User Tag List

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 717

Thema: Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2013

  1. #426
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir lieben gedruckte Bücher!
    Gott sei dank!

    182) Verschiebt sich Sekaiichi Hatsukoi 7 wieder um einen Monat? Ich versteh nicht warum Fr. Nakamura eine an sich doch simple Covergenehmigung so herauszögert... (aber immerhin können wir uns glücklich schätzen, dass die Serie hier überhaupt erscheinen darf, andere Länder waren da ja nicht schnell genug.)
    Und erscheinen dann Junjou Romantica 16 und SH 7 im gleichen Monat?

    183) Sind die anderen Nakamura-Lizenzen wie etwa Hybrid Child immer noch gesperrt oder kommt Bewegung in die Sache?

    184) ich habe furchtbare Angst vor der Antwort aber ich hätte doch gern Gewissheit: Wird es im nächsten Programm weitergehen mit Alice Academy?

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Wann erscheint endlich der nächste Band von "Erementar Gerald FitbS" bei uns? In Japan sind glaube ich schon 2 weitere raus.

  3. #428
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 180: Nein, eine kompakte, komplette Auflistung gibt es nicht. Wenn du gezielt nach einzelnen Titeln suchst, bekommst du aber z.B. auf unserer Website angezeigt, ob es sie als eBook gibt... Das "Problem" der Liste wäre auch, dass nicht alle Titel auf allen Plattformen (derzeit: iOS/iBook, Kindle, Kobo) lieferbar sind. Vielleicht fassen wir das mal im Newsletter zusammen oder so, mal sehen.

    Zu 181: Wir wollen noch in diesem Jahr weitere Titel bringen, genaue ETs gibt es aber noch nicht, weil manchmal die Aufbereitung und Bearbeitung länger dauert als gedacht. Siehe auch oben, demnächst im Newsletter.
    Geändert von Kai Schwarz (14.10.2013 um 10:24 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #429
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 182: Das sehen wir dann, wenn wir die Genehmigung haben. Nakamura-sensei dürfte viel zu tun haben und man kann davon ausgehen, dass Covergenehmigungen sicher nicht absichtlich vergessen oder auf die lange Bank geschoben werden.

    Zu 183: HYBRID CHILD ist nach Stand der Dinge noch nicht lizenzierbar.

    Zu 184/185 und im allgemeinen bitte ich um Verständnis, dass wir unser kommendes Programm (Folgebände) erst Ende November bekanntgeben werden. Bis dahin sind auf Einzelfragen zu Folgebänden, Erscheinungsmonaten usw. keine Antworten zu erwarten. Infos über Neustarts wird es allerdings früher geben.
    Geändert von Kai Schwarz (14.10.2013 um 10:30 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #430
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Infos über Neustarts wird es allerdings früher geben.
    Endlich mal jemand, der was dazu sagt, wann es ca das neue Programm gibt, schätze also mal 2. Novemberwoche, was? :>

  6. #431
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 182)
    ich meinte mit meiner Frage aber in erster Linie ob der 7. Band jetzt auf Dezember verschoben wurde (eigentlich müsste er ja diesen Monat mit den November-Novis erscheinen).
    zu Alice Academy: das ist ja eigentlich keine Frage zum neuen Programm sondern allgemein zur Zukunft der Serie hier...
    und irgendwie seh ich nach Ihrer Antwort jetzt schwarz ... T___T

  7. #432
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy: Im Laufe des Novembers, wie auch in den vergangenen Jahren. Ich dachte allerdings, das hätten wir schon mal so geantwortet - verheimlicht haben wir das bisher jedenfalls nicht.

    @Yamina: Ja, aktuell ist der Band auf Dezember verschoben - siehe die Angaben auf unserer Homepage: http://www.carlsen.de/taschenbuch/se...7/30695#Inhalt
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #433
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kai, das stimmt zwar, aber Kaze hat ja schon einen Teil veröffentlicht, von EMA weiß man schon 2 neue Titel, da hatte ich einfach gehofft, dass man ca 4 Wochen vor der Veröffentlichung so ein bisschen was erfahren kann bzw iwie ein paar Hinweise oder sowas.

  9. #434
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy: Zwei Sachen haben wir ja auch bereits verraten (in der neuen ANIMANIA) - PUELLA MAGI KAZUMI MAGICA und der Kurzgeschichtenband CHEEKY VAMPIRE X AION - KA-NON werden im Sommer 2014 erscheinen. Weitere Infos dann im November...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #435
    Mitglied Avatar von mya
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186

    Ist das wirklich wahr? Ihr bringt Chii's Sweet Home?
    Quelle

  11. #436
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 186
    Scheint so - yepp, der ist sowas von gekauft
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #437
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 186) OMG! Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet. Zuerst EMA mit Natsume und jetzt Carlsen mit Chi's Sweet Home (was ich noch unwahrscheinlicher fand als Natsume). Freu mich schon auf das komplette Programm von Carlsen, nur weiter so
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #438
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Wird Chi's Sweet Home ungespiegelt erscheinen?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #439
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 186/187: Ja, das stimmt - CHI'S SWEET HOME von Konami Kanata ist bei uns für Frühjahr/Sommer 2014 geplant. Wie auch in Frankreich und den USA werden wir die Serie in westlicher Leserichtung bringen, als Klappenbroschur (also Format und Ausstattung entsprechend der französischen Ausgabe, mit den Bonus-Illus usw.). Weitere Infos gibt es dazu dann demnächst, wenn wir alle neuen Titel vorstellen werden.
    Geändert von Kai Schwarz (16.10.2013 um 16:40 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #440
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 186/187

    Wird der Preis dann auch der französischen Ausgabe entsprechen? (ca. EUR 10 pro Band)
    Geändert von Sujen (16.10.2013 um 12:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #441
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird trotz geringerer Auflage als im Nachbarland sogar günstiger als in Frankreich sein: 9,95 Euro (D).

  17. #442
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke, das beruhigt mich. Für mich in Österreich werden es dann zwar über EUR 10,00 aber das ist in Ordnung - nur (deutlich) mehr wäre bei 10 Bänden und einem "noch laufend" unglücklich bei einer Serie, die ich unbedingt haben möchte. Tolle Lizenz - für mich schon jetzt eins der absoluten Highlights des Sommerprogramms
    Geändert von Sujen (16.10.2013 um 13:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #443
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188) wie viele bände wird chi's sweet home haben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #444
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 188) In Japan sind bisland 10 Bände erschienen. Die Serie läuft noch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #445
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9,95 € bei 10+ Bänden ist nicht grade günstig, aber die Seiten sind ja auch farbig
    Nyah, ich freu mich <3 Ich habs schon immer verteufelt das ich völlig unbegabt bin, was die französische Sprache anbelangt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #446
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @RoArdnas:

    Es gibt ja auch die US Ausgabe von Vertical, mit der hatte ich geliebäugelt. Aber ein deutscher Release ist besser - und für die Ausstattung und in Farbe sind EUR 9,95 nicht zuviel. Freue mich auf jeden Fall riesig darauf

    Sorry, ich bin wieder OT - vielleicht sollten wir für diese Serie schon einen Thread eröffnen, wo wir uns weiter freuen können, nun da diese Lizenz ja vorab schon offiziell verkündet/Bestätigt wurde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #447
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen/ 189
    Falls Kai okay findet, wenn wir den Thread aus dem Mangabereich hierher verfrachten, würde ich diese Variante eher bevorzugen. ^^"
    Also Herr Schwarz - wie sieht denn damit aus?

    Edit: Kein Problem. Ich gucke immer nach und so lange der Thread nicht so spoilerbehaftet ist, denke ich, dass dies okay ist. Habe schon den zuständigen Mod bereits versucht gestern zu kontaktieren und ansonsten müssen wir ja warten, was Herr Schwarz sagt. ö.ö
    Geändert von Luziferin (16.10.2013 um 15:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #448
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Luziferin:

    Wusste ich gar nicht, dass es schon einen Thread gibt - da wäre eine Verschiebung bzw. Zusammenlegung sicher sinnvoll, schließe mich dem Ansinnen daher an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #449
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 188: Danke für die richtige Antwort.

    Zu 189: Geht OK, den Thread dürft Ihr gerne ins CARLSEN MANGA!-Forum verschieben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen 185 - ich fragte ja nur, weil ihr Band 5 glaube ich vergessen hattet, (also dass er in Japan raus ist) wie ihr sagtet. Also nicht dass das noch einmal passiert
    Geändert von Loxagon (18.10.2013 um 13:02 Uhr)

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher