User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #326
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15.7 erscheint in Japan der 30.Band



    Ist ein bisschen klein geraten
    Das Cover finde ich aber schon mal besser als das von Band 29.
    Geändert von RandomRabbit (05.07.2016 um 17:51 Uhr)
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  2. #327
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon band 30

    mal schaun viel bände noch kommen

  3. #328
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nen richtig schlechtes Cover gab es bei Magi meiner Meinung noch nie ^^

    Ich freue mich schon Band 22 endlich lesen zu können XD Mein besteller Band hat mich leider knapp verpasst als ich am Montag gefahren bin, so kann ich ihn erst am Freitag lesen >_<

  4. #329
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den letzten Magi Band schon sehr schwach fand, hat mir dieser wieder richtig gut gefallen. Der Humor war klasse (Alibaba und seine Freundin) und auch die Entwicklung in seiner Heimat.
    Jup, da hast du Recht, der Humor in diesen Band war wirklich Spitze, besonders Alibabas Gesichtsaudrücke dazu

    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Mit dem lebensnotwendigen wie Nahrung und einem Dach über dem Kopf versorgt zu schein, scheint nicht für alle Menschen das wichtigste im Leben zu sein. Mal schauen ob Alibaba etwas für die Menschen tun kann.
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" ist mir da sofort in den Sinn gekommen. Gefiel mir wirklich gut, wie das alles dargestellt wurde. Und bin auch gespannt, ob Alibaba diesbezüglich etwas machen kann. Das Kou Reich ist ja wirklich sehr mächtig und vor allem legen sie ein starkes Expansionsbestreben an den Tag.

    @Cover Band 30
    sieht natürlich mal wieder richtig Klasse aus

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mal schaun viel bände noch kommen
    wenn ich mich richtig erinnere, hies es mal, dass die Reihe so um die 50 Bände haben wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #330
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht mal von ca. 40 Bänden die Rede?
    Der neue Band liegt bei mir, aber ich habe ihn noch nicht gelesen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  6. #331
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es hieß ja mal dass wir wir finalen Akt sind ^^
    50 Bände wären da etwas viel.
    Vom den aktuellen Kapiteln her merkt man schon, dass es bald dem Ende zu geht.

  7. #332
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dann werden es wohl doch eher max. 40 Bände, hatte dass mit der Bandzahl wohl falsch in Erinnerung ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #333
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September erscheint bei uns Band 23

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #334
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Hälfte des finalen Magi-Akt ist geschafft:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...al-arc/.105004

  10. #335
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Band 23 gelesen^^ Zugegeben, ich war nicht so begeistert wie sonst, aber der Band hatte schon einige interessante Momente...


    Eigentlich fand ich die Stelle am besten, an der Ugo die Rukh entdeckt. Spannend war auch die Erwähnung der "roten Löwen" (aka Fanalis), auf die Entwicklung bin ich schon gespannt Was mit den "anderen Arten" passiert ist, ist ja auch noch offen. Ich hoffe auf eine Auflösung im nächsten Band. Shiba ist schwanger.... ok. Die Frage ist nun: Ist sie Aladdins Mutter oder nicht?



    Zum Glück geht der Abschnitt langsam seinem Ende entgegen, denn ich vermisse Aladdin und Morgiana mittlerweile. In zwei Monaten wissen wir mehr

  11. #336
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Akt geht schon noch bis ungefähr Mitte Band 25 ^^^wobei der Flashback mit bis glaub ich Ende 24 geht.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte den Flashback^^ An sich finde ich den Akt ja gut, aber der Flashback haut mich iwi nicht um xD könnte aber auch daran liegen, dass ich Shiba nicht sooo sympathisch finde. Salomon, Ugo und die Anderen mag ich

  13. #338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint am 18. November bereits Band 11 des Spin Offs Sindbad no Bouken

    am gleichen Tag erscheint außerdem Band 31 von Magi und bei uns erschien am 3. November Band 24
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #339
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mich Shiba auf dem Cover von Band 23 kalt gelassen, gefällt mir Ugo auf Band 24 umso mehr


    Endlich ist die Rückblende zuende! Bin zwar froh, dass wir jetzt alles von Alma Toran wissen, aber bis auf Ugo hat mich alles iwi nicht mehr so richtig interessiert xD Shibas Tod kam nicht besonders überraschend, da ich mit ihr nichts anfangen konnte also auch nicht schlimm xD Interessant fand ich, was mit den anderen Arten passiert ist: In der neuen Welt sind quasi alle zu Menschen geworden, die nicht durch Sprachbarrieren getrennt sind und die Erinnerung an die alte Welt sind über die Jahre verschwunden. Nur die roten Löwen sind noch so wie vorher (bekommen sie erst im Graben ihre menschliche Gestalt?) und auch das Geheimnis der Toraner ist gelüftet.
    Und Alba ist also die jetztige Kaiserin von Kou...
    Und so wie Sindbad am Ende geguckt hat, hab ich das Gefühl, dass er vorhat, dasselbe zu machen wie Salomon... Oje...


    Endlich haben wir jetzt Aladdin, Morgiana und die Anderen wieder, ohne sie ists einfach nicht das Gleiche

  15. #340
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am gleichen Tag erscheint außerdem Band 31 von Magi
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #341
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui das sieht ja aus wie das Cover von Band 1 nur mit mehr Glitzer und einem älterem Aladdin. Mir gefällts *-*

  17. #342
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja es soll ne Parallele sein ^^ Ich glaube bei dem Magazin-Cover wurde es auch gemacht.
    Ich find den älteren Aladdin echt super <3

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gabs bei der Serie einen Zeitsprung, oder hat das andere Gründe warum er da größer auf dem Cover ist?

    Sieht aber so viel besser aus, als davor.
    Geändert von Mia (19.11.2016 um 16:53 Uhr)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ja es gibt einen Zeitsprung von 2 Jahren ^^ In den 2 Jahren ändert sich echt einiges. Danach beginnt auch der letzte Akt


  20. #345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, interessant in der Zeit dann nur so toll sich zu verändern.
    Da ist man auch neugierig wie andere aussehen.


    Kannst mir ja vielleicht mal ne pn mehr zu schreiben und mich über so einiges Spoilen, wenn du Zeit und Lust hast.
    (Ich kauf so den Manga nicht...habs so wegen der Preis-Formatsache damals nicht angefangen u.a. und man weiß ja bei Shonen eh meist nicht wie lange sie werden...hatte so nur früher reingespitzt und kenne so den Anime aber der hält sich ja auch nicht an alles so genau wohl... Aber hätte man das gleich sicher gewusst - ok möglich ist sowas immer - dann wärs auch gut möglich anders gewesen nja und theoretisch läuft es ja nicht weg, wenn man was später doch mal noch wollte.)

  21. #346
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 25

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Januar erscheint in Japan Band 12 des Sinbad Spin-Offs

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Januar erscheint in Japan Band 32

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #349
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das sieht mir nach Yunan aus C: Das Cover ist, wie immer, sehr schön! Wie alle Cover von Magi =3

  25. #350
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 25

    Endlich sehen wir mehr von Hakuryu *~* Und Judar *~*



    Leider gehts bergab mit ihm :/ Es tut mir richtig weh, wie er sich entwickelt hat... Dass er sogar Morgiana und co. umbringen will, heftig... Er will sich den Thron holen, muss zugeben ich wundere mich, dass das er jetzt kommt, aber vorher war er halt zu schwach. Sein neuer Dschinn ist aber krass, und ziemlich hinterhältig! Das Zusammenspiel mit Judar finde ich allerdings klasse, die beiden scheinen sich gut zu ergänzen! Am Anfang war Judar ja recht gleichgültig allem gegenüber, aber an Hakuryu hat er gefallen gefunden.

    Hakuryu sagt ja auch er wolle Koen töten, um Kaiser zu werden. Auf den Kampf bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem, da Koen ihn ja quasi mit Phönix "manipuliert". Ich hoffe, die beiden können sich irgentwie einigen, aber das wird wohl nicht passieren :/



    Ich muss auch zugeben, dass Sindbad



    mir immer unsymphatischer wird. Klar hab ich mir von Anfang an gedacht, dass er nicht der nette Kumpel ist, als der er sich ausgibt und dass er ziemlich manipulativ ist, aber trotzdem! Der wird noch Ärger machen. Vor allem, weil er immer alles Kou in die Schuhe schieben will.



    Koen kann ich nicht richtig einschätzen, denn



    einerseits kann ich die Dinge nachvollziehen, die er sagt, andererseits traue ich ihm auch nicht so richtig über den Weg. Vor allem, da Al Thamen sich in Kou festgesetzt hat... Auch wenn Koen und Al Thamen jetzt Feinde sind (?). Allerdings finde ich es gut, dass Ali Baba sich jetzt -zwar Balbadd zuliebe- auf die Seite Kous schlägt. Er ist echt erwachsener geworden und überlegt jetzt auch mal, bevor er handelt!
    Interessant ist eigentlich, dass Koen sich genau das gleiche wie König Salomon überlegt hat. Bin gespannt wie es damit weitergeht.



    Dass Titus beschlossen hat



    Reim aus allem erstmal rauszuhalten, finde ich gut. Anscheinend hat er/bzw Muu gemerkt, dass man beiden Seiten noch nicht trauen kann. Ich finds auch toll, dass Muu und Titus sich jetzt so gut verstehen. Die Bonusstory war super xDD



    Ich fands total lustig, wie die Fanalis



    zwischendurch öfter mal nicht mitkamen bei der Konferenz. Man merkt, dass sie sich eigentlich gar nicht für Politik interessieren xD Es war total niedlich, wie sie sich am Ende gefreut haben von den roten Löwen "abzustammen", weil diese ja so cool gewesen sind xD



    Yunan war auch witzig, wie er da plötzlich bei den Fanalis auftauchte xDD und in der Bonusstory xD

    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Vor allem mit Koen und Sindbad.
    Geändert von Nomi (11.01.2017 um 12:42 Uhr)

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher