User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Üblicherweise bestelle ich nur, wenn ich das entsprechende Produkt auch in Bälde erwarten kann.
    Diesmal habe ich mich mal überwunden und mich in die Reihe der Vorbesteller gestellt.

  2. #277
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte promt am 23. vorbestellt. Den signierten Druck konnte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Man sieht sich in Erfurt.

  3. #278
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände kommen Anfang der Woche beim Vertrieb an und werden wohl ab 9. Mai in der Auslieferung sein. Vorpremiere drei Tage vorher beim Comicpark in Erfurt.

  4. #279
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Vorbestellungen sind verschickt.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Variant kam heute an. Ist echt schön geworden.
    Mile



  6. #281
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins ist heute auch angekommen. Der Druck kommt in einen Bilderrahmen an die Wand. Danke Jano das du das angeboten hast.

  7. #282
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch meine beiden [Danger Girl: Mayday (Special Edition) & Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles (LIMITED EDITION) ] sind heute wohlbehalten angekommen.


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #283
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass der Band gefällt. Wenn John mal wieder zum Signieren rüberkommt, bring ich vielleicht noch DG/GI Joe als Special.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sitze noch auf dem Trockenen, hier ist noch nichts da.

  10. #285
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern, fürchte ich. Ausländische Büchersendungen sind ja noch mal ein gutes Stück lahmer als die inländischen. Aber diese oder spätestens nächste Woche dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit ankommen, denke ich.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann wundern sich die Deutschen, wieso sie beim Song Contest keine Punkte von Resteuropa erhalten ... Na, Schmäh. Wenns blöd läuft, kann ich es erst ohnehin in etwa eineinhalb Wochen in Empfang nehmen, das wäre dann Pech gehabt.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch noch einen Tag vor meiner familiär bedingten Abreise im Postkasterl. Schöner Danger-Girl-Nachschub! Wegen des Drucks habe ich natürlich zur limitierten Edition gegriffen, allerdings gefällt mir das reguläre Cover besser ... hm.
    Geändert von Conquerberos (26.05.2017 um 00:31 Uhr)

  13. #288
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John hat gemeint, das von der Comicpark-Ausgabe sei sein Lieblingscover von Mayday (was ich vorher nicht wusste, von daher gute Auswahl ). Von der Komposition und dem Motiv her gefällt mir das deutlich besser, aber für die reguläre Ausgabe wäre ein Nur-Natalia-Cover vermutlich ungünstig gewesen (wobei das von den verbliebenen 350 DG-Käufern wohl eh keinen mehr abschrecken oder irritieren würde ).

  14. #289
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um da tatsächlich was dran zu verdienen, statt gerade so mit Ach und Krach auf null rauszukommen, müsste ich die Dinger eigentlich fünf Euro teurer machen und in 10 x 15 cm statt dem immer noch sehr luxuriösen 15,7 x 24 cm bringen.

  15. #290
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, na ja, Mayday war bereits kostendeckend, da ich inzwischen auch nur noch weniger als die Hälfte der früheren Bände an IDW zahlen muss. Heißt, selbst ohne das ganz gut gelaufene Variant hätte ich da nur noch 332 Handelsexemplare zur Kostendeckung gebraucht, 303 waren's bislang. Das ist zwar noch weniger als lächerlich wenig, aber ich mag's auch nicht einstellen, weil's halt meine erste deutsche Reihe war. Und durch die Direktbestellungen von regulärer und Variantausgabe hab ich zur Kostendeckung auch letztlich nur 228 Handelsexemplare gebraucht, von daher war Mayday zumindest kein Verlustgeschäft.

    Jetzt sind's eh nicht mehr superviele Bände, die noch übrig sind ... und ich werde wohl auch zu den weiteren was in Hinsicht Variant- oder Spezialausgabe machen, denn gerade bei DG bin ich ganz extrem auf die Direktverkäufe angewiesen, da mit den Handelsverkäufen quasi nichts mehr zu holen ist. Und den Fans scheint das Variant mit dem von John Royle signierten Druck auch ganz gut gefallen zu haben.

    Aus der Hauptreihe fehlt jetzt nur noch DG: Renegade. Danach würde ich als Specials gern noch DG/GI Joe einschieben, wenn John mal wieder zum Signieren hier ist. Und potenziell würde ich dann auch noch den alten Wildstorm-Band DG: Back in Black bringen und eventuell den Deluxe-Sammelband der sechs ursprünglichen J-Scott-Campbell-Originalhefte. (Wobei der mit über 200 Seiten dann allerdings sicher nicht unter 20 Euro kosten würde ... bei dem könnte man dann aber auch - als eigenständigem Sammelband abseits der IDW-Hauptreihe - ein hübsches limitiertes Hardcover zusätzlich machen.)

    An noch nicht auf Deutsch erschienenen Sachen würde dann nur noch die andere Wildstorm-Mini DG: Bodyshots fehlen, aber die kann ich nicht bringen, solange die nicht bei IDW nachgedruckt wurde.

  16. #291
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf alle Fälle dabei. Habe zwar die 6 ursprünglichen Bände, hätte aber nichts gegen eine Special Edition in HC. Wie immer gilt, sobald vorbestellbar geht die Bestellung raus. Bei DG kann man nix falsch machen ;-)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Revolver geholt und die ersten beiden Kapitel gelesen. Gefällt mir ganz gut und ich werde mir definitiv auch den Rest holen. Da freut es mich sehr, dass noch unveröffentlichte Bände anscheinend doch noch kommen werden. ^-^

  18. #293
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich auch The Chase und Mayday gelesen. Beide haben mich nicht überzeugt, aber weitere Bände würde ich mir dennoch holen.

  19. #294
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Chase ist natürlich Schrott, weil die Handlung nur eine einzige Verfolgungsjagd ist und Tolibao auch nicht sonderlich toll zeichnet. Aber ließ sich halt durch seinen Platz in der Hauptreihen-Kontinuität nicht auslassen.

    Mayday fand ich recht nett, wird aber primär für Leser der alten Originalminiserie von Campbell interessant sein, weil das mehr oder weniger ein direktes Sequel dazu ist. Durch den Fokus auf Natalia werden Leser, die nur die dani-books-Bände kennen, hingegen vermutlich weniger Spaß dran haben, weil die Danger Girls selbst kaum zu sehen sind.

    Der nächste (und bislang auch letzte Band) der Hauptreihe wäre jetzt Renegade, der die Origin-Story von Abbey ist und gleichzeitig zu einem neuen Status quo führt. Außerhalb der Reihe würde ich potenziell irgendwann noch DG/GI Joe bringen, wenn John mal wieder zum Signieren da ist, und einen Doppelband mit den alten Wildstorm-Bänden Back in Black und Body Shots könnte ich ebenfalls noch nachschieben. Mal schauen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Crossover würde ich passen, aber Back in Black und Body Shots hätte ich gern. Wann kann man denn mit Renegade rechnen?

  21. #296
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, hab noch keinen Vertrag o. Ä. Ich denk mal, nächstes Frühjahr, ich mach ja in der Regel einen DG pro Jahr und um den Dreh rum kamen die beiden letzten raus.

  22. #297
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf alle Fälle scharf auf den Deluxe-Sammelband der sechs ursprünglichen J-Scott-Campbell-Originalhefte. Der kann auch gern mehr als 20 Euro kosten. Alles was bis dahin kommt wird als Fanboy natürlich auch gekauft.

  23. #298
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten für DG-Fans: Unser Freund John Royle hat zugesagt, nächstes Jahr nach Erlangen zu kommen, wodurch der Veröffentlichung von DG/GI Joe nichts im Weg steht. Es wird wohl eine reguläre und eine limitierte Hardcoverfassung geben, da es sich um ein eigenständiges Abenteuer außerhalb der Hauptreihe handelt. Mal schauen, ob zeitgleich dann auch DG: Renegade erscheint.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch gut. :-) Vielleicht schaffe ich es sogar auch nach Erlangen, mal sehen.
    Mile



  25. #300
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann darfst du mir schon mal ein HC zurücklegen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •