User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gora kündigt neuen Anime an: K Seven Stories
    Über das Format an sich, wurde noch nichts bekannt gegeben.

    04.30 K Seven Stories製作決定


    Kの新作アニメーションK Seven Stories(7つの物語)が製作決定!

    STAFF
    原作 GoRA×GoHands
    アニメーション制作 GoHands
    監督/キャラクターデザイン 鈴木信吾
    http://k-project-come-back.jpn.com/sp/news/160430.html
    Geändert von Moxxi (02.05.2016 um 07:11 Uhr) Grund: am Rechner konnte ich die Bilder nicht mehr sehen. Neu gemacht xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei uns gibt es immer noch nichts dazu
    Vielleicht ist das die Megalizenz von Peppermint?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe es bis heute nicht, warum bei uns noch kein Publisher den Anime lizenziert hat. Jetzt kommt schon wieder ein neuer, bin mal gespannt, was dieser beinhalten wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Shortstory (?) "Idol K" (Irrrks)



    Dazu gibt es wohl auch von jedem Charakter eine Idol Card mit Profil und Ranking ^^'
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Starttermin für den neuen Anime 'K: Seven Stories' wurde jetzt Sommer 2018 genannt.

    Quelle: Sumikai
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner K Seven Stories Trailer



    Die Ausschnitte zu Memory of Red und Lost Small World *cries*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier mal der deutsche Startpost von K – The First.

    Finde eigentlich man könnte da gut hier reinpacken insgesammt (auch wegen evtl weiter kommenden auch wegen der Übersicht und weils ja eh mit zusammenhängt) Falls man es doch nicht wollte könnte mans zumindest auch verlinken.

    Zitat von Miss Morpheus:
    (Da ein richtiges Zitat kursiv immer ist und unschöner zu lesen, habe ich den Quote so entfernt...)

    Original: K – The First von Rin Kimura

    Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural
    Verlag: Square-Enix | Magazin: G-Fantasy
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Preis: ?
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 |
    Band 2 |
    Band 3 |

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Der weißhaarige Schüler ist bei seinen Mitschülerin für sein Schnorren von Essen bekannt und verpennt sonst den Tag am liebsten mit seinem Kätzchen auf dem Dach – kein Wunder also, dass er als Sonderling gesehen wird.
    Während eines kleinen Botengangs für eine Mitschülerin wird Yashiro auf einmal Zeuge eines Bandenkrieges und ehe er sich es versieht, ist er auch schon auf der Flucht. Da hilft ihm ein junger Mann mit dem Namen Kurou Yatogami aus der Klemme, nur um sogleich seine Mordabsichten zu erklären. Aber besser geht ja bekanntlich immer: Kaum Zuhause angekommen, muss Yashiro ein nacktes Mädchen auf seinem Bett vorfinden, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür …
    Japanische Cover:


  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal so aus Neugier, im Laden hatte ich da noch nicht dran gedacht, da ich nicht soviel Zeit hatte...

    Laut thalia hat der 1. deutsche Band von K- The First - 2 Farbseiten. IN der japanischen Leseprobe sieht man bei dem Band aber 5 Stück.
    Siehe: https://www.amazon.co.jp/K-‐-FIRST-1...208;THE+FIRST-

    Haben wir hier etwa den nächsten Fall von heimlicher Farbseitenstreichung?

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sehe nur eine doppelseitige Farbseite, vorne ein Bild, Rückseite Inhaltsverzeichnis, es lag aber ein Lesezeichen mit Bildern der Anime/KSM-VÖ bei.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Die japanische Leseprobe ist vom EBook. Da sind meistens mehr Farbseiten enthalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. September erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband der Reihe



    wie gefällt euch die Reihe so?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Reihe sehr & hoffe, dass Egmont noch ein paar der Zusatzstories rausbringen wird.

  13. #63
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt nur Band 1 gelesen und den Band fand ich super, lasse mir band 2 und 3 zum Geburtstag schenken.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Den Threadtitel müsste man immer noch zurückändern, weils ja ein Sammelthread für alle K-Manga ist.

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit K Countdown 1 kann/konnte man diesen Monat endlich weiterlesen.
    Ich empfehle sowohl Anime als auch Manga zu konsumieren. Wer den Anime schon gesehen hat weiss zwar was passiert aber dafür liefert der/die Manga noch ein paar Hintergrundinfos. Ich hoffe EMA hat im kommenden Programm wieder was von K dabei, mag so Teil-Lizenzierungen nicht (gleiches gilt auch für Durarara!!). Meine Favoriten sind nach wie vor die Charas der rote Gang Homra, die sind nicht so unterkühlt wie der blaue Clan und vermitteln fast eine familiäre Atmosphäre.
    Geändert von Shima (03.10.2018 um 11:46 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt übrigens wieder eine neue Manga-Reihe von K:
    Aka no Oukoku von TOMURA You


    Ein weiterer Manga mit Mikoto.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch Band 1 (K - First) mit Lesezeichen und Farbseite haben möchte, sollte sich übrigens beeilen. In der zweiten Auflage (seit September) gibt es keine Farbseiten mehr.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wer noch Band 1 (K - First) mit Lesezeichen und Farbseite haben möchte, sollte sich übrigens beeilen. In der zweiten Auflage (seit September) gibt es keine Farbseiten mehr.

    Das Lesezeichen war ja eh nie ein Extra von ihnen (gab daher auch keine Ankündigung), sondern nur Werbung was man eigentlich immer reinpacken hätte können.

    Aber was soll bitte der Scherz hier wieder einfach mit der Farbseitenstreichung? - der Titel ist eh auch schon dünner und zu anderen sind sie ja eh teurer. Damit heben sie mittlerweile ständig ihre eigenen Regeln zwecks Preise aus wies ihnen passt.
    Und aus andere Streichungen dieser Art wo es den gegenteiligen Effekt hatten haben sie auch nichts gelernt, ist schon sehr dämlich...

    Dann wird es wohl wirklich nicht so gut laufen wie sie wollten und daher kam erst mal nichts weiteres mehr.

    Allerdings sollte es hier eigentlich schon möglich sein das auch andere Verlage was bringen da es ja eh verschiedene Mangaka u.a. mit sind.

    Aber wen wundert das noch, wenn sie ständig solche Dinge bringen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ich weiß, dass das Lesezeichen KSM Werbung ist, lag aber nunmal explizit Band 1 bei und ich hab es auch überwiegend wegen der Farbseite erwähnt, damit man weiß, woran man ist. Jetzt wo die Bände in den meisten Comicläden sicher noch rumstehen.

    Wirklich ätzend. "Irgendwann mal nachkaufen" hat sich somit erledigt... -_- Hab es auch nur zufällig mitbekommen, dass die Farbseite fehlt, als ich den Band kaufen wollte. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ja. Ich weiß, dass das Lesezeichen KSM Werbung ist, lag aber nunmal explizit Band 1 bei und ich hab es auch überwiegend wegen der Farbseite erwähnt, damit man weiß, woran man ist. Jetzt wo die Bände in den meisten Comicläden sicher noch rumstehen.

    Wirklich ätzend. "Irgendwann mal nachkaufen" hat sich somit erledigt... -_- Hab es auch nur zufällig mitbekommen, dass die Farbseite fehlt, als ich den Band kaufen wollte. xD
    Ja ist gut zu wissen woran man ist, ich hatte da noch garnicht reingeschaut, meine die müsste im Buchladen auch schon nur noch gegeben haben und da steht manchmal manches noch etwas länger da. Wäre mir da nicht so sicher dass es noch groß wo rumsteht.

    Das mit dem nachkaufen finde ich aus der Sicht auch blöd...hatte mir nur den ersten mal eher mitgenommen...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl wirklich nicht so gut laufen wie sie wollten und daher kam erst mal nichts weiteres mehr.
    Such den Fehler in deiner Argumentation. Als wenn EMA einen nicht gut laufenden Titel nachdrucken würde. Nachdrucke sind ja eigentlich nur den Titeln vorbehalten, die sich bei ihnen gut verkaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Such den Fehler in deiner Argumentation. Als wenn EMA einen nicht gut laufenden Titel nachdrucken würde. Nachdrucke sind ja eigentlich nur den Titeln vorbehalten, die sich bei ihnen gut verkaufen.
    Naja kann aber auch sein das sie hier mal eher an den Ruf dachten, weil es doch dämlich käme wenn der so schnell nicht mehr lieferbar wäre (gab da ja auch schon bei anderen so einige Beschwerden sicher in letzter Zeit bei ihnen)...die Auflage wird halt auch wieder zu klein gewesen sein.

    Dennoch wurde von wirklich sehr gut genug laufenden nicht mal einfach grundlos die Farbseite gestrichen und das kein neuer von K dabei ist, obwohl sich ja noch genug angeboten hätten, ist halt auch eine Tatsache.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja kann aber auch sein das sie hier mal eher an den Ruf dachten, weil es doch dämlich käme wenn der so schnell nicht mehr lieferbar wäre (gab da ja auch schon bei anderen so einige Beschwerden sicher in letzter Zeit bei ihnen)...die Auflage wird halt auch wieder zu klein gewesen sein.

    Dennoch wurde von wirklich sehr gut genug laufenden nicht mal einfach grundlos die Farbseite gestrichen und das kein neuer von K dabei ist, obwohl sich ja noch genug angeboten hätten, ist halt auch eine Tatsache.
    Glaubst du das wirklich?

    EMA kann vieles, wenn der Tag lang ist, auch das Streichen von Farbseiten bei gutlaufenden Titeln (siehe Karneval damals). Dass es kein weiteres Werk von K gibt, kann auch viele andere Gründe haben. Nur weil in einem Programm kein Titel dabei ist, muss das noch nicht bedeuten, dass die Mangareihe schlecht läuft und daher abgeschrieben wurde. Das sieht man dann erst im nächsten Herbst-/Winterprogramm. Immerhin kann sich eine Lizenzierung hinausgezögert haben oder man muss sich bei der Anzahl der Titel erst einmal schauen, was sie als nächstes bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    EMA kann vieles, wenn der Tag lang ist, auch das Streichen von Farbseiten bei gutlaufenden Titeln (siehe Karneval damals).
    Damals war es aber schon eine andere Situation, da traf es ja mehrere Titel die besser liefen. Danach kam es eigentlich nur noch bei Titeln vor die nicht supergut liefen. Das sowas nicht gut ankommt sollten sie ja gerade durch manche bemerkt haben, wenn nicht wären sie schon extrem dämlich.

    Allgemein ändert es aber sowieso nichts daran, dass sie so Dinge als Fake-Extra machen die im Original drin sind und so viele zwingen wollen wenn sie es komplett wollen wie es gehört gleich zu kaufen, dass sieht aber auch nicht jeder ein bzw kann er das nun mal auch nicht. Bleliebt bei den Kunden macht man sich natürlich auch weiterhin so nicht und so machen sie ihre Probs in einigen Punkten halt nicht besser.

    Sie verwechseln ihre Masche einfach damit, wenn man zusätzlich zum Original eine Farbseite spendiert die dann nur in der 1. Auflage drin ist, was ja bei TP mehr so immer mal gemacht wurde.

    So lange sind doch die anderen zu den Animeumsetzungen nicht dass die Titelmenge da wohl eine Rolle gespielt hätte und bei den betreffenden japanischen Verlagen hat man so auch eher den Eindruck als wenn sie schneller da was in andere Länder bringen, daher fände ich das als Grund etwas komisch. Vorallen wenn man meinen sollte das sich früh genug drum gekümmert wird...

    Man kann ja mal probieren nachzufragen was sie dann als Antwort sagen.

    Änder kann man eh nichts mehr dran, also machts eh keinen Sinn da ewig drüber zu sprechen und so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •