Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!

User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Butter & Cream Avatar von Butter-and-Cream
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up NEU!! Losing Neverland -STORYBOOK

    Der Winter bricht über London herein und Weihnachten steht vor der Tür. Das Leben auf der Straße fällt Laurie immer schwerer. Eine Einladung, ein Fremder und der kleine Tim dessen Krankheit unaufhaltsam voranschreitet. Colline ist verzweifelt,-aber wo Schatten sind, da ist auch Licht... .

    Der Sonderband LOSING NEVERLAND - STORYBOOK,ein wunderschoner und anrührender Mianga -Lightnovel. Fahr Sindrams besonderes Geschenk an ihre Fans!

    Endlich ist es soweit, ein neuer Band von Losing Neverland ist seit 2.November im Handel!!


    Liebe Losing Neverland Fans,

    Mit dem Sonderband "Losing Neverland - Storybook" erscheint endlich die heiß ersehnte Fortsetzung des Erfolgsmangas "Losing Neverland" von Fahr Sindram.

    Als Paperback in Weiß mit den Sonderfarben Gold und Pink
    ist dieser prächtige Band ein Schmuckstück in jedem Bücherregal und
    für jeden Fan ein Muß.

    Jetzt zugreifen bei Butter & Cream http://butter-and-cream.com/butt/onlineshop.htm i
    und in jedem Buchladen unter der

    ISBN Nummer 978-3-940414-05-2

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellt das "Storybook" irgendwie Band 3 dar, oder ist es ein Spin-Off?
    Ich habe das nicht ganz verstanden in welchem Zusammenhang dieser Band zur LN-Reihe gehört...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist weder eine Fortsetzung, noch ein wirkliches Spin-Off, sondern vielmehr eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten, die zum LN-Universum gehören (sprich kein Comic, sondern lediglich ein paar Einzelillustrationen). Sie drehen sich zumindest um Laurie und seine Freunde und beleuchten ihre Persönlichkeiten ein wenig näher. Ich hab die Geschichten gelesen und muss sagen, dass sich das Buch, trotz guter Aufmachung, nur für Extremfans lohnt. Es ist halt wahnsinnig teuer und dem Büchlein hätte ein Lektor, der die gröbsten Fehler ausmerzt, wirklich gut getan...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte da lieber weiterhin auf Band 3.
    Bei den langen Wartezeiten wünsche ich mir ja mittlerweile, dass Band 3 der Abschlussband wäre... Wenn ich bedenke, dass zwischenzeitlich mal von den Ursprünglichen 5 geplanten Bände von 8 die Rede war...

    Losing Neverland ist die einzigste Comicreihe, für die ich meine beste Freundin begeistern konnte. Sie wartet auch schon sehnsüchtig nach der Fortsetzung.

  5. #5
    Moderator Butter & Cream Avatar von Butter-and-Cream
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stellt eine Fortsetzung da.und wäre auch LN 3 genannt worden, wäre es nicht nur Text.
    Aber nach Abstimmung haben wir uns entschieden es obwohl die Geschichte weitergeht als "Sonderband" anzukündigen , da die gesamte Aufmachung nicht mit den 2 Vorgängern übereinstimmt.
    Es ist gut 1 und 2 zu kennen aber nicht grundsätzlich nötig.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soviel heißen soll... dass es keinen 3. Band in Comicform geben wird?

  7. #7
    Moderator Butter & Cream Avatar von Butter-and-Cream
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Storybook ist die Fortsetzung der Mangareihe und den 3.Band gibt es auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.