User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: K-ON!/K-ON!! [DVD] K-ON! - The Movie [DVD & Blu-Ray]

  1. #26
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ja Anfang 2019 :'D wäre ja doof wenn die Staffel 1 als Gesamtausgabe machen, aber Staffel 2 nicht. Dasselbe für Psycho-Pass (obwohl da geht es da Staffel 2 nur zwei Volumen hat und auch noch den Sammerlschuber gibt). :'D

  2. #27
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit K-On auf der kaze-Webseite passiert? Ich habe danach gesucht und dann bin ich alphabetisch die Liste durchgegangen, aber K-On steht nicht mehr auf der Webseite. (ô.o) Ich habe auch "Gesamtausgabe" eingegeben, aber auch da kein Erfolg gehabt... (ö_ö)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies heißt, dass Kaze momentan keine Rechte mehr an der Serie hat.

    Entweder sind sie noch in Verhandlungen die Lizenz zu erneuern, oder sie haben die Rechte auslaufen lassen und planen keine Verlängerung der Rechte.

    Die zweite Möglichkeit würde ich bescheiden finden, da ich bei Kaze nichts von K-on kaufen werde, da ich nix unvollständiges kaufe.

  4. #29
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für die Antwort Ja, es wäre echt nicht so toll, wenn man sich letztens die Gesamtausgabe von Staffel 1 geholt hat und nun läuft die Lizenz aus, obwohl man Staffel 2 auch gerne (als Gesamtausgabe) haben möchte...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Dies heißt, dass Kaze momentan keine Rechte mehr an der Serie hat.

    Entweder sind sie noch in Verhandlungen die Lizenz zu erneuern, oder sie haben die Rechte auslaufen lassen und planen keine Verlängerung der Rechte.

    Die zweite Möglichkeit würde ich bescheiden finden, da ich bei Kaze nichts von K-on kaufen werde, da ich nix unvollständiges kaufe.
    Wirklich?!? Habe mir die Gesamtausgabe von Staffel 1 gekauft, sowie den Film. Warte immer noch auf die 2. Staffel, damit ich den Film endlich anschauen kann. Das ist das blödeste was passieren kann... Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Serie nicht angefangen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch schon ewig auf den BD-Release der zweiten Staffel.

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Black Lagoon
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den Unmut nachvollziehen, bin ein riesiger K-On Fan und habe schon oftmals auf Facebook nachgefragt.
    (traurigerweise antwortet Kaze nicht mehr und blockiert bis auf PN alles)
    Was ich generell schlecht bei kaze findet, da man dazu nichts sagt, andere Publisher schaffen es ja auch, aber nun gut Kaze macht halt sein eigenes Süppchen und spuckt eher auf Bitten und Anregungen von Kunden.
    Seit Jahren hat man ja da das Drama, es gibt ja genug andere Anime, wo noch einiges fehlt und man dazu nichts mehr hört.

    Ich hab ebenfalls damals zu DVD Release Zeit K-On gekauft, wollte Ihn mir auch noch auf BD holen, was ich mit Staffel 1 getan habe, aber ich bin mir momentan nicht mehr ganz so sicher ob das so gut war, da man von Kaze allgemein nicht viele Infos bekommt.

    Sorry dass ich das etwas härter sagen muss, aber man sollte verdammt noch mal seinen Hintern bewegen und das hinbekommen, wir deutschen Fans zahlen viel Geld für Anime (was ich auch gerne mache), da kann es echt nicht sein, dass es an der 2ten Staffel einer BD Auflage hängt, wo schon wie lange die DVD Version existiert.
    Über ein Jahr her und man wird nur damit vertröstet von wegen "man kann dazu nichts sagen"...

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem neuen Newsletter kommt nun die zweite Staffel von K-On als Gesamtbox auf Blu-Ray raus.
    Ab dem 16.01.20 soll die Box verfügbar sein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher