User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

    Zick, Elena und ihre Freunde sind zurück!



    dani books wird ab dem kommenden Frühjahr erstmals alle 29 Episoden der Comicreihe in einer achtbändigen Gesamtausgabe veröffentlichen! Die Paperback-Bände werden im Format 17 x 24 cm daherkommen, jeweils vier Abenteuer enthalten und preislich bei 14,00 EUR liegen.

    Käufer der Buchausgabe erhalten zudem eine kostenlose Digital Copy, um die Monster-Abenteuer auch unterwegs auf iPad und Co. lesen zu können.

    Alle Details (ISBNs, genauer Preis und offizielle Ankündigung) folgen in den nächsten Tagen.

    Edit: Und hier sind sie nun auch:

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 1

    Band 1 der Gesamtausgabe enthält die Monster-Allergy-Episoden 1 bis 4: "Das Haus der Monster", "Die Pyramide der Unverwundbaren", "Magnacat" und "Die schwebende Stadt".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-10-9
    14,- EUR
    Erschienen: April 2013
    Bestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview1.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 2

    Band 2 der Gesamtausgabe enthält die Monster-Allergy-Episoden 5 bis 8: "Der besternte Tutor", "Auftritt: Charlie Schuster", "Monster im Glas" und "Flucht aus dem Leuchtturm".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-11-6
    14,- EUR
    Erschienen: September 2013
    Bestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview2.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 3

    Band 3 der Gesamtausgabe enthält die Monster-Allergy-Episoden 9 bis 12: "Zobs Rückkehr", "Im ausgehöhlten Baum", "Die Anguane von El" und "Der andere Bändiger".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-12-3
    14,- EUR
    Erschienen: Mai 2014
    Bestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview3.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 4

    Band 4 der Gesamtausgabe enthält die Monster-Allergy-Episoden 13 bis 16: "Feuermaske", "Wieder vereint", "Das alte Waffenlager" und "Sturm am Horizont".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-13-0
    14,- EUR
    Erscheint: Winter 2016
    Vorbestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview4.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 5

    Band 5 der Gesamtausgabe enthält die bislang auf Deutsch unveröffentlichten Monster-Allergy-Episoden 17 bis 20: "Der letzte Anker", "Die verlorenen Monster", "Die große Flucht" und "Pilze und Kastanien".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-14-7
    14,- EUR
    Erscheint: Winter 2016
    Vorbestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview5.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 6

    Band 6 der Gesamtausgabe enthält die bislang auf Deutsch unveröffentlichten Monster-Allergy-Episoden 21 bis 24: "Ein Ausflug nach Kamaludu-si", "Die zwei Schwestern", "Die Form des Schattens" und "Sinistros Zirkus".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-15-4
    14,- EUR
    Erscheint: ca. Winter 2016/2017
    Vorbestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview6.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 7

    Band 7 der Gesamtausgabe enthält die bislang auf Deutsch unveröffentlichten Monster-Allergy-Episoden 25 bis 28: "Die Eindringlinge", "Der Untergang des Hauses Barrymore", "Das Auge des Maggoth" und "Die 101. Tür".

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-16-1
    14,- EUR
    Erscheint: ca. Frühjahr 2017
    Vorbestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview7.jpg

    ------------------------------------------------------

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 8

    Der achte und letzte Band der Gesamtausgabe enthält die bislang auf Deutsch unveröffentlichten Monster-Allergy-Episoden 29 und 30: "Nur für Elena" und "Der Friedhof der Bändiger" sowie diverse Bonusgeschichten.

    Paperback, ca. 192 Seiten, farbig, 17 x 24 cm
    ISBN 978-3-944077-17-8
    12,50 EUR
    Erscheint: ca. Frühjahr 2017
    Vorbestellbar im Comic- und Buchhandel, bei Amazon oder versandkostenfrei direkt bei mir im Onlineshop.

    ma-coverpreview8.jpg
    Geändert von Jano (03.10.2016 um 02:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •