User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spin off jetzt nicht unbedingt haben.
    Sindbad ist jetzt keine Figur die ich ins Herz geschlossen habe, viel zu oft wusste ich nicht was ich von seinen Aktionen halten sollte.
    Dafür ist das Spin Off ja da. Um zu verstehen warum er so handelt wie er es tut.

    Ich mag ihn auch nicht so sehr, aber der Anime war sehr unterhaltsam.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah das Spin-Off macht schon sind weil die Reihe vor allem im letzten Akt auf Geschehnisse des Manga zurückgreift sie aber nicht vollständig behandelt... Gerade deswegen hätte ich das Spin-Off echt gerne.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Spin-off gibts wohl noch nicht mal in englisch, vielleicht mit ein Grund warum sie es noch nicht holten?

  4. #404
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Da aus der japanischen Version übersetzt wird, dürfte dies eigentlich keinen Einfluss haben. Ebenso ist der deutshce mangamarkt nicht mit dem englischsprachigen zu vergleichen. Ich weiß nicht wie es um die Verkaufszahlen zu Magi steht - ich habe da eher den Eindruck das diese stagnieren [Der aktuell in DE laufende Anime dürfte aber imo etwas die Werbetrommel schlagen) - aber hauptsächlich läuft aktuell noch die Hauptserie, weswegen Kaze wohl vorerst das Spinn-Off nicht ankündigt. Kann ja aber ggf. noch folgen - ich würde es begrüßen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #405
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Da aus der japanischen Version übersetzt wird, dürfte dies eigentlich keinen Einfluss haben. Ebenso ist der deutshce mangamarkt nicht mit dem englischsprachigen zu vergleichen.
    Da der Titel im englischen aber bei Viz kommt und das bekanntlich mit Kaze zusammenhängt hat das in diesen Fall aber sehr wohl einen Grund und da sieht das eben dann anders aus.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ich brauch mal eure Hilfe. ö_ö

    Die erste Staffel Magi habe ich nun auf Pro 7 Maxx zuende geschaut, die zweite angefangen. Mir gefielen das Setting und die Charaktere ziemlich gut, allerdings hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Erzähltempo des Anime (zB sei ein Jahr vergangen, aber wirklich so wirken tuts dies nicht, irgendwie wirkte das auf mich inkonsistent). Nun habe ich diesen Thread durchgelesen und bin mir immer noch unsicher, ob ich mir den Manga zulegen soll... ._.

    Irgendwelche Ratschläge? :'D

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist, wie meistens, viel besser erzählt. Den Zeitsprung gibt's im Manga auch, aber da wirkt er nicht so ... blöd.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Loxagon. Ich ging auch ohne den Manga zu kennen schon davon aus, dass dieser sich mehr Zeit lässt und besser erzählt. Aber mir war eine Art Bestätigung dann doch wichtig. Ich bin inzwischen mürbe geworden und habe mir ein paar Bände gebraucht zugelegt - müssen nur noch bei mir ankommen. Ich freue mich schon sehr auf die Bände! :3

  9. #409
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wieder eine Stunde in der Stadt rumgelaufen und wieder war kein neuer Band aufzutreiben.
    Die Mayersche hat seit Monaten überhaupt keinen Magi Band mehr und die haben Anfang Mai jetzt erst die Manga Abteilung vergrößert und lieber den neuen Platz mit alten Reihen aufgestockt. Aber kein Magi.
    Thalia hat nur noch einzelne Bände aus dem Zwanziger-Bänden. Aber keine aktuellen Bände.

    Wie sieht es bei euch aus? Ich habe das Gefühl das Magi hier aus den Buchläden verschollen ist....

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen

    Wie sieht es bei euch aus? Ich habe das Gefühl das Magi hier aus den Buchläden verschollen ist....
    Bei meinen steht seit ner Zeit (glaube spätestens seit der Anime im TV läuft) der 1 und je in etwa der neueste Band im Regal.

    Vielleicht gibt es Buchläden die anders noch nicht mitbekommen haben und darauf nicht reagierten obwohl es sich sicher lohnen würde. Wobei ja eh nie alles ins Regal gestellt wird auch wegen Platz und manches das nicht so gut mehr läuft immer leicht gekickt wird (oder das wenige was sie haben wird schnell weggekauft).

  11. #411
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonderlich viele Magi Bände hat mein Laden nicht von jeder Nummer, aber meist fast alle da.

    Ich muss sagen, ich hatte Magi seit Band 25 nicht mehr gelesen aber halt weiter gekauft. Am Wochenende hatte ich endlich Zeit zum Lesen. Aber durch die Handlung hat die Serie wirklich den Reiz verloren, ebenso nun für mich das Interesse am Spin Off. Ich mochte Sinbad noch nie so sehr aber dadurch dass

    David in ihm ist/war, wurde er für mich nun vollkommen uninteressant. Auch sein Verhalten in den letzten Bänden ist alles andere als hilfreich.

    Die Richtung die die Handlung einschlägt ist einfach nur bescheuert. Die Djinn und die Magie waren ein toller Bestandteil. Aber die Djiin dürfen ja nicht mehr so wie früher verwendet werden und das ist langweilig.



    Ich werde die Reihe zwar noch zu Ende kaufen aber das ich sie behalte ist unwahrscheinlich. Wirklich schade.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Sinbad:


    Das finde ich auch seltsam, zumal Alba ja im letzten Band extrem handzahm war. Da gewinnt man langsam den Eindruck, dass Alba damals nur Davids Marionette war, langsam wieder normal wird, während nun Sindbad durchdreht.



    Ich mag die Serie immer noch, eben weil es immer wieder interessante Wendungen gibt.

  13. #413
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juli erscheint bei uns Band 34


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. August erscheint in Japan der 1. Band von Shinobu Ohtakas neuer Reihe Orient

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #415
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die Augenfarbe sieht es aus wie Sinbad mit Rüstung
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach die Serie läuft schon? hab ich gar nicht mitbekommen xD Cover gefällt mir aber =D

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei euch Band 34 auch ein paar Millimeter größer?

  18. #418
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist ganz normal groß.

    Der Band war mal wieder top! Auch wenn ich etwas schockiert war, dass


    Sindbad nen Weltweiten Genozid will. Sogar Morgiana ;-; Die zweische Dschinnausstattung fand ich aber sehr schön von ihm ;D



    Es sind ja leider nicht mehr so viele Bände...

  19. #419
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich mal zu zitieren:
    "
    Ist es normal, dass es in Magi 34 einen Grauschleier auf einer Seite gibt? In Kapitel 335 zieht sich dieser über den rechten Teil der Seite, auf der Alba vor den Vieren auftaucht. Dort rechts. Ich kann gerade keine Fotos machen... Aber es kommt mir vor wie ein sehr heftiger Druckfehler."

    Hat das jemand von euch auch in seinem Band? Ich ärgere mich gerade etwas, da es mir erst jetzt aufgefallen ist - bin mit dem Lesen eben jetzt erst dort angekommen und sehe dann dieses graue Geschmodder....

    Zum Band: Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten, da ich die Charaktere einfach zu gerne habe - auch Sindbad.

  20. #420
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Um mich mal zu zitieren:
    "
    Ist es normal, dass es in Magi 34 einen Grauschleier auf einer Seite gibt? In Kapitel 335 zieht sich dieser über den rechten Teil der Seite, auf der Alba vor den Vieren auftaucht. Dort rechts. Ich kann gerade keine Fotos machen... Aber es kommt mir vor wie ein sehr heftiger Druckfehler."

    Hat das jemand von euch auch in seinem Band? Ich ärgere mich gerade etwas, da es mir erst jetzt aufgefallen ist - bin mit dem Lesen eben jetzt erst dort angekommen und sehe dann dieses graue Geschmodder....
    Ich habe nix auf der Seite oder sonst wo im Kapitel scheint also nicht alle Bände zu betreffen.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich habe nix auf der Seite oder sonst wo im Kapitel scheint also nicht alle Bände zu betreffen.
    Okay, Danke für die Auskunft. Je nachdem, was ich von offizieller Seite höre, werde ich wohl einen Umtausch versuchen müssen... *sfz*

  22. #422
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. September erscheint bei uns Band 35


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #423
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bitte! Immer her damit! Kann kaum den Band erwarten =D

  24. #424
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magi ist eine meiner Lieblingsmanga-Reihen !
    Tolle Charas, interessantes Setting und schöne Zeichnungen.
    Auch der Umfang ( ich mag längere Reihen )

    Da sich Magi langsam ( im deutschen Raum ) zu Ende neigt hoffe ich auch sehr das, dass
    SpinOff Magi - the Adventure of Sindbad zu und kommt !

    Wie schätzt ihr die Chancen ein?

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 35 war doch sehr anstrengend zu lesen ... aber dennoch gut.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher