User Tag List

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 618

Thema: Fragen an dani books

  1. #151
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein und potenziell nein.

    Ich bin im Oktober in Wien, das reicht mir erst mal für den Herbst, und nächstes Frühjahr ist Erlangen schon auslastend genug. Von daher bin ich höchstens in Stuttgart, wenn sich spontan was thematisch Passendes ergibt, aber ich gehe derzeit nicht davon aus.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände von Akte X sollen den voraussischtlich erscheinen? Gibt es denn genügend Material aus den USA?
    Kommen irgendwann mal neue Bände von den Dangr Girls?

  3. #153
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zehnte Staffel wurde in den USA gerade mit Heft 25 abgeschlossen, das ergibt also fünf Sammelbände. Ab Ende August geht's dann mit Staffel elf weiter, von daher ist derzeit erst mal kein Ende abzusehen, solange die Verkäufe weiter gut sind.

    Der nächste Danger-Girl-Doppelband "The Chase!/Mayday" wird Richtung Herbst/Winter erscheinen.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du uns schon sagen ob und wann der letzte Fatale Band kommt?

  5. #155
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob: ja. Wann: nein. Frühestens Winter. Jedenfalls geht's erst mal mit dem (bei mir) deutlich besser laufenden Velvet weiter. Da es bei Fatale nur noch ein Band ist, bring ich den zwar auch noch, aber der dürfte so ein Minusgeschäft wie der vierte werden, von daher hat der erst mal weniger Priorität, solange ich noch Sachen auf Lager habe, mit denen ich potenziell mehr verdiene.

  6. #156
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag einfach mal wieder :)

    Gibt es eine Chance das Amulet heuer noch rauskommt?

  7. #157
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Fragen auf Deutsch stellen, ich kann mit diesen Österreichausdrücken doch immer nichts anfangen. Heute kommt's nicht mehr, aber wenn "heuer" im weiteren Sinne den Rest des Jahres umfasst, dann potenziell ja. Oder für unsere Nachbarn: Das geht sich potenziell aus.

  8. #158
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Jano
    Wird wohl Zeit für einen "Österreichisch"-Kurs bevor es im Oktober nach Wien geht
    Aber ich kann dich beruhigen, du hast richtig interpretiert: heuer = das derzeitige Jahr
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #159
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jano für die Antwort

    heuer heißt "in diesem Jahr" - nur zur Info :)
    und das ihr nur die halben Wörter kennt im Norden bleibt mir wahrscheinlich bis zum Lebensende ein Rätsel. LOL

  10. #160
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das Österreichisch ist einfach irgendwann auf der Strecke geblieben oder mittendrin seltsam mutiert (müsste ich mal in meinen Unibüchern nachgucken), anders ist das nicht erklärbar. Ihr kauft ja auch völlig logiklos etwas "um" statt "für" einen Betrag.

    Alle sprachlichen Seltsamitäten seien euch aber schon allein wegen Kommissar Rex verziehen ... na ja, zumindest wegen der ersten dreieinhalb Staffeln mit Tobias Moretti.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommissar Rex! Herrlich! Rex lebt übrigens in den USA in einer Hunderesidenz. Zumindest einer der letzten...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #162
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    @Jano,

    gibt es die US Heftserie Fade Out von Ed Brubaker und Sean Philipps bereits auf Deutsch oder ist es in Planung? panini oder wem auch immer?

  13. #163
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon mal geschrieben, kann aber sein, dass es in 'nem anderen Forum war.

    Wie dem auch sei: Brubaker lizenziert "The Fade Out" erst, wenn die Serie in den USA nach Erscheinen der drei Sammelbände abgeschlossen ist. Bislang gibt es also noch keine deutsche oder sonstige internationale Veröffentlichung davon.

  14. #164
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ok danke dann bin ich mal gespannt wer sich das bei uns schnappt oder ist es automatisch panini?

  15. #165
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. Panini ist meines Wissens nach auch nicht mehr super riesig motiviert, noch großartig Brubakersachen zu machen (außer vermutlich, wenn's was ganz superriesigtoll potenziell mega Erfolgreiches ist).

    Zumindest hieß es im Panini-Forum auf die Frage bezüglich einer Fortsetzung von "Criminal":

    513: Wir haben nicht beschlossen, die Schiene generell zu verlassen, aber mindestens vier Jahre Abstand zum letzten Band und die Erfahrungen bei der Lizenzverhandlung (weswegen ja der Wechsel zu DaniBooks stattfand) stimmen uns nicht sonderlich euphorisch, das weiterzuverfolgen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre denn Criminal auf deinem Schirm? Sind ja immer abgeschlossene Geschichten und die weiteren Bänden sind von Image, also nicht an eine MArvel-Lizenz gebunden.
    Excelsior

  17. #167
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Icon-Material ist meines Wissens nach sowieso unabhängig von Marvel, weil creator-owned ... wäre aber letztlich eh irrelevant, weil mittlerweile die Reihe bei Image nachgedruckt wurde.

    Darüber hinaus gibt es derzeit kein neues Criminal-Material außer einer 48-seitigen Geschichte, die zur Feier der Image-Neuauflage der bisherigen sechs Bände Anfang dieses Jahres erschienen ist. Das vorherige Material liegt komplett bei Panini vor und es wird auch in absehbarer Zeit wohl keine Fortsetzung der regulären Reihe geben. Von daher brauche ich mir derzeit keine Gedanken darüber zu machen.

    Unabhängig davon sind aktuell keine weiteren Fortsetzungen von Titeln anderer Verlage geplant, außer denen, die bereits bekannt sind.

  18. #168
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt ''Das unsichtbare College''
    in dein Programm aufzunehmen.
    Ist da schon eine Entscheidung gefallen?

  19. #169
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zufällig gestern den gerade neu erschienenen aktuellen Band aus Frankreich bekommen. In allernächster Zukunft ist aber erst mal nichts angedacht, da die Reihe zu umfangreich ist, um die mal schnell zwischenzuschieben und sich für Einzelalben entsprechend auch nicht lohnt. Eine neue Reihe dickerer Sammelbände möchte ich aber lieber erst machen, wenn Monster Allergy fertig ist, vorher fehlt mir dafür schlichtweg die Zeit. Von daher, falls was kommt, nicht vor Ende 2016.

  20. #170
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Mal abwarten.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jano,

    weißt du schon wann der dritte Band von Katzen raus kommt. Meine Tochter kann es gar nicht erwarten.

    Danke!

  22. #172
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den eigentlich Anfang Oktober zur Vienna Comix bringen, weil Paola dort signiert ... allerdings hat das neue Mailsystem des französischen Verlags nicht richtig funktioniert, wodurch ich die Dateien erst so spät bekommen habe, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte, sich in drei bis vier Tagen durch den Band zu hetzen ... da unterlaufen einem nur Schluderfehler, über die man sich später ärgert. Von daher wird der Band wohl noch dieses Jahr kommen, aber nicht mehr im Oktober. Vermutlich Richtung November.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht denn die Planung für die nächsten MA's aus? Ich warte sehnsüchtig darauf... Und natürlich das noch ausstehende HC...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #174
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie neulich schon erwähnt: Bände 4 und 5 will ich parallel noch bis Weihnachten bringen. Ob ich zwei dann auch schon nachdrucke, hängt davon ab, wie viele Exemplare bis dahin noch auf Lager sind. Wird vermutlich erst später kommen, weil drei Bände gleichzeitig sehr teuer werden ...

  25. #175
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Wie neulich schon erwähnt: Bände 4 und 5 will ich parallel noch bis Weihnachten bringen. Ob ich zwei dann auch schon nachdrucke, hängt davon ab, wie viele Exemplare bis dahin noch auf Lager sind. Wird vermutlich erst später kommen, weil drei Bände gleichzeitig sehr teuer werden ...
    Sehr gut! Da freue ich mich wieder richtig doll drauf! Soll ich dir ne E-Mail wegen Abo der HC schicken?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •