User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #301
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, ich bin bei beiden mit dabei. HC bevorzugt sonst gern auch eine Variant Cover Edition.

  2. #302
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Danger Girl Film ist in Planung: http://www.darkhorizons.com/resident...n-danger-girl/

    Vielleicht wird DG dann doch noch zum Bestseller.

  3. #303
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War's vor 15 Jahren auch schon. Dass sich jemand die Rechte sichert, heißt noch lange nicht, dass am Ende auch was kommt. Aber dagegen hätte ich überraschenderweise natürlich nichts.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab endlich "Mayday" gelesen. Als altleser der Dino(?)-Hefte finde ich das besonders toll, da eine alte Figur zurückkehrt. Bin total begeistert.



  5. #305
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Variantausgabe von Mayday ganz gut angekommen ist und ich bei der Serie jeden Cent an Einnahmen gebrauchen kann, wird es auch von DG/GI Joe und DG: Renegade wieder Special Editions geben. Für Erlangen kommt das Crossover zusätzlich als limitiertes Hardcover mit von Zeichner John Royle signiertem Druck ... und von DG: Renegade wird es wieder ein Paperbackvariant geben, dem ein von Autor Andy Hartnell signierter Druck beiliegt.

  6. #306
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, da hol ich mir natürlich wieder limitierten Ausgaben. Ich freu mich schon drauf.

  7. #307
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Da die Variantausgabe von Mayday ganz gut angekommen ist und ich bei der Serie jeden Cent an Einnahmen gebrauchen kann, wird es auch von DG/GI Joe und DG: Renegade wieder Special Editions geben. Für Erlangen kommt das Crossover zusätzlich als limitiertes Hardcover mit von Zeichner John Royle signiertem Druck ... und von DG: Renegade wird es wieder ein Paperbackvariant geben, dem ein von Autor Andy Hartnell signierter Druck beiliegt.
    Mit DG/ GI Joe hast du dann endlich mal etwas von DG, was ich noch nicht als US-Ausgabe besitze und ich freue mich darauf, deinen Verlag endlich mal etwas Support in Form von einer Bestellung geben zu können.
    Wobei ich nach Sichtung deines Shops wohl doch schon jetzt etwas gefunden habe, was ich sehr bald ordern werde.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du auch Zugriff auf die Jubiläumausgabe? https://www.instagram.com/p/Be6n8DgATmw/
    Mile



  9. #309
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, finale Bleistiftzeichnungen von fertigen Comicseiten finde ich immer eher weniger spannend. So was schmeiß ich in der Regel zugunsten interessanteren Bonusmaterials raus, wenn's mir mal unterkommt. Zumal ich mich auch nach dem Sinn frage, das mit einem einzigen Kapitel zu machen. Wenn, dann hätten sie einen Gesamtband wie die Unwrapped-Bände von DC machen sollen. Für ein Anniversary-Special ist das etwas arm.

  10. #310
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand eine Commission von John Royle (Danger Girl, GI Joe, Spider-Man, Wolverine) haben möchte, bitte vor dem Comic-Salon bei ihm melden. Wegen Problemen mit seiner Hand wird er vor Ort keine anfertigen können (eventuell gehen aber zumindest kleine Headsketches wie in Erfurt letztes Jahr, das werden wir dann sehen). Ein paar daheim angefertigte, die er mitbringt, werden aber wohl klappen.

    Preise Bleistiftcommissions:

    - £75 Oberkörper A4
    - £170 Vollfigur A4
    - £250 Vollfigur A3 ohne Hintergrund oder mit sehr einfachem Hintergrund (Geröll, Rauch, Flammen)

    Hier zwei Beispiele vom letzten Jahr:





    Für Anfragen und sonstige Infos bitte direkt bei John unter johnroyle007@hotmail.com melden.

  11. #311
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danger Girl/G.I. Joe, das extradicke Crossover außerhalb der Reihe, kann jetzt als reguläres Paperback für 16,99 EUR sowie als limitiertes Hardcover für 29,99 EUR (77 Exemplare mit signiertem Druck) vorbestellt werden.

    Wer mag, kann sich sein vorbestelltes Exemplar gern auch persönlich Ende des Monats beim Comic-Salon abholen und sich von John Royle was reinzeichnen lassen.


  12. #312
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist von G.I Joe in Deutschland bislang überhaupt schon mal was erschienen und wäre das hiermit eine Art Premiere ?

  13. #313
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach gab es noch keine G.I.-Joe-Comics auf Deutsch. Die Lizenzen der Hasbro-Titel laufen auch erst seit letztem Jahr über IDW selbst. Vorher hätte man das als teures Paket bei Hasbro einkaufen müssen (das Crossover hier jetzt nicht, aber die G.I.-Joe-Hauptreihe).

  14. #314
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du mit etwas reinzeichnen lassem?!? Werde nicht nach Erlangen kommen können
    Dann würde ich dazu noch einen limitierten Nektons nehmen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #315
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versprechen kann ich leider nichts, da John in letzter Zeit starke Handprobleme hat und ich aktuell noch nicht weiß, in welchem Umfang er überhaupt zeichnen können wird. Ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest kleine Headsketches gehen sollten. Erinner mich mal in der Salon-Woche noch mal so gegen Mittwoch oder Donnerstag per Mail dran.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay! Werde ich machen. Würde dann auch vor Ort abgeholt werden. Also brauchst nix versenden
    Danke schön...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #317
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab grad mein Hardcover bei dir bestellt. Ich freu mich schon drauf.

  18. #318
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide deutsche Versionen von Danger Girl/G.I. Joe werden zur Unterstützung der Serie gekauft....

    G.I.Joe lief bei uns damals als Action Force auch wenn nur mit wenigen Comics.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #319
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind die aktuellen cover schon älteren Herstellungsdatums? Und verkauft Royle auch seine coverillus und falls ja für wieviel? Wäre echt an so einem sagenhaften Original interessiert. Zuletzt: Bin ich bei Danger Girl automatisch bei dir vermerkt für die Hardcoveredition deiner DG Titel?

  20. #320
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Sind die aktuellen cover schon älteren Herstellungsdatums?
    Die von Red Sonja und Sheena? Nee, die sind in den letzten Monaten entstanden. Er verkauft die, aber die sind recht teuer. Wenn dich was konkret interessiert, kannst du ihm eine Mail schicken. Adresse steht weiter oben im Commission-Post vom 15.4.

    Zuletzt: Bin ich bei Danger Girl automatisch bei dir vermerkt für die Hardcoveredition deiner DG Titel?
    Ja, wolltest du so haben und habe ich so in meiner Liste vermerkt.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke alles klar. Zu Royle covers nochmal: Sind die cover Originale insgesamt schwarz weiss und wurden später von jemandem anders am PC oder per Hand koloriert? Oder hat er die Originale selber koloriert und diese sind farbig?

  22. #322
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dass das digital koloriert ist, dürfte ja jetzt doch ziemlich offensichtlich sein.

    John selbst macht seit Jahren nur noch die Bleistiftzeichnungen. Tusche und Farbe sind jeweils andere Leute.

    Auf seiner Website gibt es einige alte Originalseiten, u. a. auch aus DG und dem britischen Spider-Man-Heft (davon auch was von ihm Getuschtes) zu kaufen:
    http://johnroyleart.com/#/shop/4585907447

    Er hat neulich zu jemandem auf Instagram gemeint, dass die neueren Sachen (z. B. Red-Sonja-Cover) auch verkäuflich sind, aber deutlich teurer als die alten im Shop. Von daher, wie gesagt, wenn dich was interessiert, einfach bei ihm direkt nachfragen.

  23. #323
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist nun im Druck und die Digital Copys müssten eben bei den Vorbestellern angekommen sein. Viel Spaß.

  24. #324
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal eine Erinnerung an die Commissions von John für Erlangen, falls jemand eine möchte. Ein paar sind noch realisierbar. Vor Ort werden nur sehr eingeschränkt Zeichnungen möglich sein, da er seinen Arm wegen seiner Arthritis aktuell in einer Schiene hat. Vermutlich wird es daher nur bei Kauf der limitierten Ausgabe von DG/GI Joe eine Zeichnung geben können und eventuell müssen diese auch auf eine bestimmte Zahl pro Tag eingeschränkt werden oder komplett entfallen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte also zu einer Commission greifen, auch wenn ich natürlich hoffe, dass in Erlangen zumindest ein paar Headsketches jeden Tag klappen.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Falls jemand eine Commission von John Royle (Danger Girl, GI Joe, Spider-Man, Wolverine) haben möchte, bitte vor dem Comic-Salon bei ihm melden. Wegen Problemen mit seiner Hand wird er vor Ort keine anfertigen können (eventuell gehen aber zumindest kleine Headsketches wie in Erfurt letztes Jahr, das werden wir dann sehen). Ein paar daheim angefertigte, die er mitbringt, werden aber wohl klappen.

    Preise Bleistiftcommissions:

    - £75 Oberkörper A4
    - £170 Vollfigur A4
    - £250 Vollfigur A3 ohne Hintergrund oder mit sehr einfachem Hintergrund (Geröll, Rauch, Flammen)

    Hier zwei Beispiele vom letzten Jahr:





    Für Anfragen und sonstige Infos bitte direkt bei John unter johnroyle007@hotmail.com melden.

  25. #325
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellung für beide Exemplare [Regulär & Lim. Hardcover] von Danger Girl/G.I. Joe sind nun getätigt und bereits bezahlt.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •