User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 94 von 94
  1. #76
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Würde tippen, der Saftladen bringt die Serie früher oder später auch als Doppelbände raus (bei Mai-Ball ist es ja jetzt bestätigt), dann wäre auch Winter 2024 drin
    Doppelbände werden es zwar vorerst noch nicht, aber teurer scheints wieder zu werden. Laut Amazon kostet der achtzehnte Band 9,99 Euro.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist selbst für Panini bei einem dünnen Einzelband mal ne Hausmarke. Der Titel muss ja extrem schlecht laufen. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag mich erinnern, dass Panini mal gesagt hat, dass die Serie verkaufstechnisch sogar ziemlich gut begonnen hat, danach jedoch abgebaut hat. Verwundert auch nicht wenns Panini nicht mal schafft einen Band pro Halbjahr (also ca. im japanischen Rhythmus) zu bringen. Zwischen Band 17 und 18 liegen jetzt 11 Monate. Falls der Band im August dann erscheint. Weiss man bei Panini ja nicht so genau.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch hier wird es dann um Doppelbände gar kein herumkommen geben. Ansonsten sehe ich hier schwarz. Bei den Preisen und den Abständen wird der letzte harte Kern auch noch gekillt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke auch hier wird es dann um Doppelbände gar kein herumkommen geben.
    Ja, wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen. Aber immer noch besser als ein Abbruch.

    Ich werde auf jeden Fall (unabhängig vom Preis) dran bleiben. Ich mag die Serie nämlich immer noch sehr gerne.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #81
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bin ich jetzt leider Gottes draussen. Ich mag die Serie auch sehr, aber 9,99€ für einen Band mit dem Format und der Ausstattung? Da bekomme ich ja woanders Großformat oder sogar eine ganze Light Novel. Nee, sorry, dass mache ich dann doch nicht mit. Hoffentlich erbarmt sich ein englischer Verlag der Serie noch irgendwie, auch gerne in Doppelbänden (kein Problem, wenn von Anfang an). Ansonsten würde ich wenn überhaupt nur gebraucht zuschlagen, wenn ich da den Euro noch sparen kann.
    Und verschoben ist er zusätzlich jetzt auch noch, sollte ja mal Juni kommen. Ach, ich mag keine Spucke mehr für verschwenden.

    Wenn das bald noch flächendeckend wird, das die schlecht laufenden alle auf 9,99€ gehen könnten, braucht sich der Verein nicht zu wundern, wenn bald gar nix mehr gekauft wird. Das wären dann 20€ für einen Doppelband, das steht in keiner Relation (nur im Kontrast: Gantz bei MC kostet auch einen 20er, aber der Vergleich hinkt mehr als nur gewaltig. Ein bisschen wie Tabellenführer der Bundesliga gegen letzter der dritten Liga, ohne Möglichkeit auf Happy End für den Kleinen).
    Geändert von Bartomb (29.04.2019 um 11:55 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #82
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird im März 2020 mit Band 24 enden:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...volume/.151119

    Wir bekommen ein Band pro Jahr, uns fehlen noch 6 Bände, ergo ist die Serie 2025 fertig (oder wenn noch auf Doppelbände umgestiegen wird dann in 2022). Müsste ich mir doch noch mal überlegen, die Bände zu holen, wenn das Ende jetzt fest steht, auch wenn mir der Preis immer noch sehr sauer aufstößt.

    Aber damit hätten jetzt alle für mich noch mehr oder weniger relevanten Serien ein Ende in Sicht, je nachdem, wie Panini jetzt verfährt, könnte ich doch bis zum Ende kaufen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. September ist in Japan Band 23 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 24 (JP 09.03.2020)




    Ich meine gehört zu haben, das wäre der Abschlussband? Edit: Steht ja oben.

  10. #85
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht etwas aus wie Erina aus Shokugeki no Soma, kommt da ein Crossover als Finale
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jessas ne, heute "Band 19" gekauft und fast Schnappatmung bekommen. Ein Doppelband, ernsthaft? Schlimm genug, dass immer noch vier Bände von diesem haarsträubenden Nonsens fehlen, jetzt gehen mir von denen auch noch die Hälfte der Cover flöten...?! Und dafür darf man dann 18€ latzen - keiner Farbseiten, gar nichts, schönen Dank auch. Panini ist echt eine miese Abzockerbude. Fast nur noch schräge Nischen-Titel, völlig überzogene Preise und eine himmelschreiend schlechte Ausstattung, i. e. gar keine. Die Hoffnung auf Nana & Karou kann ich wohl fahren lassen, sieht so als, als sollten die einfach nur noch den Laden dichtmachen...
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  12. #87
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die wenigen Leser, die es wahrscheinlich noch gibt (sonst würde Panini ja nicht diesen doofen Kurs fahren), ist es wahrscheinlich Recht, das die Serie noch in Doppelbänden zu Ende gebracht wird, bevor doch die Abbruchbirne geschwungen wird. Und leider muss man es ja mitmachen, gibt ja leider keine englische Alternative dafür

    Ansonsten aber Zustimmung an deiner Kritik, die bete ich inzwischen öfter hier runter. Mir wäre es auch lieber, Panini würde die Manga sein lassen, und ihre Lizenzen frei geben, damit andere sie lizenzieren und weiterführen könnten. Wäre auch nicht optimal, aber besser als das, was Panini seit wenigen Jahren so abliefert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau mitmachen beim Zombie Panini Totentanz. Wer weiß wie lange die Musik noch spielt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe eventuell schlechte Neuigkeiten was die deutsche Veröffentlichung von Maken-Ki angeht. Ich hatte mich per E-Mail an Panini Manga gewendet, um mich zuerkundigen, ob noch der Doppelband Band 21 (gleichzeitig der Abschlussband) noch in Deutschland erscheinen wird. Dazu am nächsten Tag prompt die Antwort per Mail erhalten. Dort (ich kopiere die Anwtort):

    vielen Dank für Ihr Interesse.

    Der Band # 20 der Maken-Ki Reihe hat "doppelten Umfang (Seitenzahl 324)" und beinhaltet somit 2 "original Ausgaben".
    Daher ist für den Deutschen Markt die Serie bereits mit der # 20 abgeschlossen.
    Ein Band # 21 wird nicht erscheinen.

    Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ole Gäde

    Ich habe auf diese geantwortet, dazu geschrieben das es noch gilt Band 23 und 24 dazuzuholen um diese Geschichte erolgreich zu Ende zubringen. Mal sehen was sie dazuschreiben werden.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja die Höhe. Erst mal abwarten bevor ich wieder mett werde und meine Wut entlade.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #91
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Icb habe Panini im anderen Forum auch mal alternativ dazu gefragt .

    Doppelt gemobbelt hält besser ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das wäre echt die Höhe. O_O

  18. #93
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute Entwarnung !!!

    Im anderen Forum hat Panini geschrieben das der 21 Doppelband im Mai 2022 erscheint .

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Leute Entwarnung !!!

    Im anderen Forum hat Panini geschrieben das der 21 Doppelband im Mai 2022 erscheint .
    Uff, das dauert ja noch. Aber immerhin!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •