User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Panini bringen die einen HC nach dem anderen für 40 oder 50 oder mehr Euronen. Bin da mittlerweile abgehärtet.
    Für den Danger Girl Band würden ich auch 100 Euronen zahlen.
    Umfrage ist ausgefüllt. Mit den 100€!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #427
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Umfrage gestern schon ausgefüllt

  3. #428
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Umfrage auch gestern ausgefüllt und 40 € angekreutzt. Wenn es sicher wäre das ein signierter Druck beiliegt würde ich auch 50 € zahlen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #429
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte sich eigentlich machen lassen, weil's bei Renegade auch kein Problem war. Will's nur nicht definitiv annehmen, ohne vorher gefragt zu haben.

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Ausgaben sind denn genau in dem Sammelband "Danger Girl: Deluxe" drin? Alle bisher erschienenen Hefte bzw. One Shots?

  6. #431
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sondern die #1-7 und das Prelude der Originalserie.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #432
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre sonst mit 1200+ Seiten auch etwas dick ... und nicht so wirklich bezahlbar.

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar alle US-Ausgaben, würde aber sicher mit dabei sein, Preis egal. Hauptsache ich kann Dich damit unterstützen.
    Mile



  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Nein, sondern die #1-7 und das Prelude der Originalserie.
    Das liegt aber auf deutsch bereits vor?

  10. #435
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war auch nicht davon die Rede, dass das eine Erstveröffentlichung ist. Wäre halt eine Neuausgabe mit einem Drittel des Buchumfangs an neuem Bonusmaterial.

    Ich möchte über kurz oder lang die komplette DG-Reihe bei dani books vorliegen haben (außer dem dünnen Batman-Crossoverheft, das wegen der Lizenz nicht geht). Und da eh immer nur 300 weggehen, ist es letztlich auch wurscht, ob erst mal eine Neuerscheinung oder ein Nachdruck kommt. Campbell hat dabei zudem vielleicht noch den Vorteil, dass Leute zugreifen, die sich für die Fortsetzungen nicht mehr interessiert haben. Wird sich zeigen. Ist bislang aber eh alles erst Planungsphase.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, genauer: Ist das identisch mit dem hier? http://comicguide.de/index.php/compo...&display=short

    Das Teil war lange zu bekommen, trotz Limitierung.

  12. #437
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch nicht sooo kompliziert, das stand doch neulich schon in meinem ursprünglichen Post exakt so drin. Es gibt nur eine Originalserie von J. Scott Campbell, das sind die Hefte, die auch in diesem früheren Sammelband drin waren. Die neuere Deluxe-Ausgabe von IDW enthält zusätzlich Bonusmaterial, das in der deutschen Ausgabe noch durch das in den USA separat erhältliche 80-seitige Danger-Girl-Sketchbook und die Bleistiftfassung des ersten Hefts ergänzt würde.

    Genau weil es sich um dieses auf Deutsch schon mal erschienene Originalmaterial handelt, hab ich ja überhaupt die Umfrage gemacht ... um zu sehen, ob trotzdem Interesse besteht. Das scheint der Fall zu sein: Von 98 Teilnehmern würden den Band 75 kaufen, wovon wiederum 54 zur limitierten Ausgabe greifen würden. 43 davon würden zwischen 50 und 100 Euro bezahlen.

    Von daher lässt sich der Band wohl recht sicher realisieren. Entweder direkt nur als limitierte Ausgabe oder halt zusätzlich noch als übliche 400er-Paperbackauflage für den Handel.

    An auf Deutsch unveröffentlichtem Material existieren nur noch DG: Back in Black und DG: Bodyshots, die damals bei Wildstorm erschienen. Ansonsten wird es noch den Sammelband "Destination Danger" geben, der eine Sammlung der kürzeren DG-Specials (schon mal auf Deutsch erschienen) ist, nämlich Special-Wendeheft, Hawaiian Punch, Kamikaze und Viva Las Danger.

    Danach liegt DG, sowohl neu als auch alt, komplett bei dani books vor.

  13. #438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu geplanten DG-Veröffentlichungen?

    "Back in Black" oder "Body Shots" würden mich sehr interessieren! 😃

  14. #439
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich hab erst mal noch genug anderes, was sich besser verkauft und schon zu spät dran ist. DG ist ja immer nur so eine Spaßspielerei nebenher und dir Hauptreihe liegt ja vollständig vor. Irgendwann im Sommer oder Herbst oder Winter werde ich mal den angesprochenen Sammelband der Campbell-Originalreihe angehen, aber da kann ich noch nix Genaues sagen. Was von den alten Wildstormsachen kommt sicher nicht vor nächstem Frühjahr. Diesen März hab ich stattdessen erst mal die Charlie-Engel, die sich sicher genauso ungut verkaufen werden.

  15. #440
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update für Danger-Girl-Fans: IDW verhandelt gerade noch mit den Autoren, ob sie die DG-Lizenz verlängern. Sollte das am Ende der Fall sein, werde ich wie geplant zwischendurch immer mal (= wie bislang etwa einmal pro Jahr) einen der alten Bände einschieben.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich!

  17. #442
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen. Im Moment lässt IDW recht viele gute Lizenzen gehen (Akte X, Ghostbusters u. a.), von daher mal sehen, ob sie zumindest Danger Girl behalten. Im Zweifel könnte man bei DG für eine deutsche Ausgabe aber ggf. auch direkt was mit Campbell und Hartnell ausmachen, das ist bei den Disney/Fox- und Sony-Sachen natürlich unmöglich.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.745
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ghostbusters hat IDW auch beendet? Schade habe mir immer gern die HC Sammelbände gekauft Weißt du eigentlich ob IDW die Lizenzen für Disney beendet hat? Aktuell kommt da ja auch nichts mehr. Und Star Trek scheint auch Ende Gelände zu sein. Aber wenigstens geht TMNT noch weiter. IDW scheint sich ja zu verlegen auf die Spinoffs von Marvel/Starwars. Und merkwürdigerweise scheint G.I. Joe und Transformers noch zu laufen.

  19. #444
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, deshalb wird "Die evhten Ghostbusters" auch erst mal der letzte deutsche Band sein. Eventuell kommen im Rahmen des neuen Kinofilms bei einem anderen US-Verlag neue Comics, dann könnte es ggf. noch weitergehen, aber im Moment ist das eher ungewiss.

    Die regulären Disney-Reihen werden wohl sehr sicher nicht weitergehen, man macht aber wohl zumindest noch gelegentlich was mit Disney, für Juni ist z. B. die sehr seltsam aussehende Eigenproduktion "Disney's Doorway to Danger" angekündigt.

    Ich vermute, dass IDW das Lizenzprogramm wieder etwas ausweitet, wenn man wieder mehr Comics verkaufen kann, aber im Moment ist das Programm tatsächlich stark eingedampft und besteht hauptsächlich aus Transformers, GI Joe, My Little Pony, Sonic, Dungeons and Dragons und den Marvel/Star-Wars-Sachen.

  20. #445
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre gerade von Andy, dass Campbell den IDW-Deal verlängern wird. Es dürfte also auch weiterhin DG bei dani books geben (auch wenn's immer nur drei Leute kaufen ).

  21. #446
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, laut IDW jetzt doch nicht. Aber ich schau mal, ob sich mit den Machern direkt was arrangieren lässt.

  22. #447
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vertrag zwischen den Schöpfern und IDW wurde nun doch endlich verlängert, wodurch ich nun auch bestätigen kann, dass es mit Danger Girl auf Deutsch weitergeht ... zumindest für die 300 Leutchen, die's haben wollen. Die folgenden Titel werden also in Zukunft noch bei dani books erscheinen, wobei die Reihe dann bis auf das Batman/Danger-Girl-Sonderheft komplett bei dani books vorliegen wird:

    Danger Girl: Deluxe (inklusive Sketchbook; Sammlerausgabe der Originalreihe)
    Danger Girl: Destination Danger (Sammelband der Kurzgeschichten)
    Danger Girl: Back in Black (alter Wildstorm-Band außerhalb der Hauptreihe, deutsche Erstveröffentlichung)
    Danger Girl: Body Shots (alter Wildstorm-Band außerhalb der Hauptreihe, deutsche Erstveröffentlichung)

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf Danger Girl: Deluxe

  24. #449
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Der Vertrag zwischen den Schöpfern und IDW wurde nun doch endlich verlängert, wodurch ich nun auch bestätigen kann, dass es mit Danger Girl auf Deutsch weitergeht ... zumindest für die 300 Leutchen, die's haben wollen. Die folgenden Titel werden also in Zukunft noch bei dani books erscheinen, wobei die Reihe dann bis auf das Batman/Danger-Girl-Sonderheft komplett bei dani books vorliegen wird:

    Danger Girl: Deluxe (inklusive Sketchbook; Sammlerausgabe der Originalreihe)
    Danger Girl: Destination Danger (Sammelband der Kurzgeschichten)
    Danger Girl: Back in Black (alter Wildstorm-Band außerhalb der Hauptreihe, deutsche Erstveröffentlichung)
    Danger Girl: Body Shots (alter Wildstorm-Band außerhalb der Hauptreihe, deutsche Erstveröffentlichung)
    Werden alle von mir gekauft.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #450
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei, bei den 300 meine ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •