User Tag List

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344
Ergebnis 1.076 bis 1.087 von 1087

Thema: Programmvorschläge

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jano bekommt seit Jahren seine Versprechungen nicht mehr hin, was sollen da noch so Vorschläge?
    Einfach nur Irrsinn. Aber auf mich wird sich jetzt eingeschossen?

Mitglied Avatar von Kaltez
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jano hat den thread doch eröffnet , er will ya vorschläge ansonsten gebe es das ya hier nicht, oder meinst du nicht?

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von X-TREME X-D Beitrag anzeigen
    Einfach nur Irrsinn. Aber auf mich wird sich jetzt eingeschossen?
    Wie es in den Wald hineinruft...

Ich klinke mich hier dann aus, ziehe meine Windeln wieder an und schaue meine für mich völlig uninteressanten Plastiksärge an...
    Vielleicht kommt Oppa mal vorbei und man kann n Bierchen auf unser Hobby zischen.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du Recht, war von mir zu eingenommen, aber wer möchte nicht mal nach all den Versprechungen erstmal Resultate sehen?. Gebe zu das nach den ganzen Versprechungen ich zu Impulsiv reagiert habe.
    Aber ich verbiete mir den Komenta von Comic Republic ( Meine Meinung, dass Plastikboxen Blödsinn sind ), das als allgemeine Störung zu bezeichnen. Ich bin Sammler und habe meine Meinung dazu. Akzeptiere es, oder nicht. Aber lass dieses abfällige.

Dauerhaft gesperrt
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Klinke mich jetzt aus. Comic Republik benimmt sich sowie er sich gibt.

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Doppel-, Dreifach- und Vierfachposts is Foren nicht gerne gesehen sind hast Du wohl in all Deiner langen Erfahrung noch nicht mitbekommen? Es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion...
    Auch ein nochmaliges Lesen eines Beitrags vor dem Senden soll helfen den ein oder anderen Rechtschreibfehler zu vermeiden. Niemand ist perfekt, aber daran kann man zumindest arbeiten. Den Unterschied zwischen "wahrlos" und "wahllos" zu googeln würde für den Anfang ebenfalls schonmal helfen.

Davon abgesehen muss ich den Kollegen hier vollkommen Recht geben. Klar liegst Du mit Deiner grundsätzlichen Aussage zu Janos Veröffentlichungsrhythmus nicht ganz daneben, dafür beim Tonfall und der Darbringungsweise Deiner Anmerkungen umso mehr. Selbst mit solchen Parolen im Minutentakt um sich zu schießen und dann im Gegenzug Respekt von Anderen ob des eigenen Alters einzufordern ist schon äußerst dreist. Alt zu werden allein ist noch keine große Leistung und den grundlegenden Respekt, der erst einmal jedem gebührt, büßt Du mit Deinen anfeindenden Beiträgen gegenüber der Art und Weise wie hier der ein oder andere sein Hobby betreibt nach und nach komplett ein. Denn das ist nun mal jedem selbst überlassen und soll zur eigenen Freude beitragen. Jemandem das vergällen zu wollen zeugt nicht gerade von großer Generosität.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Mitglied Avatar von dino1
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich mal entschuldigen, da ich den Thread mit meinem, eigentlich ironischen Post, leider in eine völlig ausufernde Richtung getrieben habe.
    Was als augenzwinkernder Gag gemeint war ist nun eine Schlammschlacht.
    Entschuldige Jano, wieder mal zeigt sich, dass mal wohl eher nix posten sollte.

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ... wieder mal zeigt sich, dass mal wohl eher nix posten sollte.
    Falsch. Völlig falsch.

Mitglied
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ... wieder mal zeigt sich, dass mal wohl eher nix posten sollte.
    Falsch. Völlig falsch.

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +1

Ich fand Deinen Post, sowie den von C_R saulustig und habe auch die Ironie, die mit einem wahren Kern ja immer noch viel besser rüber kommt, problemlos kapiert.

Erst ab Post #1060 wurde es dann plötzlich blöd...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schluss mit OT zurück zum Thema Programmvorschläge :

Jano, hast du im Spiroumagazin die Serie "Creatures" zufällig gesehen/gelesen ?
    Ein wenig "Harmony" (Zeichnungen), etwas "Stranger Things" bzw. "Allein" Thematik (Teens und Kinder trifft auf Mystery in der kaputten,verlassenen Stadt) und ein Mix "Lovecraft" (Wesen)
    Vielleicht ja trotzdem was für dich, Album soll 2021 bei Dupuis kommen . Zeit wäre also ausreichend vorhanden
    Seite der Autoren mit Probeseiten zum durchclicken
    http://www.djief.com/crea.html

Dupuis
    https://www.dupuis.com/seriebd/creatures/15150

Albumvorschau bzw. Previewcover (2021)
    https://www.cultura.com/creatures-1-...034738205.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Jano, hast du im Spiroumagazin die Serie "Creatures" zufällig gesehen/gelesen ?
    Ein wenig "Harmony" (Zeichnungen), etwas "Stranger Things" bzw. "Allein" Thematik (Teens und Kinder trifft auf Mystery in der kaputten,verlassenen Stadt) und ein Mix "Lovecraft" (Wesen)
    Potenziell eher nix für mich (unabhängig davon, dass ich eh erst mal die alten Sachen weitermache ). Müsste ich mal reinschauen, der Stil gefällt mir, glaub ich, nur zum Teil, wenn ich von den Probeskizzen ausgehe. Da sehen manche Figuren ganz cool, aber andere auch recht hässlich aus. Und das Thema "Kindergruppe muss sich gegen irgendwas behaupten" find ich auch schon seeehr ausgelutscht. Kommt mir ein bisschen wie "Allein!" in weniger klassischem Zeichenstil und mit mehr Monstern vor. (Ich bin aber auch niemand, der sich ständig die Goonies anschauen muss und fand "Super 8" furchtbar langweilig. )

Mal reinlesen bei Erscheinen kann nix schaden, aber ich gehe stark davon aus, dass das nix für mich ist, zumindest nicht zum Veröffentlichen.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344