User Tag List

Seite 2 von 74 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1840
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nachtrag: Im März 2002 kommt der Glöckner von Notre Dame auf DVD!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Tei 1 oder 2?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Gopher
    Nachtrag: Im März 2002 kommt der Glöckner von Notre Dame auf DVD!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Tei 1 oder 2?

    Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub...Teil 1...!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Disney-Video...leider keine DVD!!!

    Am 25.10. erscheint ein neues Disney-Video:

    "Micky's großes Weihnachtsfest"

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...079053-1500832

    War ja wieder mal typisch für Deutschland, daß vorerst keine DVD geplant ist, im Gegensatz zur amerikanischen Version:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...292613-1526436

    Ist aber auch nicht weiter schlimm, da es sich bei dieser DVD wahrscheinlich sowieso um ein minder-qualitatives Direct-to-Video-Release handelt...da noch kein Bild des Videos vorhanden ist, kann es sich bei dem deutschen Video auch um die deutsche Version des etwas älteren "Micky's Once Upon A Christmas" handeln, welches man als RC1-DVD auch hier sehen und bestellen kann:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...292613-1526436

  4. #29
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    männe! will aber eine deutsche dvd!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch schlimmer

    Noch schlimmer finde ich diese VHS Cassette aus USA:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...296452-8068651

    "In this 1999 documentary, Leslie Iwerks offers viewers a look at the work of her grandfather, one of the unsung giants of animation and film technology. Ub Iwerks (1901-1971) was a teenager in Kansas City when he and his friend Walt Disney taught themselves animation. In 1928, Iwerks designed Mickey Mouse's physical appearance and animated the first three Mickey shorts almost single-handedly. He left Disney in 1930 to start his own studio, but his cartoons failed to attract audiences. In 1940, he returned to the Disney Studio, where he won Oscars for his work on optical printing and traveling-matte technology. He also revolutionized the animation process by modifying a Xerox machine to print the animators' drawings directly onto cels. Leslie Iwerks has assembled an impressive array of photographs, film clips, and interviews, including young Walt and Ub clowning for the camera in the '20s. But the viewer feels closest to the artist when his loose, vivid drawings of Mickey, Oswald Rabbit, and other characters are on screen. Hand falters when the filmmaker suggests the Hays Code and a shift in national mood were responsible for the failure of the Iwerks studio. Ub Iwerks was one of the great animators of the silent and early sound eras, but he was not an effective director. If the public failed to respond to his Flip the Frog and Willie Whopper characters, it was because they never developed real personalities, a weakness the reissues of the shorts confirms. Suitable for all ages, this 90-minute documentary is often cut in half when it plays on TV. --Charles Solomon "

    Auch nur als Video, sogar in USA (und nur my DVD Player kann NTSC

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney-DVD's: Schon wieder verschoben!

    Wenn man sich die Erscheinungsdaten der Disney-DVD's auf amazon.de anschaut, fragt man sich, ob sich Buena Vista Deutschland denn irgendwann mal für ein Datum entschließen kann oder ob die Teile überhaupt noch kommen...keine DVD's außer den Disney-DVD's wurden in den vergangenen Monaten öfter verschoben, vorverlegt etc...einfach nur lächerlich...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem ist, dass die sich das leisten können!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja eigentlich schade, daß die das nicht gebacken bekommen.

    Das Heftchen, was bei der Dinosaurier DVD dabei ist, ist damit total hinfällig.
    Wozu machen die das dann??

    Ab neue Termine hab ich schon. Höffentlich stimmt die Planung für nächstes Jahr. Schöne und das Biest auf DVD wäre jedenfalls der Hammer.

    Die Release Termine von diesem Jahr findet Ihr hier: (P.S. Dörnröschen kommt leider erst nächstes Jahr .... hab ich leider gesagt?? .....)

    http://www.dvdinside.de/dvd-inside/a...1/100901-6.htm

    http://www.dvdinside.de/dvd-inside/a...1/100901-7.htm

    http://www.dvdinside.de/dvd-inside/a...1/100901-8.htm

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls von dvd.inside (b.t.w. ein Muß-Site für alle DVD-Fans!)

    "In den letzten Tagen gab es etwas Verwirrung um Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo". Nach Rücksprache mit Presseagenturen und Buena Vista Deutschland können wir Ihnen weiterhin eine Veröffentlichung am 04. Oktober 2001 bestätigen. Der Film wird nicht verschoben und wie geplant veröffentlicht. Auch unser Partnershop Amazon hat diesen Titel weiterhin für diesen Termin gelistet.

    Schlechte Nachrichten haben wir für alle Freunde des Filmes "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Während u.a. in den USA, Canada, Australien, Frankreich und Grossbritannien ein aufwendiges 2-DVD-Set mit umfangreichen Bonus-Material veröffentlicht wird, bekommen wir Deutschen lediglich eine Einzel-DVD mit einem Bruchteil der Extras. Laut Buena Vista Deutschland bekommen die deutschen DVD-Fans eine "für den deutschen Markt zugeschnittene Version". Bisher gäbe es auch keine Planung für die Veröffentlichung der Special Edition in Deutschland.

    Liebe Buena Vista Verantwortliche, diese Art der Veröffentlichung ist ein Schlag ins Gesicht jedes deutschen DVD-Fans. Bitte überdenken Sie diese Veröffentlichungspolitik und bieten Sie den deutschen Käufern das gleiche Material, daß auch in anderen Ländern erhältlich sein wird.

    Wer auf die deutsche Tonspur verzichten kann, dem raten wir zur britischen 2-DVD-Special Edition. Diese gibt es bei dem Anbieter Play247 für umgerechnet DM 57,- (inklusive Versand). Auch der deutsche Anbieter Avides hat diese DVD im Sortiement aufgenommen."

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was jetzt die schneewittchen dvd angeht, denke ich mal, daß die davon ausgehen, daß hier in deutschland diese dvd hauptsächlich von eltern für ihre kinder gekauft wird. und welchem kind interessiert es schon welche und wieviel extras drauf sind. außerdem soll's wohl auch günstiger gehalten werden. bei einem teureren release würden wohl manche nicht zugreifen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieder neuer Disney-Film in Produktion!

    Nach dem Riesen-Erfolg von "SHREK" will nun auch Disney seinen eigenen Film haben, der sich auf der Leinwand über Märchen lustig macht ! Produzent Randy Fullmer und Regisseur Mark Dindal (die auch schon für "The Emperor's New Groove" verantwortlich zeichneten) wurde die Erlaubnis erteilt, die Produktion an einer satirischen Version von "Chicken Little " zu beginnen!
    Wie auch SHREK wird dieser Film in CGI produziert, was MIR persönlich nicht so gut gefällt, da ich mehr ein Fan des klassischen 2D-Stils bin...aber da kann ich mich ja trotzdem auf kommende Disney-Streifen wie "Lilo & Stitch", "Treasure Planet", "Peter Pan 2: Return to Neverland" (der übrigens neben Toy Story2 der erste Disney-Fortsetzungs-Trickfilm ist, der im Kino und NICHT als Direct-to-Video erscheint und auch noch vernünftig aussieht), "Sweating Bullets", "Bears" etc...
    Geändert von T-Bone (15.09.2001 um 17:22 Uhr)

  12. #37
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Treasure Planet?
    Die Schatzinsel im Weltall verlegt?
    Klingt recht interessant, aber auch riskant,
    Das solche Filme auch in die Hose gehen können hat ja Titan A.E
    gezeigt.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred
    Treasure Planet?
    Die Schatzinsel im Weltall verlegt?
    Klingt recht interessant, aber auch riskant,
    Das solche Filme auch in die Hose gehen können hat ja Titan A.E
    gezeigt.
    Wenn Du Dir den "Trailer" zu diesem Film anschaust, weißt Du spätestens dann, daß Titan A.E. nicht mal in der gleichen Liga ist wie "Treasure Planet", zum Glück...ein Urteil über den ganzen Film abzugeben ist natürlich noch viel zu früh, doch den ersten bewegten Bildern und Fakten nach zu urteilen, wird TP ein Kracher...dagegen ist Titan A.E. ein Witz!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titan ist zwar kein Disney-Film, daher gehört das eigentlich nicht hierher. Da YmG aber über jeden Traffic hier froh ist:

    Ich habe eine gespaltene Meinung über Titan A.E.
    Die Story ist zwar nicht gerade klasse, die Umsetzung ist aber IMHO atemberaubend. Die beste Arbeit von Don Bluth seit Mrs. Brisby.

    Auf der DVD ist dazu eine sehr gute Kommentierung von Don und seinen Mitstreitern, bemerkenswert, da zu diesem Zeitpunkt war das Studio schon geschlossen worden.

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von PetraFina
    was jetzt die schneewittchen dvd angeht, denke ich mal, daß die davon ausgehen, daß hier in deutschland diese dvd hauptsächlich von eltern für ihre kinder gekauft wird. und welchem kind interessiert es schon welche und wieviel extras drauf sind. außerdem soll's wohl auch günstiger gehalten werden. bei einem teureren release würden wohl manche nicht zugreifen.
    Meiner Meinung nach sind sie schon teuer genug,wenn man bedenkt,wie wenig Bonusmaterial Disney in Deutschland auf den Markt bringt.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney-RC1-DVD's für 2002...

    Hier sind die angeblichen Ankündigungen für Disney-DVD's, die 2002 in den USA erscheinen werden

    -Tron 20th Anniversary
    -Atlantis 2-Disc
    -Peter Pan Special Edition
    -The Many Adventures Of Winnie The Pooh 25th Anniversary
    -Mickey Mouse Shorts
    -Donald Shorts
    -Goofy Shorts
    -Pocahontas Collectors Edition
    -HOND
    -Monster's INC.
    -Beauty and the Beast
    -20,000 Leagues Under The Sea
    -The Parent Trap
    -The Love Bug
    -Ecape To Witch Mountain
    -Swiss Family Robinson

    Ich hoffe, die US-Releases klaffen nicht allzu weit mit den deutschen auseinander...Most wanted:

    -Atlantis 2-Disc
    -Peter Pan Special Edition
    -Hunchback of Notre Dame
    -Pocahontas Collector's Edition (u.a. mit Making of und Deleted Scenes)
    -Beauty And The Beast
    Geändert von T-Bone (16.10.2001 um 08:40 Uhr)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine vorläufige Liste.

    Hoffentlich stimmt die auch ungefähr.

    http://www.dvdinside.de/dvd-inside/a...1/100901-8.htm


    Poppy

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Net schlecht.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DISNEY BRINGT ZAHLREICHE FORTSETZUNGEN! (Mulan 2, Herkules 2, Glöckner 2, usw.)

    Hier eine kleine Info für euch:

    DISNEY BRINGT ZAHLREICHE FORTSETZUNGEN!

    In Muenchen hat Disney TV Animation am Donnerstag bekanntgegeben, dass es 2002 zahlreiche Fortsetzungen zu klassischen Trickfilmen aus dem Hause Disney geben werde. Im Fruehjahr sollen "Gloeckner von Notre Dame 2" und "Cinderella 2" auf Video/DVD veroeffentlicht werden, im Sommer folgt "Holiday with Winnie the Pooh" und im
    Herbst "Haunted House of Monster". Fuer 2003 und 2004 sind "Mulan 2", "Dschungelbuch 2", "Die Drei Musketiere", "Tarzan 2" und "Koenig der Loewen 3" in Arbeit berichtet "DVD & VideoReport".

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Informationen über neue Disney Filme?

    Hi!

    Könnte mir vielleicht jemand eine gute Internetseite geben, auf der man immer die neuesten Informationen (mit Bildern) zu den neuen Disney Filmen findet? Danke schonmal.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #48
    Rachel
    Gast
    Oh Gott!!

    Meiner Erfahrung nach sind Fortsetzungen Käse, total abgeschmackt und ohne Pep. Naja, abwarten, vielleicht werd ich eines Besseren belehrt. *hoff*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja ne ganze Menge Fortsetzungen auf einmal. Wieviele Neuproduktionen kommen denn 2002?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    König der Löwen 3????
    Kimb...äh, Simba wird Opa, oder was?
    Auf Dschungelbuch 2 freu ich mich, die Story wird zwar ziemlich peinlich ( Mowglis Tochter MARY......rette mich, wer kann!), aber dafür seh ich meine ganzen pelzigen Lieblinge wieder!!!!
    ( Ah, Shir khan, mon amour.... )

Seite 2 von 74 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.