User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #201
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ich hab in der "Neu Beiträge"-Leiste grad nur den Anfang dieses Posts bis "Wir haben lange alles versucht, um es zu vermeiden" gesehen und fast nen Herzinfarkt gekriegt, weil das so fürchterlich nach Abbruch klang. Erschreckt mich doch nicht so!! >_<

    Preiserhöhung geht schon klar. Hauptsache die Serie läuft weiter. An dieser Stelle vielen Dank dafür, dass ihr sie trotz allem bis zum Ende bringen wollt!

    Aber echt schade, dass Liar Game hierzulande so schlecht ankommt... ich find den Manga echt klasse. Die ungelesenen Bände auf dem Stapel da hinter mir sind nur ungelesen, weil ich Angst vor bösen fiesen Cliffhangern habe... *pfeif*
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Liebe Liar Game Leser!

    Es tut uns sehr leid, dass wir Euch diese Nachricht überbringen müssen. Wir haben lange alles versucht, um es zu vermeiden und es fällt uns außerordentlich schwer. Doch leider müssen wir den Verkaufspreis von Liar Game ab Band 15 auf 8,50 € anheben.

    Die verkaufte Auflage ist mittlerweile so klein, dass es absolut unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren, auch weil einige deutlich dicker sind als "normale" Manga-Taschenbücher. Natürlich werden wir Liar Game bis zum letzten Band bringen, aber wir verlieren sehr viel Geld mit jedem Band, den wir veröffentlichen. Das müssen wir einigermaßen in Grenzen halten, deshalb diese Entscheidung.

    Wir hoffen, Ihr könnt unsere Gründe nachvollziehen und dass Ihr trotzdem noch Spaß an der Serie habt!

    Viele Grüße

    Jonas Blaumann und das EMA-Team

    Keine so schöne Nachricht, aber besser als wenn sie abgebrochen worden wäre... Dass ihr Verlust damit macht, ist wirklich schade...

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Habe zwar nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber dennoch macht es mich traurig Danke, dass ihr die Serie zu Ende bringt, daher lässt es sich überleben, wenn die letzten 5 Bände 8,50€ kosten.
    Und da stimme ich dir zu. Die letzten Bände mit Erhöhung lassen sich eher verschmerzen, als wenn die Serie abgebrochen worden wäre...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #203
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gerade einen kleinen Herzstillstand als ich den Anfang gelesen habe. Ein Preisanstieg ist zwar nie schön bei einer laufenden Reihe aber man wird es überleben, da hier auch der Grund nachvollziehbar ist.

  4. #204
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eh sehr irritiert das der Preis noch nicht angestiegen war, kenne in meinen kreisen wirklich niemanden der diese Reihe kauft, der Preisanstieg ist da wohl gerechtfertigt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #205
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hab in der "Neu Beiträge"-Leiste grad nur den Anfang dieses Posts bis "Wir haben lange alles versucht, um es zu vermeiden" gesehen und fast nen Herzinfarkt gekriegt, weil das so fürchterlich nach Abbruch klang. Erschreckt mich doch nicht so!! >_<
    Ich hatte schon richtig Angst, als ich den Anfang gelesen habe Die Preiserhöhung hat mich echt beruhigt. Es wäre für mich das schlimmste, wenn man Liar Game abgebrochen hätte.

    Ich wünschte Madhouse würde ein Anime davon machen, dass würde der Bekanntheit der Serie bestimmt gut tun.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und nehme lieber eine Preiserhöhung in Kauf als eine abgebrochene Serie im Schrank zu haben. An dieser Stelle auch meine Hochachtung an Egmont Manga. Das ihr Liar Game für die verbliebene Anhängerschaft weiter veröffentlicht, anstelle einen Schlussstrich zu ziehen, finde ich großartig.

    Vielen Dank!

  7. #207
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich werde aus Protest gegen die Preiserhöhung die Serie zu Ende kaufen! Das habt ihr nun davon! *hmpf*

  8. #208
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann mich eigentlich allen nur anschliessen: Erhöhung geht in Ordnung, Hauptsache die großartige Reihe wird nicht abgebrochen^^.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abbruch ist immer blöd. Ist halt nicht mainstream die Serie, teilweise muss schon etwas leidensfähig sein. Ich überlege mir immer genau vor dem Lesen, ob ich für Liar Game in der Stimmung bin.

  10. #210
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr traurig zu lesen, dass sich nur so wenig Leute in Deutschland für Liar Game begeistern können. Für mich persönlich gehört der Manga zu den Top 3 der lfd. Seinen-Serien zusammen mit Vinland Saga und Billy Bat. Deshalb ein dickes Danke an EMA, dass ihr ihn kurz vor Ende nicht abbrecht. Eine Preiserhöhung ist unter diesen Umständen wirklich das kleinere Übel und völlig akzeptabel.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schade, aber ich bezahl lieber mehr als das die Serie eingestellt wird.
    Allerdings sollte EMA das auch schnell an amazon weitergeben. Ich habe die Bände jetzt schnell noch für 7,50€ vorbestellt und wie ich das von der Sache damals, als die Mehrwertsteuer vergessen wurde, kenne, dürfte amazon die Preise bei Bestellungen nachträglich nicht erhöhen.

    Was hab ich damals an Geld gespart, allein 10,xx€ statt 15€ für The Chronicle of the Clueless Age...
    Geändert von Yamina (05.04.2015 um 19:34 Uhr)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ein euro ist tatsächlich in ordnung vorallem so viele Bände hat es auch nicht mehr oder? Eines muss man Egmont auf jedne fall lassen ne Serie abgebrochen haben sie noch nie oder? ich meine auch damals wo sie viele Serien hatten die sich nicht verkauft haben.

  13. #213
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun ein euro ist tatsächlich in ordnung
    Bedauerlicherweise ist fast jede Preiserhöhung da gerechtfertigt wenn niemand eine Reihe kauft.

    Eines muss man Egmont auf jedne fall lassen ne Serie abgebrochen haben sie noch nie oder?
    Aber natürlich haben sie das (lässt sich ja auch nicht immer vermeiden) z.B. Yakitate Japan! oder The Legend of the Sword als Beispiel. Jeder Verlag außer Kaze hat schonmal reihen aus diversen Gründen nicht beenden können, und bei Kaze kommt das sicher noch, lässt sich manchmal nicht vermeiden
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #214
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte EMA das auch schnell an amazon weitergeben. Ich habe die Bände jetzt schnell noch für 7,50€ vorbestellt
    Wer bezahlt denn dann da am Ende drauf, wenn sich der Preis erhöht? EMA, weil den alten Preis damals so weitergegeben haben, oder Amazon, die die Erhöhung bei einer bereits getätigten Bestellung nicht weitergeben dürfen?

  15. #215
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den schau mir reihe mal an
    Geändert von AlicePhantomhive (06.04.2015 um 00:15 Uhr)

  16. #216
    Annerose
    Gast
    Cover von Band 19 (erscheint am 17.04.15 in Japan)




    Ich finds cool

  17. #217
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt denn dann da am Ende drauf, wenn sich der Preis erhöht? EMA, weil den alten Preis damals so weitergegeben haben, oder Amazon, die die Erhöhung bei einer bereits getätigten Bestellung nicht weitergeben dürfen?
    Ich hoffe ja, dass amazon diejenigen sind die draufzahlen müssen/mussten. Falls es doch EMA ist tut es mir zwar leid, aber ich nehme das dann mal als Treuebonus für bald 1400 gekaufte EMA-Manga.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass amazon diejenigen sind die draufzahlen müssen/mussten. Falls es doch EMA ist tut es mir zwar leid, aber ich nehme das dann mal als Treuebonus für bald 1400 gekaufte EMA-Manga.
    Da sie ja auch hier die Info gepostet haben, nehme ich schon mal an, dass sie es auch vorher an Händler oder zeitgleich rausgaben...wenn die dann länger brauchen es zu ändern, sind die ja selber Schuld.

  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Reihe ja auch schon länger im Blick.
    Wird die Reihe mit zunehmneder Bandzahl langweiliger/weniger spannend?
    bessert sich der Zeichenstil?
    mit welchem Manga könnte man Liar Game am besten vergleichen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Ich finde die Serie durchweg spannend zu lesen (bin allerdings erst bei Bd 8). Durch die unterschiedlich gearteten Spielrunden mit, abgesehen von den Hauptcharas, immer wieder wechselnden Mitspielern bleibt LG konstant interessant. Ob man nun selbst ein Stratege und Denker ist und die Serie als Gehirntraining betrachtet, oder ob man sich ganz entspannt zurückgelehnt von den klug durchdachten Strategien, Wendungen und Auflösungen des Mangaka einfach nur überraschen und beeindrucken lässt, wie es bei mir der Fall ist, bleibt da jedem selbst überlassen.

    Den Zeichenstil fand ich von Anfang an nicht sonderlich "schlimm", ob er gar "besser" wird, kann ich so auf Anhieb nicht sagen. Mit den weichen, gefälligen Zeichnungen aus Shoujos oder BLs darf man ihn natürlich nicht vergleichen. Ist man viel in Seinen Serien unterwegs, wo die Mangakas generell breitgefächerter und innovativer zeichnen, gewöhnt man sich eigentlich recht schnell an diesen Stil. Zur Geschichte finde ich ihn durchaus passend. Und zugute halten muss man Shinobu Kaitani auch, dass er die vielen verschiedenen Charas aus diversen Spielrunden sehr variiert zeichnet. Da gibt es garantiert kein Rätselraten wer nun wer sei, wie in vielen Shoujo oder BL, wo man sich an einzelnen Haarlocken, Augenbrauenbogen oder sonstigen Nichtigkeiten aufhalten muss, um die Charas unterscheiden zu können.

    Was die coolen Denkstrategien und das Austricksen um jeden Preis angeht, kann man LG gut mit Death Note vergleichen. Auf dem Game Sektor kann ich keine Vergleiche mit anderen Mangas ziehen, da dies mein erster ist.

  21. #221
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tena_k
    vielen Dank für deine ausführliche Meinung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #222
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen. Konnte ich dich damit wenigstens überzeugen, dir mal Band 1 zuzulegen?

  23. #223
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 07.05.:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #224
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich mit den einheitlichen Covern immer noch nicht so richtig anfreunden. Auch nach so langer Zeit habe ich mich nicht daran gewöhnt... wenigstens sieht es im Regal ganz anständig aus. *grml*

  25. #225
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Cover machen mich fertig, ich merke mir nie welchen Band ich zuletzt gekauft habe und die sehen ja alle gleich aus XD
    Zur Preiserhöhung: Ja das ist verständlich. Ich bin bereit einen Euro mehr zu zahlen, aber es ist wirklich schade, dass nur so wenige Liar Game lesen. Es ist sehr spannend.

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher