User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #51
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, bin mir zu 90% sicher, dass die schon eine 2. Staffel am planen sind. Man wird die Verkaufszahlen der Blurays noch abwarten und dann irgendwann verkünden wann es weitergeht. Aber natürlich sind das erstmal nur Spekulationen meinerseits^^

    Ich zitiere mich mal selbst. War klar, dass da eine 2. Staffel kommt, deswegen keine Überraschung für mich

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es zwar auch nicht, aber sie haben jetzt gegen Ende der ersten Staffel einiges wirklich verkorkst und daher gehe ich nicht mit großer Freude an die zweite Staffel. Wenn die da auch so viel verdrehen, dann gute Nacht.

    Über das Sinbad-Spin-Off freue ich mich hingegen richtig, mir gefiel der Oneshot sehr und fand es schade als er vorbei war. Da wollte man einfach weiterlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber freut sich Kazé bestimmt. Können sie noch mehr bringen

    Ist der Anime trotz der Änderungen kaufenswert? Ich bin mir noch unschlüssig...


  4. #54
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Anime-Adaption aufgrund der Änderungen nicht so gefallen. Ob er nun kaufenswert ist oder nicht, kann man aber so pauschal nicht sagen. Die Atmosphäre, die im Anime versprüht wurde (Musikuntermalung, Orient-Flair etc.), macht ihn für mich jedoch schon kaufenswert.

    Wie auch bei Blue Exorcist ist die Umsetzung von A-1 Pictures - meiner Meinung nach - nicht so gelungen. Ich werde mir die zweite Staffel zwar wahrscheinlich anschauen, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt. Nichtsdestotrotz war der Anime aber immerhin eine gute Werbung für den Manga.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime sind Anime und Manga sind Manga, wenn man beides als Einzelwerke betrachtet, sind sie beide sehr gut. Wenn man die Adaption betrachtet, war sie wirklich nur mittelprächtig. Aber jemand, der den Anime schaut, ohne den Manga zu kennen, wird begeistert sein.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ElPsy
    Ich habe schon von Leuten gehört, die den Manga eben nicht kennen, dass der Anime gegen Ende merklich schwächer wird und ihnen die Entwicklung nicht so wirklich zusagt. Was auch keine Kunst ist, da die Entwicklungen tatsächlich schwächer sind und sich nicht wirklich einfügen. Wenn eine zweite Staffel bereits geplant war, hätte man überhaupt nicht soviel ändern müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #57
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke für die Antworten. Klingt wirklich ähnlich wie bei Blue Exorcist. Da kannte ich den Manga auch nicht, als ich den Anime geschaut habe, aber die Verschlechterung war deutlich zu erkennen.


  8. #58
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga zu Magi auch nicht aber auch mir, als Anime-Only konsument bisher, ist der langsamer werdende Erzählstil, die inkosnistenz in (besonders) einem Charakter und die Stagnation der Story aufgefallen.
    Wirkte für mich so, als wäre keine zweite Staffel angedacht, weshalb krampfhaft versucht wurde, das ganze mit den 25 Folgen abzuhaken und nu liegt die Produktion im kalten Wasser.
    Mich hat es bei AoEx schon gestört, dass ab der hälfte rumgepfuscht wurde und jetzt hier wieder. Da muss man zu Recht fragen, was die geritten hat, wenn eine zweite Staffel (offensichtlich schon länger) in Aussicht stand. Schade, dass die A1-Leute dieses jahr wohl nicht auf der AnimagiC sitzen, um die das zu fragen...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Bild in Reinform zu dem 17. Mangaband von Magi.



    Ein ganz süßes Bild *.* Und so leckeres Essen auf den Tisch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ist das süss Da krieg ich gleich hunger *-*
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #61
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, langsam geht es los, Band 1 ist in Arbeit und damit euch die Zeit bis Herbst nicht zu langweilig wird, hier zwischendurch mal was fürs Auge

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    News, die bitte mit Vorsicht zu genießen sind:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4688758

    Ich habe sie nur gepostet, weil es möglicherweise stimmen könnte. Wenn nicht kann man die News dann im nachhinein einfach igonieren
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?! Ich würde einen Herzinfarkt kriegen wenn es stimmen sollte. Das Ende käme viel zu plötzlich... Ich hoffe es stimmt nicht!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Was?! Ich würde einen Herzinfarkt kriegen wenn es stimmen sollte. Das Ende käme viel zu plötzlich... Ich hoffe es stimmt nicht!
    Kann auch sein, dass damit was anderes gemeint ist... Die Story um Sindbad war ja noch nicht abgeschlossen oder? Möglich, dass es die ist?

    Ich hoffe ja auch, dass es nicht zu Ende ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht Gaiden, also wird damit das Sinbad-Spinoff gemeint sein und nicht die Hauptserie. Oder man meint den aktuellen Arc, was auch hinkommen könnte, da hier der große Showdown bereits eingeläutet wurde. Beides um Längen realistischer als ein Ende von Magi, was nicht nur urplötzlich wäre, sondern auch noch mittendrin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #66
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wenn der aktuelle Arc gemeint ist würde es stimmen oder eben der Spin-off
    So jetzt bin ich wieder erleichtert
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn der aktuelle Arc gemeint ist würde es stimmen oder eben der Spin-off
    So jetzt bin ich wieder erleichtert
    Ich hatte ja gewarnt, dass die News nicht vollständiog ernst zu nehmen war... Also kein Grund um halbe Herzinfarkte zu bekommen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir nicht sicher wäre, ob ich die Nachricht richtig übersetzt bzw. interpretiert habe, würde ich sie erstmal gar nicht posten (@Mikku-chan). Durch vorschnelle Verbreitung von (Falsch-)Informationen entstehen manchmal die wildesten Gerüchte, und wie man sieht, verfallen einige darüber gleich in Panik.

    Der Anime-Trailer ist ganz nett, dafür dass er zu 90% aus einfachen Charakterzeichnungen besteht. Aber ich habe mich letztendlich doch gegen einen Kauf entschieden. Der Manga genügt mir in dem Fall.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nicht sicher wäre, ob ich die Nachricht richtig übersetzt bzw. interpretiert habe, würde ich sie erstmal gar nicht posten (@Mikku-chan). Durch vorschnelle Verbreitung von (Falsch-)Informationen entstehen manchmal die wildesten Gerüchte, und wie man sieht, verfallen einige darüber gleich in Panik.

    Der Anime-Trailer ist ganz nett, dafür dass er zu 90% aus einfachen Charakterzeichnungen besteht. Aber ich habe mich letztendlich doch gegen einen Kauf entschieden. Der Manga genügt mir in dem Fall.
    Nein, falsch, es ging mir beim Posten nicht darum, das ICH etwas falsch verstanden habe (oder wie es mir durchaus passieren kann, falsch übersetzt habe), ich habe nur lediglich das mitgeteilt, was auch die Quelle sagt. Nämlich dass auch da nicht ganz klar war, ob die Serie bzw. die Side-Story wirklich endet. (steht ja so in der Quelle)

    Ich HABE davor gewarnt. Wenn das also die Leute hier zu ernst nehmen und sich ggf. nicht die Quelle angucken, dann sorry, ja. Wenn jemand voreilige Schlüsse zieht, dann ist das das "Problem" der Person.
    Mit meinen Posts will ich nur die Leute informieren, ich erhebe keinerlei Anspruch, dass alles, was gepostet wird, auch 100%ig wahr ist. Ich selbst kann mir darüber auch erst sicher sein, wenn es komplett offz. gepostet wird und von mehreren Seiten bestätigt. Nichtsdestotrotz vertraue ich gewissen Seiten mittlerweile.

    Ignoriert es meinetwegen, ich war vorhin selbst nicht gerade erfreut über die Nachricht; habe auch nochmal genau überlegt, ob ich es posten soll und hab mich schließlich dafür entschieden. Weil ich eben auch "vermeiden" wollte, dass andere im Internet ggf. darüber stolpern und es falsch interpretieren, grübeln etc.

    So haben mehrere genauer überlegt und meine Info, die ich mitgeteilt habe, wurde insofern "verbessert", dass es sich entweder um das Spin-off handelt, welches endet oder um den aktuellen Arc der Serie.
    Aus dem Begriff "Gaiden" konnte ich z.B. vorhin nicht genau erschließen, ob damit die Serie oder das Spin-off gemeint war. (Aya-tan hat mich dann aufgeklärt; ich hatte Gaiden misslicherweise nicht als Spin-off/Side story gesehen sondern als die komplette Serie)

    Insofern war also nur das Missverständnis meiner Seite aus vorhanden, dass ich Gaiden falsch gesehen habe...
    Nachwievor bleibt aber die Nachricht unklar, ob die Side-Story in der 30. Ausgabe der Shounen Sunday endet.
    Geändert von Mikku-chan (14.06.2013 um 22:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Ich finde es richtig toll von dir, dass du überhaupt Infos postest Mach nur weiter so. Du hast ja extra geschrieben "mit vorsicht"
    Magi ist eben einer meiner absoluten Lieblingen und da wäre ich sehr traurig wenn es jetzt schon vorbei wäre Darum war ich ein wenig geschockt

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    Ich finde es richtig toll von dir, dass du überhaupt Infos postest Mach nur weiter so. Du hast ja extra geschrieben "mit vorsicht"
    Magi ist eben einer meiner absoluten Lieblingen und da wäre ich sehr traurig wenn es jetzt schon vorbei wäre Darum war ich ein wenig geschockt
    Nein, ich hab es nicht auf dich gemünzt. Ich hab dich ja verstanden. Wenn ich jetzt solche Info zu meiner Lieblingsserie bekommen würde, ich wäre auch total geschockt. >.<

    Wollte nur sagen, dass ich schon weiß, was ich poste.
    Und danke dir, dass du meine Infos nicht "nervig" etc. findest. Manchmal denke ich auch, dass man es nicht jedem Recht machen kann... und falsche Infos möchte ich sicher nicht verbreiten.


    Naja, erfreuen wir uns daran, dass Magi wohl noch etwas weiter laufen wird, da es sonst keinerlei Sinn machen würde, es vorzeitig enden zu lassen.

    Ich bin auf jeden Fall auf den ersten Band der Serie gespannt, die Bilder sind ja einfach traumhaft. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kann noch einmal bestätigen, dass es sich bei dem "Ende" nur um das Sinbad-Spinoff handelt, allerdings ist auch von meiner Quelle gesagt worden, dass die Nachricht mit Vorsicht zu genießen ist. Es geht aus der Nachricht im Magazin nicht genau hervor ob es sich nur um den momentanen Arc handelt, was sehr gut passen würde, oder ob die Serie nur eine Pause bis zum nächsten Teil macht oder ob sie komplett endet. Nach den Platzierungen im Shonen Sunday scheinen Möglichkeit 1 und 2 am wahrscheinlichsten.
    Geändert von HeroKage (22.06.2013 um 21:18 Uhr)
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #73
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So nun ist es offiziell, das Sinbad-Spinoff endet im Shounen Sunday, allerdings nur um ins Ura Sunday zu wechseln, ein, so weit ich es erkennen kann, digitales Magazin, das letztes Jahr gestartet wurde. Gibt wohl mehrere Gründe dafür, die ich mir denken kann. Nr. 1 ist sicher, dass in einem digitalen Magazin etwas mehr Zeit gegeben wird, weil die Termine flexibler sind, zweitens macht ein bekannter Name das Magazin selbst auch bekannter und drittens wird das Shounen Sunday selbst etwas "freier" wenn nicht zwei Serien desselben Mangaka laufen.
    Quelle ist übrigens das neueste Sunday, dürfte bald auf den bekannten Infoserien auftauchen.

    Außerdem wird Band 1 von Sinbad im September erscheinen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es endet ist aber nicht abgeschlossen? Okay... XD
    D.h. es kommen also immer noch Kapitel zu dem Sinbad-Spin-off, oder wie sehe ich das?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es endet ist aber nicht abgeschlossen? Okay... XD
    D.h. es kommen also immer noch Kapitel zu dem Sinbad-Spin-off, oder wie sehe ich das?
    Genau, es kommen weitere Kapitel, allerdings nicht mehr im Weekly Shounen Sunday, sondern eben im Ura Sunday.
    Die Frage wird nur sein, ob die Kapitelnummerierung einfach weiter geht oder ob mit einer neuen Nummerierung startet, ich werde aber die Infos vermelden, sobald mehr bekannt sein sollte. ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher