User Tag List

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #651
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also Blei im Schädel um ein weiteres Beispiel zu nennen von Bunte Dimensionen , Reign von Soleil und Mexicana von Glénat hätte / würden also vermutlich passen und Milan K. von Humano z.B jetzt dagegen auch nicht, da zu sehr klassisch Französischer Style nach Largo Winch Muster wäre.
    Damit kann ich jetzt etwas anfangen

    Ja, hatte mich da bei Planete BD auch gewundert, dachte der Band wäre bei der Bewertung damals vergessen worden.
    Obwohl der Zeichner im Gegensatz zu dem Texter ja nicht nur dort gelobt wurde
    Woanders waren die Bewertungen etwas besser, aber wohl leider eh abgebrochen
    Geändert von Huckybear (21.12.2014 um 22:56 Uhr)

  2. #652
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Mexikanischer Zeichnerkollege von Ramos hat auch Tomb Raider gezeichnet,
    In welchem Paralleluniversum?

    Verwechselst du den vielleicht mit Wilson Tortosa? Der kommt allerdings IIRC von den Philippininen.

    also ähnlichkeit zu Danger Girl
    In welchem Paralleluniversum?

    Meinst du nicht eher "Crimson" und "Out there"?

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #653
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    In welchem Paralleluniversum?

    Verwechselst du den vielleicht mit Wilson Tortosa? Der kommt allerdings IIRC von den Philippininen.



    In welchem Paralleluniversum?

    Meinst du nicht eher "Crimson" und "Out there"?

    Sorry, scheine ich diesbezüglich also tatsächlich mit jemanden anderen verwechselt zu haben, egal der gute Francisco Herrera spielt ja nun für Jano eh keine Rolle mehr...

  4. #654
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Na ja, die Frage ist allerdings, ob man nach über acht Jahren und einem offensichtlichen Verlagsvergriffenstatus noch davon ausgehen kann, dass etwas "fortzusetzen beabsichtigt" wird. Mir wurde das unsichtbare College bereits mehrfach aktiv angeboten und ich hätte auch kein Problem damit, das zu bringen, hab allerdings derzeit keine Kapazitäten dafür und kann auch im Moment noch etwas ungut einschätzen, ob sich das in annehmbarer Stückzahl verkaufen ließe. Vielleicht eher als Vierersammelbände im MA-Format oder so. Wird aber zumindest 2015 sicher nicht kommen und vielleicht geht's dann ja in der Zwischenzeit doch noch bei Epsilon weiter
    Ich würde mich über einen Neustart von ''Das unsichtbare College'' freuen, auch wenn ich die Veröffentlichung im Alben Format vorziehen würde.
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Sohooo, die letzten dani-books-Bände des Jahres kommen in ein paar Tagen in den Handel, daher wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick samt Aussicht auf das nächste Jahr.
    Die Diskrepanz zwischen Titelankündigungen und tatsächlichem Erscheinungstermin ist dieses Jahr schon deutlich besser geworden, denke ich. Es gab zwar immer noch (unter anderem halt krankheitsbedingt) die eine oder andere Verzögerung um ein paar Wochen, aber mit der Vorgehensweise, neue Sachen erst mit konkretem Termin anzukündigen
    Bitte nur nicht mit Ankündigungen, Fortsetzungstempo (Löwenherz, MA 4) in Richtung Epsilon abgleiten.
    Geändert von ChrisK (01.01.2015 um 13:53 Uhr)

  5. #655
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte zumindest optisch evtl. ins Programm passen
    http://www.comicbookresources.com/?p...eview&id=25360

  6. #656
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... Na ja, als Standalone-Titel mit meinen Vertriebsmöglichkeiten (i.e. 99 Prozent Comicfachhandel) wird das kaum funktionieren. Das müsste man als Kioskmagazin bringen oder gleich als von den Stadtwerken oder einem Schulbuchverlag gesponsertes Gratisheft. Dass jemand extra in einen Comicladen geht, um einen Energie-Experimente-Mitmachcomic zu kaufen, dürfte jedenfalls eher zu bezweifeln sein.

  7. #657
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so ... Eine Veröffentlichung der laut IGN "best new series of 2013" liegt zumindest nicht gaaanz im Bereich des Unmöglichen.
    Ich präzisiere: Die "best new series of 2013" wird es künftig auch in Deutschland geben. Und da ab Heft 9 der Kroate Stjepan Šejić das Zeichnen übernimmt, lässt sich da sicherlich auch mal was hinsichtlich Signierstunden o. Ä. machen.

  8. #658
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rat Queens?
    Habe gerade den zweiten US Trade vorbestellt... kann ich wieder canceln? Ab wann sind die Ladies in/auf D erhältlich?
    Geändert von Germon (13.01.2015 um 09:45 Uhr)

  9. #659
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rat Queens? Echt? Geiiiiil!!!!

  10. #660
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Rat Queens?
    Habe gerade den zweiten US Trade vorbestellt... kann ich wieder canceln? Ab wann sind die Ladies in/auf D erhältlich?
    Im Laufe der nächsten Monate, denke ich.


  11. #661
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's die Serie dann auch mit "Schlag deine Frau grün und blau"-Variantcover?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #662
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schätze, die Chancen auf 'Millennium' sind damit nicht gerade gestiegen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #663
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon mal erwähnt: als eigenständige Ongoing kommt das mit Sicherheit bis auf Weiteres nicht, höchstens als gelegentliche Akte-X-Sonderbände.

  14. #664
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sonderbände? Damit kann man leben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich bin's nach langer Zeit mal wieder.
    (Hier dann auch mein Danke für die Weihnachtskarte, ich habe mich sehr gefreut. )

    Ich finde es schade, dass deine jüngsten Ankündigungen meist nur noch US Material sind. Ich habe bisher all deine Veröffentlichungen gelesen, sofern sie eben nicht ursprünglich englisches Material beinhalteten. Dies werde ich (mit der Ausnahme von Präsident Isnogud) in Zukunft auch weiterhin machen; Kalimbo, Katzen 2, Monster Allergy 4 und Richard Löwenherz sind alle schon bei dir vorbestellt.

    Deswegen - nach dieser (unnötig?) langen Einleitung - ein Vorschlag von mir:

    Le rêve du papillon (bisher 4 Alben):
    http://www.bedetheque.com/BD-Reve-du...ne-113280.html

    Wie gesagt, nur eine Anregung, aber ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Tiga.

  16. #666
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Sachen muss ich halt längerfristig einplanen, während sich die dünnen Non-US-Alben kurzfristiger planen und umsetzen lassen. Demnächst gibt's ja z. B. erst wieder John Tiffany als neue frankobelgische Reihe, siehe Teaserthread. Das Programm wird jedenfalls dieses Jahr möglichst aus einer sich jeweils abwechselnden Mischung von dickeren Sammelbänden und dünneren Alben bestehen, damit regelmäßiger was erscheinen kann und nicht immer so ewig Durststrecke zwischendrin ist.

    Vom Schmetterlingstraum hab ich im Sommer in Frankreich den ersten Band gelesen. Ist zwar ganz hübsch gezeichnet, aber die Handlung fand ich in Band eins ziemlich langweilig und nichtssagend, sodass bislang noch keine wirkliche Motivation gegeben war, noch die restlichen drei Bände zu lesen. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, aber bis dahin les ich lieber erst mal noch ein paar interessantere Titel.

    PS: Ich würde an deiner Stelle ruhig mal in Präsi Isnogud reinschauen, ich persönlich finde den Band zumindest äußerst lustig und freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Die US-Sachen muss ich halt längerfristig einplanen, während sich die dünnen Non-US-Alben kurzfristiger planen und umsetzen lassen. Demnächst gibt's ja z. B. erst wieder John Tiffany als neue frankobelgische Reihe, siehe Teaserthread. Das Programm wird jedenfalls dieses Jahr möglichst aus einer sich jeweils abwechselnden Mischung von dickeren Sammelbänden und dünneren Alben bestehen, damit regelmäßiger was erscheinen kann und nicht immer so ewig Durststrecke zwischendrin ist.
    Okay, dann lasse ich mich mal im Laufe des Jahres von dir aus den Socken hauen.
    Dein Programm behalte ich natürlich im Auge, den Teaserthread werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen. Danke.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Vom Schmetterlingstraum hab ich im Sommer in Frankreich den ersten Band gelesen. Ist zwar ganz hübsch gezeichnet, aber die Handlung fand ich in Band eins ziemlich langweilig und nichtssagend, sodass bislang noch keine wirkliche Motivation gegeben war, noch die restlichen drei Bände zu lesen. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, aber bis dahin les ich lieber erst mal noch ein paar interessantere Titel.
    Okay, dann habe ich mich wohl von den Empfehlungen auf Twitter blenden lassen. Optisch gefiel mir die Serie nämlich auch ausgesprochen gut, inhaltlich habe ich mich dann auf die Empfehlungen verlassen, meinen Französisch Kenntnissen sei's geschuldet.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    PS: Ich würde an deiner Stelle ruhig mal in Präsi Isnogud reinschauen, ich persönlich finde den Band zumindest äußerst lustig und freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung.
    Ich werde mal schauen. Die beiden Preview Seiten hatten mir bisher leider nicht so gut gefallen, vielleicht kann mich ja noch irgendwas überzeugen. Zur Not ein Blick in den Band, Erlangen 2016.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rat Queens? Super. Dann spar ich mir die weiteren US-Trades auch erstmal
    Excelsior

  19. #669
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano

    was Neuheiten angeht bist Du ja im anderen Forum mitteilsamer. Warum denn eigentlich?
    Sind hier im Forum mehr Trolle unterwegs?

    Grüße

  20. #670
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???

    Welches "andere Forum"?

    Das hier ist mein einziges offizielles Verlagsforum, wo's dementsprechend auch alle Infos gibt. Und ich glaube nicht, dass man sich über die Fülle an Infos beschweren kann, die ist hier sogar noch höher als auf Facebook und Twitter.

    In anderen Foren (z. B. Akte-X-Forum und Panini-Forum) poste ich lediglich in Einzelthreads, wobei es sich in der Regel um hier aus dem Forum kopierte Inhalte handelt.

    Die sieht man hier vielleicht nicht immer sofort, wenn man nicht alle paar Stunden reinschaut, weil sie sich hier auf die diversen zugehörigen Einzelthreads verteilen. Dass ich irgendwo "deutlich mitteilsamer" bin, möchte ich jedenfalls bezweifeln.

  21. #671
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen

    In anderen Foren (z. B. Akte-X-Forum und Panini-Forum) poste ich lediglich in Einzelthreads, wobei es sich in der Regel um hier aus dem Forum kopierte Inhalte handelt.
    Exklusiv für die Panini-Forenleser

    PS: Ich freue mich auf den Titel

  22. #672
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich was von Panini fortsetze und noch nicht alle Details 100 pro klar sind, teaser ich das dort vielleicht früher an, weil dort die bisherigen Leser sind, letzten Endes wird es alle Detailinfos aber natürlich hier geben.

  23. #673
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das Akte X/30 Days of Night Crossover nicht was für dich?

  24. #674
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist - wie, glaub ich, auch öfter schon mal erwähnt - ein Wildstorm/DC-Titel, wofür entsprechend keine Rechte verfügbar sind. Das ginge höchstens, wenn das mal als reiner IDW-Nachdruck erschiene.

  25. #675
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •