User Tag List

Seite 51 von 188 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kvetha_Fricai:

    Die PE Band 2 ist bei amazon gelistet:

    http://www.amazon.de/In-these-Words-...erfect+edition

    Band 1 ist momentan vergriffen und nur im TP Webshop noch erhältlich.

    @chelseadamon:

    Ich kaufe bei In these Words immer beide Versionen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1252
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Kvetha_Fricai:

    Die PE Band 2 ist bei amazon gelistet:

    http://www.amazon.de/In-these-Words-...erfect+edition

    Band 1 ist momentan vergriffen und nur im TP Webshop noch erhältlich.

    @chelseadamon:

    Ich kaufe bei In these Words immer beide Versionen.
    Gelistet ja, aber auch auf "vorbestellbar"

    Wie ich ja grade schrieb hat z.B. auch Thalia die PE nicht vorrätig, da steht auch "Lieferzeit 6 Wochen", d.h. nur der TP Webshop hat beide Versionen noch.

    Sonst ist sie bei einigen Shops, und bei amazon vollständig, momentan nicht mehr lieferbar.

    ups, kleiner fehler von mir:

    PE Band 2 ist gelistet bei Amazon, vorbestelltbar, ist a logisch.

    PE Band 1 ist allerdings momentan nicht lieferbar.

    Jetzt war ich grade ein wenig durcheinander gekommen. XD Mea culpa.
    Geändert von Mikku-chan (12.04.2014 um 16:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1253
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Und welche kauft ihr euch ??? PE oder die Normale???
    Weder noch .

  4. #1254
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss erlich sagen, ich hatte die PE von band 1, aber meine freundin hat sich die so sehr gewunschen, das ich ihr die geschenkt habe, und mir die normal dann gekauft habe......

    Aber in der PE von band 2 wird sicher wieder mehr story sein, als in der normalen.... jetzt überleg ich mir auch die PE zu kaufen.... ist halt die frage, ob mehr geschichte wirklich mit der story zusammen hängt, oder nicht??

  5. #1255
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Wenn ich bei Amazon nur "In these Words" eingebe, kommen lediglich beide Normalo-Ausgaben... (hab´s grad noch einmal ausprobiert)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Das war bei der ersten auch schon so. Du musst gezielt die Perfect Edition dazuschreiben.

    @chelseadamon:

    In der PE von Band 1 gab es auch schon mehr. Mehr Farbseiten und eine Bonusstory, die in der Standardausgabe nicht enthalten ist.

    Wieso hast du deiner Freundin denn deine PE geschenkt, um dir dann nur die normale zu kaufen? Da hätte ich ihr lieber die Normale geschenkt und die PE behalten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich muss erlich sagen, ich hatte die PE von band 1, aber meine freundin hat sich die so sehr gewunschen, das ich ihr die geschenkt habe, und mir die normal dann gekauft habe......

    Aber in der PE von band 2 wird sicher wieder mehr story sein, als in der normalen.... jetzt überleg ich mir auch die PE zu kaufen.... ist halt die frage, ob mehr geschichte wirklich mit der story zusammen hängt, oder nicht??
    Wenn es sich um Wrapped around your finger bei dem Bonus handelt, dann ja.

    Denn das ist sozusagen das Kapitel 9.5, ein Zusatzkapitel, welches einige Stunden nach den Ereignissen aus Kapitel 9 spielt.

    Der Bonus aus der 1. PE hatte nur bedingt was mit der Story zu tun, da ging es ja um Shibata. :3 Aber sie war ja nicht mit fremden Chara.


    @Titelsuche bei amazon:

    Ja, das ist da schon etwas doof gemacht... man muss direkt Perfect Edtion eingeben, was das Finden des Bandes nicht grade einfach macht mMn...

    Weiß auch nicht, ob man das amazon irgendwie mitteilen kann...

    @kvetha_fricai:

    Du kaufst dir gar nicht ITW Band 2? Keine Lust mehr, oder was?
    Geändert von Mikku-chan (12.04.2014 um 16:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1258
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:

    Das war bei der ersten auch schon so. Du musst gezielt die Perfect Edition dazuschreiben.
    Ach so. Nun hat´s geklappt. Logisch finde ich´s aber nicht. Ist aber halt Amazon .

  9. #1259
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um Wrapped around your finger bei dem Bonus handelt, dann ja.

    Denn das ist sozusagen das Kapitel 9.5, ein Zusatzkapitel, welches einige Stunden nach den Ereignissen aus Kapitel 9 spielt.

    Der Bonus aus der 1. PE hatte nur bedingt was mit der Story zu tun, da ging es ja um Shibata. :3 Aber sie war ja nicht mit fremden Chara.


    @Titelsuche bei amazon:

    Ja, das ist da schon etwas doof gemacht... man muss direkt Perfect Edtion eingeben, was das Finden des Bandes nicht grade einfach macht mMn...

    Weiß auch nicht, ob man das amazon irgendwie mitteilen kann...

    Genau das meine ich ja, mit zusatz story.... na wenn es wirklich 9,5 ist dann werde ich mir die PE auch kaufen, auch wenn sie nicht wirklich mit band 1 zusammen passt....

    wann werdet ihr euch die kaufen???, sicher mal vor mir....kann mir dann wer sagen ob es 9,5 ist???

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich ja, mit zusatz story.... na wenn es wirklich 9,5 ist dann werde ich mir die PE auch kaufen, auch wenn sie nicht wirklich mit band 1 zusammen passt....

    wann werdet ihr euch die kaufen???, sicher mal vor mir....kann mir dann wer sagen ob es 9,5 ist???
    Nochmal:

    Band 2 knüpft nahtlos an Band 1 an, darin sind laut TP die Kapitel 6-10 enthalten. Wenn in der PE Wrapped around your finger enthalten ist, ist das dann Kapitel 9.5 (eben weil es genau zwischen Kap. 9 und 10 liegt)

    Bisher hat TP nichts genaueres zu dme Bonus mehr gesagt, werden sie wohl auch nicht mehr, da der Band ja am Montag rauskommen soll bzw. der Liefertermin der Manga zwischen dem 14. und dem 22. liegen sollen.
    Der Newsletter sagt 22. 4., die Homepage 14.4. Da aber Oster dazwischen ist, udn TP sagt, dass die Händler ja alle beloefert werdne müssen kann es gut sein, dass erst alle bis zum 22. 4. beliefert werden - oder erst später.

    Zusammen passen tun die beiden Bänden natürlich, und auch wenn Kap. 9.5 (WAYF) enthalten ist.
    Passender geht es dann schon nicht...


    Sobald wir hier die PE in den Händne halten wird auch sofort verkündet, ob WAYF enthalten ist... zumindest takuma und ich werden asap Mitteilung geben.
    Geändert von Mikku-chan (12.04.2014 um 16:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1261
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:

    Du kaufst dir gar nicht ITW Band 2? Keine Lust mehr, oder was?
    Will lieber irgendwann einen Band in englischer Sprache. Da muss ich halt warten. Und wenn´s den gar nicht geben wird, dann muss ich wohl damit leben...oder irgendwann auf die TP-Ausgaben zurückgreifen.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Will lieber irgendwann einen Band in englischer Sprache. Da muss ich halt warten. Und wenn´s den gar nicht geben wird, dann muss ich wohl damit leben...oder irgendwann auf die TP-Ausgaben zurückgreifen.
    Wird es natürlich geben, aber nicht mehr vor Herbst/Winter, und dann auch nur zu bestellen über die GP-Homepage.

    Sie sind ja momentan mit einigen Projekten beschäftigt. (Father Figure, The Bride, The Doll, NOIR-Projekt...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    chelseadamon meinte, dass der zweite Band der PE optisch nicht zu dem ersten Band der Standardversion passt, den sie hat.

    @Chelseadamon:

    Die meisten hier, ich eingeschlossen, haben den Band 2 bereits vorbestellt. Je nachdem, wann TP die Bestellungen verschickt, habe ich meine Ausgabe vielleicht schon vor Ostern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:

    chelseadamon meinte, dass der zweite Band der PE optisch nicht zu dem ersten Band der Standardversion passt, den sie hat.

    @Chelseadamon:

    Die meisten hier, ich eingeschlossen, haben den Band 2 bereits vorbestellt. Je nachdem, wann TP die Bestellungen verschickt, habe ich meine Ausgabe vielleicht schon vor Ostern
    Dann bitte genauso schreiben... denn man kann ihren Kommentar mMn nur falsch verstehen.
    Und sie kann sich ja jederzeit, der Einheitlichkeit halber, die PE erneut kaufen - wenn sie dann wieder lieferbar ist, oder eben über den Webshop kaufen.

    Ich hab ihn nicht direkt vorbestellt, warte aber darauf, dass ich das Reziexemplar bekomme (das habe ich vorgemerkt)... wenn nicht, wird asap bestellt....oder im Laden gekauft...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1265
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur wissen, ob in der PE band 2 wieder eine zusatz story ist, weil sie ja in der normalen fehlt... und die eh nicht interessant war von PE 1

    wann der band kommt, keine ahnung... in wien dauert es halt noch länger, darum werdet ihr in DE sie früher haben als ich....

    Jetzt kenne ich mich aus mit 9,5... sollte sie drinnen sein, danke


    @sujen:

    Danke, vom optischen her, hab ich es so gemeint.....


    das die story zusammen gehört war mir schon klar....,
    anscheinend muss ich lernen, es anderst zu schreiben, das man mich versteht
    Geändert von chelseadamon (12.04.2014 um 16:58 Uhr)

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen, ob in der PE band 2 wieder eine zusatz story ist, weil sie ja in der normalen fehlt... und die eh nicht interessant war von PE 1

    wann der band kommt, keine ahnung... in wien dauert es halt noch länger, darum werdet ihr in DE sie früher haben als ich....

    Jetzt kenne ich mich aus mit 9,5... sollte sie drinnen sein, danke
    So sind Geschmäcker unterschiedlich. Mir hat die Zusatzstory mit Shibata total gut gefallen. Ich fand ja sein

    Erröten so süß :3

    Gerne mehr von Shibata in Action. xD



    Schon allein für das Auftrten von Katsuya liebe ich die Bonusstory. Katsuya in Handtuch Nicht so hot wie David, aber schon verdammt nah dran.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1267
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da muss ich dir recht geben

    shibata war wirklich süss, wo er so rot wurde

    ... wenn mehr so story kommen würde, also auch mit mehr handlung, als das bissi was war, dann hätte ich mir die PE 1 sicher nochmals gekauft, aber da es nicht viel war.... hab ich es gelassen.... darum bin ich ja gespannt was in der PE 2 gibt???

  18. #1268
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird es natürlich geben, aber nicht mehr vor Herbst/Winter, und dann auch nur zu bestellen über die GP-Homepage.

    Sie sind ja momentan mit einigen Projekten beschäftigt. (Father Figure, The Bride, The Doll, NOIR-Projekt...)
    hatte anfangs mal eine Bestellung abgeben wollen, nachdem ich die Gutschrift aufgrund der nicht erhaltenen Prequel-Bände erhalten habe, aber dann kamen Tierarztrechnungen dazwischen und nachdem ich im Forum mal las, wie die mit Kunden umgehen, möchte ich dort nicht mehr bestellen.

    Vielleicht gibts ihn dann mal bei Ebay. Ansonsten muss ich wohl "aussteigen", denn auf die Ausgaben von TP weiche ich nur sehr ungern aus.

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Chelseadamon sprach doch auch nur davon, dass die Bände nicht zusammenpassen würden

    Wie dem auch sein, ich drücke dir die Daumen, dass du es als Rezi Exemplar bekommst.

    @Chelseadamon:

    Wenn du im TP Webshop bestellst, dauert es nur einen Tag länger als innerhalb Deutschlands. Sofern man mindestens drei Manga kauft (oder die PE und einen weiteren Manga) verschicken sie um DUR 3,- mit DPD nach Österreich und das ist binnen zwei Tagen dann da. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich selbst bestelle seit Jahren meine TP Manga immer direkt im Webshop.

    @kvetha_fricai:

    Was genau meinst du denn damit? Ich hatte damals ja auch direkt mit ihnen Kontakt wegen der nicht erhaltenen Sendung, und ich fand sie überaus freundlich und zuvorkommend, und mein Geld habe ich anstandslos sofort zurückbekommen. Ich fühlte mich von ihnen als Kunde sehr gut behandelt.
    Geändert von Sujen (12.04.2014 um 17:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1270
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    hatte anfangs mal eine Bestellung abgeben wollen, nachdem ich die Gutschrift aufgrund der nicht erhaltenen Prequel-Bände erhalten habe, aber dann kamen Tierarztrechnungen dazwischen und nachdem ich im Forum mal las, wie die mit Kunden umgehen, möchte ich dort nicht mehr bestellen.

    Vielleicht gibts ihn dann mal bei Ebay. Ansonsten muss ich wohl "aussteigen", denn auf die Ausgaben von TP weiche ich nur sehr ungern aus.
    Wie denn bitte mit Kunden umgehen? Es gab, bis auf die berechtigten Maßnahmen gegen Kunden, die dauernd genertvt haben wegen der Preordertermine bisher keine einzige Beschwerde... zumindest nichts, von dem ich wüsste.

    GP haben, und das hatte Takuma hier verlinkt, sich von Kunden distanziert, die auf gut deutsch nicht in der Lage sind zu lesen.
    Es haben sich nämlich Kunden mehrfach beschwert, dass sie ihre Ware nie erhalten haben, dabei aber nicht bedacht und gelesen haben, dass es Preorder-Termine waren und die Produkte gar nicht lieferbar waren. Die Kunden wollten aber innerhalb weniger Tage ihre Ware...

    Gegen diese Leute haben GP eine "Sperre" verhängt, weil diese Kunden eben nicht nur schlechte Bewertungen abgegeben haben, sie haben auch sonst rumgepöbelt via Mail, in offz. Foren und sie haben vor allem die Zahlungen von Paypal zurückgehen lassen, was für GP im schlimmsten Fall die Konsequenz hat, dass ihr Account geschlossen wird.

    Zitat von Little Calico dazu:
    We need to stress this point: Due to problems with some buyers who did not note the preorder and actual ship time (and filed chargebacks due to 'non-shipment' when the preorder items were not even in stock yet. This could lead to us losing Paypal acct and cut most of you off from able to make purchases from us) and sending harassing emails to the GP staff and even to ecrater (who only hosts the shoppe and have no information on your order) - we will perm-ban sales to those individuals.

    @Sujen:

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku_chan:

    Chelseadamon sprach doch auch nur davon, dass die Bände nicht zusammenpassen würden

    Wie dem auch sein, ich drücke dir die Daumen, dass du es als Rezi Exemplar bekommst.
    Wohl einfach von mir missverstanden... ist aber auch ganz gut, so habe ich es nochmal erklärt. Schadet ja nicht xD

    @kvetha_fricai:

    Was genau meinst du denn damit? Ich hatte damals ja auch direkt mit ihnen Kontakt wegen der nicht erhaltenen Sendung, und ich fand sie überaus freundlich und zuvorkommend, und mein Geld habe ich anstandslos sofort zurückbekommen. Ich fühlte mich von ihnen als Kunde sehr gut behandelt.
    Ich habe bisher auch 1 mal bestellt und es lief alles reibungslos, auch das Rückerstatten des zuviel bezahlten Portos läuft super....

    Daher war ich von dem Kommi jetzt auch etwas baff..

    Denn es kann eigl nur von dieser Meldung herrühren, und da muss man nunmal ganz klar auseinander halten, wieso GP das gemacht haben...

    Sie haben ja auch erst lange gezögert und es betrifft ja keineswegs eine Vielzahl, es wird ja von "Individuen" gesprochen, also werden es wohl nicht viele sein...

    Allerdings haben diese einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen - und wenn cih GP wäre, ich hätte genauso gehandelt.
    Geändert von Mikku-chan (12.04.2014 um 17:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1271
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann schon warten.... mich würde es halt nur interessieren, was dann die zusatz story ist... hängt doch auch von meinen kauf ab ob ich dann die PE kaufe oder normal....

    mir wäre es ja lieber wenn sie am 14.4 in DE kommt, dann dann kann ich sagen das sie am 18.4 in wien zu kaufen gibt.... darum war auch meine frage, ob mir dann wer sagen kann, was für eine zusatz story es ist

  22. #1272
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie denn bitte mit Kunden umgehen? Es gab, bis auf die berechtigten Maßnahmen gegen Kunden, die dauernd genertvt haben wegen der Preordertermine bisher keine einzige Beschwerde... zumindest nichts, von dem ich wüsste.

    GP haben, und das hatte Takuma hier verlinkt, sich von Kunden distanziert, die auf gut deutsch nicht in der Lage sind zu lesen.
    Es haben sich nämlich Kunden mehrfach beschwert, dass sie ihre Ware nie erhalten haben, dabei aber nicht bedacht und gelesen haben, dass es Preorder-Termine waren und die Produkte gar nicht lieferbar waren. Die Kunden wollten aber innerhalb weniger Tage ihre Ware...

    Gegen diese Leute haben GP eine "Sperre" verhängt, weil diese Kunden eben nicht nur schlechte Bewertungen abgegeben haben, sie haben auch sonst rumgepöbelt via Mail, in offz. Foren und sie haben vor allem die Zahlungen von Paypal zurückgehen lassen, was für GP im schlimmsten Fall die Konsequenz hat, dass ihr Account geschlossen wird.
    Jepp, genau die Geschichte meinte ich damit.
    Diesen Verhalten verleitet mich persönlich nicht zu einem Kauf, aber das darf jeder ja glücklicherweise auch für sich selbst entscheiden.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Jepp, genau die Geschichte meinte ich damit.
    Diesen Verhalten verleitet mich persönlich nicht einem Kauf, aber das darf jeder ja glücklicherweise auch für sich selbst entscheiden.
    Gut, klar, deine Entscheidung.
    Ich persönlich habe es aber als berechtigt von GP angesehen... daher würde ich nie auf die Idee kommen da nicht mehr zu bestellen, im Gegenteil, das bestärkt meine Meinung, dass GP sich um ihre Kunden kümmern - denn wenn die Kunden nicht in der Lage sind, mal abzuwarten, richtig zu lesen und vor allem mit GP das ganze sachlich zu klären, dann kann man solche Art Kunden auch nicht für voll nehmen bzw. sollte man dann schon durchgreifen. Was GP ja gemacht haben.

    Und es ist jetzt wirklich nicht so, dass man nicht bei GP nachfragen könnte oder dass sie dich extrem lange warten lassen.

    Sie verkünden fast jede Änderung bzgl. Liefertermine oder gar Konditionen aus fremden Ländern (zuletzt haben sie bzgl. der harten Auflagen in Mexiko was gepostet) - also Kundenkommunikation ist, trotz, dass sie so viel beschätigt sind, extrem zuverlässig.
    Man muss ja bedenken, dass hinter GP maximal 4 oder 5 Personen stecken. 3 sind einem bekannt: Jo Chen (Toga Q), Kichiko Neko und Little Calico...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1274
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    Jeder nimmt halt die Sachen anders auf.
    Für mich kommt diese Vorgehensweise eher arrogant rüber. Gerade durch diesen öffentlichen Post. Wozu müssen andere Kunden darüber "aufgeklärt" werden, wenn es sich doch nur um wenige "Trottel" handelte, die zu blöd waren, richtig zu lesen...
    Ein kurzer Hinweis bei den Bestellinfos auf der Homepage hätte dann doch ausgereicht.
    Für mich kommts so an, als wenn man seine "Wut" gegenüber dieser Handvoll von Käufern mit seinen Fans teilen wollte und das ist für mich ein No-Go.

    Zitat Zitat von Suejn
    Ich hatte damals ja auch direkt mit ihnen Kontakt wegen der nicht erhaltenen Sendung, und ich fand sie überaus freundlich und zuvorkommend, und mein Geld habe ich anstandslos sofort zurückbekommen. Ich fühlte mich von ihnen als Kunde sehr gut behandelt.
    Bei mir wurde erst "geprüft" und überaus freundlich fand ich den damaligen Schriftverkehr nicht, aber mag auch daran liegen, wie man persönlich etwas aufnimmt.

    Aber das soll hier ja auch keine Diskussion werden...

    Für mich scheint ITW dann tatsächlich erst einmal zu pausieren.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Ich kann verstehen, dass ein Verkäufer nicht erfreut darüber ist, wenn er ungerechtfertigt mit Meldungen bei PayPal überzogen wird, nur weil Kunden nicht richtig lesen (können). Das macht nicht nur Mühe und Ärger, sondern kann sogar zu einer Sperrung des PayPal Accounts führen - und das ist kein Spaß, wenn man den braucht, um seine Sachen zu verkaufen.

    Aber gut, wenn du es anders empfindest sei dir das unbenommen. Allerdings frage ich mich, wie du je zu einem zweiten Band kommen willst, wenn du weder die deutsche Ausgabe kaufen möchtest, noch bei GP direkt. Die Wahtrscheinlichkeit, dass ein Sammelband von GP auf ebay erscheint, halte ich für sehr gering. Denn sie produzieren nur kleine Auflagen, und dort decken sich auch keine Händler vorher ein so wie bei es bei der 801 Media Ausgabe der Fall war, wo zudem auch sicher einige Exemplare verkauft wurden, weil deutsche Käufer auf die TP Ausgabe umgestiegen sind. Da wird es womöglich tatsächlich auf ein Aussteigen hinauslaufen, aber das ist natürlich ebenfalls deine freie Entscheidung. Die muss ich ja nicht nachvollziehen können
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 51 von 188 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher