User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    K-Universum [Go Hands/ GoRA/diverse]

    K-Universum

    Genre: Action, Supernatural

    K - The Memory of Red

    Mangaka: Yui Kuroe
    Bände: 3
    Verlag: Kodansha
    jap. Leseprobe
    Story:
    In Shizume City herrscht Krieg zwischen den sieben Königen. Der dritte König, auch bekannt als der Rote König, gründete eine Gruppe mit dem Namen HOMRA und die Mitglieder sind alle außergewöhnlich. Es heißt, wenn man bei HOMRA aufgenommen wird, würde man unvorstellbare Fähigkeiten erhalten. Shouhei Akagi wird durch dieses Gerücht angelockt und will beitreten. Wird der Rote König ihn akzeptieren?

    K - Stray Dog Story

    Mangaka: Saki Minato
    Bände: 1
    Verlag: Kodansha
    jap. Leseprobe
    Story:
    Kuroh Yatogami hat die einzige Person verloren, die für ihn wie ein Vater war. Zudem bekam er eine letzte Aufgabe von seinem Meister, bei der er selbst nicht sicher ist, ob er sie denn auch erfüllen kann. Er soll den nächsten "farblosen König" finden und darüber entscheiden, ob er gut oder böse ist. Sollte er böse sein, muss Kuroh ihn auf der Stelle töten.

    K - Days of Blue

    Mangaka: Yui Kuroe
    Bände: 2
    Verlag: Kodansha
    jap. Leseprobe


    K - Lost Small World

    Mangaka: Yoru Ookita
    Bände: 3
    Verlag: Kodansha
    jap. Leseprobe


    K - Countdown

    Mangaka: Yui Kuroe
    Bände: 2
    Verlag: Kodansha
    jap. Leseprobe


    K - Dream of Green

    Mangaka: Yui Kuroe
    Bände: 1
    Verlag: Kodansha
    jap. Leseprobe


    K - The First

    Mangaka: KIMURA Rin
    Bände: 3
    Verlag: Square Enix
    jap. Leseprobe
    Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Der weißhaarige Schüler ist bei seinen Mitschülerin für sein Schnorren von Essen bekannt und verpennt sonst den Tag am liebsten mit seinem Kätzchen auf dem Dach – kein Wunder also, dass er als Sonderling gesehen wird.
    Während eines kleinen Botengangs für eine Mitschülerin wird Yashiro auf einmal Zeuge eines Bandenkrieges und ehe er sich es versieht, ist er auch schon auf der Flucht. Da hilft ihm ein junger Mann mit dem Namen Kurou Yatogami aus der Klemme, nur um sogleich seine Mordabsichten zu erklären. Aber besser geht ja bekanntlich immer: Kaum Zuhause angekommen, muss Yashiro ein nacktes Mädchen auf seinem Bett vorfinden, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür …
    K - Missing Kings

    Mangaka: SHIOTA Haruto
    Bände: 1
    Verlag: Square Enix
    jap. Leseprobe


    K - Return of Kings

    Mangaka: SHIOTA Haruto
    Bände: 2
    Verlag: Square Enix
    jap. Leseprobe


    K - Dog & Cat

    Mangaka: SHIOTA Haruto
    Bände: 2
    Verlag: Square Enix
    jap. Leseprobe


    Gakuen K

    Mangaka: SUZUKI Jirou
    Bände: 4
    Verlag: Square Enix
    jap. Leseprobe


    Novels:


    Mal ein Thread zu den Mangas von K. Bislang gibt es zwei Serien: "The Red Memory" widmet sich ganz HOMRA und ihrem roten König Mikoto Suoh. Man erfährt hier einige Dinge, die im Anime zu kurz kommen und man lernt auch mehr Mitglieder besser kennen. Davon ist bislang ein Band erschienen. "Stray Dog Story" startete erst diesen Monat im good! Afternoon Magazin und handelt wie Kenner der Serie vermuten können, um Kuroh Yatogami.
    Der Thread wird ergänzt, sobald es eine weitere Mangaserie von K gibt, wenn noch welche folgen. Es gibt dort sehr viele Charaktere und Gruppierungen, die man gar nicht in einem Anime unterkriegen kann und die Mangas sind so eine gute Ergänzung.

    Da ich HOMRA sehr interessant finde, gerade wegen Mikoto, konnte ich nicht am Manga vorbei und mir gefällt er, zwar ist er schon relativ lustig (ist ja auch irgendwie ein Chaotenhaufen), allerdings die Sache mit Tatara überschattet doch etwas. Wenn man dann Manga und Anime parallel konsumiert, versteht man einiges im Anime definitiv besser.
    Stray Dog Story habe ich gesehen und musste es einfach lesen, da ich auch Kuroh sehr mag. Nach einem Kapitel kann man noch nicht viel sagen.


    Was haltet ihr allgemein von K? Wärt ihr an den Mangas interessiert? Seht ihr euch den Anime an?
    Geändert von Aya-tan (17.03.2018 um 23:42 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir zZ den Anime an (man kommt kaum drum herum hier, Animate & co machen richtigen Promo-Wirbel drum, zur AGF gabs sogar K cookies )
    Den ersten Band "Memoryof Red" habe ich gestern in Toranoana gesehen, aber irgendwie gabs nur ne Deluxe edition und die kostete über 1300Yen x_X ich glaube zuerst reicht mir der Anime. Dieser ist übrigens lizensiert und wird zZ auf Französisch gestreamt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    (ist ja auch irgendwie ein Chaotenhaufen)
    Das kann ich nur bestätigen ;D

    Ich hab mir mal 2-3 Kapitel angschaut und fand es sehr unterhaltsam. Auch finde ich gut, dass die Manga die Hintergrundgeschichten von HOMRA und Kuroh erzählen, die wahrscheinlich im Anime zu kurz kommen werden.

    Zur Zeit schaue ich auch den Anime und finde den richtig toll.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher auch die ersten Kaptiel vom Manga gelsen und muss sagen, dass ich somit so einiges vom Anime besser verstehe. Momentan finde ich HOMRA auch am interessantesten, obwohl Kuroh find ich auch unterhaltsam mit seinem Dicktiergerät wo einzelne Sprüche seines alten Meisters notiert sind

  5. #5
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade dabei K zu gucken und am meisten gefällt mir das Setting. Die Farben sind richtig schön, die Charaktere sind bis jetzt auch alle ganz nett
    Den Manga würde ich gern auf deutsch oder englisch lesen, ich denke nicht, dass der Anime reichen wird. Aber ich hoffe, dass die Mangareihe nicht allzu lang wird... Langer Serien schrecken mich immer ab O_O

    Und hey, ist es nur mir aufgefallen oder hat Izumo (der Blonde) verdammt viele Ähnlichkeiten mit Shizuo aus DRRR! ?

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Und hey, ist es nur mir aufgefallen oder hat Izumo (der Blonde) verdammt viele Ähnlichkeiten mit Shizuo aus DRRR! ?
    Ja das ist mir und ein paar anderen auch aufgefallen. Wahrscheinlich gefällt mir deshalb Izumo so gut. Shizuo ist ja auch einer meiner Lieblingscharas.
    Izumo spricht so ein schönes engrish
    Geändert von Annerose (22.11.2012 um 22:10 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue News zum Anime ANN. Anscheinend wird es bald ein Sequel zum Anime geben... denke ich xD

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Da mir der Anime richtig gut gefällt freue ich mich wenn mehr kommt

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird ein Sequel geben.

    Habe inzwischen auch die letzte Folge gesehen und bis auf einer Tatsache war es ein gelungenes Ende. Aber ein Sequel ist nötig, die Welt wurde ja nur angekratzt, wahrscheinlich kann man daraus eine ganze Reihe von Sequels und Prequels machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #10
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut
    Ich bin inzwischen bei der vorletzten Folge und um ehrlich zu hatte ich Angst vor dem Ende Bin dann erleichtert wenn der Anime nicht ganz so offen endet. Bin schon gespannt was kommen wird.

    Ich muss schon sagen, dass der Anime wirklich sehr gelungen ist. Die Musik und das Setting gefallen mir sehr, vor allen Dingen ist die Musik traumhaft schön

  11. #11
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offengestanden habe ich noch nie etwas von K gehört.

    Es hört sich wirklich interessant an und scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Über die Mangas würde ich mich natürlich sehr freuen und ich werde auf alle Fälle einen Blick in den Anime werfen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei K habe ich mir den Anime angeschaut und er hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich Neko etwas nervig fand.
    Hab auch schon in den Memory of Red reingeschaut, hat mir ja gefallen. Ich find die ganze Welt interessant.
    Ich hoffe im Sequel sehen wir die 2 Könige die noch nicht gezeigt wurden oder sie machen eigene Sachen zu dennen. Könnte mir gut eine Mangareihe mit den zwei verbleibenden vorstellen Ach und es wurden ja auch Dialog Schnippsel in der letzten Folge für das Sequel gezeigt, die sehr interessant sind.
    Wenn es interessiert hier hat jemand die übersetzt (auf englisch und spoiler gefahr für die letzte episode!).
    Ich bin mal gespannt was das Sequel wird. Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel.

    Es sind übrigens auch zwei Novels erschienen:


    In den Side:Red geht es darum wie HOMRA gegründet wurde und wie die Member dazu kamen und auf Anna wird auch näher eingangen. Der ganze Novel handelt um das erste Jahr von HOMRA.
    In den Side:Blue geht es darum wie Munakata zum blauen König wurde. Es wird auch der blaue König vor ihm erwähnt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #13
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novels klingen gut. Mehr Infos über die Charaktere würde ich gerne wissen (Vor allen Dingen mehr über die Beziehung zwischen Fushimi und Misaki xDDDDD )

    Bin Mittlerweile auch am Ende angekommen und bin eigentlich auch ganz zufrieden Bis auf einige Sachen, die auch nach dem Ende nicht wirklich klar bzw. aufgedeckt(?) wurden, hat mir alles gefallen. Ansonsten kann ich mich dem nur den Vorpostern anschließen, ein gelungenes Ende und für eine Sequel ist auch genügend da

  14. #14
    Annerose
    Gast
    Über Misaki und Fushimi würde ich auch gerne mehr erfahren.
    Mi---Sa---Ki ich musste so lachen als Fushimi andauernd seinen Namen so ausgesprochen hatMamoru Miyano ist mal wieder genial

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novels würden mich auch reizen, allein weil ich sowohl Mikoto wie Reishi sehr interessant finde und man vielleicht auch einiges über die Welt erfährt. K ist kein Titel, den man nur durch den Anime kennenlernt, sondern durch alles, was es dazu gibt. Es heißt ja nicht umsonst K-Project. Das ist von Anfang an auf diese Veröffentlichungsweise mit unterschiedlichen Medien ausgelegt worden. Je nach Erfolg kann man es dann noch weiterausbauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #16
    Annerose
    Gast
    lol nachdem Vergleich mit Izumo und Shizuo gibts auch noch diesen Vergleich:



    lol aber man hat schon das Gefühl das man sich ein Beispiel an Durarara genommen hat.So viel Ähnlichkeit ein Zufall?:
    http://fc06.deviantart.net/fs70/f/20...on-d5h1ser.jpg

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Über Misaki und Fushimi würde ich auch gerne mehr erfahren.
    Mi---Sa---Ki ich musste so lachen als Fushimi andauernd seinen Namen so ausgesprochen hatMamoru Miyano ist mal wieder genial

    http://www.youtube.com/watch?v=2zz6-5sO3zM

    Ich hab's zuerst gar nicht gemerkt, dass Miyano ihn spricht, erst als ich's auf MAL gesehen hab.

    Die Geschichte um Fushimi und Misaki interessiert mich mit am meisten. Ansonsten hab ich mal in 'The Memory of Red' reingelesen und fand den Manga bisher auch interessant, nur der Zeichenstil war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Novels würde ich auch noch gerne lesen.

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2zz6-5sO3zM

    Ich hab's zuerst gar nicht gemerkt, dass Miyano ihn spricht, erst als ich's auf MAL gesehen hab.
    Das Video habe ich schon mehrmals angeschaut*replay button klick*
    Ich muss ehrlich gestehen das ich es auch erst durch MAL gemerkt habe

  19. #19
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich schon mehrmals angeschaut*replay button klick*
    Ähem. Das unterschreib ich mal so xD
    Seine Stimme ist einfach nur so genial wenn er "Misaki" -ich meinte "Mi-sa-ki~" sagt Seine gruselige-psycho Seite hat was sympathisches an sich Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da bei vielen die BL-Fantasie mitmacht xD Kein Wunder, immerhin gibt einen Grund warum Fushimi Homra "hintergangen" hat genug Gründe xD

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, kein Wunder, dass da seitens der Fujoshis wie sonst was geshipped wird. *hüstel* Lachflash garantiert.

    Hehe, dann war ich doch nicht die Einzige. Miyano ist aber auch ein sehr talentierter Seiyuu.

  21. #21
    Annerose
    Gast
    Seine gruselige-psycho Seite hat was sympathisches an sich
    Ich mag Psycho Charas daher passt Fushimi perfekt in mein Schema.

    Fushimi wird schon ''Psycho Boyfriend'' genannt. BL Fantasie gibts wohl bei einigen tatsächlich.

    Miyano ist aber auch ein sehr talentierter Seiyuu.
    Ja da stimm ich dir zu. Ich höre ab und zu auch noch Light Yagamis Psycho lachen. Ich finde Miyano stehen solche Rollen gut xD Als Okabe in Steins;Gate fand ich ihn auch toll.Aber auch die ganzen anderen Rollen waren toll. Aber ich glaube das Okabe,Light und Fushimi mir am besten im Gedächtnis bleiben xDD

    Jupp, kein Wunder, dass da seitens der Fujoshis wie sonst was geshipped wird. *hüstel* Lachflash garantiert.
    Mi--sa--ki und dann die Musik am Ende

  22. #22
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Jupp, kein Wunder, dass da seitens der Fujoshis wie sonst was geshipped wird. *hüstel* Lachflash garantiert.
    HAHAHA Ich hab mich nur weggeschmissen als die letzte Szene kam xDDD Jetzt hab ich einen Ohrwurm von dieser Saxophon Melodie bekommen xD

    Miyano ist aber auch ein sehr talentierter Seiyuu.
    Da kann ich nur zu stimmen, ebenso wie Amnesia schon erwähnt hat, die krasse Lache von Light wird wohl noch in die Geschichte gehen
    Er spricht von richtig fröhlich und aufgedrehten bis hin zu gruseligen Psychos. Alles geht

  23. #23
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Jupp, kein Wunder, dass da seitens der Fujoshis wie sonst was geshipped wird. *hüstel* Lachflash garantiert.
    Omg *lachflasch*

    Wobei ich sagen muss, dass ich Fushimi jetzt nicht als Psycho Charakter empfinde.

    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da bei vielen die BL-Fantasie mitmacht xD
    Als Shipper muss ich sagen, dass sie es uns nicht schwer machen
    (Wobei in Japan die beiden schon nach der ersten Folge geshippt wurden nur allein weil die Seiyuus Jun und Mamoru sind)

    Zum Ende vom Anime: Ich fands toll war ein schöner Abschluss. Freu mich schon auf das Sequel.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was alle mit Fushimi haben, es wäre zwar interessant seine Motivation hinter seinem Verrat zu erfahren, wenn er Leute mit großem Herz hasst, warum ist er dann bei Munakata. Aber sonst finde ich ihn eher einen langweiligen Charakter, dasselbe gilt für Yata. Sie haben einen Unterhaltungsfaktor, aber von ihrer Person her sind sie eher unspektakulär. Von dieser ganzen Shipperei halte ich mich eh fern, da gibt es ja so einige Kombinationen. Letztendlich beißen die Leute sowieso an dem Köder an, den man für sie ausgelegt hat. Yashiros rotwerden bei Kuroh, die Unterhaltungen zwischen Munakata und Mikoto, Mikotos Tragen von Tataras Ohrring, ... - war doch kein Wunder, dass die Shipper blind darauf anspringen. Aber grundgenommen wird genau das ausgenutzt, weil das nämlich die Verkaufszahlen ankurbelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich steckt da Kalkül der Produzenten dahinter. Fanservice - sowohl für Männlein als auch Weiblein, soweit das Auge reicht. Allein durch den ganzen Körperkontakt werden massig Assoziationen geweckt. Und selbst wenn diese Andeutungen wegfallen würden, Shipper gäbe es so oder so, zwar (wahrscheinlich) nicht in diesem Ausmaß, aber es schleichen sich doch immer wieder BL-Fantasien ein, allein schon Kuroko und seine Freunde können ein Lied davon singen.

    Ich halte Fushimi eigentlich auch nicht für einen Psycho, ich möchte jetzt zwar auch keine Persönlichkeitsurteile aufgrund seines nonverbalen Verhaltens bilden, aber auf mich wirkt sein Charakter eher harmlos, ein wenig verletzlich, zwiespältig und so weiter. Na ja, wie auch immer, ich finde ihn interessant, daher hätte ich auch nichts dagegen, mehr über ihn und Yata zu erfahren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •