User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 333
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir es so, solange am Bestehen des Disneyland Paris rund 40'000 Arbeitsplätze hängen wird es wohl kaum zugemacht werden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle doch sehr, dass Euro Disney zu gemacht wird. Ich meine es würde ja auch eine Menge kosten die ganzen Sachen wieder abzubauen usw.

    Läuft nur das ED so schlecht oder auch das in Japan usw.?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat: So gesehen läuft kein Disney Park wirklich schlecht. Das Disneyland Resort Paris ist das beliebteste Kurzreiseziel Europas und weist dementsprechend hohe Besucherzahlen auf.
    Problem waren viel mehr die außerordentlich teure Bauphase und die ersten Geschäftsjahre. Konnte Disneyland anfangs weder die Ursprungskosten, noch die alljährlichen decken, ist der Park längst in den schwarzen Zahlen...

    Was die Jahresbillianz angeht. Die Kosten der Entstehung werden dagegen noch lange bleiben. In Michael Eisners Biographie gibts mehr Infos darüber.


    Die anderen Parks laufen alle sehr gut und machen massig Gewinne. Ein Mitarbeiter vom Pariser Park hat es so ausgedrückt:

    Tokyo hat genug Geld, um alles zu machen, was sie wollen. Und sie können sich ein paar Dinge Extra leisten.
    Orlando hat genug Geld, um alles zu machen, was sie wollen.
    Kalifornien kann vieles machen, hat aber Platzmangel.

    Und Paris... Paris muss sparen wo es nur kann.


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Was die Jahresbillianz angeht. Die Kosten der Entstehung werden dagegen noch lange bleiben.
    So hatte ich es mir auch vorgestellt - nur Mr.Toads Ausdrucksweise
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    letztes Halbjahr 101 Millionen Euro Verlust gemacht hat.
    hatte mich irritiert...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Nach meinen Zahlen müssten sich die 101 Millionen Euro Verlust im letzten Halbjahr ausschließlich auf die Zinsen und Zinseszinsen der anfänglichen Verschuldung beziehen.

    Kann natürlich sein, dass meine Zahlen irren, aber ich glaub (und hoff) es nicht.


  6. #56
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war tatsächlich etwas ungeschickt formuliert. Die Verluste beziehen sich tatsächlich nur auf die Zinsen bzw. Zinseszinsen, was natürlich schlimm genug ist. Deshalb auch die teilweise grossen Sparmassnahmen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist und bleibt das wahre Disney in den USA!

    Die Universal Studios und Universal's Island of Adventure sind aber auch genial! Vielleicht kommen die ja mal nach Old Germany?

    Mat

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von Capt.Hook
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    habe durch Zufall dieses Forum entdeckt heute Morgen und möchte mich diesen Diskussionen gerne anschließen.

    Bin selber erst gestern Abend aus dem Disneyland Paris zurückgekommen, und ich muss sagen, dass ich es noch nie so voll erlebt habe wie an diesem Wochenende. Ich war jetzt das 7.te mal im Disneyland Paris, aber wenn man morgens um 11 Uhr schon Wartezeiten von bis zu 60 Minuten hat, kann einem der Spaß vergehen. Schade....

    Dafür hatten wir das Vergnügen am Samstag Abend um 23 Uhr eines der wohl schönsten Feuerwerke überhaupt zu sehen. Nannte sich "Wishes"-Feuerwerk. Es war wirklich wunderschön, direkt hinter dem Dornröschenschloß.

    Aber ich habe mal eine Frage, vlt. kann mir die wer hier beantworten. Im Studio-Park bauen die ja ausser dem "Hollywood-Tower" wohl noch eine weitere Achterbahn. Und zwar auf der rechten Seite, bei dem "Flying-Carpet" Karoussel. Ist das wirlich eine Achterbahn, oder wird das was anderes ? Es sah auf jeden Fall aus wie eine Achterbahn, allerdings überdacht. Das Gebäude stand schon, aber nur das Rohgerüst, und innendrin waren Schienen, wie eben bei einer Achterbahn.

    Ich weiß, das es im Disney World keine weiteren Achterbahnen gibt, die es in Frankreich noch nicht gibt. Wir waren selber 2003 im Disney World. deswegen wunderderte ich mich stark, ein Achterbahngerüst gesehen zu haben.

    Naja, ich warte sowieso darauf, dass die endlich aus Amerika "Test Track" nach Frankreich bringen, meine absolute Lieblingsattraktion.

    Gruss Capt. Hook

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen im Forum, Herr Kaptän.

    Was du gesehen hast, ist das Gerüst für "Crushs Turtle Crush" eine neue Bahn, die es in keinem anderen Disneypark gibt. Dies ist aber keine echte Achterbahn, sondern eine "wilde Maus" mit "Darkride" Elementen.

    Hoffe dir gefällts hier im Forum!

    Gruß, Sir Donnerbold


  10. #60
    Mitglied Avatar von Meli-Susan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ich war auch schon in Dineyland Paris aber ich kannn mich nicht mehr daran erinnern,denn da satz ich noch im Baggy.Meine Mutter hatte mir erzählt,das mein Bruder glaub ich in einfachso einen Irgarten gegangen wäre und sich verlaufen hatte.Da musste mein Daddy Ihn da suchen. Daswar Vieleicht lustig.


  11. #61
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice's Irrgarten!

    Da war ich auch drin, ist gar net so einfach da wieder raus zu finden!

    Mat

  12. #62
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann kommt hier mein Reisebericht. Ich bin relativ frisch wieder zurück von meinem Trip ins Disneyland Paris zurück. War mit drei Freundinnen dort, eine davon ist Artemis aus dem Forum.
    Wir haben ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich kann jedem nur die Ebay-Auktionen von abindenurlaub empfehlen. 3 Tage Park samt Busfahrt, Übernachtung und Frühstück hat jede von uns nur 190 Euro gekostet, und das im Sommer! Allerdings hat man von einem Tag sehr wenig, weil man recht spät erst ankommt. Bei eigener Anreise hat man somit mehr vom Park - aber auch den Fahrtstress, Mautkosten etc.
    Manchmal kommt man bei den Auktionen sogar noch günstiger weg. Lange sah es so aus, als würde es das Santa Fe oder Cheyenne werden, weil es dazu die meisten Auktionen gab, aber wir hatten Glück und haben das Sequoia Lodge bekommen! Nach SirDonnerbolds Ausführungen hat uns das natürlich sehr gefreut. Später gab es anscheinend auch 2x den Newport Bay Club im Angebot, aber da hatten wir schon zugegriffen. Das und das Disneyland-Hotel sind natürlich traumhaft anzusehen.
    Mit dem Hotel waren wir zufrieden, zumal man eigentlich eh keine Ansprüche zu stellen bräuchte, man ist eh den ganzen Tag im Park. Beim Frühstück haben ein paar von uns etwas die Eier gefehlt, aber darüber kann man hinweg sehen Der Pool ist toll. Wenn mann aber so auf den Park fixiert ist, hat man leider nicht allzu viel davon. Kommt man abends zurück hat er schon zu. Also sind wir einmal früher aufgestanden und vor dem Frühstück reingehupft. Sehr gut beheizt, man musste sich gar nciht zwingen reinzugehen. Beim zweiten Morgen konnten wir uns aber nicht aufraffen so früh aufzustehen. Die langen Tage auf den Beinen fordern schon ihren Tribut.
    Das Wetter war durchwachsen. Nach der Hitzewelle aber wohl ganz gut, so gab es keine Sonnenstich-Gefahr. Aber etwas Regen hatten wir auch, und das im August.
    Positiv war auf jeden Fall das Fast Pass-System, von dem wir alle begeistert waren! Aber auch so beschränkte sich die längste Wartezeit bei uns auf 30 min.

    Der Urlaub hat uns allen sehr gut gefallen, wir haben nichts bereut und 99% der Atrraktionen durchgemacht, um alles gesehen zu haben ... aber bei dreien von uns, selbst bei mir als altem Disney-Fan, sah es im Endeffekt doch so aus, dass das unser erster und letzter Besuch gewesen ist. Schön, alles gesehen zu haben, aber einmal reicht. Der Zauber, die Magie ist nicht so ganz übergesprungen. Dafür war uns der Kommerzgedanke irgendwie auch zu allgegenwärtig. Dass alles teuer ist und dass es viele Geschäfte gibt (in denen man ja auch ab und an gern bummelt, keine Frage!), damit war zu rechnen - aber ich hatte den Eindruck, dass es genauso viele Läden wie Attraktionen gibt, wenn nicht mehr. Zudem gab es kaum Attraktionen, die ich mehr als einmal hätte besuchen wollen.

    Vom Phantom Manor war ich z.B. enttäuscht. Äußerlich sehr stimmungsvoll kam doch drinnen keinerlei Grusel aus (die Büsten fand ich am witzigsten ) ... dabei bin ich schreckhaft. Kann mich erinnern, dass ich selbst mit 16 noch in Geisterbahnen die Augen zumachen musste. Und von den Pirates habe ich auch etwas mehr erwartet.
    Die "schlimmsten" Sachen waren allerdings "Animagique" und "It's a small world".

    Aber das klingt jetzt alles wieder sehr negativ. Dabei war der Grundtenor ja doch ein anderer. Also, meine Lieblingsattraktionen:

    Im Studios Park:
    Ganz klar "Cinemagique" - wir waren von den Einfällen begeistert, hätte ruhig länger dauern können
    Außerdem die erste Kinovorführung der "Arts of Disney Animation" mit Ausschnitten aus den Filmen, sehr stimmungsvoll! Auch die Bereiche vor uns nach der Vorführung waren sehr informativ. Für den meisten Spaß sorgten die Stationen, an denen man Disneyfilme selbst synchronisieren konnte, wobei meine Freundinnen dann auch teilweise etwas freier im Text waren. Sowas sollte es als PC- oder Videospiel geben! Das wäre DER Partykracher!

    Ansonsten sah es in dem Park eher mau aus. Die Fotostationen sind sehr süß gemacht, aber die Studio Tram Tour war insgesamt eher lasch (abgesehen von der Stelle mit dem Tanker und dem Wasser, sehr beeindruckend!), Armageddon war auch nicht soo der Bringer (v.a. wenn man sehr lange dafür anstehen müsste). Die Achterbahn fand ich dann doch ganz gut, auch wenn die Musik hätte lauter sein können.

    im Disneyland-Park:
    Von den kindgerechten Sachen hat uns MIT Abstand "Le Pays des Contes de Fees" gefallen. Die Miniaturen waren der Wahnsinn, da hätte man gleich mehrmals mit fahren können ... und am liebsten vor den einzelnen Stationen verharren.
    Dann natürlich das Schloss mit den Fenstern!
    Ich fand als einzige "Wishes", das Feuerwerk mit den Projektionen toll und hätte es gern nochmal gesehen ... aber vielleicht waren die anderen dann auch nur zu müde und es war zu kalt (v.a. weil Fantillusion einige Probleme hatte und die Wartezeit daher nervenzehrend war).

    Die Shows fand ich auch super: Tarzan und Lion King. Wobei .. stimmt. Die Wartezeit für Lion King war neben der für die Dampflok am längsten. Um 15.00 gab's ja Karten und wir bekamen keine mehr, aber um 19.30 sollten nochmal welche ausgegeben werden. Waren also irre früh da und hatten Erfolg.

    Bei einer Freundin kamen natürlich die Achterbahnen am besten an - ich bin sogar mit allen vieren gefahren, obwohl ich so meine Zweifel hatte, und habe es nicht bereut. Bei der anderen schlug Buzz Lightyear ein.

    Eine andere Enttäuschung für mich war ganz klar das Labyrinth. Hatte mir das echt größer und höher, da ebenerdig vorgestellt. Von Verlaufen keine Spur. Aber die Figuren waren ganz nett.

    So, nach dem Getippse habe ich keine Lust mehr aufs Korrekturlesen. Betsimmt habe ich etwas vergessen, aber die Höhe- und Tiefpunkte werden wohl alle drin sein.
    Bin gespannt, wie ihr alle zu den Attraktionen steht, welche Lieblinge und gemiedenen es gibt.
    Geändert von Athena1711 (09.08.2006 um 13:21 Uhr)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin neu hier.Also, ich war jetzt schon 2x in Disneyland in Kalifornien, 1x in DisneyWorld (dieses Jahr) und 1x in Paris.
    Ich muss sagen, dass mir Kalifornien wirklich am besten gefällt. Es ist so wie Walt es wollte und die "klassischen" Attraktionen wie "Peter Pan" oder "Small wold" sind dort einfach am schönsten gemacht. Da hat mir Disney World nicht so gut gefallen, zu gross und nicht genug Liebe zum Detail. Ausserdem wurde Star Tours in den MGM Park ausgelagert und nicht mehr im Magic Kingdom.
    Paris hat dafür das allerschönste Schloss der drei bisher besuchten Parks. Auch hier ist das Schloss in Florida nicht zu schön.
    Trotzdem: Disney bleibt Disney, egal wo !!!!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .Komme gerade aus meinem Besuch des Disneyland Paris zurück...ja und man wird erschlagen von den Besuchern. Selbst am Sonntg alls es nur regnete waren zig tausende leute da, ja und alls das wetter besser wurde konte man fast nicht mehr gerade ausgehen. Zum letzten Mal war ich vor 8 jahren da und es hat sich leider fast nicht getan. Ja die Disney Studios sind hinzugekommen. Am besten fand ich dort den Rock'n Roller Coaster, Space Mountain Mission 2 ist auch nicht schlecht. Vom Indiana Jones Temple war ich hingegen entäuscht.Ja und wieder konnte man seine Stars sehen. Doch einen kannte ich nicht und zwar einen Bär mit einem Hut und einer roten Weste. http://www.peppiger.de/disneyweb/disneyland_Park031.jpg Und es gab noch ein oder zwei weitere Bären in diesem Stil...es handelt sich nicht etwa um Gevatter Bär ?
    Geändert von Duck-Anch-Amun (16.08.2006 um 13:10 Uhr)

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich hab einen "Passeport annuel Fantasy", also einen Jahrespass, der aber an bestimmten Tagen nicht gültig ist. Hat 129 Euro gekostet und ich hab das Geld schon mehr als raus.

    Wir (mein Freund und ich) fahren alle zwei Monate mindestens zwei Tage hin und sind trotzdem noch jedesmal traurig, wenn wir nach Hause fahren. Wir fahren mit dem Auto; dauert meist in dem Rahmen von 5-6 Stunden.

    Wir waren jetzt erst am Wochenende da, weil wir dieses Jahr noch unbedingt die "Fantillusion"-Parade und das "Wishes"-Feuerwerk sehen mussten und es nur noch bis zum nächsten WE "gespielt" wird.

    Nächstes Mal sind wir zur Halloween-Saison wieder da. Das Problem ist nur, dass wir jedes Mal Unsummen für Merchandise ausgeben; obwohl man mit dem Pass 10% Rabatt kriegt und wenn man im Shareholder Club ist, wie mein Freund, sogar 15%, aber immer noch geht viel zu viel drauf...

    Der Park ist wirklich traumhaft schön! Den einzigen Kritikpunkt, den ich hab, ist der "Buzz Lightyear Laser Blast", der mMn überhaupt nicht ins Discoveryland passt, sondern in den "Studios Park" gehört hätte. Freu mich auch schon riesig auf die neuen Attraktionen in den Studios!

    Ist hier eigentlich jemand von Euch "Pin Trader"?

  16. #66
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jennie Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab einen "Passeport annuel Fantasy", also einen Jahrespass, der aber an bestimmten Tagen nicht gültig ist. Hat 129 Euro gekostet und ich hab das Geld schon mehr als raus.
    Nächstes Mal sind wir zur Halloween-Saison wieder da. Das Problem ist nur, dass wir jedes Mal Unsummen für Merchandise ausgeben; obwohl man mit dem Pass 10% Rabatt kriegt und wenn man im Shareholder Club ist, wie mein Freund, sogar 15%, aber immer noch geht viel zu viel drauf...

    Der Park ist wirklich traumhaft schön! Den einzigen Kritikpunkt, den ich hab, ist der "Buzz Lightyear Laser Blast", der mMn überhaupt nicht ins Discoveryland passt, sondern in den "Studios Park" gehört hätte. Freu mich auch schon riesig auf die neuen Attraktionen in den Studios!

    Ist hier eigentlich jemand von Euch "Pin Trader"?
    Zu1: Wie kommt man an diesen Passport ran?

    Zu2:Wir waren im April in Paris, als das Buzz Lightyear gerade eröffnet hatte und ich hatte den gleichen Gedanken wie Du...ich fand diese Attraktion im Discoveryland auch deplaziert.

    Zu3:Ich liiiebe die Disney Merchendising Artikel.
    Die Pins werden im Disneyland und bei Ebay zwar sehr umfangreich angeboten aber damit will ich garnicht erst anfangen.
    Geändert von gaaleks (25.08.2006 um 18:31 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi! ich hab auch so einen jahrespass. meiner heißt dream und ist an allen tagen im jahr gültig. hat aber auch 170€ gekostet ich war dieses jahr schon 3 tage dort und er hat sich bereits rentiert. du kriegst den folgendermaßen: kauf einfach ein normales ticken und geh dann im disneyland in das gebäude, in dem du die dinger kriegst. dort bekommst du dann den bereits gezahlten eintritt zu 100% angerechnet! der pass ist in drei preisklassen erhältlich und gilt ein jahr ab kaufdatum.

    jetzt zu meinen fragen:

    - Wie ist die neue attraktion von buzz lightyear?
    - wann kann ich am besten nochmal hingehen, um sehr wenig betrieb zu haben?
    - hat die toy-story-pizzeria jemals geöffnet?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Park? Paris?

  19. #69
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja!

  20. #70
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baruscha91

    Ich meine nicht den Pass,mit dem man das ganze Jahr verbilligten Eintritt bekommt.
    Es gibt, zumindest noch einen, anderen Pass der viele andere Vergünstigungen gewährt ...wie jennie schon schrieb, z.B. Rabatte in Restaurants,Shops u.s.w..

    Laut einer anderen Auskunft soll er nur an Disney Aktieninhaber ausgestellt werden !?
    Geändert von gaaleks (25.08.2006 um 18:31 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi! du hast mich falsch verstanden. der pass, den ich habe (bald ist er leider abgelaufen) bringt das alles. du musst gar keinen eintritt mehr zahlen, bekommst in shops hotels restaurants usw. rabatte und ein paar überall gültige fastpass. bei mir war sogar ein fotoalbum als geschenk dabei.

  22. #72
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den gibts ganz normal im park und nicht nur für aktieninhaber!

  23. #73
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disneyland DVDs

    mal ein neues unterthema:
    welche dvds und videos habt ihr von disneyland und wie sind sie so. vielleicht gibt es den ein oder anderen geheimtipp...

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minnie Maus Beitrag anzeigen
    Und auf das Autogramm-Album bin ich heute noch stolz!
    Was denn für ein Autogramm-Album?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Park gibt's ja überall diese Verkaufsstände, an denen Tassen, T-shirts und allerlei Kleinigkeiten gekauft werden können. Unter diesem ganzen Zeug ist auch ein Autgramm- Album erhältlich, das eigentlich nur ein Büchlein mit dem Aufdruck "Autographs" und leeren Seiten darstellt, auf welchen dann die Autogramme der Disney- Figuren, die durch den Park laufen Platz finden sollen.
    Mit sechs war natürlich mein persönliches Highlight des ganzen Besuchs eine Unterschrift von Micky Maus mit nach Hause zu nehmen.
    Mittlerweile verkaufen sie die Bücher immernoch, während die Figuren nur noch zu festen Zeiten an festen Orten aufzufinden sind, was ich persönlich irgendwie schade finde... *schnief* Ich fand's damals jedenfalls toll ständig irgendwelchen Figuren über den Weg zu laufen, die ich aus meinen Lieblingsfilmen kannte, anstatt diese in den Besuch "einzuplanen"... *In Erinnerung schwelg*

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.