User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 400

Thema: Inuyasha (DVD)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inuyasha (DVD)

    Die neuste AnimaniA meldet, dass sich KAZÉ die Rechte an der Serie gesichert hat. Eine Veröffentlichung der fehlenden Episoden wir es wahrscheinlich nicht geben, da nur ein Re-Realease der Veröffentlichung von Red Planet geplant ist. Die Serie soll im DVD-Slimpack-Boxen erscheinen und Inhaltliche mit der vorhandenen Veröffentlichung übereinstimmen. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    Zu den fehlenden Episoden und ob die Lizenz auch die Filme enthält dazu muss sich KAZÉ selber äußern.

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Eigentlich hab ich schon die Sammelboxen von Red Planet aber mir fehlen die DvDs vol.7 und 10. Je nachdem wie die Boxen sein werden entscheide ich über kauf oder nicht kauf. Schöne Boxen und die gleiche Veröffentlichung wie die von Red Planet könnte was bewirken.Ich wünschte ein TV Sender würde die restlichen Folgen synchronisieren und dann könnte Kaze den Rest auf DvD bringen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bereits alle RedPlanet DVDs und bin eigentlich zufrieden. Da das auch nur eine Naufauflage in Slimcases sein soll eher uninteressant. Wahrscheinlich lässt Kazé auch das Booklet der RP DVDs weg und die Slimboxen werden wohl recht teuer werden.
    Überrascht bin ich nicht über die Lizenzierung vorallem da InuYasha ja Viz gehört und Kazé jetzt die Lizenz einfach weiterverwertet.
    Eine Fortsetzung der Serie durch Kazé kann man aber vergessen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich noch alle Inuyasha DVDs von Red Planet habe, inlusive der von hudemx erwähnten Booklets, ist diese Veröffentlichung erst mal uninteressant für mich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab zwar nicht alle Red Planet-DVDs, doch könnte ich mir vorstellen, dass die Kaze-Veröffentlichung inhaltlich entweder schlechter (z.B. Tonformate) oder gleich so gut wird. Interessant wäre die Veröffentlichung wohl aber, wenn die deutsche Tonspur über das japanische Master gelegt wird, die fehlenden Previews der jap. Version miteingefügt wird (und dem wohl aber eher uninteressanten Inuyasha Charakterguide am Ende) und Folge 21-22 auch in der Synchrofassung in der ungeschnittene Fassung vorliegt. Trotzdem sind für mich AnimaniA-Quellen mit Vorsicht zu genießen. Bin jetzt mal gespannt, wieviele nun ihre Red Planet-DVDs verkaufen werden .

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach wäre es ja sinnvoller gewesen erstmal weitere Sachen wie z.b. D.Conan Serie zu lizensieren die es noch nicht in Deutschland gibt und die aktuellen Kids nun auch kennen anstatt eines Anime den die alten Fans schon auf DVD haben und die aktuellen Fans gar nicht kennen weil er auch schon länger nicht mehr im TV kam.

    Jedenfalls ich habe auch schon alle Red Planet DVDs (Serie + Steelbook Filme) weshalb das auch für mich wieder uninteressant ist...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut von Kazé das sie die Serie neu Auflegen da die DvDs von Red Planet zum Teil vergriffen sind. Für mich ist es eine gute gelegenheit An die Serie ranzukommen

    Lg
    Savel

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von clafid
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das sehr gut!
    Ich hatte leider nie die Chance die DVD´s von RedPlanet zu kaufen. Dank Kaze bietet sich jetzt jedem eine neue Chance,dem es genauso erging. Und ich glaube nicht, dass ich die einzige Person bin, der es so erging.

    Klar hätte ich mir gewünscht das die fehlenden Folgen sowie kanketsu-hen mit dabei sind, aber das ist schonmal ein guter Anfang und was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Es fehlen 89 Folgen ob wir die jemals noch hier bekommen?
    Genau das gleiche Problem bei Ranma 1/2.....

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sebijk
    Kazé hat es in dem heute verteilten Newsletter selbst bestätigt

    hier die Details:

    Inu Yasha erhält bei KAZÉ Anime seine Neuauflage auf DVD

    VIZ Media Switzerland freut sich das DVD-Re-Release der Inu Yasha-TV-Serie (Ep. 1-104) und -Filme (1-4) bei KAZÉ Anime ankündigen zu können.

    Die TV-Serie wird in 2 DVD-Boxen (Digipack mit Schuber) mit jeweils 10 DVDs, die Filme in einer DVD-Box (Digipack mit Schuber) erscheinen. Es werden die Synchronfassung und Untertitel der vergriffenen Red-Planet-Edition übernommen.
    Weitere Informationen zu den Releases (Ausstattung, VÖ etc.) werden zum gegeben Zeitpunkt bekannt gegeben.

    (Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten!)
    Titel
    Art
    Format
    Ton
    Untertitel
    Inu Yasha (Ep. 1-104)
    TV-Serie
    DVD
    Japanisch, Deutsch
    Deutsch
    noch offen
    Titel
    Art
    Format
    Ton
    Untertitel
    Inu Yasha (1-4)
    Filme
    DVD
    Japanisch, Deutsch
    Deutsch
    noch offen

    mich selbst interessieren nur die Film, da ich die damals verpasst habe bzw zu spät dran war um noch die Steelbook Versionen zu bekommen
    da nutze ich doch die Chance alle 4 auf einmal zu bekommen
    Geändert von Ayumi-sama (01.10.2012 um 16:25 Uhr)

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Digipack mit Schuber hört sich schon besser an.Nur 2 DvD Boxen für 104 Folgen?So gefällt mir das besser da es nicht so viel Platz nimmt wie die alten DvDs.

    Bin mal nur auf den Preis gespannt.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange nicht die restlichen Folgen auch kommen, hört sich das für mich erstmal sinnlos an. Ich wäre sogar mit OmU zufrieden..

  13. #13
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Sebijk
    Kazé hat es in dem heute verteilten Newsletter selbst bestätigt
    Gut zu wissen, aber so traue ich trotzdem keine AnimaniA-Quelle, da sie in Rumiko Takahashi-Sachen in der Vergangenheit recht schlecht am recherchieren sind, zum Beispiel dass Inuyasha Kanketsuhen nur mit 13 (oder 16) statt 26 Folgen rauskommen würde.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich wie ein Besen^^ Meine Gebete wurden erhört^^ Hoffe das Kaze die letzten Episoden ebenfalls im Lizenzpaket mit hat??? Werde mir die komplette Serie kaufen^^ Hoffe Kaze bringt die Serie schnellstmöglich^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Hoffe das Kaze die letzten Episoden ebenfalls im Lizenzpaket mit hat???
    VIZ Media Switzerland freut sich das DVD-Re-Release der Inu Yasha-TV-Serie (Ep. 1-104) und -Filme (1-4) bei KAZÉ Anime ankündigen zu können.
    .

  16. #16
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe bei den Untertiteln werden die vom IYFP verwendet...
    Da aber der Preis wohl, wie man es bei Kazé kennt, gesalzen sein wird - mal sehen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird hier eigentlich überhaupt gelesen?

    Es werden die Synchronfassung und Untertitel der vergriffenen Red-Planet-Edition übernommen.
    Red-Planet hatte Untertitel vom IYFP und Kazé übernimmt die Untertitel der DVDs von Red-Planet
    somit hat Kazé auch die IYFP Untertitel...ganz einfach und simpel

  18. #18
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    somit hat Kazé auch die IYFP Untertitel...ganz einfach und simpel
    Red Planet hatte aber bis Vol. 9 auch Dubtitles gehabt, bei den ersten beiden Volumes konnte man die IYFP-Untertitel nur per Fernbedienung umschalten. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Kaze versentlich die Dubtitles übernimmt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meldung freut mich! Zwar lizenziert Kazé nun wieder eine lange Serie, die zwar generell abgeschlossen ist, aber nicht in Deutschland, doch dennoch freue ich mich über diese Lizenz für den Deutschen Markt, für die Fans und für mich =P

    Ein ReRelease war schon länger von nöten, denn Einzelvolumes sind hierzulande allgemein nicht sehr beliebt (vor allem nicht so gigantisch viele) und schließen allein so schon einen großen Teil an ptenziellen Käufern aus. So habe ich nun endlich die Chance die Boxen in mein Regal zu bringen. Auch wenn es wirklich verwunderlich ist, dass man stolze 104 Folgen auf nur 2 Boxen presst. Da bin ich nun erneut auf Kazés Preis gespannt sowie darauf, ob man Booklets wie bei solch ähnlichen VÖs dazu bekommen wird, insofern man genug Bildmaterial hat. Auch die Filme kommen iin einer Bos neu raus, was ebenfalls erfreut.
    Hoffentlich nutzt man die Chance und übersetzt dieses mal wenigstens die Film-Titel auf deutsch. Das würde mich jedenfalls freuen ;D

    Nun liegt die Hoffnung erneut in VIVA die Serie im Free-TV auszustrahlen und hoffentlich auch fortzusetzen. Der Vorteil gegenüber "Ranma 1/2" ist hierbei wenigstens, dass noch alle wichtigen Synchronsprecher leben/verfügbar sind. Nur Florian Halm müsste man für die Zeit zurück nach München holen, denn nochmal ein Sprecherwechsel wie bei Chopper (One Piece) muss nicht sein, wenn das Ende der Serie so nah ist und die Stimme nicht wie bei Chopper verstellt wird.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sharstin Beitrag anzeigen
    Ein ReRelease war schon länger von nöten, denn Einzelvolumes sind hierzulande allgemein nicht sehr beliebt (vor allem nicht so gigantisch viele) und schließen allein so schon einen großen Teil an ptenziellen Käufern aus.
    nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern.

    Zitat Zitat von Sharstin Beitrag anzeigen
    So habe ich nun endlich die Chance die Boxen in mein Regal zu bringen. Auch wenn es wirklich verwunderlich ist, dass man stolze 104 Folgen auf nur 2 Boxen presst. Da bin ich nun erneut auf Kazés Preis gespannt sowie darauf, ob man Booklets wie bei solch ähnlichen VÖs dazu bekommen wird, insofern man genug Bildmaterial hat. Auch die Filme kommen iin einer Bos neu raus, was ebenfalls erfreut.
    gegenüber der Red Planet Veröffentlichung werden 6 Volumes eingespart. So dürfte jede DVD 5 bis 6 Folgen haben. Fraglich ist jedoch die Umsetzung mit der Videospur. Sollte es so wie Red Planet werden (zwei Videospuren), dürfte die Bildqualität noch weiter drunter leiden. Die Red Planet TV-Veröffentlichung war ja damit schon prapevoll gewesen und damit sie nicht weiter runtergehen mussten, hatten sie jeweils einen doppelten Eyecatcher und die Vorschau auf die nächste Folge in der jap. Fassung entfernt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total darauf, und ob die Tonspur oder die andere Videospur, davon verstehe ich sowieso nichts, solange man alles versteht, ist es doch super ^^

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören. Noch schöner zu hören währe es wenn man auch das letzte Drittel veröffentlichen würde (von mir aus auch nur als OmU).

  23. #23
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Serenitas Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total darauf, und ob die Tonspur oder die andere Videospur, davon verstehe ich sowieso nichts, solange man alles versteht, ist es doch super ^^
    Bei Red Planet gab es einmal die reine RTL II/MTV 2-Fassung ohne nachträgliche Schnitte, die so drauf ist, wie sie damals ausgestrahlt wurde (deutsche Einblendungen, deutsches Ending, ohne Werbetrenner) und einmal die japanische Originalfassung (mit jap. Opening/Ending, 1x Werbetrenner). Somit waren 4 Folgen jeweils doppelt auf eine DVD drauf gewesen.

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Diablo26282
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Faid
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles schön und gut für Leute die die ersten 2 Staffeln noch nicht haben aber was ist mit den restlichen Episoden bzw der 3 Staffel ???

    Inuyasha hat im ganzen 167 Episoden und dann InuYasha - The Final Act nochmal 26 Episoden !!!

    Ich würde mir sofort die DVD's holen wenn die 3 Staffel enthalten wäre´!!!

    Die Final Act Episoden kann man extra herrausbringen die würd ich mir dann auch noch holen :-)

    Aber die Serie nochmals auf DVD zu bringen ohne die restlichen Episoden und ohne zu wissen wie es weiter geht und wie das Ende der Serie ist, ist für mich ein Unding !!!

    Gerade für jenige die sich die DVD's zum ersten mal holen werden und die Serie noch nicht kennen ist das sehr enttäuschend !!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal, die Chancen stehen nicht so verdammt schlecht, dass die restlichen Folgen auch noch irgendwie erscheinen, wenn die Verkäufe gut genug sind. In den USA erschien die Serie auch durch Viz, so dass die Lizenzierung vielleicht etwas einfacher ist als bei manch anderer Serie. In den USA erscheint übrigens nun auch Final Act, deswegen könnte es ja sein, dass man weltweit Inu Yasha noch einmal etwas wiederbeleben möchte, von japanischer Seite. Ansonsten wäre das halt ein komischer Zufall. Persönlich interessiert mich das Release nicht allzu sehr, wobei ja immerhin einige Folgen (man sagt, die hübscheren) von Kyoto Animation animiert wurden.^^;

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher