User Tag List

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #626
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, mein Pogo-Vorschlag war doch nur ein Späßle. Mir ist völlig klar, dass es aus allen möglichen Gründen wenig Sinn macht, diesen Klassiker zu veröffentlichen, ganz besonders für einen Ein-Mann-Verlag. Obwohl ich Pogo nie gelesen habe (nur Auszüge online), gehe ich davon aus, dass neben Kosten und enormem Zeit- und Arbeitsaufwand v.a. der zeitgenössische Bezug einer heutigen Veröffentlichung entgegen stehen würde. Will heißen: Die Peanuts und Calvin & Hobbes sind zeichnerisch und inhaltlich zeitlos, Pogo wohl eher nur zeichnerisch (die Zeichnungen sind m.E. auch heute noch ein wahrer Traum).

    Auch ist mir klar, dass Pogo wohl eher etwas für Boccola wäre, wenn überhaupt (durch deren überraschende Veröffentlichung eines bei uns weitgehend unbekannten Zeitungscomic-Klassikers habe ich King Aroo und seine witzigen Untertanen kennengelernt).

    Und was "nichts durchgeht" angeht: Auch der Spruch war in keiner Weise ernst gemeint. Ich lese diese Programmvorschlags-Threads mit großem Interesse, maße mir aber kein Urteil an. Ich nehme bei allen Verlagen was kommt und mir gefällt (bei Dani Books sind das bislang MA und die zukünftigen Isnogud und Richard Löwenherz).

    Also: Nicht ärgern, Jano, ist alles nicht so gemeint.

    Leider fällt mir kein evtl. sinnvoller Vorschlag ein. Alles, was mir spontan einfallen würde, wurde schon woanders verlegt und auch in diesem Thread bereits größtenteils genannt (Lou!, Amelia ist die Größte!, Polly und die Piraten, Courtney Crumrin, Sherlock Fox).
    Geändert von OK Boomer (30.11.2014 um 22:04 Uhr)

  2. #627
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß. Manchmal fühl ich mich dann aber doch genötigt, noch mal klarzustellen, dass ich nichts nur deshalb ablehne, weil ich gerne Vorschläge ablehne.

    Courtney Crumrin lässt sich eventuell machen, zumindest die neue vollfarbige Reihe. Das ist aber was, worüber ich mir mal Gedanken mache, wenn ich genug von den noch auf Halde liegenden All-Ages-Sachen abgearbeitet habe.

    Ich fänd ja die Farbausgabe von Scott Pilgrim cool ... aber der steht ja auch schon woanders unter Vertrag.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Courtney Crumrin lässt sich eventuell machen
    Ja ja ja! Und Polly und die Piraten!

  4. #629
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt doch in den drei Eidalon-Bänden schon komplett vor. Nachdrucken erachte ich da als weniger sinnvoll und die von Robbi Rodriguez gezeichnete zweite Piraten-Miniserie "Mystery of the Dragonfish", die noch mehr nach Manga aussieht als die erste und zudem nur in Schwarz-Weiß existiert, erachte ich eher als weniger verkaufbar. Zumal der Herr Rodriguez eine etwas abstruse Mischung aus riesigen Schwarzflächen und detailarmen Figuren ohne nennenswerte Hintergründe zeichnet, die eher an Bleistiftskizzen erinnert. Sieht im Vergleich zur ursprünglichen Miniserie sehr unausgewogen aus.

  5. #630
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hep. Ist ja tatsächlich nicht böse gemeint .

    Aber auch ich hätte in der Vergangenheit nie Fatale vorgeschlagen, weil ich der Meinung war das passt halt nicht zu Dani Books.
    Daher wünsche ich mir Scalped . Mann kann ja nie wissen.

    Jetzt bin ich gespannt auf die Weihnachtsoffensive. Denn ich lese nur Papier und nicht die digitalen Vorablieferungen

  6. #631
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich fänd ja die Farbausgabe von Scott Pilgrim cool ... aber der steht ja auch schon woanders unter Vertrag.
    Ich glaube nicht, daß Panini was gross dagegen hätte, dir die Farbausgabe zu überlassen. Die ärgern siuch bestimmt immer noch, nicht gewartet zu haben. Ich persönlich mag die s/w-Fassung aber lieber. "Seconds" hingegen finde ich wunderschön koloriert.

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ja ja ja! Und Polly und die Piraten!
    Dann eher "Princess Ugg".

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das liegt doch in den drei Eidalon-Bänden schon komplett vor. Nachdrucken erachte ich da als weniger sinnvoll und die von Robbi Rodriguez gezeichnete zweite Piraten-Miniserie "Mystery of the Dragonfish", die noch mehr nach Manga aussieht als die erste und zudem nur in Schwarz-Weiß existiert, erachte ich eher als weniger verkaufbar. Zumal der Herr Rodriguez eine etwas abstruse Mischung aus riesigen Schwarzflächen und detailarmen Figuren ohne nennenswerte Hintergründe zeichnet, die eher an Bleistiftskizzen erinnert. Sieht im Vergleich zur ursprünglichen Miniserie sehr unausgewogen aus.
    Das war keine Miniserie, sondern ein Einzelband.
    Und Robbi Rodriguez wird spätestens in 2 Monaten zu den Stars der US-Szene gehören, wenn die fortlaufende Serie von "Spider-Gwen" anläuft.

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #632
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Dann eher "Princess Ugg".
    Das wäre natürlich auch super! DAFÜR!!!

  8. #633
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Princess Ugg passt doch gar nicht in das Programm! Oder doch? Ach ja...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #634
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Princess Ugg passt doch gar nicht in das Programm!
    Die Disney Prinzessinen treffen auf eine barbarische Eliza Doolittle. Was soll DARAN bitteschön NICHT in Janos Programm passen?!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #635
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.044
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn deswegen Millennium oder Twilight Zone nicht ins Rutschen kommen, warum ned
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Die Disney Prinzessinen treffen auf eine barbarische Eliza Doolittle. Was soll DARAN bitteschön NICHT in Janos Programm passen?!
    WAS, bitte schön, passt überhaupt schon in das dani-books-Programm?
    Princess Ugg würde ich glatt kaufen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #637
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will "Jericho" Aber das hat Jano ja schon mal abgelehnt ...
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  13. #638
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ...Aber so gnadenlos und Selbstausbeuterisch ist wohl das Kleinverlegerleben grundsätzlich in Deutschland, Das wird sich kaum ändern ausser du hast den großen Hit gezogen oder man veröffentlicht etwas in der Art wie My little Pony
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ach, die Ponys hätte ich ja kriegen können. Das ist der Vorteil, wenn man alles selbst entscheiden kann, da kann man sich die Sachen direkt, wenn sie kommen, greifen und muss nicht erst Jahre warten, bis potenzielle Titel irgendwann nach ewigen Zeiten mal auf internen Programmkonferenzen besprochen wurden etc. Aber die 10.000 EUR Mindestgarantie (oder 8000, weiß nicht mehr genau) waren mir dann doch zu viel auf einmal und außer in vereinzelten Läden laufen die Bände im Comichandel ja nicht sooo bestsellermäßig toll. Da ist halt bei Panini noch Bahnhofsbuchhandlungsvertrieb etc. dabei, wofür ich gar keine Kapazitäten gehabt hätte. Mit meinen Vertriebsmöglichkeiten hätte ich mich an den Ponys also sicherlich auch nicht dumm und dusselig verdient, sondern eher auch draufgezahlt. ;-)
    Noch mal was zu den Pferdchencomics :
    http://www.subway.de/aktuell/lebensr...ony-16512.html
    Man sollte solche Mädchen oder Kindercomics wirklich nicht zu sehr belächeln und unterschätzen.
    Mit den ganzen Merchindisinghype und dem ganzen drumherum kann sich unter Umständen so manch absurdes seltsames entwickeln und verselbstständigen an was man vorher überhaupt gar nicht gedacht hat. (siehe link)


    Deswegen würde ich ich jetzt auch bei Dani Books verstärkt zu Pferde und Ballettcomics als Neuvorschläge tendieren , auch wenn ich davon persönlich als Konsument überhaupt nicht profitieren würde.
    Ist zwar ein völlig anderes Publikum ausserhalb des Comicforums, scheint aber immer auf sehr großes Interesse zu stossen.
    Sowas wie Wendy und Black Beauty lief ja früher bei Bastei schon gut, für alle anderen aber ausserhalb jeglicher Wahrnehmung.
    Vielleicht gibt es ja noch so etwas wie Dirty Dancing oder ähnliches als Comic ?
    Geändert von Huckybear (03.12.2014 um 16:07 Uhr)

  14. #639
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese ja auch nicht alles von dani books. Bin aber mega froh,dass hier so einige meiner Favoriten ein neues Zuhause gefunden haben. Besonders Danger Girl und Morning Glories haben es mit angetan.
    Einen Programmvorschlag/-wunsch habe ich aber auch noch: Tellos!!!

  15. #640
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.044
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kaufen würd' Ich das trotzdem. Also, wie siehts aus
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #641
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano!

    Über das hier schon genannte Seconds von Bryan Lee O'Malley würde ich mich auch freuen.

    Was mich persönlich allerdings sehr freuen würde, wäre eine Neuauflage der Karl-Comicserie von Michael Apitz und Eberhard Kunkel. Die beiden haben ihre insgesamt 12 Comicalben von den späten Achtzigern bis Anfang 2000 ja im Selbstverlag (ak-verlag) herausgegeben und waren damit glaube ich auch nicht komplett unerfolgreich (Der 1.Band hat es bis in die 15.Auflage geschafft, inkl. diverser Übersetzungen). Leider ist allerdings 2006 der Herr Kunkel Bürgermeister von Eltville geworden - Dani operiert ja, wenn ich das richtig gesehen habe, von Groß-Gerau aus, da kann man Eltville kennen ;-) - und seitdem ruht die Verlagstätigkeit. Michael Apitz macht seitdem neben normaler Kunst und Werbeaufträgen nur noch Comics für die heimische Frankfurter Eintracht.

    Es ist heutzutage schwer geworden noch an alle Bände der Serie zu kommen. Ein paar von Ihnen haben manche Händler noch als Restbestände auf Lager, aber gerade der letzte Band ist wohl lediglich in seiner finalen Auflage erschienen und nur sehr schwer in passabler Qualität zu bekommen. Ich weiß, dass der Karl ein frankobelgisches Comic ist und daher eher nicht deinem Beuteschema entspricht. Aber Andererseits ist es ein Comic 'aus der Region', für das sich momentan niemand so richtig zuständig zu fühlen scheint. Ob es überhaupt lizenzierbar ist, weiß ich natürlich auch nicht, aber der Michael Apitz ist recht aktiv im sozialen Netz unterwegs, da kann man sicherlich mal unkompliziert anfragen :-).

  17. #642
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das sehe ich weder inhaltlich noch zeichnerisch bei mir im Programm. Und ja, ich kenne Eltville, aber ich seh's nicht wirklich als meine Pflicht an, als Ein-Mann-Verlag regionale Titel zu fördern. Schlag das mal bei Salleck oder Epsilon vor, da würde das thematisch eher ins Programm passen.

  18. #643
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, dass habe ich mir schon fast gedacht. Vorschlagen wollte ich es aber trotzdem mal, kostet ja nichts. Danke für die schnelle Antwort!

  19. #644
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Schlag das mal bei (...) Epsilon vor
    Der war jetzt gut... LOL
    Das sage ich auch immer zum Frank1860

  20. #645
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry falls die Frage schon kam, aber wäre Atomic Robo vielleicht was für dich?

  21. #646
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wurde schon mal vorgeschlagen. Ist zwar kein Ausschlusstitel, aber auch nichts, was in absehbarer Zukunft Priorität hätte.

  22. #647
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Panini Serien, Fatale und Morning Glories quasi ausgelagert hat, an Dani Books, und diese Serien dort zumindest mit ersten Ausgaben – erfolgreich - laufen, frage ich mich, ob das auch bei anderen Serien, wie z. B. Cyclops oder Loki, Agent of Asgard möglich ist. Klar, es mag rechtliche Schwierigkeiten bzgl. der Lizenz geben, auf der anderen Seite, wo ein Wille da auch ein Weg. Na, was sagt Ihr zu der gewagten Idee?

  23. #648
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, also falls das immer noch bei einigen unklar sein sollte: Ich habe nichts mit Panini zu tun und Panini nichts mit mir. Sämtliche Programmplanungen und Entscheidungen beider Verlage sind völlig eigenständig und unabhängig. Wenn ich was veröffentliche, dass zuvor dort erschienen ist, handelt es sich nicht um ein "Abgeben", sondern lediglich um ein dortiges Einstellen und bei mir Aufgreifen. Man kann sich das also nicht als "Wir verkaufen nicht mehr genug, geben wir's dem Jano ab ..." vorstellen. Dementsprechend sind auch sämtliche Lizenzen völlig unabhängig von Panini und laufen direkt über die jeweiligen Lizenzgeber. Bei den Image- und anderen US-Sachen laufen die Lizenzen immer nur über einzelne Bände oder z. B. wie bei Fatale auch mal über drei, sind aber in der Regel keine Komplettlizenzen ... im Gegensatz zu den DC- und Marvel-Sachen, für die sämtliche Rechte komplett bei Panini liegen, egal ob die sie veröffentlichen oder nicht. Von daher wird es weder das eine noch das andere künftig bei mir geben, aber es gibt ja auch noch die eine oder andere eingestellte Panini-Reihe, die nicht von Marvel oder DC stammt.

  24. #649
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage wegen weiterer Vorschläge :
    Wenn ein Autor gleichzeitig US-Material veröffentlicht und /oder die Serie in den USA spielt bzw. ein Autor z.B bei einer anderen Serie von Dir wie z.B bei Danger Girl eine Verbindung zu deinem US Erwachsenenthrillerschiene hat, ist sie hier Vorschlagenswert (siehe John Tiffany)
    Thriller die meinetwegen von europäischen Autoren oder der Handlung nicht in den USA spielen, (sondern meinetwegen in Europa) wären nicht so interessant und brauchen deswegen eher weniger vorgeschlagen werden, da sie wahrscheinlich dann auch keine Verbindung zu Deinem Erwachsenen US-Programm oder den anderen Autoren in Deinem Programm haben.
    Stimmt das so in etwa ?

    Du schriebst ja auch mal , dass Serie die nun nicht mehr beim Orignalverlag erscheinen oder auch abgebrochen sind , normal dann auch nicht lizensiert werden
    Ist wahrscheinlich bei diesem Vorschlag dann ebenfalls so , da ich es aber nicht 100 % weiss schreib ich Ihn hier trotzdem mal hin ...
    http://www.bedetheque.com/BD-Ashes-T...use-54721.html
    http://www.planetebd.com/dynamicImag...large-2160.jpg
    http://www.sceneario.com/bande-dessi...euse/5390.html
    Zwar ein mieses Cover, aber manchmal gibt es ja mehrere Alternativcover und erscheint nicht mehr im Katalog von Soleil.

    Verbindungen zu Dani Books :
    Die Cartoonartigen Zeichnungen
    Mexikanischer Zeichnerkollege von Ramos hat auch Tomb Raider gezeichnet, also ähnlichkeit zu Danger Girl
    Autor auch bei Kookaburra K als Co-Autor zusammen mit Crisse und Zeichner Huberto Ramos beteiligt, die ja mit Kalimbo und Fairy Quest für Dich nicht gänzlich unbekannt sind
    Dazu noch der selbe Colorist wie bei Fairy Quest
    Kookaburra K selbst fällt für Dich ja leider flach
    Geändert von Huckybear (21.12.2014 um 22:03 Uhr)

  25. #650
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äääh ... ich konnte dir so ab der erste Hälfte des ersten Satzes nicht mehr ganz folgen, aber ich versuche das mal aufzudröseln.

    Generell ist erst mal alles interessant, was thematisch/zeichnerisch zu schon bei mir erschienenen Titeln passt - sei das nun etwas Cartooniges im All-Ages-Bereich oder eher was im US-Comic-Stil im Erwachsenenbereich. Ob die Handlung dann in den USA spielt oder nicht oder jemand der Beteiligten tatsächlich Ami ist, ist letztlich irrelevant ... aber in der Regel hilfreich, da z. B. bei "John Tiffany" Dan Panosian entsprechend dafür sorgt, dass es auch als US-Comic durchgehen könnte. Würde die Reihe in Paris spielen, käme sie genauso infrage. Hingegen käme sie - unabhängig vom Schauplatz und den Beteiligten - weniger infrage, wenn sie nach einer typisch frankobelgischen Serie aussehen würde. So käme beispielsweise "Largo Winch" in meinem Programm (unabhängig davon, dass es woanders veröffentlicht wird) nicht infrage, obwohl es genremäßig in eine ähnliche Richtung geht, da mir der optische Stil einfach zu klassisch frankobelgisch ist.

    Von daher muss man sich bei Vorschlägen lediglich die Frage stellen, ob das Ganze so auch aus den USA stammen könnte, und wenn das der Fall ist, ist es potenziell was für mein Erwachsenenprogramm (sofern die Zeichnungen stimmig sind), wobei ich da dann halt schon eher die Action- und Thriller-Richtung bevorzuge.

    "Ashes" sieht optisch ganz nett aus und würde auch potenziell passen ... aber ich schätze mal, dass das wie bei französischen Serien üblich ein "Fortsetzung folgt"-Ende hat und mit so was möchte ich eigentlich gar nicht erst anfangen, denn das bringt keinem was, wenn eh schon klar ist, dass da nie mehr was kommen wird. Zumal die Null-von-vier-Punkten-Wertung bei Planete BD jetzt auch nicht unbedingt dafür spricht, das super dringend als nie fortgesetzt werdenden Serienstart zu bringen ...

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •