User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: AREA D [Kyung-Il Yang/ Kyouichi Nanatsuki]

  1. #151
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 14 erscheint am 18,2

    abschlussband


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich cooles Cover :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ziemlich cooles Cover :3
    Kann ich dir nur zustimmen! Bin auf das Ende gespannt.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Geschichte schon mit dem 14. Band zu Ende sein soll. Auf der anderen Seite hat die Geschichte gerade in den letzten beiden Bänden unglaublich an Fahrt aufgenommen und die Kämpfe sind wesentlich ausgewogener als zu Beginn. Ich bin wirklich begeistert von Area D und hoffe die Geschichte bekommt ein würdiges Ende. Der Cliffhanger von Band 8 ist auf alle Fälle brutal...

  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. November erscheint bei uns Band 12


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #156
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibs noch so vom Autor, was nicht in Deutschland erschienen ist?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Autor hat noch eine coole andere Serie zusammen mit dem Zeichner von Dan-Gu, Park Joong-Gi, laufen: Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler.
    Ich bin aber über den aktuellen Stand nicht ganz sicher, weil sie irgendwann, meine ich, auch mal pausiert hat.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 13 mache ich mir etwas Sorgen über das Ende ...

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war ganz okay, aber irgendwie ...wie bei DD und der anderen Serie des Autors auch ... nicht wirklich gelungen.

    Feind tot, Serie aus.

    Zudem fand ich die Erklärung was die Altered sind, und woher die Insel kommt, doch sehr billig.
    Ich glaube... ein gutes Ende KANN der Autor einfach nicht.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon
    Ich glaube... ein gutes Ende KANN der Autor einfach nicht.
    Dir ist aber schon klar, dass Kyung-Il Yang nichts für die Enden kann, da er nur der Zeichner ist. March Story hat wieder einen anderen Autor, genauso wie Defense Devil.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #161
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zudem fand ich die Erklärung was die Altered sind, und woher die Insel kommt, doch sehr billig.
    Empfand ich genauso. Allgemein das Ende war sehr schwach. Zwischenzeitlich gefiel mir die ganze Reihe ja mal ziemlich gut und spannend aber irgendwie hat die Serie das nicht bis zum Ende durchhalten können.

    Der ganze Zeitsprung war meiner Ansicht nach total unnötig. Hätte man sicher doch auch so zu einem sinnvollen Ende bringen können.


  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt auch endlich den letzten Band gelesen und bin richtig enttäuscht von dem Ende... Es kommt mir so vor, als ginge es gegen Ende nur noch darum die Serie schnell abzuschließen, wobei die Storyline von so viele Charakteren einfach nicht (oder halbherzig) abgeschlossen wurde. Die Erklärung, wo die Altered her kommen fand ich mehr als billig und es wäre mir lieber gewesen, wenn es einfach offen gelassen worde würde (oder eben eine bessere Erklärung). Die Finalen kämpfe sind zwar gut gezeichnet aber trotzdem unemotional. Ich finde den Zeitsprung auch echt unnötig. Ich mag zwar die beiden neuen Charaktere Ryo und Maiko, verstehe aber nicht, warum deren Einführung nötig war. Sie haben nicht wirklich etwas zur Geschichte beigetragen und dadurch dass man das Ende durch Ryo erlebt hat, waren die bekannten Charaktere irgendwie so weit weg.
    Auch als am Ende raus kam, dass

    Rei von so nem random Typen "kontrolliert" wurde war dermaßen unnötig und hat den ganzen Aufbau auf den Finalen Kampf komplett zu Nichte gemacht und das in nur wenigen Seiten - da hab ich fast den Manga weggelegt, so wütend hat mich das gemacht


    Es gäbe noch so viele Charaktere mit ungewissen Storylines und Hintergründen - dass es jetzt schon vorbei ist enttäuscht mich immens...
    aber ich hoffe Mal, der Autor/ die Autoren veröffentlichen noch andere Geschichten, weil bis zum letzten Band fand ich den Manga echt gut

  13. #163
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das Ende jetzt nicht soooo schlimm. Allerdings stimme ich euch definitiv zu, dass dieser zweite Teil der Geschichte mit Ryo und Co nicht hätte sein müssen und irgendwie ein wenig deplatziert war.
    Und ja, es war etwas flott erzählt, aber so war es mir lieber, als ein total offenes Ende bzw gar keines zu haben. Allerdings fand ich auch, dass durch den Fokus auf Ryo die übrigen Charas ein wenig fortrückten.

    Das merkte man vor allem an der Tatsache, dass

    als allen Altered die Kräfte genommen wurde, Mariko sterben musste. Kaito hat das irgendwie so akzeptiert bzw hat man seine eigentlich Reaktion gar nicht gesehen, und am Ende hüpft er freudig durch die Gegend. Das passt nicht, weil Kaito sonst immer so um Mariko kämpfte... ich mochte die beiden zusammen sehr



    Gefreut habe ich mich aber über

    das Wiedersehen mir Rio! Schön, dass sie doch nicht nur die böse Verräterin war



    Alles in allem eine gute Action-Serie, die sehr spannend und total schön gezeichnet ist! Und die Charaktere fand ich auch (fast) alle sehr toll und individuell. Das Ende ist nicht so ganz rund und lässt einiges offen, aber für mich kann das diese Serie nicht schlecht machen Da gab es schon andere Enden, die für mich die Story mehr zerstört haben (zB Vampire Knight hat mir üüüüberhaupt nicht gefallen!).

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher