User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 333
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd' gern nochmal mitkommen, aber die Eintritts- und Übernachtungspreise interessieren mich wirklich nicht!

  2. #27
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde interessieren, ob jemand hier schon in zwei disney-parks war und nen vergleich anstellen könnte! :-)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren, denn ich war bis jetzt nur in Paris.

  4. #29
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass da niemand erfahrung hat. dann werde ich eben bei gelegenheit mehr über paris erzählen.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von baruscha91 Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, ob jemand hier schon in zwei disney-parks war und nen vergleich anstellen könnte! :-)
    Wer die Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt einmal Disney World in Orlando anschauen. Der Unterschied zu Paris ist gewaltig.
    Wenn alles gut geht, gehts nächstes Jahr zum vierten Mal nach Florida, diesmal sogar in ein Disney-Hotel (All Star Movie Resort).
    Paris kann da einfach nicht mithalten, weder von dern Attraktionen noch von der Größe (dasgesamte Disney-Gelände in Orlando ist ungefähr so groß wie das Stadtgebiet Hamburg!!!).
    Es gibt in Paris zwar viele der Orlando-Attraktionen, aber mir fehlt irgendwie die Liebe zum Detail, wie man sie in Florida findet.

    Ach ja:
    Falls ihr mal wieder im Disneyland Paris seid, übernachtet nicht in der Davy Crocket-Ranch. Die ist heruntergekommen und einfach unter aller Sau.
    Geändert von YPSmitGimmick (09.06.2006 um 19:52 Uhr) Grund: layoutsprengend linkketten

  6. #31
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ""Ach ja:
    Falls ihr mal wieder im Disneyland Paris seid, übernachtet nicht in der Davy Crocket-Ranch. Die ist heruntergekommen und einfach unter aller Sau.""

    Das sieht wirklich nicht sehr einladend aus.

    Wir waren kurz nach der Eröffnung zum erstenmal im Disneyland
    Mit drei Kindern mußte man schon schauen,wie man das finanziell hinbekommt,deshalb hatten wir Davy Crocket gebucht.
    Damals war alles noch ziemlich neuwertig und auch der Service war noch umfangreicher.
    Als sich später herrausstellte,dass der Park beiweitem nicht so profitabel war,wie er sein sollte/müßte, wurde an vielen Ecken gespart.
    Und seid Einführung des Euros geht`s den Leuten,-und somit Disneyland finanziell sicher nicht besser.

  7. #32
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als erklärter Disney-Fan war ich 1995 das erste Mal in Disneyland in Anaheim, Kalifornien, 1996 dann das zweite Mal. Das Dornröschen-Schloss ... hach. Beide Male im angenehm temperierten Dezember, zur Weihnachtszeit also .
    1998, ebenfalls im Dezember, ging es inklusive eineinhalbjähriger Tochter zu Disney World, Florida und irgendwann dazwischen – noch kinderlos – einmal im April ins Euro Disneyland Paris. Ich muss die Kalifornien-Dias mal wieder rauskramen, dringend.

    Paris stinkt imo völlig gegen die US-Versionen ab. Ich kann es nicht begründen, es ist ein Gefühl. Allerdings hatten wir dort auch sehr gemischtes Wetter. Und Anaheim liegt auf meiner Beliebtheitsskala an der Spitze, weil dort einfach das meiste Flair herrscht. Überall waren wir nur einen ganzen Tag und vor allem in Kalifornien war zu beiden Zeiten angenehm wenig los und man konnte die Attraktionen ohne wirkliche Wartezeiten so oft wiederholen wie man wollte. Der Weg bis zum „Einstiegspunkt“ ist dann der Hammer, da sieht man erst, was zu Saisonzeiten für ein Betrieb herrschen muss.

    Von den Attraktionen hat mir wohl am besten „Pirates of the Caribbean“, „Haunted Mansion“ und „Peter Pan’s Flight“ gefallen. Letzteres ist zwar sehr kindgerecht, aber der Zauber, wenn man da in die Dunkelheit und dann über London dahinfliegt …. In Anaheim mochte ich auch ToonTown, weil das einfach herrlich kitschig bunt ist. Den absoluten Vogel hat „Indiana Jones Adventure“ ebenfalls in Anaheim abgeschossen, so etwas Geniales hatte ich bis dato noch nicht erlebt, war aber auch insgesamt eine der ersten Attraktionen dieser aufwändigen Art, die ich mitgemacht habe. Superduper-Achterbahnen sind da nichts gegen – obwohl auch die alle in den Disneyparks nicht zu verachten sind.


    Zitat Zitat von Captain N Beitrag anzeigen
    Auja, die Twilight Zone. Das war eine verdammte geniale Attraktion. Nur viel zu kurz.
    Geändert von YPSmitGimmick (09.06.2006 um 19:53 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zwei Mal in Paris, das erste Mal 1992 im Sommer als der Park noch "EuroDisney" hieß, und dann noch mal kurz vor Weihnachten 1994. Besonders das zweite Mal war genial, da ich im Hotel New York übernachtet habe (bis kurz vor Weihnachten war es recht günstig) und die Show, die in der (teuren) Weihnachtszeit dort auf der Eisfläche gezeigt wurde schon komplett umsonst bei der Generalprobe sehen konnte Dabei sind auch ein paar schöne Fotos mit den Figuren entstanden. Ich musste natürlich auch immer gleich die Kamera zücken, wenn mir schwarze Ohren, ein Entenschnabel o.ä. begegnet sind
    Von den Fahrgeschäften her fand ich Big Thunder Mountain geil und diese Indiana Jones Bahn die dann rückwärts fährt (Name vergessen). Auch die Wildwest Show und ein Frühstück mit den figuren hab ich mir gegönnt und im Winter war noch eine Dinner Show mit Micky & Co. dabei. Die Paraden fand ich alle klasse, an Weihnachten die war total anders als die im Sommer und auch die Abendparade mit den vielen bunten Lichtern war etwas anders geworden. Diese hat mir besonders gut gefallen.
    Zu gerne würde ich mal wieder hinfahren und auch mal diesen Moviepark anschauen... aber damals wohnte ich noch "zu Hause" , da ging das, seit ich alleine zur Miete wohne sind diese Zeiten leider bei mir vorbei.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  9. #34
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artemis und ich planen unseren ersten Besuch des Disneylands Paris!
    Sir Donnerbold war schon so lieb und hat uns seine Erfahrungen mit der Sequoia Losge geschildert. Da dachte ich mir, dass es vielleicht interessant wäre, das hierher zu verlegen. Vielleicht können andere ja (auch in Zukunft) noch etwas mit den Infos anfangen.

    Mich würde u. a. noch interessieren, ob ihr immer selbst angefahren seid oder eine Komplettreise mit Bus gebucht habt. Wir suchen gerade Letzteres. Falls ihr sowas shcon mal gebucht habt, wüsste ich gern wo, von welchem Anbieter! Danke schon mal ...
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  10. #35
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Athena1711 Beitrag anzeigen
    Mich würde u. a. noch interessieren, ob ihr immer selbst angefahren seid oder eine Komplettreise mit Bus gebucht habt. Wir suchen gerade Letzteres. Falls ihr sowas shcon mal gebucht habt, wüsste ich gern wo, von welchem Anbieter! Danke schon mal ...
    Wir fahren meistens mit dem Auto...das kennt den Weg mittlerweile schon alleine .
    Zwischendurch fahre ich auch schon mal mit dem Bus für eine Eintagesfahrt alleine,wenn mein Mann mal keine Lust hat.

    Ich würde eine Fahrt mit dem Auto auf jeden Fall vorziehen, schon alleine deswegen,weil eine Fahrt nach Paris und ein damit verbundener Einkauf in Carefore für uns unabdingbar sind.

    Wir übernachten stets im Hotel Cheyenne,da mein Mann ein Westernfan ist und das Flair dieser Anlage uns beiden sehr gut gefällt.

    Wenn Ihr fahrt, grüßt mir mein geliebtes Disneyland !
    Geändert von gaaleks (08.06.2006 um 13:31 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1994 im Disney Wolrd
    1997 im Disney Wolrd
    1999 in Disneyland (Anaheim)
    2001 im Disney World
    2005 in Euro Disney

    Folgende Staffelung:

    Orlando
    Anaheim
    Paris

    Die anderen kenn ich noch net, werde aber wohl kaum nach China reisen!

    Warte noch immer auf ein German Disney!

    Mat

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Warte noch immer auf ein German Disney!

    Mat
    Nach dem gewaltigen finanziellen Misserfolg des Disneyland Paris würde ich in absehbarer Zeit eher nicht damit rechnen.

    Zu Disneyland selber bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass es der beste Freizeitpark ist, den ich bisher besucht hab (ich rede jetzt von der französischen Variante). Den Park in Kalifornien kenne ich nicht, aber ich wage zu behaupten, dass "unser" Park mindestens ebenbürtig ist mit dem aus Florida. Vielleicht nicht von der Grösse her, aber sicher von der Detailverliebtheit.

  13. #38
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    Zu Disneyland selber bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass es der beste Freizeitpark ist, den ich bisher besucht hab (ich rede jetzt von der französischen Variante). Den Park in Kalifornien kenne ich nicht, aber ich wage zu behaupten, dass "unser" Park mindestens ebenbürtig ist mit dem aus Florida. Vielleicht nicht von der Grösse her, aber sicher von der Detailverliebtheit.
    Ich war bisher leider nur im Disneyland Paris.
    Aus den Erfahrungen derer die die Parks in den USA besucht haben ist aber zu schließen,dass die USA Parks wesentlich schöner sind.
    Die Attraktionen die es in Paris gibt sind in den anderen Parks zwar gleich konzipiert aber es gibt dort wesentlich mehr Attraktionen.
    Ausserdem sind die Parks..und besonders der Kalifornische, von der Größe her unvergleichbar größer.

    Ein weiterer Park in Europa halte ich,zumindest für die nächsten Jahre, für ausgeschloßen.
    Wie man bemerkt versucht Disney die Kontinente mit Disneyparks zu bestücken, demnach müßte der nächste wohl für Afrika oder Australien geplant sein.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Ich war bisher leider nur im Disneyland Paris.
    Aus den Erfahrungen derer die die Parks in den USA besucht haben ist aber zu schließen,dass die USA Parks wesentlich schöner sind.
    Da sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich konnte mich für das Magic Kingdom in Paris wesentlich mehr begeistern, als für das in Florida (wobei dieses natürlich auch klasse ist). Wobei man natürlich unterscheiden muss, Disneyworld ist sicherlich wesentlicher grösser und die dortigen Studios gefielen mir auch besser, aber ich vergleiche nur die beiden Hauptparks.

    Zitat Zitat von gaaleks
    Die Attraktionen die es in Paris gibt sind in den anderen Parks zwar gleich konzipiert aber es gibt dort wesentlich mehr Attraktionen.
    Gleich würde ich nicht sagen. Unsere Pirates of the Caribbean Attraktion ist etwa doppelt solang wie das Original in Kalifornien. Unser Big Thunder Mountain, unser Space Mountain und unser Phantom werden auch von vielen amerikanischen Besuchern höher eingeschätzt als die ursprünlichen Vorbilder.

    Zitat Zitat von gaaleks
    Ausserdem sind die Parks..und besonders der Kalifornische, von der Größe her unvergleichbar größer.
    Du meinst wahrscheinlich den in Florida, der mit seinen vier Parks tatsächlich wesetnlich grösser ist, dessen Magic Kingdom für mich aber bisher das schwächste darstellt.[/quote]

    Zitat Zitat von gaaleks
    Wie man bemerkt versucht Disney die Kontinente mit Disneyparks zu bestücken, demnach müßte der nächste wohl für Afrika oder Australien geplant sein.
    Offenbar steht zurzeit Malaysia hoch im Kurs.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Wir fahren meistens mit dem Auto...das kennt den Weg mittlerweile schon alleine .
    Zwischendurch fahre ich auch schon mal mit dem Bus für eine Eintagesfahrt alleine,wenn mein Mann mal keine Lust hat.

    Ich würde eine Fahrt mit dem Auto auf jeden Fall vorziehen, schon alleine deswegen,weil eine Fahrt nach Paris und ein damit verbundener Einkauf in Carefore für uns unabdingbar sind.

    Wir übernachten stets im Hotel Cheyenne,da mein Mann ein Westernfan ist und das Flair dieser Anlage uns beiden sehr gut gefällt.

    Wenn Ihr fahrt, grüßt mir mein geliebtes Disneyland !

    Danke für die Einschätzungen
    Ich denke auch, dass ein Auto da eine gute Sache sein kann. Leider sind wir beide ziemliche Fahrmuffel, also fällt diese Möglichkeit wohl gezwungenermaßen flach.

    Das mit dem Cheyenne ist interessant - zumal wir ein paar Busreiseangebote in Verbindung mit der Unterbringung im Cheyenne oder Santa Fe haben. Kannst du noch ein klein wenig mehr dazu schreiben? Im Internet gibt es zwar wahrlich viele Infos, aber eine subjektive Meinung aus erster Hand, ein Erfahrungsbericht sagt dennoch mehr aus als Werbetexte.
    Mit Sir Donnerbolds Einverstädnis werde ich auch seine ausführliche Hotel-Kritik zur Sequoia Lodge hier reinkopieren.

    Wie war dein letzter März/April-Trip?

    Nachdem ich zu Anfang ja sehr unsicher war, ob ich fahren wollte (Früher? Sofort? Aber heute? Wusste nicht so recht, zumal ich wohl viele Fahrgeschäfte, genauer gesagt Achterbahnen ungenutzt an mir vorbeiziehen lassen werde ), bin ich wieder tiefer in die Materie eingestiegen und nochmal infiziert worden. Hoffe auch, dass es klappt.

    An Shows gibt es ja nur Lion King, oder? Hat's schon jemand gesehen?
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Disney Studios in Paris war ich ganz besonders enttäsucht, kommt also gar nicht an die MGM Studios in Orlando hin.
    Man sollte nicht vergessen, dass das Magic Kindom nur in Forida existiert, die anderen heißen alle Disneyland oder eben Disneyland Park!

    Mat

  17. #42
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Athena

    Das Cheyenne ist in diesem Sinne kein Hotel.
    Es besteht aus mehreren Häusern die zu einer Westernstadt aufgebaut sind...sie haben Namen wie Sitting Bull-Billy the Kid-Anny Oakland u.s.w..
    Dazu gehören Elemente wie Indianerzelt-Wagon-Pony reiten u.s.w.
    Im Vergleich zum Santa Fee ist es nur wenig teurer,hat aber einen wesentlich schöneren Flair ,auch vom Speisesaal her,der wie ein Salon mit kompletter Holzausstattung, Wagernräder u.s.w. und dazu passender Country/Westernmusik ausgestattet ist.
    Bei Buchung als Wunsch angeben,dass eine Unterbringung in Nähe des Hauptplatzes gewünscht wird.
    Als Show ist die Tarzan Show unbedingt sehenwert.
    Ein extra Eintrittsticket für die Disney Studios zu kaufen lohnt nicht,da der Park noch relativ klein ist und man sich kaum einen ganzen Tag dort aufhalten kann...allerdings soll dort bald der neue Terror Tower eröffnet werden,wie es ihn in Florida gibt.

    Eine Reise wärend der Hauptreisezeit ist nicht empfehlenswert,weil die Wartezeiten an den Attraktionen dann extrem lang sind...das kann einem den Aufenthalt richtig vermiesen.
    Ein Frühstück im Park, wie es kostenlos mit angeboten wird muß man nicht unbedingt in Anspruch nehmen,da die Wartezeit, auch mit Termin, sehr lang sein kann und das Angebot des Frühstücks das gleiche ist wie in den Hotelspeiseräumen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Athena1711
    Mit Sir Donnerbolds Einverstädnis werde ich auch seine ausführliche Hotel-Kritik zur Sequoia Lodge hier reinkopieren.

    Wie war dein letzter März/April-Trip?
    Klar, kopier meine Hotelbesprechung hier rein, kein Problem.

    Also, mein letzter Disneyland-Trip (im März) war mal wieder sehr gelungen, auch wenn es nichts bahnbrechend-neues zu berichten gibt. Die meisten Erfahrungen hab ich schon bei meinen vorherigen Reisen gemacht.

    Einzig neu war, dass ich zum ersten Mal den "Karneval der Kinder" gesehen hab, bisher hab ich an Karnevals Aktionen nur den Toon Circus gesehen.

    Die Karnevalssaision ist allerdings die schwächste von den Aktionszeiten. Die speziellen Karnevalsparaden sind schön anzusehen, aber wie der Name sagt doch sehr auf die Kinder zugeschnitten, kein Vergleich mit Weihnachten, Halloween oder Sommer.

    Davon abgesehen habe ich wieder sämtliche Traditionen beganngen. Wir waren in unseren lieblingsrestaurants, auf unseren Lieblingsattraktionen und haben uns die Shows je zweimal angesehen.

    Appropos Shows: Je nachdem, wann ihr fahrt, gibt es neben König der Löwen noch zwei weitere Shows. Sehr empfehelnswert ist Tarzan, eine herrlich choreographierte Show, in der zur Phil Colions Filmmusik erstaunliche Luftakrobatik betrieben wird. Große Klasse.

    Die König der Löwen-Show ist ebenfalls super. Toll finde ich, dass hier die Schauspieler LIVE singen (nicht so wie in manch anderen Parkshows), und die können es auch! Die Lieder sind eh super (König der Löwen halt ) und auch die Aufmachung der Show ist super. Die Effekte sind wirklich gut gemacht.

    Wir sind dieses Mal wieder mit dem Auto gefahren, was wirklich praktisch ist. Man hat mehr vom Tag, da die Reisebusse meistens mittags abfahren, so dass einem viel verloren geht.

    Zitat Zitat von gaaleks
    Ein extra Eintrittsticket für die Disney Studios zu kaufen lohnt nicht,da der Park noch relativ klein ist und man sich kaum einen ganzen Tag dort aufhalten kann...
    Öhm.... Ansichtssache. Noch kann man den Park wirklich schnell durchforsten, erst Recht wenn man Übung in Sachen themenparks hat. ABER: Mit einem extra gekauften Studio-Park Ticket kann man ab nachmittags auch in den Disneyland Park. Gerade im Sommer eine lohnenswerte Idee.

    Außerdem muss man, wenn man in einem Disney Hotel schläft, gar kein Ticket für den Studio Park kaufen, da man mit dem normalen Ticket in beide Parks kann.
    Unter dem Aspekt gesehen, ist der Studio Park wieder einen Besuch wert, da die Attraktionen, die schon da sind wirklich Spaß machen (Disney Channel Tour ausgenommen)

    Zitat Zitat von Athena1711
    Wusste nicht so recht, zumal ich wohl viele Fahrgeschäfte, genauer gesagt Achterbahnen ungenutzt an mir vorbeiziehen lassen werde ),
    Gerade für dich ist Disneyland (und der Studio Park mit eingeschlossen) perfekt geeignet. Ich selbst bin auch ein Achterbahnmuffel, aber es gibt im Disneyland aber auch nur 4 Stück (die sind dafür aber große klasse, muss sogar ich sagen).
    Der Big Thunder Mountain macht aus dir bestimmt eine Achterbahn-verträgliche Person. Die Bahn ist nämlich schön thematisiert und auch schnell, aber es gibt keine magenverdrehenden Schrauben und Loopings.

    Wenn du die Achterbahnen meidest, dennoch Nervenkitzel willst, empfehle ich "Pirates of the Caribbean" (auch wenn die Bahn beim xten Besuch nicht mehr aufregend, sondern "nur" super und schön ist), "Star Tours" (der etwas andere Flugsimulator), Armageddon (je weniger du weißt, dest so besser ist die Attraktion) und die Stunt Show (letzte beiden sind im Studio Park).

    Klassischen Disney-Zauber und Disney-Romantik gibt es im Cinemagique, dem Animagique (beide Studio Park) und in den ganzen Bahnen des "alten" Parks.
    Du wirst deine Favoriten schon finden.


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tower of Terror kommt nach Paris?

    Der Film ist gelungen, die Fahrt und die Geschichte sehr interessan aber....dennoch nichts für mich!

    Bin in Florida zum 1. Mal damit gefahren, mich bekommen da keine 10 Pferde mehr rein, da fahr ich lieber 10 Mal Luping!

    Mat

  20. #45
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Der Tower of Terror kommt nach Paris?

    Der Film ist gelungen, die Fahrt und die Geschichte sehr interessan aber....dennoch nichts für mich!

    Bin in Florida zum 1. Mal damit gefahren, mich bekommen da keine 10 Pferde mehr rein, da fahr ich lieber 10 Mal Luping!

    Mat
    Als wir im April dort waren war der Tower etwa auf die hälfte schon hochgezogen...die Eröffnung kann also nicht mehr lange dauern.

    @ Sir Donnerbold


    Natürlich soll man die Studios mitnehmen wenn man Eintrittskarten für beide Parks hat.
    Aber eine extra Eintrittskarte lohnt meiner Meinung nach nicht, auch nicht mit dem Privileg, abends den Disneypark besuchen zu können.
    Das Territorium der Studios ist so klein,dass man in wenigen Stunden alles gesehen hat.
    Allerdings wir sich die Attraktivität der Studios mit Eröffnung des Terror Towers doch um einiges erhöhen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die studios gar nicht so schlecht! immerhin gibts da das rock' n' rollercoster *gott, dass muss jetzt aber falsch geschrieben sein*
    aber der disneyland park ist viel besser! ich liebe diese ganze fantasiewelt!
    aber ich hasse es, lange anzustehen. ich würde am liebsten mal bei wenig betrieb eine woche in den park gehen und mir jedes detail genau ankucken! morgen bin ich mit der schule sogar einen tag in paris, aber leider nur in der stadt! wenn ich viel glück habe, komm ich aber nächste woche hin. weiß jemand zufällig, wie der betrieb um diese jahreszeit unter der woche aussieht? (vor allem weil der donnerstag ein feiertag ist)
    außerdem verstehe ich nicht, warum momentan keine nachtparade mehr läuft! weiß jemand was darüber?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Als wir im April dort waren war der Tower etwa auf die hälfte schon hochgezogen...die Eröffnung kann also nicht mehr lange dauern.
    Soweit ich weiss Halloween 2007, also kurz nach der Eröffnung der Toon Studios.

    Der Studios Park ist zwar meiner Meinung nach nicht mit dem ersten Park zu vergleichen, hat aber ebenfalls einige Highlights. Cinémagique beispielsweise, das weltweit eintigartig ist oder die Stuntshow Moteurs Stunt Action... (wenn man es nicht siehr glaubt man es nicht). Im Übrigen lohnt sich ein Ein-Tages-Ticket für den Park schon, denn selbst bei mittelmässigem Andrang braucht man seine Zeit, bis man alles durch ist.

    Zitat Zitat von baruscha91
    weiß jemand zufällig, wie der betrieb um diese jahreszeit unter der woche aussieht? (vor allem weil der donnerstag ein feiertag ist)
    Ich würde mich auf einigen Andrang einstellen. Ideal zum Gehen (ich spreche aus Erfahrung) sind der September und Anfang Oktober, zudem hat man dort teilweise den Vorteil, dass man bereits einiges an Halloween Dekoration sehen kann.

    Zitat Zitat von baruscha91
    außerdem verstehe ich nicht, warum momentan keine nachtparade mehr läuft! weiß jemand was darüber?
    Wie gesagt, das Disneyland Paris steckt in einer tiefen Krise und es wurden einige Einsparungen vorgenommen. Unter anderem kürzte man auch die Öffnungszeiten in der Nebensaison.

    Zitat Zitat von Mat
    Man sollte nicht vergessen, dass das Magic Kindom nur in Forida existiert, die anderen heißen alle Disneyland oder eben Disneyland Park!
    Wenn du das auf mich beziehst, das war mir schon klar, ich dachte nur, so ist es verständlicher.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon habe ich auch schon gehört. Euro-Disney soll sehr stark verschuldet sein.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch schon gehört. Euro-Disney soll sehr stark verschuldet sein.
    Stark verschuldet ist eine ziemlich nette Umschreibung des Ganzen. Tatsache ist, dass man sich bei den Baukosten und einigem weiterem massiv verrechnet hat und selbst mit 12 Millionen Besuchern pro Jahr letztes Halbjahr 101 Millionen Euro Verlust gemacht hat.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, solange sie am expandieren sind muss man aber noch keine Angst haben, dass er zugemacht wird, oder?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.