User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94
  1. #26
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (19.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (17.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (19.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mir die Serie endlich auch zu legen Hab die erste Staffel gesehen und naja war nicht die Beste, aber viele sagen der Manga sei viel besser und hab deshalb auch reingeschaut und es sieht danach ausD Band 1 ist schon da und ich werds bis Sommer aufgeholt haben (hoffentlich) xDD In Japan gibts mittlerweile 14 Bände!

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 11 (erscheint am 21. September 2015)



    süßes Cover

    irgendwie habe ich die Reihe noch nie so richtig Wahrgenommen... mit was kann man Maken-Ki den vergleichen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool DxD, Sekirei, Freezing, Infinite Stratos. Ein mal mehr mal weniger perverser MC hat viele attraktive Mädels um sich die verschiedene spezielle Fähigkeiten haben. In den vielen Kämpfen fliegen halt zum Großteil die Fetzen in Form von Kleidung
    Ein klassischer School-Battle Manga halt der aber im Vergleich zu den anderen Serien etwas schlechter ist. Der Zeichenstil ist aber ein großes Plus was man auf dem Cover ja wieder sehen kann^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Efreet
    vielen Dank
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 15:
    12168.jpg

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Februar erscheint bei uns Band 12



    sieht heiß aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neuste Band von Maken-ki wurde auf 8.99 erhöht. Läuft wohl nicht so gut die Reihe.
    Irgendwie hab ich das Pech das alle Serien die ich sammel im Preis erhöht oder der Erscheinungsrythmus auf Monate verlegt wird -_-

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup kaufe die Serie auch. Planet Manga hat aber auch recht viele recht ähnliche Serien dieses Formats, dann läuft diese auch noch recht lange. Da gehen dann schon mal ein paar Leser abhanden. Kaufe aber trotzdem weiter. Die Serie gehört klar zu meinem Beuteschema.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs vor ein paar Tagen auch gesehen. Schade, schade. Ich mag die Serie doch sehr gerne, besonders wegen des Zeichenstils. Weiterverfolgen werde ich sie so oder so.


    Hat sich eigentlich ausser mir noch jemand das Artbook zur Serie importiert? Ich fand das ziemlich schön. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.05.2016 um 21:00 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich wusste nicht mal das es eines gibt. XD

    Kanns du das empfehlen ja? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kanns du das empfehlen ja? XD
    Wenn dir der Zeichenstil und generell das Artwork von Takeda Hiromitsu zusagen, dann ja. Mir persönlich hat das Artbook definitiv gefallen. Es besteht zu etwa zwei Drittel aus Illustrationen zu Maken-Ki. Einige davon kennt man schon aus den Bänden, es gab aber durchaus Neue. Der letzte Drittel besteht aus Zeichnungen zu anderer seiner Werke. Das Ganze erschien übrigens als Softcover mit Schutzfolie, die auch wieder zum "Entblössen" da ist.

    Um das Ganze vielleicht in eine Relation zu setzen: Wenn die Artbooks zu To Love-ru Darkness eine 10/10 bekommen, bekommt dieses eine 8/10.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.05.2016 um 21:41 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Habs gerade mal auf ebay gecheckt. Da hat einer so 10 Bilder gleich mit eingestellt. Sieht recht hübsch aus. Im Vergleich zu to love ru darkness nicht ganz so gut, wie du bereits gesagt hast. Habe es mir mal auf die Importliste gesetzt. Danke für die Infos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.
    Keine Ursache.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbooks find ich auch klasse. Nur sind die immer so teuer. Ich mag Maken-ki und den Zeichensatz total. Leider passt mir der Euro mehr im Moment echt gar net. Hab ein Kind bekommen und muss jetzt bei den Mangan eh schon zurück treten und dann werden genau die, die ich sammel im Preis erhöht.
    Artbooks kauf ich meistens wenn ich extra Geld bekommen gab oder gebraucht im guten Zustand.

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat Eradicator im PM Forum nun bestätigt das der Manga leider nicht mehr so gut läuft , deshalb auclh die Preiserhöhung :/

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, aber zumindest gehts weiter. Ist nur doof für zukünftige Serien in der Richtung. Überlegt sich der Verlag dann ob sie sowas weiter bringen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen. PM haben einige Titel in diese Richtung, die super laufen, allen voran Highschool DxD. Aber auch Talisman Himari und Strike The Blood liefen respektive laufen gut. Ausserdem ist in diesen Programm mit Kiss x Death wieder eine Serie dabei. Bei Maken-Ki ist es sehr schade. Ist eine tolle Serie, die mehr Käufer verdient hätte. Wobei man etwas präzisieren muss: Laut Eradicator ist die Serie stark gestartet, hat aber mit der Zeit abgebaut.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.06.2016 um 08:09 Uhr)

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen. PM haben einige Titel in diese Richtung, die super laufen, allen voran Highschool DxD. Aber auch Talisman Himari und Strike The Blood liefen respektive laufen gut. Ausserdem ist in diesen Programm mit Kiss x Death wieder eine Serie dabei. Bei Maken-Ki ist es sehr schade. Ist eine tolle Serie, die mehr Käufer verdient hätte. Wobei man etwas präzisieren muss: Laut Eradicator ist die Serie stark gestartet, hat aber mit der Zeit abgebaut.
    Wenn man erlich ist zieht sich die Serie aktuell teils aber auch EXTREM .

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn man erlich ist zieht sich die Serie aktuell teils aber auch EXTREM .
    Extrem würde ich nicht sagen, aber ein bisschen schon. Bei Maken-Ki ist es mir aber ziemlich egal, da ich mich am Zeichenstil von Takeda Hiromitsu nicht satt sehen kann. Das Artwork ist für mich inzwischen der Hauptgrund die Serie zu verfolgen und solange da geliefert wird bin ich zufrieden. Die Story an sich ist ja auch ganz in Ordnung.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hänge eh ein wenig zurück bei der Serie und die Preiserhöhung macht es mir noch schwerer mit dem Manga weiterzumachen, die Zeichen stehen wohl auf Abschied
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. März erschien in Japan Band 16

    Geändert von Miss Morpheus (31.08.2016 um 16:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. September erscheint in Japan Band 17


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •