User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #4401
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze:

    Ich habe dir nie verboten, das Bild zu posten - das Recht hätte ich auch gar nicht. Ich halte es nur lediglich nicht für sinnvoll -> meine ganz persönliche Meinung.
    Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass sie es zwar gezeichnet, aber nicht selbst coloriert hat - das war soweit ich mich erinnere ein Mitglied aus der GP-FB-Gruppe... müsste ich aber nochmal nachschaun... das ist Bild ist inzwischen auch schon an die 3 Jahre alt...

    Was den Shiba-Doujin angeht: der wurde in einem der ITW-Kapitel veröffentlich und später - soweit mir bekannt - ohne Rücksprache mit GP online gestellt...

    @Katsu-Seme: Schön wär's zwar, aber wie ich schon sagte: Es gibt darauf im aktuellen engl. Stand keinerlei Hinweise.


    @Poster:

    Soweit sich nichts geändert hat - und der Eintrag im GP-Shop ist immer noch derselbe... - sind die 19$ die Gesamtkosten -> es fallen keine Versandkosten an. Sie werden zwar von der Software in Rechnung gestellt und man muss sie zunächst zahlen, bekommt sie aber komplett zurück.
    This price includes First Class Shipping + Mailing Tube. Additional cost will be refunded if the shopping cart billed you for extra cost. This item ships separately via the mailing tube.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #4402
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass sie es zwar gezeichnet, aber nicht selbst coloriert hat - das war soweit ich mich erinnere ein Mitglied aus der GP-FB-Gruppe... müsste ich aber nochmal nachschaun... das ist Bild ist inzwischen auch schon an die 3 Jahre alt...
    So, nachgeschaut: Kleiner Irrtum meinerseits - die ursprüngliche Skizze dieses Bildes wurde zwar von jemandem aus der Gruppe coloriert, das ist aber nicht die hier geposted Version.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #4403
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also da sich auf der GP Tumblr Seite viele von Lehanans Fanarts befinden (von GP selbt reblogt - heißt das so?), schätze ich, es geht in Ordnung

    Hier mal ein paar Beispiele (ich belasse es mal bei Links, Bilder sind groß)

    http://guiltpleasure.tumblr.com/post/25192389656/this-is-beautiful-and-so-sexy-3-3-3-you-just

    http://guiltpleasure.tumblr.com/page/29

    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...-the-morning-3

    Und da Lehanan mit dem Doji ja quasi wie blöd darauf aufmerksam macht, dass das org. Werk GP gehört und mehrfach auf sie verweist, muss das ja in Ordnung gehen (das hat uns doch die eine Dame von GP, zumindest bezüglich Fanarts, neulich noch erklärt und im Gegensatz zu GP verkauft Lehanan diese nicht mal):

    http://lehanan-aida.tumblr.com/post/...ujinshi-online


    Genug OT meinerseits
    Ich wollte nur nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt.
    Geändert von Moxxi (11.09.2015 um 09:14 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #4404
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ich kann mir ein schöneres Erwachen am Morgen vorstellen, als gefesselt in der Dusche mit dem Rücken voller blutender Wunden zu knien und vergewaltigt zu werden .... na ja, zumindest der Andere dürfte seinen Spaß und damit das "schöne Erwachen" am Morgen haben ...

    Geändert von Sujen (11.09.2015 um 09:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #4405
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)
    @Poster:

    Soweit sich nichts geändert hat - und der Eintrag im GP-Shop ist immer noch derselbe... - sind die 19$ die Gesamtkosten -> es fallen keine Versandkosten an. Sie werden zwar von der Software in Rechnung gestellt und man muss sie zunächst zahlen, bekommt sie aber komplett zurück.
    Stimmt, das habe ich gestern nicht mehr beachtet gehabt... Es sind da ja die Komplettkosten... Sogar günstiger...

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    (...)
    Tolle Fanarts.

    Persönlich gucke ich sie aber hier auch gerne an, solange es jetzt eben nicht mit Fanart "zugespammt" wird. Darf eben nicht Überhand nehmen. Wäre ja sonst entgegen des Threads.

    @Sujen:

    Ach, was, es gibt bestimmt den ein oder anderen, dem das gefällt...
    Geändert von Mikku-chan (11.09.2015 um 09:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4406
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bei Tokyopop ist das Poster nicht mehr verfügbar.
    Das "1-3 Werktage" hatten sie vergessen durch "nicht mehr Lieferbar" zu ersetzen.

    7€ für dieses Geile Teil wären schon echt der Börner gewesen
    Geändert von Constanze (11.09.2015 um 10:10 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #4407
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Bei Tokyopop ist das Poster nicht mehr verfügbar.
    Das "1-3 Werktage" hatten sie vergessen durch "nicht mehr Lieferbar" zu ersetzen.

    7€ für dieses Geile Teil wären schon echt der Börner gewesen
    War auch ein Toppreis, allerdings war es jetzt schon lange online und ich habe auch mehrfach hier mal den Link gepostet. Wenn du es leider nicht gesehen hast, ist das echt blöd gelaufen... :/

    Aber vllt wird davon mal was aufgestockt, wenn GP Deutschland besuchen sollten. Wie ich ja schon sagte, haben GP ihr Interesse an einem zweiten Treffen bekundet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #4408
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    War auch ein Toppreis, allerdings war es jetzt schon lange online und ich habe auch mehrfach hier mal den Link gepostet. Wenn du es leider nicht gesehen hast, ist das echt blöd gelaufen... :/

    Aber vllt wird davon mal was aufgestockt, wenn GP Deutschland besuchen sollten.
    Wie ich ja schon sagte, haben GP ihr Interesse an einem zweiten Treffen bekundet.


    Das hab ich irgendwie nie wirklich war genommen

    Am besten mit ner Leuchtschrift Werbung machen - Ha ha ha -.-

    Ich hoffe es. Und wenn das passiert, dann fahr ich -
    wo auch immer die dann sind - hin.

    Ist mir scheiß egal.

    Und wenn das in Köln ist und ich einen von euch um ne Übernachtungsmöglichkeit bitten müsste.
    Ich käme warscheinlich an das Poster, könnte die zwei Ladys sehen und um ein Autogramm bitten, und Glücklich sterben. - So in etwa. Ihr wisst was ich meine


    Und wenn meine Betreuerin sich sonst wie quer stellt.

    Ist mir scheiß egal!




    Was den G|P Shop angeht:

    Ich blick bei dem nicht durch. Ich hab noch nie in einem English Shop bestellt.
    Haltet mich für bescheuert aber ich bin da etwas befangen. Funktioniert das dann mit Kontoeinzu oder muss ichs überweisen, oder Pay-Pal? Letzteres wäre übel. Dann kann ichs vergessen.

    Mal davon abgesehen das ich grad wie ne irre im Shop nach dem Poster suche und es nicht finde -.-
    Ich versteh es nicht. Letztens hatte ich es doch gefunden...
    Geändert von Constanze (11.09.2015 um 10:20 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #4409
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Das hab ich irgendwie nie wirklich war genommen

    Am besten mit ner Leuchtschrift Werbung machen - Ha ha ha -.-
    Persönlich bin ich nicht so der Fan von Großschriften.
    Mein Rat: genauer lesen und ggf. Sachen hier aufschreiben/sich vermerken.
    Mir entfällt sonst auch was. xD

    (...)

    Was den G|P Shop angeht:

    Ich blick bei dem nicht durch. Ich hab noch nie in einem English Shop bestellt.
    Haltet mich für bescheuert aber ich bin da etwas befangen. Funktioniert das dann mit Kontoeinzu oder muss ichs überweisen, oder Pay-Pal? Letzteres wäre übel. Dann kann ichs vergessen.

    Mal davon abgesehen das ich grad wie ne irre im Shop nach dem Poster suche und es nicht finde -.-
    Ich versteh es nicht. Letztens hatte ich es doch gefunden...
    Bezahlung nur via Paypal oder Kreditkarte.
    Paypal kann aber von deinem Konto einziehen...

    Poster findest du unter "Omake" http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1291281/omakes ->
    das gewünschte Posterset: http://guiltpleasure.ecrater.com/p/1...-katsuya-david


    Edit: Und ich habe dieses Posterset mit den Signed Prints verwechselt, denn das kommt in der Posterrolle (This item ships separately via the mailing tube). Ich wusste doch, dass es was gab, das in Rolle verschickt wird. ^^
    Geändert von Mikku-chan (11.09.2015 um 10:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #4410
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    @Sujen:

    Ach, was, es gibt bestimmt den ein oder anderen, dem das gefällt...
    Das ist wahr. Aber der arme Katsu ist ja kein Maso. Noch dazu sehe ich ihn persönlich mehr als Seme. Er hat einfach was Dominantes an sich, das ich instinktiv mit einem Seme verbinde. Was natürlich daran liegt, dass ich bei BL eben doch mehr die klassische Verteilung bevorzuge. Ein Uke, der selbstbewusster und dominanter als (s)ein Seme ist, geht schon in Ordnung, das lehne ich ja nicht per se ab. Aber andersherum gefällt es mir selbst besser.

    @Stanze87:

    Taschentuch reich*

    GP kommen bestimmt nochmal nach Deutschland. Vielleicht zum Erscheinen von Band 3, und dann bringen sie bestimmt wieder Poster etc. mit.

    Was den Shop angeht. Ich habe schon in diversen US Shops gekauft, aber nirgends wurde Bankeinzug von einem Konto außerhalb der USA angeboten. Immer nur PayPal und/oder Kreditkarte. Allerdings kannst du bei PayPal anstelle einer Kreditkarte ja auch (d)ein Bankkonto hinterlegen. Von daher sollte es über diesen Weg eigentlich möglich sein. PayPal sagt zumindest, dass es zahlungstechnisch keinen Unterschied machen würde. Es dauert lediglich etwas länger, bis das Geld beim Empfänger ist. Bei Kreditkarten auf beiden Seiten ist das Geld halt sofort "da".

    EDIT:

    Mikku-chan war schneller
    Geändert von Sujen (11.09.2015 um 10:32 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #4411
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Aber der arme Katsu ist ja kein Maso. Noch dazu sehe ich ihn persönlich mehr als Seme. Er hat einfach was Dominantes an sich, das ich instinktiv mit einem Seme verbinde. Was natürlich daran liegt, dass ich bei BL eben doch mehr die klassische Verteilung bevorzuge. Ein Uke, der selbstbewusster und dominanter als (s)ein Seme ist, geht schon in Ordnung, das lehne ich ja nicht per se ab. Aber andersherum gefällt es mir selbst besser.
    Ich finde ja auch, dass es oft Züge zeigt, die ihn zum Seme machen könnte... Da er aber oft an sehr starke Männer gerät (David, den Killer, M -> Equilibrium) (Shino zähle ich nicht wirklich zu den "starken" Männern, sorry ), merkt man es nicht so...

    Hmhm.... zum ersten Satz (Folgendes bezieht sich auf Equilibrium, wer weiterlesen will, soll gewarnt sein):

    Katsu ist in der Tat kein Maso, allerdings gibt es in Equilibrium die Dominanz Ms über Katsu und es scheint... Katsu zu gefallen.

    Das macht ihn noch nicht zum Maso aber... er hat so leichte Züge, die man so nennen könnte...




    (...)

    Was den Shop angeht. Ich habe schon in diversen US Shops gekauft, aber nirgends wurde Bankeinzug von einem Konto außerhalb der USA angeboten. Immer nur PayPal und/oder Kreditkarte. Allerdings kannst du bei PayPal anstelle einer Kreditkarte ja auch (d)ein Bankkonto hinterlegen. Von daher sollte es über diesen Weg eigentlich möglich sein. PayPal sagt zumindest, dass es zahlungstechnisch keinen Unterschied machen würde. Es dauert lediglich etwas länger, bis das Geld beim Empfänger ist. Bei Kreditkarten auf beiden Seiten ist das Geld halt sofort "da".

    EDIT:

    Mikku-chan war schneller
    Nein, also bei PP ist der Betrag sofort da, nur dauert das Abbuchen vom Konto einige Tage... die Transaktion geschieht aber sofort...

    Edit: Es gibt aber wohl auch Prepaid-Kreditkarten... Wie die aber funktionieren und was man da für Bedingungen erfüllen muss, weiß ich nicht...
    Ich üerlege aber, ob so eine sinnvoll für mich wäre. (anstatt einer regulären Kreditkarte)
    Geändert von Mikku-chan (11.09.2015 um 10:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #4412
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Shino empfinde ich in der Tat mehr als Uke. Das ist etwas, was mich an der Beziehung irritiert. Für mich ist sie diesbezüglich irgendwie "falsch herum." Aber da dies so etabliert ist, sollte es da so bleiben. Denn Switchen mag ich gar nicht. Wenn ein Uke bei einem Anderen zum Seme wird, bzw. umgekehrt, dann ist es was anderes. Aber innerhalb einer Beziehung schätze ich wechselnde Rollen nicht wirklich. Wie gesagt, ich stehe bei BL auf die klassische Variante.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #4413
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Shino empfinde ich in der Tat mehr als Uke. Das ist etwas, was mich an der Beziehung irritiert. Für mich ist sie diesbezüglich irgendwie "falsch herum." Aber da dies so etabliert ist, sollte es da so bleiben. Denn Switchen mag ich gar nicht. Wenn ein Uke bei einem Anderen zum Seme wird, bzw. umgekehrt, dann ist es was anderes. Aber innerhalb einer Beziehung schätze ich wechselnde Rollen nicht wirklich. Wie gesagt, ich stehe bei BL auf die klassische Variante.
    Ich versteh dich da... das mit "falsch herum" trifft es ganz gut... das Gefühl habe ich auch häufiger...

    Mhm, gegen switchen habe ich nichts, bevorzuge dann aber doch die klassischen Rollen. xD Hätte aber kein Problem, würde Katsu zum Seme und Shino zum Uke. :3 Finde die Ice Queen eh sehr interessant und habe das Gefühl, dass er sich anders "ausdrücken" kann. :3

    Da

    aber Katsu bisher immer noch Uke ist, wird es wohl weniger was mitm Switchen...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #4414
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shiba-Doujin:

    Es macht hier einen Unterschied, da dieser speziell für die Veröffentlichung in ITW 7 entstanden ist und eben nicht als reine Fanart - daher wäre eine gewisse Rücksprache mit GP schon gut gewesen...
    Das wäre sonst vergleichbar damit, wenn Jo ihre Auftragsarbeiten für Libre, Dark Horse etc. ohne Rücksprache mit den Verlagen online stellen würde... was sie nicht macht.


    @Seme/Uke:

    Ja, Katsu ist ein eher dominanter Uke. Um einen Kommentar von Little Calico zu zitieren: He's Uke by choice.
    Soll heißen: Er bevorzugt im Bett die Position als Bottom - was aber rein gar nichts über seinen Charakter aussagt.

    Shino würde ich als Versatile bezeichnen - heißt: Ob er im Bett Top oder Bottom ist, hängt von der Situation bzw. dem Partner ab. (Wobei ich vermute, dass er nach "Maybe Someday" die Position als Top bevorzugt...) Das sagt aber wiederum nichts über seinen Charakter aus.


    @Equilibrium:


    Katsu gibt gegenüber M die Kontrolle auf - das hat aber nichts mit Masochismus und alles mit Submission zu tun...
    Es wäre wirklich schön, wenn das nicht ständig durcheinander gebracht würde... *sigh*

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #4415
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Seme/Uke:

    Ja, Katsu ist ein eher dominanter Uke. Um einen Kommentar von Little Calico zu zitieren: He's Uke by choice.
    Soll heißen: Er bevorzugt im Bett die Position als Bottom - was aber rein gar nichts über seinen Charakter aussagt.

    Shino würde ich als Versatile bezeichnen - heißt: Ob er im Bett Top oder Bottom ist, hängt von der Situation bzw. dem Partner ab. (Wobei ich vermute, dass er nach "Maybe Someday" die Position als Top bevorzugt...) Das sagt aber wiederum nichts über seinen Charakter aus.
    Hat man hier auch nicht gemacht, für mich wurde hier zwischen Dominanz so und sexueller Dominanz unterschieden.

    Und Katsu weißt eben auch hier Züge auf, dass er Seme ist..
    Dennoch könnte er auch spielend Seme sein, wenn er wollte.

    Der Rest ist mir natürlich bekannt...
    Dass Shino es von seiner Verfassunf abhängig macht. Im Hinblick auf Katsu erscheint es aber, wie Sujen schn ganz formuliert hat, als ob da etwas "falsch herum" sei.
    Denn wenn ich drüber nachdenke, schießt mir das auch des öfteren in den Kopf...

    @Equilibrium:


    Katsu gibt gegenüber M die Kontrolle auf - das hat aber nichts mit Masochismus und alles mit Submission zu tun...
    Es wäre wirklich schön, wenn das nicht ständig durcheinander gebracht würde... *sigh*
    Ich bring das nicht durcheinander, falls du mich damit meinst, ich weiß, wo der Unterschied ist, dennoch finde ich, weist er, wie ich schon sagte, Züge auf... bzw. wissen wir nicht, inwieweit er noch in die Richtung mit M geht oder gehen würde.

    Wenn du das anders siehst, ok. Ist eben meine Lesart. Kann jeder eine andere haben...
    Da brauchst du nicht schon wieder genervt seufzen.

    Ich zitier mich aber gerne nochmal:



    Katsu ist in der Tat kein Maso, allerdings gibt es in Equilibrium die Dominanz Ms über Katsu und es scheint... Katsu zu gefallen.

    Das macht ihn noch nicht zum Maso aber... er hat so leichte Züge, die man so nennen könnte...


    -> Unterstreichungen von mir nachträglich.

    Sprich, sagte ich nie, dass Katsu einer sei, nur, dass es tlw. Züge davon aufweist bzw. das man so deuten kann/könnte, wenn man will...muss man aber nicht.



    Edit:

    Da GP ja eh die Vorlieben ihrer Figuren mehr oder weniger offen lassen, ist es sowieso etwas schwierig bis müßig zu überlegen, welcher Position die Figuren entsprechen im klassischen Sinne, da es bei ITW und den Prequel häufig gar nicht "klassisch" von Statten geht. XD

    Von daher würden sich im besten Fall manche Diskussionen erübrigen bzw. hängt es ja immer vom individuellen Empfinden ab.
    Der eine sieht Person x so, der andere so...


    Geändert von Mikku-chan (11.09.2015 um 13:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #4416
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das hier verdient einen Doppelpost:

    Habe heute als Dank für meine Bemühungen, ihr ein Autogramm von Rihito Takarai zu besorgen, von Userin Nanamey dieses tolle Fanart bekommen



    leider wusste sie vorab nicht, dass eigl David mein Lieblingschara ist. xD Aber das Bild ist wundervoll.

    Shino gefällt mir hier total gut. *^*
    Super tolle Linienführung. :3 Ich will auch so zeichnen können. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #4417
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takuma

    verstehe gar nicht warum du hier ständig darauf aufmerksam machst.. was GP über den vertreib von fanarts denkt..
    sie verkaufen doch selbst fanarts..
    von daher ist deine aussage hinfällig.. und kannste dir genauso gut sparen


    mikku

    sehr hübsch..
    na ob du an 2 autogrammkarten kommst..
    ich wünsche es dir
    ein kleiner tipp.. veeruch dich zu ducken und durch die massen zu quetschen um schell ganz nach vorne zu kommen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #4418
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    (...)


    mikku

    sehr hübsch..
    na ob du an 2 autogrammkarten kommst..
    ich wünsche es dir
    ein kleiner tipp.. veeruch dich zu ducken und durch die massen zu quetschen um schell ganz nach vorne zu kommen
    Ich hoffe, es wird nicht zu einer... Knautschpartie Hab schon Angst, dass es zum Gewusel wird... Glaub, ich nehm mir Heftplaster mit... xD

    Aber ups... Das gehört ja nicht hier hin. xD Ist ja Rihito Takarai...

    Glaube aber, wenn GP nochmal auf ne Nichi kommt, werde ich zur Furie, um an sie ranzukommen. xD *


    Ich fand die Fanart so schön, ich musste unbedingt Nanamey fragen, ob ich es hier posten darf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #4419
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    loool.. glaub ich dir aufs wooort xDDDD
    sollte ich GP mal treffen und ich seh da wen über menschen hinweg springen..
    weiß ich ja wer das ist xDDD

    heftpflaster .. oder ellenbogenschutz xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #4420
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier verdient einen Doppelpost:

    Habe heute als Dank für meine Bemühungen, ihr ein Autogramm von Rihito Takarai zu besorgen, von Userin Nanamey dieses tolle Fanart bekommen





    leider wusste sie vorab nicht, dass eigl David mein Lieblingschara ist. xD Aber das Bild ist wundervoll.

    Shino gefällt mir hier total gut. *^*
    Super tolle Linienführung. :3 Ich will auch so zeichnen können. >.<
    Hihi vielen Dank <3
    Und normalerweise verdienst du mehr als so eine kleine Zeichnung ^-^! Hab mir trotzdem viel Mühe gegeben und bin sehr froh, dass es dir gefällt. Bräuchte btw zwei Anläufe dafür und zwei Stunden Malarbeit ^^' also lobt mich nicht zu sehr

  21. #4421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mikku

    loool.. glaub ich dir aufs wooort xDDDD
    sollte ich GP mal treffen und ich seh da wen über menschen hinweg springen..
    weiß ich ja wer das ist xDDD

    heftpflaster .. oder ellenbogenschutz xD
    *hust* Viel würde man von mir nicht sehen... außer einer Staubwolke.

    Aber ich denke, bei GP würde es mir so gehen wie bei Hinako Takanaga und Ayano Yamane: ich bekäme sicher kaum ein gescheites Wort raus... :P (wobei ich es ja nicht hoffe, will ja dann nicht stumm wie ein Fisch sein).
    Man glaubts nicht, wie nervös man ist, wenn man vor den Künstlern steht...

    Hab ja jetzt schon Schweißausbrüche bei Rihito Takarai...

    So, und nun ist genug OT-Geblubber meinerseits... Halte mich an meine selbst festgesetzten Regeln nicht. xD

    Zitat Zitat von Nanamey Beitrag anzeigen
    Hihi vielen Dank <3
    Und normalerweise verdienst du mehr als so eine kleine Zeichnung ^-^! Hab mir trotzdem viel Mühe gegeben und bin sehr froh, dass es dir gefällt. Bräuchte btw zwei Anläufe dafür und zwei Stunden Malarbeit ^^' also lobt mich nicht zu sehr
    Ach was, Lob und Ehre, wem es gebührt. :3 Es ist echt super geworden.

    Aber einfach super lieb von dir.

    Ich habe manchmal so Gedanken, ich könnte auch sowas zeichnen, aber dann... Kopf sagt ja, Hände sagen nein. xD Das frustiert mich dann. xD Und ja, ich weiß, Übung macht es... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #4422
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa das kann manchmal schwierig sein
    man darf imme rnicht vergessen das e sja auch nur menschen sind.. wie du und ich..
    und ich glaube das es den ein oder anderen auch unangenehm ist.. wenn da welche so ausflippen.. naja

    Nanamey
    das sieht wirklich sehr schön aus
    hast du echt gut gemacht
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #4423
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Takuma

    verstehe gar nicht warum du hier ständig darauf aufmerksam machst.. was GP über den vertreib von fanarts denkt..
    sie verkaufen doch selbst fanarts..
    von daher ist deine aussage hinfällig.. und kannste dir genauso gut sparen
    Ließ meinen Beitrag richtig - es geht um Auftragsarbeiten, nicht um Fanarts!


    EDIT:

    @Mikku - Seme/Uke:

    Ja, es ist in der Tat müßig darüber zu diskutieren... das im August letzten Jahres schon zu keinem Ergebnis geführt...

    Dennoch kurz deinem Post: Ich stimme dir in gewisser Weise sogar zu - allerdings weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Katsu schlicht und ergreifend im Bett nicht toppen will.

    ... sexuelle Präferenzen haben rein gar nichts mit dem Charakter zu tun... - und das ist der Fehler in der klassischen Seme/Uke-Kategoresierung, wo der Seme 'per Definition' sagt, wo's langgeht und das in allen Aspekten der Beziehung...


    Und ich sehe auch nicht, wo in der Beziehung zwischen Shino und Katsu etwas 'vertauscht' ist... sie bekommen beide ganz offensichtlich, was sie wollen... und das ist doch das Ziel
    OT:

    Ich würde empfehlen "Pretend" nochmal zu lesen - das ist eine SEHR ähnliche Situation...




    @Equilibrium:


    Katsu hat keine masochistischen Tendenzen... er steht nicht auf Schmerzen... er will lediglich die Kontrolle über sich abgeben -> vermutlich wegen zugrundeliegenden 'trust issues'...

    Geändert von KellyBennett (11.09.2015 um 23:38 Uhr) Grund: Ergänzung @Mikku
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #4424
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)
    @Mikku - Seme/Uke:

    Ja, es ist in der Tat müßig darüber zu diskutieren... das im August letzten Jahres schon zu keinem Ergebnis geführt...

    Dennoch kurz deinem Post: Ich stimme dir in gewisser Weise sogar zu - allerdings weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Katsu schlicht und ergreifend im Bett nicht toppen will.

    Vielleicht will er aktuell nicht, dass er es aber könnte, das ist schon zu sehen... und es zeitweise auch hier und da tut, wenn auch nur für wenige ganz kleine Momente...


    ... sexuelle Präferenzen haben rein gar nichts mit dem Charakter zu tun... - und das ist der Fehler in der klassischen Seme/Uke-Kategoresierung, wo der Seme 'per Definition' sagt, wo's langgeht und das in allen Aspekten der Beziehung...


    Und ich sehe auch nicht, wo in der Beziehung zwischen Shino und Katsu etwas 'vertauscht' ist... sie bekommen beide ganz offensichtlich, was sie wollen... und das ist doch das Ziel
    OT:

    Ich würde empfehlen "Pretend" nochmal zu lesen - das ist eine SEHR ähnliche Situation...
    Das sage ich ja nie und würde ich auch nie behaupten. Ich weiß, dass eine Dominanz nicht mit den sexuellen Präferenzen zusammenhängen muss, aber bei Katsu kommt man eben, wie ich oben schon sagte, tlw. dazu zu denken, dass er Seme sein könnte.
    Es aber aus welchen genauen Gründen (wir können ja nicht wirklich in seinen Kopf gucken XD) lieber vorzieht, Uke zu sein, oder sagen wir bottom zu sein...

    Naja, dass Shino und Katsu vllt bekommen, was sie wollen, das mag stimmen, aber ich finde eben (auch), dass es genauso gut umgekehrt hätte sein können - und keinen der beiden hätte es gestört.
    Und daher, weil auch Katsu in anderen Bereichen oft Shino ggü. dominanter rüberkommt bzw. hier und da seine "Ice Queen"-Seite zeigt, könnte man auch gut annehmen, dass er es auch locker im Bett könnte...
    Er tut es aber nicht. Dennoch bleibt das "Gefühl" bei mir zumindest, dass es auch ohne weitere Probleme umgekehrt sein könnte, ohne, dass sich Katsu und Shino "unwohl" fühlen.
    Ich bin der Überzeugung, auch mit vertauschten Rollen bekämen sie, was sie wollten...
    Ganz anders wäre es bei David und Katsu. Da geht es nicht umgekehrt. Und auch bei einer Verbindung zwischen Shibata wäre es undenkbar, dass Katsu der Uke wäre... Vielleicht versteht man so besser, was ich meine.

    Von daher sage ich ja, kann man das sehen, wie man mag.
    So wie es ist, kann ich ja eh nichts ändern, der Storystrang sieht so aus.

    @Equilibrium:


    Katsu hat keine masochistischen Tendenzen... er steht nicht auf Schmerzen... er will lediglich die Kontrolle über sich abgeben -> vermutlich wegen zugrundeliegenden 'trust issues'...

    Dass er die Schmerzen ablehnt, das sehe ich ganz deutlich, aber ich finde eben - habe Equilibrium nochmal gelesen - dass er schon Züge aufweist.
    Wenn zwar nicht, dass er Schmerzen toll findet, aber er geht zumindest in dem Gefühl auf, was M ihm bereitet.
    Masochismus ist ja nicht nur einfach "Spaß am Schmerz" per se, es gehört ja auch mehr dazu...

    Und da sehe ich eben ganz leichte Tendenzen.



    Wie ich aber schon sagte, ist Katsu kein

    Masochist, aber er weist eben Züge auf, die ihn zu einem machen könnten in meiner Lesart.



    Aber vielleicht ist das auch genauso müßig zu diskutieren... Es ist ein sehr schwieriges Thema...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #4425
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Doppelpost:

    Zweite Preview zu ITW 14. Veröffentlicht werden soll es im Oktober. *^* (kann es kaum erwarten).

    Ich packe es auf jeden Fall in einen Spoiler... seid gewarnt, dass ihr damit noch mehr vom Killer zu sehen bekommt, sprich, für die, die nur Band 1+2 kennen, dürfte es (erneut) ein massiver Spoiler sein.

    Denn bislang kennt man sein Gesicht nur durch die kurze Erinnerung, die Katsu hat zu Ende des zweiten Bandes.



    Also, hier ist es:

    Ich habe euch gewarnt, wollt ihr wirklich gucken?


    Also hier bitte, das Bild:


    Quelle: Twitter

    Und nein, das ist nicht Shino... DAS ist der Killer (Name bisher unbekannt)

    Aber wie man sehen kann, sind GP weiterhin bemüht, beide Gesichter noch ähnlich zu lassen. :3 Man wird also schleichend darauf vorbereitet, wer der Killer ist. :3








    Ich bin ja mal wieder hin- und weg...
    Das ist ja grade mal eine Bleistiftzeichnung... wie gut wird dann wieder das fertige Kapitel.
    Geändert von Mikku-chan (12.09.2015 um 20:10 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 177 von 188 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher