User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: K-ON!/K-ON!! [DVD] K-ON! - The Movie [DVD & Blu-Ray]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    K-ON - Serie & Filme [DVD, Blu-ray, AoD]



    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: K-On!
    Originaltitel: K-On!
    Jahr: 2009
    Episoden: 12
    Info: Anisearch

    Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …
    Titel: K-On! Extrafolge: Livemusik-Klub!
    Originaltitel: K-On! Bangai-hen: Live House!
    Jahr: 2010
    Info: Anisearch

    Titel: K-On! Extrafolge: Wintertag!
    Originaltitel: K-On! Bangai-hen: Fuyu no Hi!
    Jahr: 2009
    Info: Anisearch


    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: K-On!!
    Originaltitel: K-On!!
    Jahr: 2010
    Episoden: 24
    Info: Anisearch

    Für die fünf Mitglieder des Popmusikklubs beginnt ein neues Schuljahr. Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi sind ziemlich stolz, denn immerhin gehören sie jetzt zu den Ältesten an ihrer Oberschule. Und endlich sind die Mädchen auch zusammen in einer Klasse. Aber schon kurze Zeit später wird ihnen klar, dass Azusa alleine im Musikraum sitzt, sobald sie die Schule verlassen. Um das zu verhindern, starten die Mädchen die schwierige Suche nach neuen Talenten für die Band. Doch leider scheint niemand Interesse daran zu haben, Mitglied im Popmusikklub zu werden. Es sieht ganz so aus, als müssten die fünf Mädels ihre leckeren Törtchen vorerst noch alleine genießen …
    Titel: K-On!! Pläne!
    Originaltitel: K-On!! Bangai-hen: Keikaku!
    Jahr: 2011
    Info: Anisearch

    Titel: K-On!! Besuch!
    Originaltitel:
    Jahr:2010
    Info: Anisearch

    Titel: K-On!! Planungssitzung!
    Originaltitel: K-On!! Bangai-hen: Kikaku Kaigi!
    Jahr: 2010
    Info: Anisearch


    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: K-On! The Movie
    Originaltitel: Eiga K-On!
    Jahr: 2011
    Info: Anisearch

    So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 07:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Gott sei Dank! Leider erst 2013 anscheinend.. *seufz* Ich hätte auf Weihnachten 2012 gehofft. Nichtsdestotrotz freu ich mich! Besonders über Bluray! ♥

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe so ich ich es erwartet habe ist es eingetroffen,er kommt etwas früher als ich gedacht habe aber ansonsten waren meine Vermutungen richtig, freu mich netürlich riesig auf eine veröffentlichung vorallem auf blu-ray den dan ist die K-ON Anime Sammlung erstmal komplett.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut den geneigten K-On!-Fan. ^^ Und Bluray würde es dann auch in mein Regal schaffen.
    Bin Froh das die Veröffentlichung auf nächstes Jahr vertagt wird so kann man dem Synchronstudio
    auch genug Bearbeitungszeit geben damit die Qualität stimmt (so wie es die ersten Staffel von K-On! tat).

    Extras würde ich zwar begrüßen aber so wie ich KAZE einschätze wird mal wieder darauf verzichtet...

    Mal so eine Idee von mir für ein Extra
    (Deutschland Exclusiv: Kommentarspure mit den deutschen Sprecherinnen)
    Fals man es aus Lizens Gründen nicht auf DVD und Bluray tun dürfte würde sich Youtube anbieten.
    Hinweis: Ich mochte die deutsche Synchro weitest gehend (ausnahme Azu-nyan).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eechifreak Beitrag anzeigen
    Mal so eine Idee von mir für ein Extra
    (Deutschland Exclusiv: Kommentarspure mit den deutschen Sprecherinnen)
    Fals man es aus Lizens Gründen nicht auf DVD und Bluray tun dürfte würde sich Youtube anbieten.
    Hinweis: Ich mochte die deutsche Synchro weitest gehend (ausnahme Azu-nyan).
    Bevor man so etwas versucht, sollte man erstmal prüfen, ob die dt. Sprecher überhaupt Ahnung von der Serie haben, denn in den USA gibt es oft diese Audiokommentare und da zeigt sich, dass sie wenig bis gar keine Ahnung haben, was da gerade passiert. Das ist dann oft wohl eher peinlich, was da geliefert wird. Das ist dann besonders schade, wenn die gelungenen jap. Audiokommentare dann weggelassen werden (in der Regel haben Seiyuus dort verhältnismäßig viel Ahnung, von den Stoffen, an denen sie arbeiten).

    In meinem Post zur jap. Blu-ray habe ich alle Extras dort mal aufgelistet (weiter unten im Artikel):
    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...iew-k-on-movie
    Wenn Pony Canyon / TBS die Extras nicht komplett für den internationalen Markt sperrt, könnte man doch einiges auf eine dt. Blu-ray packen - wobei die Extras dort sehr Seiyuu-bezogen sind, was einen aber auch nicht verwundern sollte. Immerhin füllen ihre Konzerte ja sogar große Hallen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    In meinem Post zur jap. Blu-ray habe ich alle Extras dort mal aufgelistet (weiter unten im Artikel):
    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...iew-k-on-movie
    Wenn Pony Canyon / TBS die Extras nicht komplett für den internationalen Markt sperrt, könnte man doch einiges auf eine dt. Blu-ray packen - wobei die Extras dort sehr Seiyuu-bezogen sind, was einen aber auch nicht verwundern sollte. Immerhin füllen ihre Konzerte ja sogar große Hallen.
    Diese Extras würden mich persönlich freuen. Sowas schaue ich mir ganz gerne an. Außerdem sollte die Blu-ray diesesmal ein Booklet erhalten. Was anderes wäre mal wieder ziemlich enttäuschend.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir reicht der Film in gewohnter Synchronisation auf DVD. Extras sind zwar meistens toll, aber ich kann darauf verzichten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ein Riesenteil! Sieht aber gut aus. Ich könnte mir vorstellen, dass die Postkarten bei uns dabei sind und das Booklet. Vermutlich aber nur bei der DVD. Nett wäre es mal wenns zur BRD auch beigelegt werden würde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juli wird es eine Gesamtausgabe der ersten Staffel (wieder nur auf DVD) geben.
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...age=0&art=4054
    http://www.kaze-online.de/Programm/A...Staffel-1.html

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch wieder kein Kauf meinerseits.
    Himmel, wir haben 2017 und eine HD-Serie wird immer noch nur auf DVD veröffentlicht.

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ich hatte damals meine Schuber verkauft und bin auf die englische Ausgabe umgestiegen.
    Bei einer Blu-ray Ausgabe wäre ich dabei gewesen, aber so brauche ich es nicht nochmal.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Also auch wieder kein Kauf meinerseits.
    Himmel, wir haben 2017 und eine HD-Serie wird immer noch nur auf DVD veröffentlicht.
    FInde sowas auch furchtbar, vor allem bei Kämpfer war das auch zuletzt der Fall. X_x

  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es eine BD-Gesamtausgabe, hätte ich es mir gekauft. Aber hab die Serie schon. Eine weitere Ausgabe auf DVD kaufe ich nicht, auch wenn sie vielleicht weniger Platz wegnimmt. (Wäre es möglich, dass KAZÉ für die Serie gar keine BD-Rechte hat?)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    (Wäre es möglich, dass KAZÉ für die Serie gar keine BD-Rechte hat?)
    Kaze hatte mal geschrieben, dass sie (wenn es bisher nur eine DVD-Veröffentlichung gab) die Blu-ray nach lizenzieren müssen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollen sie's tun, sie sitzen schließlich auf einer fertigen Synchro. Wo ist denn der Sinn, nach Jahren nur eine DVD Gesamtausgabe zu bringen, wenn Interessierte sowieso schon lange ihre Volumes in Sammelschubern haben? K-ON ist kein Death Note.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf AoD ist es schließlich auch seit letztem Jahr in HD-Qualität, also wäre der Schritt zu einer BD-Gesamtausgabe nur konsequent.

    DVDs kaufe ich mir wirklich nur noch in den seltensten Fällen, ergo habe ich auch K-On noch nicht, da keine BD.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wieder/immer noch das alte Design mit dem blauen Balken, das gleiche auch bei "Die Monster Mädchen"

  19. #19
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Thread wurde bereinigt, Thema hier ist K-On Staffel 1 und 2 sowie Film.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir K-On demnächst auch mal ansehen. Hab ja erst nur ein paar Szenen gesehen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird die Gesamtausgabe von der 2. Staffel erscheinen?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wann wird die Gesamtausgabe von der 2. Staffel erscheinen?
    Würde mich auch interessieren, besonders ob es eine wieder Blu-ray Ausgabe geben wird.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Review zur Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wann wird die Gesamtausgabe von der 2. Staffel erscheinen?
    Würde mich auch interessieren, besonders ob es eine wieder Blu-ray Ausgabe geben wird.
    Geht mir genauso. Jetzt ist ja fast ein Jahr um, vlt hat inzwischen ja irgendwo ein Vögelchen etwas verlauten lassen?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Antwort von Kaze auf Facebook vor einigen Wochen war, dass es für eine Box von Staffel 2 derzeit keine Informationen gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher