User Tag List

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 717

Thema: Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2013

  1. #401
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 171) Also ich hab den neuen Newsletter noch nicht, mein letzter war der vom 20. 9. und da wurden die Manga angekündigt, die am 1. Oktrober erscheinen.
    Laut amazon sollte Sekaiichi Hatsukoi Band 7 Ende Oktober erscheinen, jetzt heißt es Dezember.
    Denke daher, dass die Info mit der Verschiebung mit dem neuen NL kommt....

    Die Verschiebung konnte man aber schon hier lesen: http://www.comicforum.de/showthread....-CARLSEN-MANGA!

    Auch wenn das natürlich nicht optimal ist, wenn man nur den NL bestellt hat

    Deine Frage wurde bereits gestellt, hier die Antwort:

    Zu 155: Alle sicheren Verschiebungen melden wir natürlich auf unserer Homepage sowie einmal monatlich in unserem Online-Newsletter. SEKAIICHI HATSUKOI 7 verschiebt sich wg. verspäteter Covergenehmigung aus Japan
    Geändert von Mikku-chan (01.10.2013 um 22:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #402
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ^^;

    Nein bei allen Seiten die Neuheiten noch nicht geupdatet haben war er im September drin.

    Z.B. http://vee-jas.de/Like/erscheinungsdaten_yaoi.html

    http://www.buch.de/shop/home/suchart...jumpId=1273770

    Sollte zusammen mit Fesseln der Verrats erscheinen. ^^

    Auch bei Mangaguide steht er da mit drin.^^;

  3. #403
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 171: Die Verschiebungen stehen nicht im Newsletter, dafür hier im Forum. Der Band verschiebt sich leider, weil Nakamura-sensei noch keine Zeit gehabt hat, unser Cover zu begutachten und zu genehmigen.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172

    Wann plant ihr Hunter X Hunter Band 32 zu veröffentlichen?

  5. #405
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 172: Im April 2014 soll der Band kommen.

  6. #406
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Wisst ihr schon, wann ihr ungefähr das neue Programm veröffentlichen werdet?

  7. #407
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 173) Wenn die Blätter fallen, die Tage kürzer werden und Kai vorher mindestens 20x gepostet hat ...

  8. #408
    Annerose
    Gast
    Zu 173)
    Ich denke sobald Herr Schwarz wieder anfängt ''uns User'' mit einem Ratespiel zu quälen? Bis November wird die Wartezeit immer unerträglicher und dann finden sich plötzlich immer mehr User im Fragethread ein und fragen wann das Programm endlich verkündet wird.



    174) Wonach entscheidet ihr wann das Carlsen Logo farbig und wann es schwarz/weiß wird?
    Wie wäre es wenn Carlsen das Logo bei allen neuen Mangas nur noch schwarz/weiß machen würde?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    132) warum ist die covergestaltung bei he's my vampire band 1 matt und bei band 2 glänzend?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 132: Das kann ich erst später beantworten...
    Herr Schwarz, könnten Sie die Antwort bitte nachreichen? Es sind schon immerhin um die zwei Monate vergangen...

  10. #410
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    174 : Ich wollte mal fragen OB im neuen Programm ein neuer Band zu Dragon Girls dabei ist ?

  11. #411
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 173: Im November informieren wir über die neuen Serien. Anfang Dezember sollten dann alle Titel inkl. Fortsetzungsbände via Händler-Vorschauen und Website bekannt sein.

    Zu 174/Logo: Herstellung und Redaktion werfen eine Münze, danach wird entschieden. Nee: subjektiv nach Gusto und Optik, von außen nicht beeinflussbar.

    Zu 174/Dragon Girls: Das erfährst du spätestens dann, wenn das neue Programm bekannt ist.

    @Blaustern: Sorry, hatte ich vergessen. Der glänzende Coverlack auf Band 2 war ein Versehen, es sollte matt werden. Falls der Band evtl. mal nachgedruckt werden sollte, ändern wir dies.
    Geändert von Kai Schwarz (04.10.2013 um 09:33 Uhr)

  12. #412
    Junior Mitglied Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175)

    Wei man schon ungefähr, wann der letzte Band zu Neon Genesis Evangelion erscheinen wird?

  13. #413
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 175: Eigentlich dürfte das in Japan nicht mehr allzulange dauern und wir fragen dort immer wieder nach, es gibt aber noch keine Info dazu. Wahrscheinlich (nicht sicher) erst Frühjahr 2014 oder so in Japan, vermuten wir.
    Geändert von Kai Schwarz (04.10.2013 um 09:53 Uhr)

  14. #414
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 174/Dragon Girls: Das erfährst du spätestens dann, wenn das neue Programm bekannt ist.

    Der herr Schwarz hat ein gemacht ergo es kommt ein neuer Band ^^

    Kann man inzwischen ja als Faustregel sehen xD

  15. #415
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du meinst...

  16. #416
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176)

    Wie ich schon bei den anderen Verlagen gefragt habe:

    Ist vielleicht ein Chat vor der bekanntgabe des neuen Programms geplant?
    Ist schon eine Weile her, dass es dies bei Carlsen gab
    Wäre aber echt cool.

  17. #417
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 176: Bisher haben wir keine aktuelle derartige Anfrage erhalten...

  18. #418
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177)
    Mir fehlen entsprechende richtige Manga-Titel als eBook-Version, also Serien wie "One Piece" oder "Fairy Tail". Gibt es Pläne für die entsprechende Umsetzung?

  19. #419
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 177: Wir wollen mittelfristig möglichst viele unserer Titel auch als E-Book bzw. E-Manga anbieten und schrittweise das Angebot erweitern, natürlich auch um diese beiden Serien. Manche japanischen Verlage bzw. Autoren geben die deutschsprachigen E-Rechte aber nicht oder noch nicht frei. In den letzten Jahren ist aber Bewegung in das Thema gekommen und wir hoffen, bald mehr Titel als E-Version anbieten zu können. Über neue Serien werden wir Euch natürlich informieren, sobald sie erhältlich sind.

  20. #420
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Antwort 177:

    Würde gerne viele Manga-Serien auch mal legal als eBook-Version kaufen, vor allem "One Piece" oder "Naruto", da ich die Serie nur "online" (illegal leider) verfolge und kein Platz mehr habe, um es anzufangen. Will von Anfang an diverse Mangas auf Deutsch lesen. (Kaufe natürlich legal andere Mangas, aber sind meistens nur kurze Serien oder ganz frisch).


    Andere Frage:

    178) Ihr habt ja eine Carlsen-App, aber bisher nur für Apple-Geräten. Wie sieht es mit Android-Version aus? Und bringt Ihr eure bisherigen Titeln nicht mal auf Kindle raus?

  21. #421
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn man kein Platz mehr hat, warum kauft man sich dann kein neues Regal?

  22. #422
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 178: Viele unserer E-Manga sind bereits für Android-Geräte erhältlich: über die Kindle- oder Kobo-Apps in den jeweiligen Stores. Und für Kindle-Geräte natürlich ebenso.
    Es gibt zurzeit noch nicht auf allen Plattformen alle unserer E-Manga-Titel, weil manche unserer Verträge mit den japanischen Lizenzgebern das nicht erlauben oder z.T. die Autoren dies nicht wünschen. Natürlich arbeiten wir daran, dass sich die Titelzahl erweitert.

  23. #423
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 177: Wir wollen mittelfristig möglichst viele unserer Titel auch als E-Book bzw. E-Manga anbieten und schrittweise das Angebot erweitern, natürlich auch um diese beiden Serien. Manche japanischen Verlage bzw. Autoren geben die deutschsprachigen E-Rechte aber nicht oder noch nicht frei. In den letzten Jahren ist aber Bewegung in das Thema gekommen und wir hoffen, bald mehr Titel als E-Version anbieten zu können. Über neue Serien werden wir Euch natürlich informieren, sobald sie erhältlich sind.
    179 ) ich hoffe aber Stark das dies nur Optional ist und ihr nicht auf die Idee Kommt Manche Lizenzen e-book Only zu bringen .

    Denn dann hättet ihr mit mir ein Langjährigen Fan UND Kunden für immer Verloren ( und ich schätze mal ich bin nicht der einzige )
    Den gegen ein schönen gedruckten Band kann so eine Seelenlose Datei nie ankommen ^^

  24. #424
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn man kein Platz mehr hat, warum kauft man sich dann kein neues Regal?
    Natürlich könnte ich einen Regal bei mir im Zimmer aufstellen, aber dafür ist auch kein Platz mehr.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    179 ) ich hoffe aber Stark das dies nur Optional ist und ihr nicht auf die Idee Kommt Manche Lizenzen e-book Only zu bringen .

    Denn dann hättet ihr mit mir ein Langjährigen Fan UND Kunden für immer Verloren ( und ich schätze mal ich bin nicht der einzige )
    Den gegen ein schönen gedruckten Band kann so eine Seelenlose Datei nie ankommen ^^
    Ich habe selbst bei Marvel- oder DC-Comics keine eBook-Only Releasen gesehen, von daher wird es auch bei den Manga-Lizenzen auch nicht so was vorkommen. Und zu anderem ist es so, so weit ich noch weiss, dass die Verkaufzahlen bei den gedruckten US-Comics nichtmal gesunken sind seit der Einführung der eBook-Segment. Glaube die Absatzzahlen wurden sogar höher.

    Deswegen sollte eBook-Version eines Mangas immer "Optional" zum gedruckten Band erscheinen. Es sei den der Mangaka möchte, dass NUR eine eBook-Only Version seines Mangas weltweit rausbringt, dann kann man nix dagegen machen^^


    180) Gibt es eine Art Liste, wo man sehen kann, welche Mangas (egal ob Serie oder Oneshot) schon als eBook rausgekommen ist oder sein werden?

    181) Und eine letzte Frage noch zum Thema "eBook": Werdet Ihr noch dieses Jahr die entsprechende neue Lizenzen mitteilen oder wird es frühestens nächstes Jahr passieren (sofern die Verhandlungen sehr fortgeschritten da sind)?

  25. #425
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 179: Gemeint hatte ich gedruckte Manga, die wir AUCH als E-Manga herausbringen wollen. Wir lieben gedruckte Bücher!

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher