User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tena_k Beitrag anzeigen
    Und zugute halten muss man Shinobu Kaitani auch, dass er die vielen verschiedenen Charas aus diversen Spielrunden sehr variiert zeichnet. Da gibt es garantiert kein Rätselraten wer nun wer sei, wie in vielen Shoujo oder BL, wo man sich an einzelnen Haarlocken, Augenbrauenbogen oder sonstigen Nichtigkeiten aufhalten muss, um die Charas unterscheiden zu können.
    Ja, das ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

  2. #227
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Bände 1-2 gelesen und sofort ein paar mehr bestellt. Was für ein spannender und interessanter Manga! Echt schade, dass der schlect läuft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #228
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Spielrunden fandet ihr besonders interessant? Ich muss sagen, dass Band 6 (das mit dem Geldschmuggel) nicht so mein Fall war.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #229
    Annerose
    Gast
    Band 14 ist bei Amazon seltsamerweise ausverkauft Ö_ö Wird natürlich von anderen angeboten.
    Naja immerhin von Thalia ne Benachrichtigung bekommen, dass ich meinen Band abholen kann.
    Freu mich schon aufs lesen

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war für mich der bisher schwächste Band. Liegt vielleicht daran, dass Poker so gar nicht mein Ding ist.

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir neulich den ersten Band gegönnt. Mir gefällt es erstaunlich gut; der Zeichenstil sagt mir zu und die Story ist echt spannend. Nur gibt es die Reihe aus irgendeinem Grund kaum in meiner Nähe, also muss ich mir wohl die nächsten Teile bestellen :3

  7. #232
    Annerose
    Gast
    Laut Newsletter wurde Liar Game Band 1 nachgedruckt.

  8. #233
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amnesia

    Das hat auch mich gefreut. Ich hoffe, dass mehr Leure irgendwie diesen Manga finden und kaufen.

    Ich habe alle bisherigen Bände gekauft, aber immer noch nur 1-2 gelesen. Bei dieser Serie will ich warten, bis sie komplett ist und dann alle Bände in einem Tag lesen. Das mache ich sehr selten, aber LG hat es verdient.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #234
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Besser spät als nie^^: Splashcomics-Rezension zum 5. Band:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...05/liar_game_5

  10. #235
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 15 ist da!



    Morgen kann ich es endlich lesen .
    Geändert von Panthera (10.04.2016 um 07:26 Uhr)

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Band 15 ist da!



    Morgen kann ich es endlich lesen .
    Übrigens um 1,00€ teurer geworden von 7,50€ auf 8,50€. Und mal wieder leider eine im Vorfeld unangekündigte Preiserhöhung von EMA.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Übrigens um 1,00€ teurer geworden von 7,50€ auf 8,50€. Und mal wieder leider eine im Vorfeld unangekündigte Preiserhöhung von EMA.
    hier

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, wenn mans genau nimmt posten sie sowas aber ja eher nur bischen im Forum. Und wo anders wird dann so eher nicht erwähnt...da ist klar das es nicht automatisch jeder vorher mitkriegt.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wenn mans genau nimmt posten sie sowas aber ja eher nur bischen im Forum. Und wo anders wird dann so eher nicht erwähnt...da ist klar das es nicht automatisch jeder vorher mitkriegt.
    Ich glaube sie haben schon ihre Gründe warum sie es nicht auf FB usw posten ^^

  15. #240
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Bände gehören hier zusammen, ich meine welche Spielrunden gibt es? Ich würde mir gern zusammenhängende Bände kaufen, aber z.B. das mit dem Geldschmuggel überspringen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #241
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spät aber noch nicht zu spät die Serie mit Band 1 für mich entdeckt
    Zeichenstil natürlich alles andere als schön und eher Mega abschreckend.
    Story interessant und etwas verzwickt, aber natürlich mit vielen Klischees , trotzdem mal was anderes , aber 19 Bände sind schon eine Menge Holz
    Werde mir socherlich Band 2 auch noch holen und dann von Band zu Band entscheiden

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Poker, was mir nicht besonders gefiel, hatten die anderen Runden für mich ihren Reiz.

  18. #243
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rezension von Splashcomics zum 16. Band:

    Die Manga-Reihe ´Liar Game` kann im mittlerweile sechzehnten Band immer noch mit einer spannenden Story-Line überzeugen. Die intensiven Illustrationen überzeugen mit klaren Strukturen und interessanten Schauplätzen.

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...1/liar_game_16
    Cover von Band 17 (Release: 4. Mai):


  19. #244
    Annerose
    Gast
    hmm vllt. hole ich mir dann im Mai gleich die Bände 16 und 17 zusammen. Fehlen danach nur noch zwei Bände.
    Freu mich schon die Reihe dann komplett zu haben.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gestern gelesen und was muss ich sagen, ich fand den Band richtig gut ( Spiel : die Minderheit gewinnt gegenüber der Mehrheit )
    Fand Band 2 auf alle Fälle ein ganzes Stück besser als noch Band 1

    Gibt es irgendwo eine Aufstellung ( Liste ) in welchem Band welches Spiel und 7oder welche Runde gespielt wird ?

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Reihe (auch leider) schlecht läuft ...warum nicht auch hier eine kleine Einstiegsbox für neue Leser bringen?
    Immerhin wird das zumindest ein paar neue Leser bringen. Und sei es nur ein einfacher 3er Pack der dann billiger ist (wie eben bei "Pakt der Yokai")

    Klar macht EMA damit auch Verlust, aber wenn man dadurch nur 50 neue Leser gewinnt, die den Rest auch kaufen... rentiert sich das sicher.

  22. #247
    Annerose
    Gast
    Shinobu Kaitani arbeitet derzeit an einer neuen Serie mit dem Titel: Muteki no Hito (Invincible Man).
    Bisher sind 2 Bände erschienen. Hier die Cover:



    Story:
    Sonokawa Junpei is a 19-year-old who works multiple part-time jobs to support his little sister and unwell mother. One day, he discovers a major cash prize at the company where he works as a janitor, V Line, for anyone who can discover the cheating method of a major champion (a user named 'M') of their online mahjong game. As it happens, this same 'M' shows up at the family restaurant where Junpei also works, and Junpei jumps at the opportunity to get money for his family!

    His strategy is to befriend 'M' (whose name is Mizuki) and uncover his cheating method. When he goes to Mizuki's house, though, it is clear that the befriending part is going to be a challenge. He learns from Mizuki's older sister that he suffered head trauma in the accident that killed their parents. Since then, he has lacked the ability to experience emotion, though he has also gained amazing powers of memory. He spends all of his time playing--and winning--online mahjong. Now, Junpei wants to genuinely become Mizuki's friend, and to help prove that he is a genius, not a cheater!

    Quelle: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=129218
    Schade, dass es wohl dann nicht in DE erscheint >__<

  23. #248
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Schade, dass es wohl dann nicht in DE erscheint >__<
    Hoffentlich doch =(

  24. #249
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vergangene Woche ist endlich Band 18 erschienen!


  25. #250
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension vom 17. Band:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...7/liar_game_17

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher