User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Black Butler Serie, Filme und co [DVD, Blu Ray]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Butler Serie, Filme und co [DVD, Blu Ray]

    Habe vor kurzem die ersten drei Volumes der ersten Staffel gekauft. Als ich die Discs von Volume 3 mal zum testen ins Laufwerk gelegt habe, sind mir links und rechts am Bildschirmrand hässliche, grelle, bunte Streifen aufgefallen. Ich empfinde die als ziemlich störend beim schauen. Sind die Streifen normal oder hab ich fehlerhafte DVDs erwischt? Da es bei beiden DVDs auftritt, glaube ich eher, das ist "normal" und die Discs sind nicht fehlerhaft. Ärgerliche Sache. Hat die sonst noch wer? Google hat leider nichts ausgespuckt.

    Habe mal einen Screenshot gemacht. Die Streifen sind ganz links und ganz rechts am Rand in jeder Folge auf Volume 3.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...39rpe0h67s.jpg

    Volume 1 & 2 hatten diese Ränder nicht. Zumindest sind mir keine aufgefallen. Wie sieht es mit Volume 4 und der zweiten Staffel aus? Die muss ich mir irgendwann auch noch besorgen. Hoffentlich ohne Streifen.
    Geändert von Micha-san (07.10.2018 um 08:01 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese bunten Streifen am Rand verschwinden auf CRT-Fernsehern meistens im Overscan-Bereich (http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan), aktuelle LCD-Fernseher usw. stellen aber das ganze Bild dar und deswegen werden die plötzlich sichtbar. Ich glaube, bei der 2. Sekirei Staffel gab es auch dieses "Problem".

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte genau diese streifen beim 2. One Piece Film.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ok. Dann scheint es ja "normal" zu sein. Schade. Da das Bild nicht ganz Vollbild ist, hätte man das doch recht einfach wegretuschieren können. Versteh ich nicht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da im Juli ja bekanntlich die neue Staffel "Book of Circus" startet wollte ich hier erstens mal fragen wie die Chancen auf einen Simulcast und/oder Disc Release stehen und zweitens ob in Zukunft eine Gesamtausgabe der 1. und 2. Staffel vorgesehen ist.

    --------------------------------------------------------------------

    Visual Book of Circus



    und

    Trailer

    https://www.youtube.com/results?filt...&lclk=week
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #6
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter:

    Ein wenig unterhaltsamer – und viel teuflischer – geht es in Black Butler: Book of Circus zu. Die mittlerweile dritte Anime-Adaption des Mangas von Yana Toboso wurde im Januar von Square Enix angekündigt. Dieses Mal dreht sich wieder alles um Ciel und Sebastian. Im Mittelpunkt steht dabei der Erzählbogen rund um den "Noah's Ark Circus" aus Band 6 und 7 des Mangas.

    Für die Animation ist wie bei den beiden vorherigen Staffeln das Studio A-1 verantwortlich. Regie führte Noriyuki Abe, der bekannt für die TV-Serie und Filme rund um Bleach ist. Wann Black Butler: Book of Circus bei Anime on Demand seinen teuflischen Charme spielen lässt, reichen wir noch nach. Alle Neugierigen können sich die Wartezeit mit einem Blick in das erste Promo-Video verkürzen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #7
    Annerose
    Gast
    BB ist neben Tokyo Ghoul die zweite Serie auf die ich mich freue. Hier war von Anfang an klar das sich Kaze den schnappt. Daher bin ich nicht überrascht und ich denke hier wird später auch eine DvD/BD Veröffentlichung folgen. Alles andere würde mich wundern.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ja das hier zur Abwechslung ausschließlich Manga Material animiert wird. Diese Filler Flut aus der ersten Staffel hat mir schon so garnicht gepasst weswegen ich seit deren Abruch beim Manga bleibe. Obwohl ich kaum glaube das die beiden Zirkus-Arc Bände 12 Episoden ausfüllen können ohne das Filler gemacht werden
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum soll das nicht gehen?
    Wobei die Anime-Story auch richtig gut ist.

    Mich stört aber viel mehr, dass der Krimi-Arc nur 2 Folgen lang sein wird. Das ist doch ein schlechter Witz ...!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem neusten Newsletter

    Wuhu, endlich ist es so weit! Lang habt ihr darauf gewartet und 2015 werden sie endlich in neuem Glanz erstrahlen … Der teuflische Butler Sebastian und das Haus Phantomhive erhalten eine HD-Renovierung!

    Die Blu-ray-Ausgabe von Black Butler erscheint voraussichtlich im 1. Halbjahr 2015 auf Blu-ray. Über Genaueres informieren wir euch später.
    Mal bitte jemand den Titel des Themas ändern.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Na das ist doch schon mal was. Zu schade, dass ich die DVD´s schon habe. Sonst hätte ich bei den Blu-rays zugeschlagen^^
    Hoffe aber, dass bald auch mal eine Ankündigung wegen Book of Circus kommt. Möchte das so gerne im Regal stehen haben*-*

  12. #12
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus der heutigen Pressemitteilung:

    Black Butler: Book of Murder
    Die OVA zur dritten Staffel von Black Butler lädt zum mörderischen Rätselraten ein


    VIZ Media Switzerland freut sich, die Akquise der Internet-, TV-, VoD- und Home-Entertainment-Rechte von Black Butler: Book of Murder anzukündigen.

    Während die dritte Black-Butler-Staffel Black Butler: Book of Circus Ende Juli auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ Anime erscheint, geht es im Herbst mit der zweiteiligen OVA (Original Video Animation) Black Butler: Book of Murder teuflisch weiter. Diese knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus Book of Circus an und bringt den Phantomhive-Haushalt in Aufruhr, denn ein Mörder ist unter ihnen!


    Staffel 3 kommt also im Juli. Schön!

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Ich freue mich auf Book of Murder Schon allein wegen Charles Grey

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mich nicht. Weil man fast genau so viele Kapitel in 2 Folgen quetscht, wie bei der Circus-Staffel in 9.

    Das kann ja nur im totalen Desaster enden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum ersten Teil des Blu-ray Release:

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum BB schon wieder geteilt veröffentlicht wird (ok, ich tue es schon ---> mehr Profit), sonst hätte ich es gerne gekauft.

    Ich mich nicht. Weil man fast genau so viele Kapitel in 2 Folgen quetscht, wie bei der Circus-Staffel in 9.

    Das kann ja nur im totalen Desaster enden.
    Eine OVA muss nicht unbedingt auf 20 Minuten beschränkt sein.

  17. #17
    Annerose
    Gast
    Soweit ich gesehen habe sind die Book of Murder OVAs fast 60 min lang. Also immerhin fast 2 Stunden Laufzeit.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Großschweidnitz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich bin schon sooo gespannt. Bisher habe ich mich vor sämtlichen Spoilern und so gehütet, damit ich freudig und unwissend in die neue Staffel starten kann. Ich hoffe, die Zeit bis zum Release der dritten Staffel vergeht schnell...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finales Cover für Book of Circus

    Ende Juli ist es so weit, da veröffentlichen wir Black Butler – Book of Circus und Sebastian darf wieder ermitteln. (^_^)

    Die 10 Episoden werden in zwei Digipacks veröffentlicht. Volume 1 enthält die Folgen 1-5 und besitzt ein tolles Cover! Wie ihr darauf erkennen könnt, wurde uns von der FSK die Freigabe ab 16 Jahren bestätigt. Als Extra ist ein Booklet mit dabei.

    Auf Anime on Demand gibt es nächste Woche auch die Dub-Premiere dazu. Also Augen offen halten!


    Quelle: Kazé Newsletter


  20. #20
    Annerose
    Gast
    Freut mich das man das von Yana Toboso gezeichnete Cover verwendet. Sieht schön aus.

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen AnimaniA gibt es ein "Book of Circus"-Poster

  22. #22
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    In der neuen AnimaniA gibt es ein "Book of Circus"-Poster
    Leider von dem Film. Den finde ich jetzt nicht so toll.
    Wenn es ein Yana Toboso Poster gewesen wäre... schade.


    Black Butler: Book of Circus - Vol.2 ist für den 25. September angekündigt.
    (enthält Episoden 6-10)

    Hier das "Vorab-Cover"

    Geändert von Constanze (02.08.2015 um 13:59 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #23
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    In der neuen AnimaniA gibt es ein "Book of Circus"-Poster
    Jemand hat es mir gezeigt. Sieht schick aus, gerade da alle wichtigen Charaktere aus dem Zirkus drauf sind.
    Vielleicht kaufe ich mir auch die neue Animania.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Butler: Book of Circus (AnimaniA-DVD)

    Sebastian ist so gut, das er dadurch völlig uninteressant wird und streng genommen fast schon langweilig wirkt - für mich jedenfalls. Die anderen (Maylene, Finnian, Bard) sind da schon eher eine Schau. Sie alle haben eine Macke und kommen gerade aus dem Grund sympathisch rüber. Maylene ist (natürlich) die Beste, lustigste, bebrillteste

    Konnte man schauen, eine Folge lang zumindest ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das endgültige Cover zur zweiten Volume von Book of Circus:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher