann ich nicht berurteilen, ich habe den Film nur auf englisch gesehen. Aber was hast du eigentlich erwartet??? Ich kenne so gut wie keine gute Synchro.
    Geändert von venefex (04.09.2003 um 01:46 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erwarte eigendlich nie ne gute synchro, aber ne schlechte stört halt schon... später auf dvd guck ich mir filme auch meistens im O-Ton an (evtl mit UTs)

    naja.. es gibt schon einige gute find ich. Zum Bespiel die von herr der Ringe ist wirklich klasse...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Pirates of the Caribbean-mistakes!!!!

    Hi Ihrs!

    Habt ihr euch PotC schon angeschaut??? Ich hab ihn mittlerweile 13 mal gesehen und kann nciht genug bekommen! Jedenfalls sind mir einige hübsche Fehler aufgefallen, die ihr vielleicht noch nciht bemerkt habt

    1. Als JAck Sparrow das erste mal zu sehen ist, hüpft er von der Takelage seines Kutters nch unten um Wasser aus dem boot zu schaufeln Im hintergrund sieht man für einige Sekunden ein Touristen Segelschiff (weiß). die meisten Special effects urden verwendet, um solche Sachen rauszustreichen!

    2. Wenn die Piraten NIchts spüren können, wie kann dann Barbossa a) sagen, dass das Kleid, das Elizabeth vor ihrem sprung ausziehen soll noch warm ist und b) wenn sie "erstochen" werden schreien??

    3. Als der governeur mit der abgetrennten Hand kämpft, ist in der Kabine kein mondlicht zu sehen! Das heißt die Hand müsste eigentlcih wieder "menschlichQ" aussehen, oder?

    4. Ist nciht wirklich ein Fehler: Johnny Depp ist am Arm tättowiert (ein Indianer). Als er aus dem Wasser kommt, weil er Elizabeth hinterher gesprungen ist, sieht man dieses durch sein Kostüm!

    5. Wenn JAck und Will das erste mla miteinander kämpfen, verschwinden Jacks Fesseln manchmal!

    6. als Jack in Tortuga mit Anna MAria redet und ihr ein neues schiff verspricht, mal auf die Interceptor achten! Mal sind Segel zu sehen, mal nicht!!!


    Lustig, oder?
    Übrigens: bleibt mal bis nach dem Abspann sitzen (auch wenn nciht jeder so'n fanatischer abspanngucker is, wie ich)! Es lohnt sich!!!

    Wann kommt der Film in den USA auf DVD raus? Ich ha gehört am 26.09.03...! Stimmt das??

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja: Als Barbossa erschossen wird, fällt ihm ein Apfel aus der Hand: Woher hat er den???

  14. #39
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein... die US DVD kommt im Dezember

  15. #40
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Fehler:

    7. Wenn die Piraten NIchts spüren können, wie kann dann der mit dem Glasauge spüren, dass die Kohlen aus der Pfanne heiß sind?

    8. Als Elizabeth aus der Kabine an Bord von Daddys Schiff mit Hilfe ihrer Kleider flieht und in einem Rettungsboot davon paddelt frag ich mich doch, woher das Boot denn kommt?!

    9. Theoretisch hat Elizabeth dem jungen Will am Anfang ja das Medaillon gestohlen. Müsste sie nicht also auch verflucht sein?
    "Lock'n'Loll"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9. Theoretisch hat Elizabeth dem jungen Will am Anfang ja das Medaillon gestohlen. Müsste sie nicht also auch verflucht sein?
    Wenn sie zu dem Zeitpunkt, als sie es hatte, ermordet worden wäre, dann denke ich schon, dass sie auch "untot" geendet hätte.

    Aber etwas ganz anderes hat uns nach dem Kino beschäftigt: war Will senior auch verflucht? Eigentlich schon, wozu wurde sonst ausgerechnet sein Blut gebraucht, oder? Aber wenn er verflucht war, kann er nicht tot am meeresgrund liegen. Hallo?

    Wir wussten gar nicht, dass nach dem Abspann noch etwas kommt ... aber da wir meist eh sitzen bleiben, haben wir's auch gesehen

    Ich fand den Film okay - den Anfang eigentlich sehr gut, aber das letzte Drittel hat sich für meinen Geschmack gezogen. Bis ich ihn mir wieder einmal anschaue, dauert's noch
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sorgt man als Produzent dafür, dass sich möglichst viele Leute einen Film anschauen? Zumindest hilfreich ist's offenbar, möglichst viele 'Fehler' einzubauen, damit man mindestens 13 mal rein geht, um auch den letzten Fehler zu entdecken...
    Scherz beiseite: 'Pirates...' ist tatsächlich ein klasse Film; habe ihn auch schon zweimal gesehen. Aber bitte nur im Original; die deutsche Synchronisation von Johnny Depp ist jämmerlich! Was die 'Fehler' betrifft, so sollte man hier wohl nicht allzu viel nach Logik fragen; manche sind sicher Absicht, und das mit dem Apfel ist kein Fehler, sondern eine Metapher.
    Die Frage, die sich mir im Kino aufgedrängt hat, war aber: Wenn es hier um Aztekengold geht, es nun aber nicht mehr in Südamerika, sondern irgendwo in der Karibik liegt, was ist dann aus denjenigen (Cortez?) geworden, die es ursprünglich geraubt und dorthin geschafft haben? Theoretisch müssten sie immer noch verflucht sein. Ein Anknüpfungpunkt für Teil 2...?

  18. #43
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @athena: Ich denke, Stiefelriemen Bills Blut wird gebraucht, weil er den Raub nicht guthieß und seinem Sohn das medaillon gab und die Piraten ihn dafür ermordet haben.

    @oliver: Da fand ich die dt. Stimme von Orlando Bloom aber weit schlimmer als die von Depp

  19. #44
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Pirates of the Caribbean-mistakes!!!!

    Original geschrieben von Lobby

    1. Als JAck Sparrow das erste mal zu sehen ist, hüpft er von der Takelage seines Kutters nch unten um Wasser aus dem boot zu schaufeln Im hintergrund sieht man für einige Sekunden ein Touristen Segelschiff (weiß). die meisten Special effects urden verwendet, um solche Sachen rauszustreichen!
    Ich weiß zwar nicht was du geguckt hast ;-) Aber ich hab den film auf CD und gestern nochmal im Kino geguckt, und ich konnte diesen Fehler nicht finden, auch nach heutigem zich mal nach gucken nicht

    5. Wenn JAck und Will das erste mla miteinander kämpfen, verschwinden Jacks Fesseln manchmal!


    Genausowenig wie die Fesseln von dem verschwinden

    Was mir aber auffiel XD am Anfang, als sie das Schiff gekapert haben, wie sind die mithilfe von dem Fischteil das an Wills Fuss war, da hochgekommen, denn eine Tonne kann man ja schlecht durch ein paar cm abstand durchschmeißen um das seil festzumachen und wie wären die da hochgekommen hätte will nicht in die kiste getreten XD

    Aber mit Orlandos Stimme konnte ich mich auch beim zweiten male nicht anfreunden die von depp ging ja noch, aber auch grausam

  20. #45
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kylennep
    @athena: Ich denke, Stiefelriemen Bills Blut wird gebraucht, weil er den Raub nicht guthieß und seinem Sohn das medaillon gab und die Piraten ihn dafür ermordet haben.
    Ja schon, aber warum überlebte er als Verfluchter das Versenken im Meer nicht??

  21. #46
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat sein Medaillon ja an Will den Jüngeren weitergegeben - vielleicht hat diese gute Tat ja den Fluch aufgehoben (oder der Fluch hatte erst gewirkt, nachdem das letzte Medaillon ausgegeben war)

    Aber noch ein Fehler:

    Eigentlich ist Jack Sparrow viel zu jung um Kapitän der Black Pearl zu sein. Barbossa sagt selbst, sie seinen nun schon 10 Jahre verflucht. Ergo m´ß Jack also vor 10 Jahren Kapitän der Pearl gewesen sein - also in etwa mit 18-20. Reichlich jung für einen Piraten Kapitän, oder? Vorallem da sein damaliger erster Maat (Barbossa) locker 10-15 Jahre älter ist als Johnny Depp

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kohako: dann musst du mal genau hinschauen! Das Shciff sieht man!!! (kleiner weißer punkt im hintergrund) und die fesseln fallen am linken arm besonders auf!!!!

    Noch was: Als WIll das Schwert zu governeur swann bringt, schaut mal auf die uhr: erst ist es (ich glaube) dreiviertel elf, dasnn plötzlich zehn nach halb!!


    Was Stiefelrimen angeht: er war verflucht! Denn er war wohl derjenige, der die erste münze aus dem schatz gestohlen hat (deswegen sein blut). Nur das Blut des Diebes muss geopfert werden! und er konnte sterben, weil Barbossa eine Bombe oder anone oder so an seinen Stiefelriemen gebunden hat und, wenn man die Viecher sprengt, serben selbst die!

    Elizabeth und Iwll sind nicht verflucht, denn verflucht sind nur die, die die Münzen aus der Truhe entwenden! Will aht sie ja geschickt bekommen und Liz hat sie will abgenommen! Deswegen würde sie sterben!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm...Wie kommst du darauf, dass JAck so jung ist??? Johnny Depp is 40 und ich finde, das könnte auf Jack sehr gut auch zutreffen!!!

    Seine Synchro fand ich gar nciht so schlimm, die von Orlando war schlimmer!!!

    Huch! was isn hier los? iweso steht des jetzt hundertmal da???

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OliverL: Mittlerweile sind 18 mal Mir gefällt der Film halt!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lobby
    Was Stiefelrimen angeht: er war verflucht! Denn er war wohl derjenige, der die erste münze aus dem schatz gestohlen hat (deswegen sein blut). Nur das Blut des Diebes muss geopfert werden! und er konnte sterben, weil Barbossa eine Bombe oder anone oder so an seinen Stiefelriemen gebunden hat und, wenn man die Viecher sprengt, serben selbst die!
    Nee, die Kanone haben sier an seinen Stiefelriemen gebunden, damit er unten bleibt, denn Kanonen kann man nicht "sprengen" - schon gar nicht Unterwasser.

    Ist halt ein Fehler in der Story, mehr nicht

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.