User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: dani-books-Website und -Social-Media-Präsenzen

  1. #26
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds schön, wenn du dir dani-books.de kaufen könntest. Leider geht es nicht in meinen Kopf, dass dein Shop sich ohne Bindestrich schreibt

    P.S.: Außerdem widersprechen sich die Angaben auf der HP. In der Übersicht steht: MA Band 3, 14 Euro, sofort lieferbar. Auf der Detailseite: "Lieferbarkeit: Vorbestellbar"
    Geändert von JMC (02.05.2015 um 15:30 Uhr)

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Ich fänds schön, wenn du dir dani-books.de kaufen könntest. Leider geht es nicht in meinen Kopf, dass dein Shop sich ohne Bindestrich schreibt
    Na ja, der Verlag wird ja auch ohne Bindestrich geschrieben (wenn auch nicht zusammen). Aber mal schauen, was sich machen lässt.

    P.S.: Außerdem widersprechen sich die Angaben auf der HP. In der Übersicht steht: MA Band 3, 14 Euro, sofort lieferbar. Auf der Detailseite: "Lieferbarkeit: Vorbestellbar"
    Ah, danke für den Hinweis. Der Farbbalken wird automatisch durch die im System eingetragene vorhandene Menge in meinem Bestand angezeigt. Den hatte ich wohl nicht aktualisiert, als ich die letzte Buchnachlieferung bekam, denn im System waren "-4 Exemplare" hinterlegt. Ist jetzt korrigiert.

  3. #28
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Ich fänds schön, wenn du dir dani-books.de kaufen könntest. Leider geht es nicht in meinen Kopf, dass dein Shop sich ohne Bindestrich schreibt
    Leitet jetzt zu www.danibooks.de weiter.

  4. #29
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Leitet jetzt zu www.danibooks.de weiter.
    Top!
    Dankeschön.

  5. #30
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nun auf www.danibooks.de bis auf Weiteres möglich, auch per SEPA-Basislastschrift zu zahlen. Dies dient vor allem zur Gewinnung potenzieller Neukunden, die mit den bisherigen Bezahlmöglichkeiten (Vorkasse-Überweisung und PayPal) nicht bestellen wollten. Wer bislang bereits eine dieser beiden Zahlungsmethoden benutzt hat, möchte dies bitte auch weiterhin tun, da das für mich mit den Lastschriften sehr aufwändig ist, Gebühren kostet und ich auch nur einen gewissen Betrag im Monat darüber abwickeln kann.

    Wichtig: Wie auch bei den anderen Zahlmethoden erfolgt die Abbuchung zum (entsprechend der SEPA-Fristen) nächstmöglichen Termin nach Bestellung, also nicht erst bei Versand. Bitte beachtet dies besonders bei Vorbestellungen.

    Sollte sich auf Dauer zeigen, dass das mit den Lastschriften nicht zuverlässig funktioniert (es also zu gehäuften Rückbuchungen durch ungedeckte Konten oder aus spontanen Launen der Kunden heraus kommen), werde ich das aber wieder kicken. Von daher: Bitte verantwortungsvoll verwenden.

  6. #31
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Und ich würde es begrüßen, wenn das komplette Forum irgendwann mal ans Websitelayout angepasst würde, was ich Bernd auch schon mal gemailt hatte. Hat aber wohl noch keine Zeit dafür gehabt oder nicht mehr dran gedacht ... muss ich wohl ggf. noch mal nachhaken irgendwann. Ansonsten hab ich weder auf das eine noch auf das andere direkten Einfluss, ich kann hier nur in die Beiträge eingreifen, nicht ins Design.
    Und? Mal Bernd entsprechend auf die Füsse getreten? Getan hat sich diesbezüglich ja noch nix.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #32
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die PayPal-Gebühren Ende August erhöht werden und zudem kürzlich das Porto für Büchersendungen ebenfalls deutlich angehoben wurde, biete ich bei Bestellungen auf www.danibooks.de (weiterhin versandkostenfrei!) ab sofort neben Überweisung und PayPal testweise auch die Bezahlung per Lastschrift an (bei einem 14-Euro-Band kostet mich das z. B. nur 14 statt 70 Cent Gebühr). Abbuchung erfolgt jeweils bei Versand der Ware. Im Bestellprozess muss ein SEPA-Mandat ausgefüllt werden. Wer bereits durch ein Serienabo ein solches Mandat bei mir eingerichtet hat, kann diesen Schritt überspringen und auf der entsprechenden Seite direkt auf "Kaufen" klicken.

    Sollte es zu vermehrtem Missbrauch und Zahlungsausfällen kommen, werde ich dieses Angebot aber wieder einstellen müssen.
    Geändert von Jano (29.07.2018 um 06:14 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumme Frage wahrscheinlich, aber bei Zahlung per Vorkasse hast du keine Abzüge?

  9. #34
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, bei Überweisung nicht, das kommt ja komplett bei mir an. Alternativ kann man gern auch Vorkasse wählen und den Betrag statt zu überweisen mit PayPal-Freunde-und-Familie-Funktion an die info@-Mailadresse schicken, dann wird ebenfalls nichts abgezogen. Gebühren entstehen mir nur bei Lastschrift und dem normalen automatischen PayPal-Bezahlschritt im Bestellvorgang.

  10. #35
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano,
    die Website scheint aktuell down zu sein. Der Server lässt sich zwar pingen aber die Seite lädt sich zu tode.

    Gruß

  11. #36
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mir leider bewusst. Ich hab gerade vorhin erst eine Mail an den Support geschrieben, weil mir Uptimerobot schon seit ein paar Wochen fast täglich kurze Connection-Timeout-Downtimes von zwei bis zehn Minuten meldet, was sich in den letzten Tagen noch vermehrt hat. Ich hoffe, das Problem wird zeitnah erkannt und behoben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •