User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #376
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's ähnlich. Wenn ich eine Weile nicht regelmäßig weiterlese, sondern mir ein paar Bände aufspare, fällt es mir meistens etwas schwer, den Faden wiederzufinden. Und es gibt wirklich zu viele unbedeutende Nebencharaktere, die in der Story eigentlich nichts bewirken.

    Das Cover von Band 35 dürfte so ziemlich das einzige der Serie sein, das mir nicht besonders gut gefällt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 29



    Bäm! Zeitsprung! Wow, die drei Jahre hat Sindbad nicht verschwendet. Die Welt hat sich ganz schön verändert... Der arme Hakuryu! Alles umsonst! Sindbad hat ihn echt eiskalt ausgenutzt, dieser verd... Und Hakuei ist von Alba besessen :/ mir ist aber aufgefallen, dass sie diese Narbe im Gesicht nicht mehr hat (müsste aber mal nachgucken, ob die in Magnostadt auch schon weg war). Ich vermute, dass sie, als sie Koen verriet, auch schon nicht mehr sie selbst war.
    Koen lebt noch, zum Glück! Und Komei hat auch überlebt =D ob sie wohl nocheinmal wiedersehen werden? Ich denke und hoffe ja =D Tja, wir sind wohl jetzt im letzten großen Storyabschnitt angekommen, denn das Kou-Abenteuer ist jetzt offiziell zuende^^
    Alle Dschinngefäße wurden einkassiert? Hm, als ob Sindbad seine abgeben hat... Das bezweifle ich doch sehr stark. Dass Kou unter der weltlichen Führung Sindbads so absinkt, war von ihm so geplant, denke ich... Und Kogyoku als Kaiserin tut zwar ihr bestes, aber viel machen kann sie wohl nicht.
    Mo, Aladin und Hakuryu sind verschwunden... Ob sie wohl zusammen unterwegs sind? Ist Judar wieder bei Hakuryu?



    Ab jetzt geht es also aufs Ende zu. Wie viele Bände es wohl werden? Wir sind ja auch nicht mehr allzu weit entfernt vom jap Stand. Ich bin gespannt wies weitergeht!

  3. #378
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Ohtaka-Senseis offiziellen Blog endet Magi in 4 Kapiteln (Siehe das Bild):
    http://websunday.net/backstage/ootaka/

    Ich muss sagen es wird auch mal Zeit ^^° Das ganze Fandom hat irgendwie kein Bock mehr...
    Geändert von Timcampy (19.09.2017 um 20:28 Uhr)

  4. #379
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wären es wohl 37 Bände.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  5. #380
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja denke ich auch ^^
    Dann dauert es hier ja auch nicht so lange bis die Reihe beendet ist.
    Ob es dann irgendwann eine 3. Staffel geben wird jetzt wo die Serie praktisch beendet ist.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bleiben uns wohl noch acht Bände. Auch wenn ich froh bin, ungefähr zu wissen wie lang der Manga bei uns noch läuft, bin ich auch ein wenig traurig, dass es dann doch "schon" zuende ist. Hab immer iwi das Gefühl, der Manga ist noch gar nicht sooo lang und dass noch gar nicht soo viel passiert ist^^ von vielen Charakteren hätte gerne mehr gesehen!

    Also ich hoffe doch mal, dass ne dritte Staffel kommt! Mochte die ersten beiden sehr gerne und fänds echt schade, wenn der Anime ohne richtiges Ende bliebe...

  7. #382
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magi Band 36 erscheint am 18.10. in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #383
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt auf das Abschluss-Cover.
    ich glaube diese oder nächste Woche kommt ja das letzte Kapitel.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Cover fasziniert mich der Hintergrund. Den Charakter kann ich grad nicht ganz zuordnen (junger Judar?).

    Auf das Abschlusscover bin ich auch schon gespannt!

  10. #385
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohtaka hat in einem Blog-Eintrag das Cover des finalen Bandes (Band 37) veröffentlich.
    Erscheinen wird der Band im November in Japan: Achtung Spoiler


  11. #386
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover fällt ganz schön aus der Reihe. Aber es gefällt mir =D

  12. #387
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 37 + Ende (17.11.2017):


  13. #388
    Junior Mitglied Avatar von Jieun-Chan
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Mond
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover passend.
    Es hat etwas von Abschied nehmen. (。・▽・)ノ

  14. #389
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 30



    Jetzt, fast am Ende der Geschichte, wir Ali Baba mir etwas sympathisch xD endlich ist er mal nützlich und nicht mehr so abhängig von anderen!
    Kogyoku find ich nach wie vor klasse! Ihre rede vor den Soldaten war schon beeindruckend^^ und Komei ist wieder in Kou. Aber Kogyoku scheint ja was über den Verbleib von Aladin zu wissen... mmmmh. Ich hoffe, sie gibt Sindbad irgendwann mal so richtig einen in die Fresse xD mein Verdacht hat sich ja mehr oder weniger bestätigt, dass er Kou mit Absicht so geschwächt hat. Und sein Plan für einen Bankrott kann ja auch nichts gutes verheißen... auf jeden Fall bin ich froh, dass Kou wieder auf Kurs ist =D
    Aber im nächsten Band dann auch wieder Mo, Hakuryu und Aladin bitte



    Jetzt sind es also nur noch sieben Bände... in einem Jahr ist die Geschichte also vorbei...

  15. #390
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danach gäbe es ja noch Adventures of Sindbad, ist auch schon bei 15 Bänden angelangt. ^^

  16. #391
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sindbad Spin-Off geht in den Epilog Teil ab den 28. Februar. Der Epilog Akt soll dann auch eine Verbindung zum Magi Manga bauen:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ary-28/.127679

    So langsam kann man sie Serie mal lizensieren....

  17. #392
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ichs versäumt habe, was zu Band 31 zu sagen, melde ich mich für Band 32 wieder zu Wort. Kurz zu 31: endlich wieder Aladdin, Morgiana und Hakuryu <3

    Die letzten beiden Cover, also 31 und 32, sind beide eifach toll <3

    Band 32:



    Irgendwie ist mein Bild von Yunan etwas zerstört... Ich fand ihn immer etwas mysteriös und er kam mir mächtig vor. Gegen Alba war er zwar gut, hat aber leider verloren :/ trotzdem ein cooler und brutaler Kampf! Alba ist durch Aladdin empfindlich geschwächt und ich habe die Hoffnung, dass Hakuei vllt auch zurückkehrt.Und endlich ist das Quartett wieder beieinander! Die Verlobung hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich war immer eher die Richtung MoXHakuryu und Ali BabaXKogyoku... Nagut ist jetzt nicht so das Drama. Bahnt sich da etwa was mit Aladdin und Kogyoku an...? Und wann sehen wir Judar wieder?



    Mal wieder ein toller Band! Leider ist Magi ja bald zuende.... Über das SpinOff würde ich mich freuen, gerade weil ich hoffe, ein bisschen was von Yunan zu sehen =D

  18. #393
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde die Reihe auch einfach nur geil als Shonen Fan! Habe die Reihe auf den aktuellsten Stand und warte derzeit darauf bis die Reihe komplett bei uns erschienen ist, damit ich die Reihe durch ziehen kann ^^ mag es nicht immer wieder nach Monaten neu ein zu steigen. Hoffe auch darauf das es Magi - Adventures of Sindbad bald zu uns schafft!

  19. #394
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch langsam mal wieder weiter lesen, bin erst bei Band 28.
    Die Reihe hat definitiv ihre Vorzüge(Keine Arcs,frisches Setting).

  20. #395
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Mai startet Ohtaka ihre neue Serie:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...-manga-217314/

    Bisher ist nur das Aussehen des neuen Protas bekannt (oberes Bild)


  21. #396
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koennte ein neues Cover von Magi sein
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  22. #397
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kürzlich durch die Maxx Ausstrahlung auf diese Perle aufmerksam geworden, und direkt den ersten Band geordert. Ich bin schwer begeistert. Der ganze Stil erinnert mich ein wenig an die alten Anime-Klassiker wie die Dschungelbuch, Robin Hood oder Sindbad Serie, an die sich andere Mittzwanziger vielleicht auch noch erinnern . Natürlich in moderneren Zeitgewand, und mit allem was man sich davon erwartet. Auch eine deutliche Alternative zum Disney Werk. Mal was erfrischend anderes bei kurz angesetzten Anime/Manga Franchises. Komme wohl nur ein paar Jährchen zu spät, wenn es sich nun gen Ende nähert. Aber gut, dann weiß man wenigstens wie viel man darin investieren muss

  23. #398
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sinbad Spin-Off ist nun auch rum. Ich denke mal es werden dort auch 19 Bände werden.
    Tja Kazé ich warte....
    https://www.animenewsnetwork.com/new...a-ends/.130813

  24. #399
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Der Sinbad Spin-Off ist nun auch rum. Ich denke mal es werden dort auch 19 Bände werden.
    Tja Kazé ich warte....
    https://www.animenewsnetwork.com/new...a-ends/.130813
    Ich warte mit.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss das Spin off jetzt nicht unbedingt haben.
    Sindbad ist jetzt keine Figur die ich ins Herz geschlossen habe, viel zu oft wusste ich nicht was ich von seinen Aktionen halten sollte.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher