User Tag List

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #776
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oddly finde ich schön, aber ich hab erst mal noch genug All-Agers in Arbeit. Das müsste man auch zusammen mit einem Gratisheft mal launchen, damit es nicht verpufft. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

    Pretty Deadly eher nicht.

  2. #777
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's aufgegeben, Verlagen hinterherzurennen, die sich nicht melden. Das ist mir im Verhältnis zu den zu erwartenden Absatzzahlen schlicht zu nervig. Wer sich nicht meldet, hat's wohl nicht nötig ... und bei Reihen, wo ich wohl wieder so zwischen 180 und 300 Stück loskriegen würde, hab ich's dann halt auch nicht mehr nötig. Von daher ist auf absehbare Zeit nichts von Action Lab in Planung.

  3. #778
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, vorschlagen kann man schon ruhig was, ich krieg ja auch nicht immer alles mit. Es wird sicher auch mal wieder US-All-Ages geben (einige sind ja eh schon in Vorbereitung), aber jetzt erst mal MA fertig kriegen und die anderen Sachen, die ein bisschen was einbringen, ebenfalls auf den aktuellen Stand bringen. Danach wird sich ergeben, mit was man wieder mal etwas Minus machen kann.

  4. #779
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Skullkickers von Jim Zub für dich interessant?

  5. #780
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nicht so, sorry. Bin eh nicht der riesigste Fantasyfan und mit bei uns unbekannten Webcomics von ebenfalls bei uns unbekannten Zeichnern hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht ... das kann ich schlicht nicht kostendeckend im Markt unterbringen mit meinen Vertriebsmöglichkeiten.

  6. #781
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht nichts und danke für die Antwort und freue mich schon auf Rat Queens.

  7. #782
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano,

    kennst du den "Pepper & Carrot"-Webcomic von David Revoy? Dieser wird wohl nun von Glenat verlegt, David Revoy erläutert dies auch auf seiner Webseite. Das ganze ist durch die Creative-Commons-Lizenz ja durchaus nicht "normal", vielleicht könnte man da ja auch eine kleinere Auflage kostendeckend produzieren. Wäre sowas denkbar oder sagt dir der Comic an sich erst gar nicht wirklich zu?

    Viele Grüße & gute Besserung
    Geändert von Toph (06.07.2016 um 20:43 Uhr)

  8. #783
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Das Artwork gefällt mir eigentlich gut, aber die Story und Dialoge sind (zumindest in der ersten Episode, die ich gerade mal durchgeschaut habe ... kann aber auch an der nicht so prallen deutschen Übersetzung liegen) doch etwas schwächer und haben zudem das Problem, das sie auf "Fortsetzung folgt"-Einzelseiten ausgelegt sind, es in gedruckter Form also keinen wirklich flüssigen Übergang zwischen den Seiten gibt.

    Ich schau mir im Herbst mal an, was Glénat daraus gemacht hat, halte eine deutsche Veröffentlichung - zumindest bei mir - aber für eher unwahrscheinlich. Der Comic ist so gezielt auf Webcomic ausgelegt, dass ich es für schwierig halte, da etwas im Printformat angenehm Lesbares draus zu machen.

  9. #784
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist Oddly Normal eigentlich immer noch irgendwann ein Thema ?
    https://imagecomics.com/comics/series/oddly-normal
    ...
    Oddly Normal wollte ich auch vorschlagen, nachdem ich das FCBD Heft gelesen habe.

  10. #785
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre eigentlich die neue DC Comics Reihe zu "The Flintstones" was für Danibooks? Habe mir ne Preview vor kurzem durchgelesen und hat mir doch sehr gut gefallen

  11. #786
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC-Comics gehen NUR bei Panini! Wegen Generallizenz uns so weiter...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #787
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt. Das ist auch nichts, wo DC nur als Vertrieb fungiert, weil die Hanna-Barbera-Sachen - genau wie DC - zu Warner gehören.

    Unabhängig davon: Ich mag ja viele Sachen mit Bezug zu klassischen Trickserien und hab jetzt in die finalen Hefte noch nicht reingeschaut ... aber was da vor ein paar Monaten an Vorschauen zu sehen war, würde mich absolut nicht dazu bringen, das jemals veröffentlichen zu wollen. Wobei das Scooby-Doo-Reimagining noch viel schlimmer ist ...

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht wer das kaufen soll? Fans der alten Zeichentrickserien sicherlich nicht. Fürchterliches Zeug!

  14. #789
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich cool fände, wären die regulären Looney-Tunes-Comics aus den USA ... Zwar keine Ahnung, ob das wer kaufen würde, aber die Frage stellt sich eh nicht, weil ja ebenfalls DC.

  15. #790
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bah... wenn, dann "Tiny Toon Adventures".

    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wer das kaufen soll? Fans der alten Zeichentrickserien sicherlich nicht. Fürchterliches Zeug!
    Ich lese "Flintstones" und "Future Quest" und finde beide Serien richtig, richtig gut. "Flintstones" ist ein skurriler, aber auch sozialkritischer Comic (und Steve Pugh ein begnadeter Zeichner, ihr Banausen!) und "Future Quest" eine wunderbare Old-School-Serie (deren Protagonisten mir nur rudimentär bekannt sind... von "Space Ghost" und "Jonny Quest" hab ich mal was gehört und von "Birdman" 'ne halbe Folge gesehen).
    "Scooby Apocalypse" interessiert mich nicht (konnte mit der Figur nie was anfangen und die Neudesigns von Jim Lee sehen zum brechen aus) und "Wacky Racers"... braucht man nicht als Neuerfindung als "Mad Max"-Klon. Ist mir zu düster.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #791
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich die neue DC Comics Reihe zu "The Flintstones" was für Danibooks? Habe mir ne Preview vor kurzem durchgelesen und hat mir doch sehr gut gefallen
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wer das kaufen soll? Fans der alten Zeichentrickserien sicherlich nicht. Fürchterliches Zeug!
    Im Spiegel bzw. Bento ist dort auch gerade ein Artikel erschienen, auch zu Scooby Doo (Scooby Apocalypse schliesst an Erfolgsserien wie "The Walking Dead" oder "The 100" an ) und am Rande auch zu Ghostbusters (Schrott lt. Fans)
    http://www.bento.de/tv/fred-feuerste...4405/#refspona

    ...Fred und Wilma bleiben natürlich Fred und Wilma – aber ihr neues Leben hat mehr mit der Serie "Mad Men“ gemeinsam, als mit dem bekannten Zeichentrickcartoon. ...
    ...Der Reboot ändert das. Diese Feuersteins sprechen nicht nur eine neue Generation von Fans an, sondern ein komplett neues Publikum...
    Geändert von Huckybear (04.08.2016 um 21:07 Uhr)

  17. #792
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Was ich cool fände, wären die regulären Looney-Tunes-Comics aus den USA ... Zwar keine Ahnung, ob das wer kaufen würde, aber die Frage stellt sich eh nicht, weil ja ebenfalls DC.
    Hatte mir damals die Heftserie ab Nummer1 bis ca 12 gekauft, es wiederholen sich halt die Stories irgendwie, wobei ich gerade immer Foghorn Leghorn in der Cartoons klasse fand

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich lese "Flintstones" und "Future Quest" und finde beide Serien richtig, richtig gut. "Flintstones" ist ein skurriler, aber auch sozialkritischer Comic (und Steve Pugh ein begnadeter Zeichner, ihr Banausen!)...
    Die Neuinterpretation der Flintstones ist mir stilistisch, in mehrfacher Hinsicht, ein zu derber Bruch mit dem Original. Als Fan der ursprünglichen Serie lässt mich das kalt, da tummel ich mich knapp über 0 Kelvin. ^^
    Manchmal ist etwas gut, so wie es ist. Da muß nicht mit der Brechstange alles hipstergerecht aufbereitet werden. Ich will keinen aktuellen Zeitgeist bei den Flintstones, ich will den Flair der 60er, den Charme der alten Zeichnungen und den typischen altbackenen Humor mit den blöden alten Wortspielen. Der neue Krams von DC hat bis auf den Namen und einer Grundkonstellation nichts mit dem Original gemein. Überflüssig!

  19. #794
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Die Neuinterpretation der Flintstones ist mir stilistisch, in mehrfacher Hinsicht, ein zu derber Bruch mit dem Original. Als Fan der ursprünglichen Serie lässt mich das kalt, da tummel ich mich knapp über 0 Kelvin. ^^
    Manchmal ist etwas gut, so wie es ist. Da muß nicht mit der Brechstange alles hipstergerecht aufbereitet werden. Ich will keinen aktuellen Zeitgeist bei den Flintstones, ich will den Flair der 60er, den Charme der alten Zeichnungen und den typischen altbackenen Humor mit den blöden alten Wortspielen. Der neue Krams von DC hat bis auf den Namen und einer Grundkonstellation nichts mit dem Original gemein. Überflüssig!
    Naja es war ja auch mal ein reboot der Flinstones cartoons angedacht, aus gerechnet durch den Typen der schon Family Guy und American Dad macht, und da finde ich schon einiges Grenzwertig im Vergleich zu Simpsons ist Simpsons ja harmlos.War aber schon vor ca. 5 Jahren im Gespräch, hat sich anscheinend im Sande verlaufen.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier könnte ich mir bei Dani Books oder Popcom evtl. vorstellen
    http://www.comicbookresources.com/co...an-comics-2016

  21. #796
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich schwierig. Das ist wieder so was, was für Normalleser zu sehr nach "Manga" aussieht (obwohl's damit nichts zu tun hat ... wobei die Gesichtszüge schon etwas chibimäßig wirken) und für Mangaleser, die natürlich sehen, dass es nichts mit Manga zu tun hat, auch nicht interessant ist. Zudem finde ich Horrorzeug mit Kids-Protagonisten schwierig, das kann man weder gescheit als All-Ages-Serie noch als Erwachsenentitel vermarkten.

    Vielleicht was für Popcom, da kommt ja auch die "Hilo"-Reihe, deren Zeichenstil ich für ähnlich schwer vermarktbar halte. Da die Norman-Sachen aber anscheinend schon ältere Comics aus Frankreich sind, die dort ab 2011 erschienen, erachte ich es für unwahrscheinlich, dass die jetzt noch irgendwo kommen, wenn die Rechte nicht bereits verkauft wurden.

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    Paper Girls
    Wie bereits nebenan erwähnt: kommt bei CrossCult.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #799
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell sind außer eventuellen Brubaker-Titeln (die sich zwar auch nicht toll verkaufen, aber zumindest durch die Hardcover recht kostendeckend sind) erst mal keine weiteren Indie-US-Sachen aus dem Erwachsenenbereich angedacht.

  25. #800
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie wäre es mit Mae
    https://www.darkhorse.com/Comics/31-...-variant-cover
    oder ein bisschen redneck
    Briggs Land

    https://www.darkhorse.com/Comics/29-946/Briggs-Land-1

    oder

    Kingsway West

    https://www.darkhorse.com/Comics/28-999/Kingsway-West-1
    oder Jim Thompson Killer Inside Me von IDW

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •