User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 333
  1. #1
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Parks weltweit | Diskussion

    Herzlich willkommen zum Thread über die Disney Themenparks!
    Hier könnt ihr über alles mögliche plaudern, das mit den "Disneylands" zu tun hat. Ratschläge, Erfahrungen und Erlebnisse sind natürlich besonders wertvoll !

    Viel Spass!!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Traum wäre eine Reise nach Californien(wird beim nächsten 6er im Lotto verwirklicht :-(
    Auch in Gedanken an Disney,würde ich diesen Park gerne besuchen.
    Dieser Park war seinTraum an dem er 20 Jahre gearbeitet hat,bevor er ihn realisieren konnte.
    Florida ist zwar näher und flächenmäßig größer hat aber mehr Tier,-u. Natur Themenparks,wem`s gefällt..O.K. aber ich steh mehr auf das märchenhafte.

    Wenn jemand schon beide Parks besucht hat,wäre es schön,wenn er seine Erfahrungen hier niederschreibt.
    Danke gaaleks

  3. #3
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war bisher nur im disneyland paris, dafür aber schon ziemlich oft.
    als ich ein kind war, hatten wir ein Wohnmobil und sind deshalb fast jedes jahr hingefahren. aber da das wohnmobil ansonsten nur rumstand, haben wirs verkauft und sind dann lange nicht mehr hingefahren, weil die hotels so teuer sind. erst 2003 konnte ich meinen vater überreden für 3 tage dot hin zu gehen. und es war saumässig cool, ich steh nämlich auch auf das märchenhafte . wenn ich in einem freizeitpark bin, will ich nicht mehr an die "normale" welt erinnert werden!
    Am mittwoch fahre ich wieder dorthin (für einen tag) und freuh mich schon rießig! die schöne gestaltung des parks , die shop, die attraktionen
    -->einfach super (*freu*)

    ich berichte euch noch darüber

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gern einmal nach Disneyworld Orlando, oder das Disneyland in Anaheim. Bisher war ich auch nur in Paris.
    Angeblich soll das Disneyland in Anaheim viel natürlicher aufgebaut sein, als die Anderen. (Mehr Gras, mehr Blumen und so....)

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich war schon im Disneyland Californien. Allerdings ist das schon so lange her, dass ich mich fast nicht mehr erinnern kann. Es muss jedenfalls toll gewesen sein.
    TeEe

  6. #6
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Mein 1. Eintrag in diesem Forum! *freu*
    Ich war bis jetzt auch nur im Disneyland Paris.
    Ist leider auch schon ziemlich lange her....
    Naja, aber ich weiß noch ganz genau das es echt schön war!
    Und auf das Autogramm-Album bin ich heute noch stolz!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja!
    Und euch allen ein frohes neues Jahr!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Disneyland Resort Paris! Der "alte", klassische Park, den "Walt Disney Studios Park", aber auch das "Disney Village" sowie die Hotels (ich übernachte entweder im Newport Bay Club oder in der Sequia Lodge).
    Wenn ich ins Disneyland fahre bedeutet das regelmäßig Leere in der Geldbörse, denn ich komme einfach nicht an den Boutiquen vorbei. Da gibt es einfach so viele schöne Sachen mit Donald...
    Was ich mir auch immer kaufe ist die CD mit der Paradenmusik (mein Favorit: Halloween-lo-ween ) und letztes Mal bin ich zusätzlich noch mit einem "Pirates of the Caribbean" T-Shirt rausspaziert.
    Was ich ausser Geld ausgeben jedesmal mache ist die große Fotojagd auf die Disney-Figuren. Wenn mir eine Figur übern Weg läuft mach ich einfach direkt den hier:
    Am besten ist es eigentlich morgens, da sind wenig Gäste im Park, aber viele Figuren, da kann man schön mit ihnen rumalbern. Disney-Feeling ist dann garantiert.
    Der beste Moment ist aber für mich, wenn man unter die Main Street Station gegangen ist und sich vor einem die Main Street erstreckt und in naher Ferne das Schloß sieht... Da denke ich immer "endlich bin ich wieder hier"
    Mittlerweile mache ich mir keine große Mühe mehr bei jedem Besuch alle Attraktionen zu besuchen, da es ja eh ein nächstes Mal geben wird. Ausserdem kann man bei 4-Tages-Ausflügen alles schaffen, mit Erfahrung (die man bei momentan 11 Besuchen wohl hat) natürlich auch mehrfach.
    Was allerdings jedesmal besucht werden muss sind die Shows (ausser die Winnie Puuh Show, die meide ich). Erstens weil sie großartig sind, und zweitens weil man bei den Shows keine Garantie hat, dass sie nächstes Mal noch da sind.
    Ebenfalls darf "Pirates of the Caribbean" nicht ausgelassen werden, da geh ich auch ab und an mehrfach hintereinander drauf. Ich liebe die Attraktion, ich liebe den Film...
    Auch Phantom Manor, Star Tours und "it´s a small world" werden immer besucht, Die anderen Attraktionen sind auch sehr gut, aber wenn der Ausflug mal nicht 4 Tage dauert oder es einfach zu voll ist, dann kann ich auch verzichten.
    Den Studio Park habe ich bei meinem 7. Besuch kennengelernt (da war der Park 2 Monate alt) und er wurde in meiner Familie sofort zum Geheimtipp. Kleiner als der Disneyland Park und aufgrund der Thematik vom Design her natürlich weniger märchenhaft, aber er hat dennoch seine Reize. Wie ich im Quiz-Thread sagte ist der Studio-Park am besten, wenn man keine Ahnung hat, was da vor sich geht. Bei meinem ersten Besuch war das auch nicht anders möglich, da es keine neuen Reiseführer gab und auch der Parkplan, den man erhält nur aus der Lagebestimmung bestand. Da stand nur wo die Attraktion ist und wie sie heißt, ob das nun ein Darkride, eine Achterbahn oder eine Show ist... Man wusste gar nichts!
    Und das war auch gut so, da viele Attraktionen im Studio Park von Überraschungen leben.
    Mittlwerweile verrät der Plan was für eine Art von Attraktion man zu erwarten hat (Show, Böötchenfahrt...), was zwar nicht die Überraschungen vorwegnimmt, aber ich fands am Anfang cooler.
    (Originalgespräch zwischen meiner Mutter und mir:
    Mutter: Was ist das jetzt für ne Attraktion?
    Ich: Ja, öhhh, das hat mit alten Filmen zu tun. Ich glaub das ist so ne Fahrt durch alte Filme. Also halt mit Boot
    [durch Eingang geh, Kinossal erstreckt sich vor uns]
    Mutter: Das hier ist aber ein Kino!
    Ich: Oh... ja... nun...)
    Das beste aber ist, dass man mehrfach die Attraktionen besuchen kann, obwohl man die Überraschungen schon kennt (was eine Meisterleistung von Disney ist, denn Überraschungs-orientierte Attraktionen sind meist nach dem zweiten Mal langweilig)
    Man erkennt immer wieder neue Details und es ist einfach herrlich, die Ahnungslosen zu beobachten...
    So, genug fürs erste Mal, vielleicht schreib ich demnächst nochmehr *droh*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Beschreibung hat mich zum festen Entschluss gebracht, mich jetzt sofort an meine Analysis-Unterlagen zu setzen und für die bald anstehende Klausur zu lernen damit ich möglichst bald erfolgreich im Berufsleben anfangen kann und in spätestens vier Jahren auch jährliche längere Disneyland-Besuche einplanen kann... ich denke, du darfst das als Kompliment betrachten

  10. #10
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bis jetzt 2 mal im Disneyland Paris, einmal als ich 8 war und dann noch mal mit 16 (also vor 2 Jahren).

    Fands immer sehr schön, auch wenn ich jeweils immer nur einen Tag dort verbringen konnte. Beim ersten Mal war ich mit meiner Mutter da und war natürlich komplett begeistert.
    Beim 2. Mal war ich mit meiner großen Schwester da (sie ist 16 Jahre älter als ich ) und da sie auch ein Disneyfan (also, jedenfalls ansatzweise) ist, wars echt cool.
    Da ich Plüschtiere so toll finde, musste ich natürlich in jeden Laden um mir am Ende dann einen großen Plüsch-Tigger für 25 Euro zu kaufen... Eigentlich viel zu viel Geld, aber bereuen tu ichs nicht *g* Und dabei mag ich Winnie Puuh eigentlich nicht soooo besonders.

    Ich würde wirklich gerne mal ein paar Tage mehr dort bleiben, auch mit Hotelaufenthalt usw. , aber leider fehlt bei mir, bzw. bei uns in der Familie das Geld dazu...
    Naja, vielleicht klappts ja irgendwann später mal.

    Am schönsten finde ich glaube ich einfach die gesamte Atmosphäre dort im Park... man kann wieder Kind sein und sich vom Zauber berieseln lassen.. sehr schön.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung hat mich zum festen Entschluss gebracht, mich jetzt sofort an meine Analysis-Unterlagen zu setzen und für die bald anstehende Klausur zu lernen damit ich möglichst bald erfolgreich im Berufsleben anfangen kann und in spätestens vier Jahren auch jährliche längere Disneyland-Besuche einplanen kann... ich denke, du darfst das als Kompliment betrachten
    Ein sehr ungewöhnliches Kompliment Aber vielen Dank. Vielleicht sollte ich mal bei Disney anfragen, ob sie mich in ihrer PR Abteilung anstellen möchten
    Nun, ich wünsche dir dann mal viel Erfolg für deine Klausur!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war letztes jahr in disneyland california. war ganz ok. kann aber locker mit disneyland paris mithalten, wenn man den neuen park disney california adventure park (oder so) nicht mitzählt. ich hab mir ein hopper-ticket gekauft und konnte beide parks besuchen. california adventure war ziemlich cool. hat mir besser gefallen als disneyland. da gabs auch den tower of terror. war lustig. was mir in disneyland besonders gut gefallen hat, war die indiana jones attraktion. da is man mit so nem indy auto durch ruinen etc gefahren. fand ich besonders lustig. space mountain war leider geschlossen. und auch big thunder mountain wegen eines unfalles, der sich ein paar monate vorher ereignet hat.

  13. #13
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war bis jetzt 4 mal im Disneyland Paris.
    Mein absoluten farvoriten sind Peter Pans Fly und Pirates of the Caribian, obwohl ich letzteres mehr mag ich muss auch noch mal nach nach Anaheim,den dar soll Pirates Of the Caribian noch ein Stück Großer sein.

    Allem in allem gefällt mir der Park richtig gut obwohl ich danach immer pleite bin

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an euch: Zu welchen Saisons wart ihr in den Parks und wenn ihr zu verschiedenen Eventzeiten im Disneyland wart, welche war am besten?
    Mir gefällt ja die Halloween-Saison am besten. Die normale Nachmittags Parade ist zu Halloween einfach viel besser und das ganze Halloween-Entertainment mit Straßenkünstlern, Shows im Halloweenland und der Deko... Richtig einfallsreich. Ausserdem ist der Pariser Park, noch, der einzige, der eine eigene Halloween-Mythologie aufgebaut hat (die anderen Parks sagen einfach, dass die Disney Figuren Halloween feiern, manchmal heißt es, die Bösen haben den Park übernommen und das wars).
    Die Halloween-Partynacht ist ein einmaliges Erlebnis, gegen dass keine andere Halloweenaktion ankommt, und auch das zauberhafte Weihnachten im Disneyland hat es schwer.
    Dieses hat sich direkt den zweiten Platz gekrallt. Einfach schön...

    Die berühmte Sommersaison finde ich dagegen nicht besonders herausragend. Ja, der Park hat länger auf, aber sonst wird einem das selbe geboten wie in den Nebensaisons.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Ich war, war gerade Ostern.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider war ich noch nie dort, aber wenn ich Sir donnerbolds beitrag durchlese, würd ich am liebsten sofort meine koffer packen und dorthin fahren/fliegen.

    wie ist das da eigentlich, muss man da zahlen dass man in den ganzen Park rein kann und man kann alles so oft sehen wie man will oder muss man für jede attraktion extra bezahlen?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher13 Beitrag anzeigen
    wie ist das da eigentlich, muss man da zahlen dass man in den ganzen Park rein kann und man kann alles so oft sehen wie man will oder muss man für jede attraktion extra bezahlen?
    Also, wenn man für jede Attraktion bezahlen müsste, dann wäre das ja nichts anderes als ein großer, dauerhafter Jahrmarkt
    Ne, ne, du bezahlst den Eintritt für einen der beiden Parks (mit kleinem Aufpreis darfst du auch in beide), und dann kannst du auf alle Attraktionen drauf, so oft du möchtest. Nur manche der Videospielautomaten und der Schießstand verlangen nach Geld.

  18. #18
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre meistens Ende März-Anfang April nach Paris.
    Dann gibt es Sonderangebote an Komplettreisen,das Wetter ist schon einigermaßen freundlich und die Parks noch nicht so sehr überfüllt.
    Dieses/letztes Jahr haben wir Anfang April für 2 Personen 4 Tage Eintritt 3 Tage Übernachtung 380 Euro bezahlt.
    Kinder hätte man noch inklusive mitnehmen können,was bei uns aber nicht mehr der Fall ist.

    Der Disney Studio Park ist für mich bei weitem nicht so attraktiv wie der Disneypark und für nahezu den gleichen Eintrittspreis wie im Disneypark hat er nicht so viel zu bieten(wird sicherlich noch erweitert).
    Was hier auf jeden Fall imposant ist, ist die Studio Tram Tour und die Stunt Show.
    Interessant auch die Disney Animation mit allen Infos rund um die Produktion der Disneyfilme.

    Da bei meinen Reisebuchungen meist der Eintritt in beide Parks beinhaltet ist,besuche ich diesen Park natürlich auch. Allerdings reicht dazu ein Tag.

    Das Wetter spielt schon eine entscheidende Rolle beim Besuch des Disneyland`s.
    Im Sommer ist zwar die Gewähr für ein gutes Wetter am größten aber die unendlich langen Wartezeiten(lassen sich auch mit Fast Pass nicht immer u. überall umgehen) und das Gedränge überall können den Spass auch vermiesen.
    In der Nebensaison ist die Gefahr für Regen wieder groß und das........ja,das ist auch so ein Handycap.
    Wir hatten einmal im März einen ganzen Tag Regen und dann,kann ich Euch sagen......wirkt der Park überhaupt nicht mehr romantisch .
    Man läuft durch den Park, alles leer, kaum Menschen...hört zwar an allen Ecken die stimmungsvolle Musik aber alles sieht sehr trisst und wenig romantisch aus.
    Dafür hatten wir aber die seltene Gelegenheit,dass wir sooft wir wollten ohne jegliche Wartezeit direkt durch die Eingänge zu den Attraktionen durchlaufen konnten.
    Aber ohne Romantik macht das doch alles keinen Spass.

    Zu dieser Zeit war noch Ostereventzeit und der Park österlich dekoriert,für Kinder gabs extra Ostereiersuchen.
    Weihnachten stell ich mir sehr romantisch vor,werde ich aber wohl nie erleben,weil wir diese Zeit immer mit unserer großen Familie zu Hause verbringen .
    Da mein Mann nicht unbedingt so oft Lust auf Disneyland hat wie ich fahre ich auch ab und an allein oder mit Tochter auf eine Bus Tagestour nach Paris.
    Ist zwar sehr stressig aber immer noch besser als das ich mein geliebtes Disneyland garnicht sehen kann.
    Unser erster Besuch im Disneyland war vor 15 Jahren.um diesen Besuch mit drei kleinen Kindern preisgünstiger zu gestalten,haben wir in Dave Crocket übernachtet.
    Im Sommer ist das eine nette Angelegenheit.
    Man wohnt wie ein echter Trapper in einer Holzhütte und hat jede Menge Platz .Sogar mit einem Holzkohlegrill vor der Hütte.
    Einen kleinen Supermarkt gibt es auch,so das man morgens früh frische Baquettes für`s Frühstück kaufen kann.
    Allerdings gab es derzeitig noch einen Busshuttle,der die Gäste alle paar Minuten in den Park fuhr.Der wurde hernach aber aus Kostengründen abgeschafft,so das man jetzt mit dem eigenen PKW in den Park fahren muß.
    Was ich bei meinem nächsten Besuch erforschen werde ist das neue Shoppingcenter in der Nähe des Disneyparks.
    Dort soll man sehr günstig viel Designerartikel z.B. von Louis Vuitton u.s.w. kaufen können.

    Ende März oder Anfang April geht´s wieder los.

    Dann gehts mir wie Sir Donnerbold....wenn ich vom Busbahnof um die Ecke komme, stehe vor dem schmiedeeisernen Eingang und sehe den Park vor mir,denke ich...."Hallo mein Schatz, da bin ich wieder"

    Freu mich schon riiiesig.
    Geändert von gaaleks (01.01.2006 um 22:19 Uhr)

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich war 2 mal im Disneyland Paris (mit 7 und mit 12) und vorletztes Jahr im Walt Disney World Florida. allerdings nur in Magic Kingdom und MGM Studios, wegen zu wenig Zeit. Übernachtung im All Star Movie Resort bei Herbie dem Love Bug und zum Schluss waren wir auch im Wasserpark, der aussieht wie eine Schneelandschaft, aber super!

  20. #20
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin 2 zur Halloween Zeit (mag ich am liebsten) 1 im sommer und einmal im Frühling zur Weihnachtszeit würd ich auch gern noch mal hin aber das doch sehr Kitschig Oder ?

  21. #21
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war am mittwoch im disneyland resort paris und war mal wieder begeistert. die shops, das schloss, die umgebung und attraktionen waren der hammer! ich bin immer noch wie verzaubert! ich würd alles dafür tun, immer noch dort zu sein! doch ich muss mich nicht für sehr lange von meinem lieblingsland verabschieden, da mir mein vater eine jahreskarte auf geburtstag geschenkt hat: (danke nochmal! )

    PS: wie kann ich denn hier ein bild von meiner reise posten?

  22. #22
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baruscha, wohnst du denn nahe an Frankreich?
    So ne Jahreskarte wär ja auch was für mich, wenn ich nicht im hohen Norden leben würde
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  23. #23
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baruscha, wohnst du denn nahe an Frankreich?
    So ne Jahreskarte wär ja auch was für mich, wenn ich nicht im hohen Norden leben würde
    nicht so richtig ich wohn ca.4 autostunden weg, aber ich kann meinen vater ab und an mal zu ner fahrt animieren

  24. #24
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da beneide ich dich aber...
    4 Stunden sind doch nichts, wenns ums Disneyland geht
    Von mir aus sinds mit der Bahn ca. 12 Stunden.
    Aber naja, irgendwann komm ich bestimmt mal wieder hin.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  25. #25
    Mowgli
    Gast
    Ich war erst einmal im Disneyland Paris und kann mich leider kaum noch daran erinnern. Ich würde alles darum geben, da nochmal hinzukommen, aber alleine ist es langweilig und ich kenne echt gar keinen, den das interessiert (zumindest nicht für die Eintritts- und Übernachtungspreise)!

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.