User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Eure Hobbies

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Hobbies

    Servus miteinaner!
    Na, was macht ihr so in der Freizeit um die Zeit rumzurkiegen - okay, evtl. falsche Formulierung. Was macht ihr, wenn ihr Zeit habt? Was sind Eure Hobbies?
    Also meins ist quasi alles, was mit Bayern Österreich Lok - Modelleisenbahn zu tun hat?
    Vielleicht interessiert sich ja noch einer von euch für Modelleisenbahnen, dann könnten wir ggf. eine Interessengruppe aufmachen


    Grüßchen

  2. #2
    Moderator Comicfestival München
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Markus,
    Bitte nur Posts zum jeweiligen Thema! Das hier habe ich in den Off-Topic-Bereich verschoben.
    Schöne Grüße
    Oskar

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Markus,

    hatte auch lange Zeit eine Modelleisenbahn und ein eigenes Zimmer dafür. Am meisten Spaß haben mir dabei allerdings nicht die Modelleisenbahnen gemacht, sondern die Gestaltung der Landschaft. Leider musste ich dieses Hobby aufgrund eines Umzugs in eine kleinere Wohnung aufgeben. War allerdings ne schöne Zeit.

    Meine Hobbies sonst sind alles, was in der Natur stattfindet und viel Sport. Also Wandern, Mountainbiken, Joggen, Fussball und seit neuestem auch Mountaincart. Wers nicht kennt, hier ein Mountaincart Angebot, das bei mir in der Nähe ist. Fahre dieselbe Strecke wie in diesem Angebot beschrieben, allerdings allein und kostenlos
    Geändert von scribble (19.04.2019 um 00:03 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von JustATracer
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahhhh...ausser Comics und SciFi an sich?
    Naja, er trinkt gern mal Schnaps, sinniert mit Freunden über vergangenes/präsentes und wenn er richtig gut drauf ist,
    sortiert er sein Vinyl nach Buchstaben und Erscheinungsdatum....
    Bin ich jetzt mit dem Stempel "einfach gestrickt" versehen?

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt: Fotodrucke, damit kann ich die Fotoalben meiner Kinder besonders gut zur Geltung bringen

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Kathleen1
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanzen

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Timothy
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien gucken ist eines meiner größten Hobbys. Und sonst koch ich leidenschaftlich gern! Aufläufe, Pasta, Fischgerichte, Suppen, gaaaaaanz viel mit Gemüse - gelegentlich auch mal ansprechende Süßigkeiten wie Tartes oder Muffins

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dem Wetter spiele ich Tischfussball. Das macht einfach höllen viel spaß

  9. #9
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timothy Beitrag anzeigen
    Serien gucken ist eines meiner größten Hobbys. Und sonst koch ich leidenschaftlich gern! Aufläufe, Pasta, Fischgerichte, Suppen, gaaaaaanz viel mit Gemüse - gelegentlich auch mal ansprechende Süßigkeiten wie Tartes oder Muffins
    Non nom.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien oder Anime Serien gucke ich am liebsten. Ich treibe auch Sport, sitze nicht faul rum.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Serien und Filme auf DVD Sammeln, Heavy Metal hören und auch mal Konzerte gehören dazu .
    Auch hatte ich früher eine Märklin HO Anlage musste die aber verkaufen weil mein Interesse leider nicht mehr da war. Das Bauen der Landschaften fand ich auch immer Klasse, das Häuser kleben und Tunnel Basteln war echt kreativ.

  12. #12
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich eigentlich in erster Linie als hobbylos bezeichne, muss ich dies wohl erstmal zurück nehmen.

    Grundlegend kann man sagen, dass sport dazu zahlt, aber siehe mehr dazu ihm Sport-Thread.
    Ansonsten spiele ich gerne Gitarre, Ukulele, Bass, koche und backe liebend gerne, schaue gerne Filme und Serien, stricke und webe gerne, verbringe viel zeit mit meiner N64, gamecube, ps 1-3 und comuter wegen games, Fotografie, Schule , lesen, mehr oder weniger freiwilliges Engagement in allen möglichen Bereichen, vor allem bei den pfadis oder auch bei bands und konzerten und dann noch das Zeichen und künstlerische gestalten. Ich denke das wars auch.
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte ja im Idealfall sein Hobby zum Beruf machen Beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Börse und kaufe regelmäßig Aktien. Habe mir über mehrere jahre mein kleines depot aufgebaut. Wenn euch das thema gefällt, könnt ihr euch hier erkundigen http://www.lynxbroker.de/aktien/

    Comic´s natürlich auch^^

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache viel Sport. z.B Gerätturnen, tanzen und Reiten. das lenkt einen auch gut vom Alltagsstress ab

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem Comic-Lesen backe ich noch - wenn etwas Zeit bleibt - in Muffinförmchen sehr gerne Muffins oder Cupcakes. Habe ein Grundrezept und das erweitere oder variiere ich dann nach Belieben, um nicht immner die gleiche Sorte zu erhalten.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt jetzt hier vielleicht ober spießig..aber ich hab vor nem halben jahr das angeln angefangen. hab den schein gemacht und mit ne angelrute http://www.onlineshop.angler-markt.de/Angelruten/ zugelegt, und fahre mit meinen kumpels mehr oder weniger regelmäßig an den see.
    früher war ich immer am wochenende feiern und dementsprechend bis mittwoch noch ziemlich im eimer..
    durch das angeln finde ich bin ich viel ausgeruhter und ausgeglichener geworden. kann ich nur empfehlen!

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Shuyiiih
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hobbymäßig DJ und organisiere Partys für Familie, Freunde und Bekannte. Ist zwar kein günstiges Hobby, weil die Ausrüstung für Licht und Tontechnik nach ner Weile ins Geld geht^^
    Dafür macht es mir aber zu großen Spaß. Und so langsam hab ich alle Basics die ich brauche. Kommt natürlich immer mal wieder was dazu. Ich hatte auch schon mal überlegt mein Hobby zum Beruf zu machen. Habe aeber die Befürchtung das es mir dann nicht mehr so viel Spaß machen könnte.
    Hatte ihr auch schon mal die Überlegung?
    Geändert von Minerva X (18.03.2015 um 12:02 Uhr) Grund: Werbelink

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanzen, Basketball, Joggen und das Leben einfach genießen.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Natur.. könnte den ganzen Tag draußen sein außerdem tanze und koche ich sehr gerne.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen vom konsumieren von Manga und Anime, spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Fußball. Ansonsten zeichne ich noch gerne und schreibe gerne Fanfictions... Naja, und zocken tu ich auch schon seit Jahren wirklich sehr gerne^^ Das war's dann aber auch schon^^"
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (22.06.2015 um 13:27 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt habe ich kein richtiges Hobby was sich wirklich lohnen würde als solches zu bezeichnen...

    In meiner Freizeit hocke ich viel vorm PC und treibe mich auf Seiten wie FB, Youtube, online Zeitungen oder auch diesem Forum herum.
    Außerdem lese ich viele Mangas und lese Bücher und zocke.

    Ab Wochenende gehe ich öfters mit Freunden was trinken, im Sommer grillen wir etc.

    nunja, ehrlich gesagt alles nichts besonderes xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen vom Manga und einigen Comics, lese ich auch Bücher sehr gerne (Romane und Sachbücher). Ansonsten koche und backe ich gerne, gehe auf Mittelaltermärkte, schaue Realserien und Filme (J-Drama aber auch amerikanische Serien und Bollywoodfilme).
    Im Sommer bin ich am liebsten draußen mit Freunden unterwegs. Außerdem reise ich sehr gerne. ^^

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe leidenschaftlich gerne DVDs und schaue sie auch (Filme, Serien etc.)....
    .... schreibe danach die Reviews und poste sie hier. Ach ja, Mangas sammle ich ebenso

    Und so viel Zeit bleibt einem gar nicht mehr, wenn man mit einer TV-Serie anfängt....
    .... und mit der nächsten dann gleich weitermacht (zumal die Reviews einiges an Zeit verschlingen)

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Sygma
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fotografie und Gitarre spielen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neurdings sammel und lese ich gerne Mangas, ist auch der Grund weshalb ich hier bin.
    Ab und zu wird dann mal Musik gehört, habe auch eine kleine CD-Sammlung.
    ...sonst ab und zu was mit Freunden machen oder essen und schlafen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher