User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hidekii
    Ich habe jetzt einfach mal nachgefragt. Mal sehen, was als Antwort kommt. Ansonsten müsstest du wegen der Gestaltung an sich Kurokawa fragen, weil es scheinbar von denen kommt.
    Was japanische Lizenzgeber so wollen bzw. verlangen, muss sich dir auch nicht erschließen, weil es manchmal auch wirklich nicht nachvollziehbar sein muss. Da gibt es Änderungen oder Auflagen in dem einen Land, in einem anderen nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Schriftzug ziemlich gut und auch die Labyrinth-Linien im Hintergrund stören mich jetzt nicht.
    Unseren finde ich schöner als den blauen von der VIZ-Ausgabe.

    Sollten sie die Farbe vom "Magi"-Schriftzug dann auch noch dem jeweiligen Cover anpassen, wäre das perfekt.

    -------------------------

    Letztes Jahr ist ein Guide-Book zu "Magi" erschienen:





    --------------------------

    Edit:

    Ein Trailer zur 2. Anime-Staffel:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...st-promo-video
    Geändert von five leaves (04.08.2013 um 13:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #103
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Schriftzug ziemlich gut und auch die Labyrinth-Linien im Hintergrund stören mich jetzt nicht.
    Unseren finde ich schöner als den blauen von der VIZ-Ausgabe.

    Sollten sie die Farbe vom "Magi"-Schriftzug dann auch noch dem jeweiligen Cover anpassen, wäre das perfekt.
    Sehe ich genauso.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist auch schon die Antwort:
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Der Lizenzgeber hat sich für Magi ein europaweit einheitliches Logo gewünscht. In Frankreich ist der Titel schon länger auf dem Markt, also wurde das Design von Kurokawa ausgewählt, sowohl den Manga als auch den Anime zu zieren. Man muß aber auch zugeben, dass Kurokawa da einen wirklich großartigen Designer am Start haben, der sich sehr viele Gedanken bei dem Entwurf des Logos gemacht hat!
    Italien scheint aber eine Extrawurst bekommen zu haben, weil diese das Originaldesign verwenden. Was soll's, gibt definitiv sehr viel schlimmere Designs und der Schriftzug ist ja ganz schick.

    Ansonsten wären hier die weiteren Cover von Kurokawa (aber was ist mit Band 8 passiert, der passt da ja gar nicht rein):

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schöne Cover sind es ja. Der Schriftzug ist ok. Gefällt mir deutlich besser als der Englische
    Freu mich schon auf Bd. 1

    Hat der Manga eigl Fabrseiten?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Hat der Manga eigl Fabrseiten?
    Ich habe mir auf der Animagic Band 14 auf japanisch gekauft und der hatte keine Farbseiten.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf der Animagic Band 14 auf japanisch gekauft und der hatte keine Farbseiten.
    Danke Hab ich aber auch nicht erwartet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier ist auch schon die Antwort:

    Italien scheint aber eine Extrawurst bekommen zu haben, weil diese das Originaldesign verwenden. Was soll's, gibt definitiv sehr viel schlimmere Designs und der Schriftzug ist ja ganz schick.

    Ansonsten wären hier die weiteren Cover von Kurokawa (aber was ist mit Band 8 passiert, der passt da ja gar nicht rein):
    Danke für's Nachfragen erst einmal :3

    Einheitliches Logo für Europa aber sowohl die Italiener als auch (wohl) die Briten haben was anderes? Wo ist da die Konsequenz?
    Fähiger Designer der sich Gedanken gemacht hat hin oder her (Linien für ein Labyrinth in Bezug auf den Untertitel und gewinkelte serfinelose Buchstaben für den Schirftzug erscheinen mir jetzt aber nicht so sehr tiefgründig durchdacht), mir gefällt es trotzdem nicht, da fehlt für mich der stilistische Bezug zum Original und diese Labyrinthlinien zerstören für mich Teile der Coverabbildung.

    Wenngleich man sich auch schnell dran gewöhnt bzw. sich damit abfindet. Lieber konsequent lokalisiert als wie bei anderen Serien in anderen Verlägen so eine unerklärte sinnfreie Abänderung~

    Freue mich aber generell auf den Manga!

  9. #109
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #18 (18.09. Japan):




    ---------------------------

    Wow, sieht gut aus!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schon wieder so ein tolles Bild. Das Artwork ist echt klasse. *.* Bin von den Farbillus echt begeistert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    ... Außerdem wird Band 1 von Sinbad im September erscheinen.
    Das Cover dazu:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #112
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf reihe freu mich schon

  13. #113
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr auf den Manga.^^ Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen.
    Ich kenne bis dato nur den Anime und mich hat es gewundert, wie anders der Manga beginnt.

  14. #114
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla wer ist den die Gute auf Band 13 ?

  15. #115
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spezial zum Serienstart: Die jeweils ersten 50 Käufer von Magi – The Labyrinth of Magic erhalten auf der MMC (Berlin) und der Frankfurter Buchmesse ein Päckchen Magi-Sticker – original aus Japan. Aber auch in eurem Comic-Laden vor Ort könnt ihr sie ergattern. Die Comic-Händler haben von uns eine limitierte Auflage bekommen, die sie ihren Magi-Käufern mitgeben – solange der Vorrat reicht.

  16. #116
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dar muss schnell sein zum glück ist der 17 ein donnertag dar bin bei pokemon liga dar kann den manga kaufen

  17. #117
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #19 erscheint am 18.10. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #118
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Alibaba in seiner neuen Form. Das Cover sieht super aus!

    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #119
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mangaka ist aber schnell jeden monat 1 manga zur schaffen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe gefällt mir sehr gut. Aber 19 Bände und es geht weiter? Das ist soviel. Zuviel. Aber die Serie scheint sich zu lohnen. Aber der Platz. Aber ...aber ... hm, ich muss mal zwischen "Leselust" und "Platz" nachdenken, was am Ende siegen wird.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kanns ja auch lesen und dann wieder verkaufen/verschenken etc. man muss es selbst im zweifel ja nicht horten..
    (Oder man leiht sich's von 'nem Bekannten, wenn man einen haben sollte, der's sammelt)

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich letzten Dienstag die "Manga! Manga!" geholt habe und sah, das eine DVD beiliegt, dachte ich schon an die erste Folge des "Magi"-Anime. Leider wars nicht so, dafür konnte die fette Leseprobe überzeugen - so eine sieht man selten - denn sie war lustig und so ganz anders als der Anime. Auch aus diesem Grund ist mir der Manga lieber und wäre der Kauf nicht schon festgestanden, ich hätte spätestens jetzt meine Meinung geändert

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey

    Wird eigentlich auch die Nebenserie "Sinbad no Bouken" nach Deutschland kommen? *_*

    MfG
    Focalor

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Focalor Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich auch die Nebenserie "Sinbad no Bouken" nach Deutschland kommen? *_*
    Da wirst du wohl dich noch etwas gedulden müssen, denn erstmal muss sich Magi gut verkaufen. Magi ist erst diesen Monat hierzulande gestartet, also definitiv noch etwas zu früh und von Sinbad no Bouken gibt es ja auch erst einen Band. Wenn Magi gut läuft, wird das Spin-Off sicherlich früher oder später auch kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu ich habe endlich den ersten Band gekauft und habe mich riesig über die Stickers gefreut. Ich bin eigentlich zufrieden mit der deutschen Aufmachung
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher