User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch Andora, aber weil Servamp even so anders ist als die übliche Vampir Stories heutzutage, muss ich zugreifen.

    Ich hatte in Japan Band 1 gelesen, die Leseprobe aber trotzdem wegen der Farbseiten mitgenommen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #102
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass die Leseprobe einige Wackelkandidaten für den Kauf begeistern konnte. Die Trantüte Sleepy Ash hat das wirklich verdient. Und ihr werdet Augen machen, welcher Charakter welche Sünde repräsentiert. Da warten noch einige Überraschungen auf euch ... und ich freue mich schon auf euer Feedback.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Leseprobe hat mir gut gefallen. *.* Und die Farbseite in der Mitte ist toll. Danke TP dafür. Schön, dass wir immer so einen gratis Bonus bekommen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hoffe, meiner auf dem Weg befindlichen Lieferung liegt eine Leseprobe von Servamp bei. Denn bei dem Manga bin ich auch noch sehr unschlüssig.

    Generell finde ich diese Idee mit den Leseproben von Tokyopop einfach grandios. Ich sammle sie alle, weil sie nicht nur informativ sondern auch sehr hochwertig gemacht sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #105
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 gefällt mir. Freue mich schon sehr auf den ersten Band.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnert das Cover and Soul Eater xD obwohl ich soul eater noch nie gelesen habe ^^
    Aber hört sich sehr interessant an und sieht auch nicht schlecht aus.
    Wenn es keine Endlos serie wird werde ich zugreifen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich nicht vor mir den Manga zu besorgen
    da mich die Story überhaupt wirklich anspricht.
    Aber als ich die Leseprobe gelesen war ich echt positiv überrascht

    Servamp muss ich haben

  8. #108
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dne Leseproben booklets habe ich auch 2 Leute überzeugen können, dass Servamp einen Blick wert ist. Es tut sich halt nicht jeder die Mühe auf die HP zu gehen und die Leseproben anzuklicken. In dem Sinne: bite nicht aufhören Leseproben zu drucken!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens das Cover von Band 4:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, so schön Grün. *.* Das erfrischt so wunderbar.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Übrigens das Cover von Band 4:
    "Erfrischend" und grün wie personifiziertes Cream Melon Soda (natürlich ist das eine Sünde! Sonst wärs ja nicht so gut).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein sehr süßes Cover.

    Ist der Manga eigentlich mit Band 4 abgeschlossen, hat da jemand zufällig eine Info?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Nein, der Manga scheint noch zu laufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 oder 8 bände würden sich anbieten ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Solange es nicht über 10 geht.

    Denn das ist irgendwie meine persönliche "Schmerzgrenze". Ich mag lange Serien nicht so sehr, von einzelnen Ausnahmen abgesehen. Denn meistens wiederholt es sich irgendwann eh nur noch, und wie es neulich in einem englischen Forum jemand so treffend ausdrücke, no manga should overstay its welcome
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter 7 wäre ja unfair, es soll doch mindestens jeder Haupt(?)chara einmal ein Cover bekommen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mal Band 1 gelesen. Obwohl ich langsam gegen Vampire eine Allergie kriege, kann ich sagen, dass die Idee von Servamp sehr gut ist. Es ist überhaupt nicht klischeehaft

    Sleepy Ash ist so etwas von süss. Vor allem wenn er sagt, ist mir zu anstrengend. Ich bin mal gespannt was für andere Servamp es gibt


    Die Einführung in die Geschichte fand ich sehr gut. Die Charaktere sind bis jetzt auch alle in Ordnung. Mir hat der erste Band sehr gut gefallen. Ich glaube man kann viel aus dieser Geschichte machen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #118
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Recht Andora, ich glaube auch man kann sehr sehr viel aus der Geschichte machen. Die anderen Servamps wurden sehr schnell einfegührt, damit hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem fühlt es sich nicht nach "zu viele Charas auf einmal" an.

    Ich habe bei dem ersten Band gut gelacht, wenn die Folgebände das genausogut hinkriegen, soll ich zufrieden sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste vor allem bei "Ich sterbe, ich sterbe, ich bin zwar unsterblich, aber ich sterbe." lachen. Wirklich herrlich und musste auch öfters lachen, weil es einfach so lustig war. Bin schon auf den zweiten Band gespannt, der einen hoffentlich auch so gut unterhält wie der erste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist der Manga wirklich eher für Mädchen?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ich so nicht sagen. servamp gehört für mich zu den titeln, die nicht auf eines der geschlechter ausgelegt sind.

    der manga hat seine lustigen stellen andererseits wird auch action geboten immerhin will der 8. servamp einen krieg mit den anderen. und dann ist da noch die absolut goldige seite *.* was hab ich diese putzigen bildchen von kuro angeschmachtet XD aber wie lange man die anschmachtet bleibt einem ja selbst überlassen wenn man nicht für absolut putzige tierchen zu haben ist, liest man halt ganz normal drüber anstatt jedesmal die lupe zu nehmen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab band 1 auch schon gelesen. mann fand den band echt guut. sleepy ash/kuro ist ja mal sowas von niedlich immer wenn er keine lust hat >.< mahiro und er passen echt gut zusammen (sie haben sich ja auch recht schnell aneinander gewöhnt xDD )


    snow lily ist ja mal geil. das der sich andauernd am ausziehen ist! hab mich echt weggeschmissen xDD und sein eve, wie der sich immer aufregt. oh mann xDD nen ziemlich fieser cliffhanger am ende. dass ausgerechnet der freund n abkömmling von tsubaki ist, dabei fand ich den gut >.<



    fazit: kuro ist sweet sowohl als katze als auch als vampir, die anderen servamps sind auch cool, story bisher ganz geil = ich freu mich wahnsinnig auf band 2!!! kuro ist als katze sooo niedlich <333

  23. #123
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang von Servamp hat mich schonmal gut unterhalten.
    Kuro ist ja sowas von putzig <3
    Mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs war ich etwas skeptisch wegen des Zeichenstils, aber ich habe mich beim Lesen schnell daran gewöhnt.^^ Die Story um Mahiru und Sleepy Ash gefällt mir und ist bisher sehr unterhaltend.^^ Ich hoffe, in den nächsten Bänden wird es so weitergehen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 1 sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind mal etwas anderes, aber mir gefällt der Stil.

    Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher