User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Love (Federico Bertolucci / Frédéric Brrémaud)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt auch nicht interessiert daran,wird wohl auch kein Kauf werden.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sehen sehr schön aus *_*
    Da ich gerade im Bereich Comic außerhalb Japans unterwegs bin, freue ich mich und werde Love bestimmt kaufen ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist wohl etwas, was ich ganz sicher nicht erwartet hätte. Allerdings frage ich mich was euch genau zu diesem Titel bewogen hat? Kann doch jeder einfach von Amazon.fr importieren, das Buch beinhaltet ja absolut NULL Text? (Sowas frage ich mich aber bei textlosen Werken immer. Simon's Cat, The Arrival, Gon...eigentlich brauchen die alle keine Lokalisierung. In diesem Fall ist ja nicht einmal der Titel Französisch lol).

    Ein guter Titel ist es aber, hoffe also, dass er gut ankommt. Kaufen werde ich ihn nicht, habe schon ne ganze Weile die franz. Version.

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gon" war schon nicht meins, Hardcover und Großformat für solch einen Titel.... so erst recht nicht

    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch mal einen Titel unter 10 €? ._.
    Man, ist das unverschämt.
    Wie wahr, mein Bruder, wie wahr. Es fühlt sich tatsächlich so an, als ob die Verlage hier und da keine Preisscham kennen ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    "Gon" war schon nicht meins, Hardcover und Großformat für solch einen Titel.... so erst recht nicht



    Wie wahr, mein Bruder, wie wahr. Es fühlt sich tatsächlich so an, als ob die Verlage hier und da keine Preisscham kennen ^^
    "Lesen" entwickelt sich leider immer mehr zum Luxusgut, was ich echt erschreckend finde.

    Aber zum Titel: spricht mich nicht an - kein Kauf!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richard Löwenherz von den gleichen Künstlern wurde jetzt bei Dani Books in deren Forum angekündigt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roaaaar, das fertige Cover (13.05.):




    Es gibt eine Leseprobe dazu: http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=6_893


    Sieht schon interessant aus, werde auf alle Fälle mal reingucken.


    Edit:
    Das Vorschaucover zum 2. Band: Der Fuchs



    (was für ein süßes Kerlchen)
    Geändert von five leaves (04.05.2013 um 22:23 Uhr) Grund: Cover ergänzt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es hier wer noch nichtweiß (in den Thread geschrieben hat es jedenfalls noch niemand): Federico Bertolucci kommt zum Comicfestival nach München und signiert Love.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind wirklich schön. Mir gefällt sehr, wie man nebenbei noch Einblick in das Geschehen anderer Tierarten erhält. Allerdings empfinde ich im Detail den Tiger leicht entfremdet. So finde ich die dargestellte Mimik im Moment des Erschreckens überzogen und ich denke auch nicht, dass ein Tiger seine Beute mit breitem Maul erstmal anbrüllt anstatt auf Stille zu setzen. Der Kampf gegen zwei Panther kann mich auch nicht so begeistern. Da schaue ich mir doch lieber nochmal eine Dokumentation an.

    Die Idee der Serie gefällt mir, vor allem wenn es im zweiten Band um einen Fuchs geht, aber die Umsetzung ist nicht so meins. Meiner Meinung nach ist der Genuss an diesen Comic größer, wenn man ihn komplett ohne Worte liest - das schließt Buchbeschreibung und Vorwort mit ein.

  10. #35
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu #2, Der Fuchs (15.07.):




    ------------------

    @ Susumu:
    Warst Du auf der Signierstunde beim Comicfestival? Falls ja, wie war es denn?
    Geändert von five leaves (13.06.2013 um 10:09 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Band mal besorgt und bin einfach nur begeistert. Comics brauchen nicht immer Text...und deswegen schaff ich mir auch schnellstmöglich den nächsten Band an. Weiß jemand aus wie vielen Bänden diese Serie bestehen soll?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @ Susumu:
    Warst Du auf der Signierstunde beim Comicfestival? Falls ja, wie war es denn?
    Erst jetzt gesehen. Ja, ich war dort, auch wenn ich leider keine Zeichnung von Bertolucci bekommen habe. Da war der Andrang schlicht zu groß und das Nummernkontingent bereits weg.

    War dennoch toll, erstens habe ich so manch andere großartige Zeichnungen von anderen Künstlern beim Festival bekommen, z.B. die erste aus diesem Posting. Zweitens habe ich mich auch bei Laura Zuccheri angestellt, die mir ebenfalls eine tolle Zeichnung in ein Album Die gläsernen Schwerter gezeichnet hat und die hat immer parallel mit Bertolucci am gleichen Tisch gezeichnet. Beim Anstehen mit meiner Nummer für sie habe ich mir dann auch gleich einen guten Beobachtungsplatz gesucht, wo ich beide Künstler bei ihrer Arbeit zusehen konnte. Und das war schon auch ein schönes Erlebnis.

  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    ... Beim Anstehen mit meiner Nummer für sie habe ich mir dann auch gleich einen guten Beobachtungsplatz gesucht, wo ich beide Künstler bei ihrer Arbeit zusehen konnte. Und das war schon auch ein schönes Erlebnis.
    Einen Logenplatz sozusagen.

    Das glaube ich gerne, dass das ein tolles Erlebnis war.
    Ich finde es auch immer spannend Zeichnern zuzusehen. (Wie sie zeichnen, wo sie anfangen bei der Figur usw.).
    Oh, und Glückwunsch zur Beute!

    ----------------------------

    "Der Fuchs" hat mir besser gefallen als "Der Tiger". Tiger finde ich persönlich mit die schönsten Raubkatzen, aber die Mimik des Tigers im Band hat mir stellenweise überhaupt nicht zugesagt.


    Am Ende vom "Fuchs"-Band, die letzte Seite, als die Fuchs-Mama mit ihrem Kleinen zusammen ist.... ->
    Der Kleine ist so süß!

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #39
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 (Der Löwe) erscheint im April bei TP; hier kann man dem "Kätzchen" schon mal in die Augen gucken...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #40
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin eigentlich ein großer Tierliebhaber, vielleicht hole ich mir die Serie noch.
    Der Zeichenstil gefällt jedenfalls.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Text, kein Kauf. Die kleine Leseprobe konnte somit nicht überzeugen ^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' hier in der Nachbarschaft Hühner. Die begackern auch jedes Ei.

  18. #43
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 4 wird's um einen Dinosaurier gehen. Genauer gesagt, um einen Tyrannosaurus.

  19. #44
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das ist nur so halb richtig. Der Band heißt "Die Dinosaurier" und folgt verschiedenen prähistorischen Wesen. T-Rex aufm Cover kommt aber natürlich besser als ein paar rumdösende Gemüslidinos.

  20. #45
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay.

    Wird aber so oder so der erste Band dieser schönen Reihe, der mich nicht interessiert. Habe die 3 anderen Bände digital "im Original" erworben, da mein Schul-Französisch dafür gerade noch ausreicht.

    Bin wohl einer der wenigen, den Dinos nicht interessieren.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wieder so beeindruckende Bilder sind, will da großzügig drüber hinweg gehen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Federico Bertolucci wurde als Bester Zeichner (Innenseiten) für seine Arbeit an LOVE für den Eisner Award nominiert!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihm Love mit Dinos zusagt, kann nun einen Blick in die Leseprobe werfen
    Geändert von Katrin Schankweiler (05.08.2016 um 08:49 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, die Seite scheint genau so tot zu sein wie die Dinos.

  25. #50
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Großer Dinosaurier-Kucker. Was da so kommt. Jurassic Park hat Jahre und etliche Durchläufe bei mir bis zum Durchbruch gebraucht.
    Leider sieht man nix vom Comik.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher