User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei alten Comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe bei alten Comics

    Hallo.
    Ich habe beim aufräumen ein Haufen alter Comics gefunden. Viele Superman und Batman Comics, größtenteils mit Zusatzeinlagen.
    Die meisten sind zwischen 1950 und 1980 auf den Markt gekommen. Deutsche Editionen.

    Ich hab garkeine Ahnung davon und versuche verzweifelt jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann in Punkto Wert und eventuell auch die Teile an den Mann zu bringen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Yannick

  2. #2
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die hefte sehr gut erhalten sind und/oder in den 60er/70er jahren masken oder aufkleber vorhanden sind würde ich die schon kaufen.
    adresse findest du oben am seitenkopf, comic-galerie@.....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von th3093 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe beim aufräumen ein Haufen alter Comics gefunden. Viele Superman und Batman Comics, größtenteils mit Zusatzeinlagen.
    Die meisten sind zwischen 1950 und 1980 auf den Markt gekommen. Deutsche Editionen.

    Ich hab garkeine Ahnung davon und versuche verzweifelt jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann in Punkto Wert und eventuell auch die Teile an den Mann zu bringen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Yannick
    Pass auf und lass dich nicht über den Tisch ziehen! Am besten du stellst sie bei ebay ein. Oder schau im Comicpreiskatalog nach undverkauf sie Privat. Der Zustand der Hefte muß aber mindestens gut sein, sonstbrauchst du dir nicht viel erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •