User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 163

Thema: AREA D [Kyung-Il Yang/ Kyouichi Nanatsuki]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AREA D [Kyung-Il Yang/ Kyouichi Nanatsuki]


    Mangaka: Kyung-Il Yang
    Autor: Kyouichi Nanatsuki
    Bände: bisher 4
    Genre: Action, Shounen, Supernatural
    Verlag: Shogakukan

    Story:
    Vor 12 Jahren ereignete sich ein Phänomen, welches die Welt nachhaltig prägen sollte. Die Supernova von Antares erhellte mit einem Mal die Erde und machte die Nacht zum Tag. Doch das war nichts gegen das, was noch kommen sollte. Einige Menschen entwickelten plötzlich besondere Fähigkeiten. 12 Jahre später sind diese sogenannten "Altered" von den Menschen mehrheitlich gefürchtet, sie werden eingesperrt und sollen auf eine mysteriöse Insel gebracht werden, die man "Area D" nennt. Was wird die Gefangenen dort erwarten? Denn niemand kam je von dort zurück...
    Satoru ist ein solcher Gefangener, verbrochen hat er nichts, aber als "Altered" braucht er das auch nicht. Es genügt, wenn er eine Fähigkeit besitzt und diese für Verbrechen anwenden könnte. Er hat seiner Mutter versprochen, dass er auf jeden Fall zurückkommen würde, sie gab ihn dafür eine Ocarina als Zeichen für dieses Versprechen. Als einer der "Altered", Tatara, sich als Beschützer der Anwesenden hinstellen wollte, allerdings mussten diese auch den Preis bezahlen, geriet Satoru in erheblichen Schwierigkeiten. Der Verband an seiner Hand unterdrückte seine Fähigkeit, die alles in seine Einzelteile zerlegen kann. Er verletzte dadurch einen von Tataras Leuten als er eines der Betten berührte. Tatara war natürlich angepisst und will Satoru töten, da dieser seinen Ruf beschädigt hat. Auf der Flucht trifft der Junge auf ein seltsames (und nacktes) Mädchen namens Rio, welches ihm riet zum S-Rank Gefangenen-Container zu gehen, da dort der gefährlichste Gefangene verwahrt ist. Dieser könnte ihm gegen Tatara helfen, doch erstmal wurde Satorus Bitte abgelehnt. Erst als sein Gegner die Ocarina zerbrach und Satoru ihn angriff, aber natürlich nicht gewinnen konnte, entschied sich Jin Kazaragi doch dafür, dem Jungen zu helfen. Satoru öffnete mit seiner Fähigkeit den Container und der Kampf zwischen Jin und Tatara beginnt.


    Jins Fähigkeit ist nicht bekannt, was die Wärter irritiert. Aber es scheint, dass er die Fähigkeiten von anderen imitieren kann, so kämpfte er gegen Tatara mit dessen eigenen Waffen. Am Anfang musste er sich erst daran gewöhnen, was für ihn natürlich ein Nachteil war. Aber danach machte er seinen Gegner fertig. Yuuki Kaito will ihn als seinen Verbündeten, doch Jin interessiert es nicht. Aber doch bald müssen die drei wohl zusammenarbeiten, denn der Wärter Kurosagi schickte sie an einen Ort, der normalerweise verriegelt ist. Dies hat einen einfachen Grund, jeder Gefangener, der dort war, war nach 24 Stunden verschwunden.
    Rio nannte Jin das ultimative Böse. Was es damit wohl auf sich hat? Denn so wirklich böse wirkt Jin gar nicht.



    Dieses Mal setzt Kyung-Il Yang die Story von Kyouichi Nanatsuki zeichnerisch um, der Manga läuft wie Defense Devil in der Shounen Sunday. Die ersten beiden Bände erschienen zusammen im August diesen Jahres und der Manga geht noch weiter. Sicherlich ist die Story nicht so wirklich neu mit Mutanten, einer Gefängnisinsel und der Kampf ums Überleben, könnte aber dennoch sehr interessant werden. Die Optik ist hier schon ein Augenschmaus für Männlein und Weiblein, wie man es auch sonst gewöhnt ist. Wer also kein Werk von Kyung-Il Yang auslassen möchte, der sollte hier definitiv reinlesen. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist nach dem riesigen Erfolg von Defense Devil sehr wahrscheinlich. Liest sonst noch jemand den Manga oder interessiert sich dafür?
    Geändert von Aya-tan (19.04.2013 um 23:09 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hier, ich wieder einmal. Und ich muss sagen, der Manga ist von der Grundidee gut, aber nicht neu, und die Zeichnungen von Yang Kyung-Il sind natürlich spitze, allerdings bin ich mit einigen Entwicklungen von Jin sehr unzufrieden, ich hoffe das bessert sich im weiteren Verlauf der Geschichte wieder.
    Ansonsten ist ja noch nicht viel passiert, was Vermutungen auf die weitere Entwicklung der Story geben kann, ich bin aber gespannt was es mit Ursprung der Mutanten auf sich hat und wie sich die Lage in Area D selbst noch verändert.
    Und die Sache mit dem Fanservice für beiderlei Geschlecht kann ich nur bestätigen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bist du unzufrieden mit Jins Entwicklung?

    Ich finde auf jeden Fall, dass der Manga sehr spannend ist und auf jedes weitere Kapitel warten werde. Gerade die letzten Kapitel waren sehr interessant, aber dahinter steckt sicherlich mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum bist du unzufrieden mit Jins Entwicklung?
    Die Antwort darauf lieber in einen Spoiler:

    Was mich gestört hat, war die Art wie Jin in den Kapitel dargestellt wurde, als er von seinem Bruder und dem Lotus-Vorfall berichtet hat und dann zu einer Heulsuse wurde, obwohl er sonst immer ganz anders rüberkam und man eigentlich wusste, dass er nicht wirklich ein schlechter Kerl ist. Ich hätte ja nichts wenn er weint, aber das fand ich einfach zu extrem, wird sich aber hoffentlich wieder bessern. Ich verstehe ja, dass er sich die Schuld gibt, aber deswegen muss er doch nicht gleich SO zu heulen anfangen. Es passte für mich dieser Moment einfach nicht zum bisher vorgestellten Charakter von Jin.


    Allerdings finde ich bis auf diesen kleinen Ausrutscher, wie ich finde, die Serie wirklich gut und ihr einziges Problem sind vielleicht, dass ein Kapitel viel zu schnell vorbei ist. XD
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, das meinst du. Fand ich jetzt nicht so schlimm, da man nicht weiß, was genau passiert ist.

    Aber du hast recht, die Kapitel sind wirklich zu schnell vorbei, bin jetzt beim aktuellsten und habe den Manga erst am Sonntag begonnen. Was aber auch deutlich macht wie spannend er ist. Carlsen soll ihn bringen, March Story erscheint doch eh nur einmal im Jahr in Japan, da kann man ruhig im kommenden Sommerprogramm Area D lizenzieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten: AREA D wird ab März 2014 bei CARLSEN MANGA! auf Deutsch erscheinen!
    Geändert von Kai Schwarz (19.04.2013 um 13:42 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Super! Wird natürlich gekauft!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Area D werde ich mir aufjedenfall auch kaufen.
    Habe vor kurzem mal reingeschaut, sah ganz interessant aus.
    Das Cover von Band 2 finde ich übrigens sehr genial

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Einer der Titel, an denen ich weniger bis gar nicht interessiert bin.
    Aber freue mich für alle Fans.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story scheint auf den ersten Blick nicht mein Fall zu sein, aber wenn ich schon Shin Angyo Onshi, Defense Devil und March Story im Regal stehen habe, wird sich sicher auch ein Platz für Area D finden lassen.

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich gar nicht lange überlegen: Auch wenn die Story nicht aus Youn In-Wans kreativem Kopf stammt, vertraue ich einfach mal darauf, dass es die genialen Zeichnungen von Yang Kyung-Il reißen werden. Ein sicherer Kauf von meiner Seite.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story gefällt, nur 2 Bände - Kauf.

  13. #13
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach KreizKruzifix ich habe Defens Devil und March Story also muss auch der her

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xamon: Der Startpost ist schon etwas veraltet, weil aus dem Manga-Forum hierher verschoben. Mittlerweile hat die Serie 4 Bände und läuft noch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie gefällt mir nicht so, ich überlege es mir.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! Gekauft!!^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Serie werde ich bestimmt reinschauen, ich mochte schon Shin angyo onshi, Defense devil und March story total gern. Die Island-Serie hab ich auch.
    Die Zeichnungen sind einfach super.


    Der Vollständigkeit halber noch die japanischen Cover zu Band #3 und #4:



    Die Cover sehen schon toll aus....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #18
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Der Zeichenstil ist so toll

  19. #19
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich alle hier erschienen Mangas von ihr habe, wird diese Serie natürlich auch gekauft.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war wohl abzusehen, dass Area D früher oder später kommen wird. Die Serie ist sehr interessant, genauso wie die Charaktere. Jin ist einfach ein toller Anblick, aber die männlichen Leser kriegen auch jede Menge für die Augen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wirkt interessant von der Story her. Außerdem mag ich so weißhaarige, blonde Typen mit langen Haaren. Ich glaub das wird eher was für mich.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich etwas wie von Deadman Wonderland an , der Manga könnte was für mich sein aber erst mal abwarten was noch so an neuen Manga kommt .
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  23. #23
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mals ehen ob ich mir den kauf. tendiere zwar eher zu ja, aber mal gucken....

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tendier stark zu ja wenn die story nicht ganz für den arsch ist dürften die zeichnungen den rest reißen *wuhu*

    schon irgendwie paradox, dass seit defense devil jede serie zu laufen scheint nur SAO welche es ja am meisten verdient hätte - da schlichtweg genial - hinkt so hinterdrein.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Finde ich auch paradox. Aber solange die neuen Werke gut laufen und auf Interesse stoßen, können auch mehr Leute auf SAO aufmerksam werden. Verstehen tue ich es allerdings auch nicht, aber auch ein gutes Beispiel, dass man auch Mangakas nochmal eine Chance geben sollte, deren erstes und meist einziges Werk eher gefloppt ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher