User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 209
  1. #151
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der erste Band ist angekommen und sieht echt schick aus. Leider hat er zwei Produktionsfehler. Auf der Vorder- und Rückseite ist jeweils unten die „Knickrille“ größer und das schlimmste ist, dass alle linken Seiten einen hellen Streifen haben. Das sieht aus wie bei einem Laserdrucker. Ist davon die ganze Auflage betroffen oder ist das bei mir ein Einzelfall?

    https://imgur.com/a/aJOlXMp
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #152
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Streifen kommt bei Digitaldruck leider machmal immer noch vor. Bei allen Gegenmaßnahmen, die beim Druck dagegen eingesetzt werden. Du kannst den Band umtauschen. Schick am besten eine Mail an info(at)cross-cult.de
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erledigt! Band 1 hat mir recht gut gefallen, auch wenn die ganze Situation sich etwas gesteckt hat. Den zweiten Band werde ich mir also nächsten Monat kaufen. Wo ist eigentlich Band 4 der normalen Ausgabe untergebracht? Muss man den dann separat kaufen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 (die Nummerierung ist ein Einfall von CC) der normalen Ausgaben gibt es nur als SC und ist ein Sammelband verschiedener Geschichten die während der Serie, also während der 3 Bücher, passierten.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, schade. Sieht dann etwas blöd im Regal aus. Gibt's Chancen, dass das eventuell noch mal im selben Format wie die Premiumbände kommt?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #156
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht geplant, weil auch in den USA so nie erschienen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon ungefähr wann die Kindle versionen erscheinen werden?
    ich kann nicht mehr abwarten

  8. #158
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgaben 2-4 hängen in der Freigabe beim Lizenzgeber fest. Wir wissen auch nicht genau warum. Kann aber nicht mehr lange dauern.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben gesehen, dass am 03.10.18 bereits der nächste Avatar Premium Band erscheint! Man, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, da der Veröffentlichungsabstand zwischen Band 3 und 4 ja doch ziemlich groß war und jetzt verhältnismäßig kurz nach Band 4 der 5. Band erscheinen wird. Wie genial! Ihr seid die besten. Danke.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Korra keinen eigenen Thread hat, könnte der Titel hier doch um diese Nachfolgerserie ergänzt werden damit sich alle auskennen.

    Nach "Avatar: The Last Airbender Legacy" kommt nächstes Jahr im Mai eine vllt ähliche VÖ namens "The Legend of Korra: An Avatar's Chronicle". Es könnte so sein wie Legacy (eine Nacherzählung der Serie; bei Legacy hat Aang seine Geschichte an Tenzin gerichtet), aber mit mehr exkl. Artwork oder so, wenn ich es richtig verstanden habe. Da Legacy leider nicht hier erschien, wollte ich mal für Interessierte auferksam machen. Wieder so mittlere 60 Seiten lang wie Legacy. (http://korranews.com/post/1767045198...ronicle-coming)

    Außerdem soll die Library Edition (hierzulande Premium Edition) von Revierkämpfe/Turf Wars Ende März 2019 erscheinen und Imbalance Part 2 einen Monat später. (http://korranews.com/post/1766289007...edition-of-the)

    Edit: Außerdem sollen zwei je 192 Seiten dicke Journals zu beiden Serien im August 2019 erscheinen, wieder von Insight Edition (die Legacy unf An Avatar's Chronicle mach(t)en). (http://www.simonandschuster.com/book.../9781683835769 & http://www.simonandschuster.com/book.../9781683835790)

    Wäre echt cool, sollten die Bücher von Insight Edition auch bei euch [CC] erscheinen.
    Achja die Beschreibungen von Insight Edition zu den Korra-Büchern sind identisch, was aber falsch sein müsste. Das 64 Seiten und 192 Seiten Buch können nicht denselben Inhalt haben. Most. Definitely. Not.

    Edit2: Auf Amazon ist die Beschreibung des Journals diese hier:
    "Celebrate the beloved animated Nickelodeon series The Legend of Korra with this hardcover journal featuring Avatar Korra’s adventures through Republic City and beyond.

    Nickelodeon’s animated series The Legend of Korra follows Avatar Korra as she seeks to keep the balance between the mortal and spirit worlds, following in the footsteps of Avatar Aang. Featuring Korra, Asami, and iconic imagery from the show, this deluxe journal lies flat and includes 192 pages of high quality archival paper, making it the perfect gift for fans of the groundbreaking series."
    Geändert von 8149 (08.08.2018 um 00:17 Uhr)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoshi bekommt ab Juli 2019 zwei Novels/Romane. The Rise of Kyoshi erscheint im Hardcover und Teil 1 hat 336 Seiten.
    Würde mich über ein Erscheinen bei CC freuen.

    Endlich könnte die breite Masse hierzulande erfahren, dass Kyoshi das Dai Li erfand (steht sogar am Anfang der Buchbeschreibung).
    Eine Sache die in einem Teil eines Online-Comics auf nick.com und auf der US-DVD zu sehen ist, aber in den europ. DVDs entfernt wurde, dabei erzählt der vierteilige Comic Aangs Geschichte zwischen Buch 2x20 und Buch 3x01 im Nahtoderlebnis (oder so).
    Der US-Verlag ist nicht Dark Horse oder Insight, geschrieben von F.C. Yee mit Beratung durch Mike DiMartino.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst schonmal die Druckmaschinen warm laufen.
    Wenn die Netflix-Realserie von Bryan und Mike startet, werdet ihr hoffentlich viel nachdrucken müssen.
    https://deadline.com/2018/09/avatar-...ix-1202467089/

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Lasst schonmal die Druckmaschinen warm laufen.
    Wenn die Netflix-Realserie von Bryan und Mike startet, werdet ihr hoffentlich viel nachdrucken müssen.
    https://deadline.com/2018/09/avatar-...ix-1202467089/
    Ja, eine geniale Nachricht. Habe mich auch sehr gefreut, als die News veröffentlicht wurde. Man kann nur hoffen, dass diesmal der zweite Versuch einer realen Umsetzung besser gelingt und zweitens tatsächlich die Produktion der Serie für einen erhöhten Absatz bei Cross Cult sorgt.

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Ausgaben 2-4 hängen in der Freigabe beim Lizenzgeber fest. Wir wissen auch nicht genau warum. Kann aber nicht mehr lange dauern.
    Gibt es News darüber ?:-( ich warte schon gefühlt ne Ewigkeit auf die E-Comics
    LG zabboz

  15. #165
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage! Wir warten auch schon ein gutes halbes Jahr auf die Freigaben. Wie wir jetzt erfahren haben, hat sich Viacom/Nick von ihrer Lizenzagentur getrennt und deshalb machen sie jetzt auch die Freigaben selbst. Seufz! Und deshalb hängt auch der neue Korra Comicband schon einige Monate fest. Der ist fix und fertig, wir dürfen ohne Freigabe aber nicht drucken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erklärt das etwa die ganzen Delays in Übersee? Team Avatar Tales wurde ja von Herbst auf den nächsten Frühling verschoben, dabei ist die Hälfte des Bandes ein Rerelease von FCBD-Ausgaben.

  17. #167
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut möglich ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #168
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute mal ein AVATAR Premium Band 4 durch Zufall in der Hand halten und drin rumblättern dürfen.
    Muss wirklich schon sagen ; überraschend schön gross , fühlt sich haptisch sehr handschmeichelnd , überhaupt sehr wertig an und ist wirklich supergeil wie ein echtes Schmuck-oder Liebhaberstück produziert
    Kannte immer nur die kleinen dünnen SC Ausgaben und hatte gedacht, dass man nur diese einfach nur als HC zusammenfasst hätte.
    Aber solch einen schönen Brocken hätte ich nicht erwartet.
    Die Serie ist eigentlich gar nicht so meine Richtung, jetzt überlege ich aber ...
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #169
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich liebe die Original-Serie und konnte mir vor einiger Zeit die ersten drei Premium-Bände holen. Richtig toll Verarbeitung und sicher die bester Art die Comics zu lesen und ins Regal zu stellen. Nachdem ihr jetzt so schnell Band 5 nachreichen konntet werde ich wohl bald wieder zuschlagen müssen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Verarbeitung ist super, einziges Manko ist, dass der Buchrücken manchmal verschoben ist, sodass man ein Stück vom Cover oder der Rückseite da drauf sieht. Ich muss mir auch unbedingt mal die nächsten Bände zulegen. Hab bislang nur Band 1. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich wollte nochmal nachhaken wegen den E-Comics , die korra Ausgabe ist ja schon erschienen, aber die e-Comics leider noch nicht. Gibt es irgendwelche News ?

    Mfg
    Zabboz

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage zu dem Avatar Premium Band #5.

    Nach mehreren Verschiebungen betreffend des Veröffentlichungstermins ( ursprünglich für Anfang Oktober 18 angedacht, dann wurde es Dezember 18, dann Januar 19 und nun ist es der März 19 ) wollte ich mal bei euch nachfragen, ob der neue Veröffentlichungstermin höchstwahrscheinlich eingehalten werden kann oder ob dies evtl. wieder nur ein Platzhalter ist, um zu zeigen, dass das Comic zwar fertig ist, aber aufgrund anhaltender Probleme mit Dark Horse ( ist nur eine Spekulation meinerseits, aber irgendeinen Grund müssen die Verschiebungen ja haben ) der Band nicht veröffentlicht werden darf/kann?

    Edit: Und noch ein letzter Zusatz. Ich habe gesehen, dass es von Insight Editions bald ein neues Avatar Comic gibt, welches vom Stil dem ersten Legacy Band gleicht ( im ersten, bereits erschienenen, geht es um Aang, der seinem Sohn Erinnerungen aus seiner Zeit als Avatar mitteilt und im kommenden Band steht Iroh im Mittelpunkt, der seine Erinnerungen mit Zuko teilt ). Außerdem wird demnächst auch der erste Roman zur Serie erscheinen ( hier wird sich auf Kyoshi konzentriert ). Nun ist meine Frage, da der erste Legacy Band um Aang bisher leider noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurde, ob ihr plant diese drei Bereicherungen zur Serie ebenfalls zu veröffentlichen bzw. nachzureichen oder ob es nicht vorgesehen ist.


    Geändert von Jordan (12.01.2019 um 21:33 Uhr)

  23. #173
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Premium 5 und E-Comics angeht, gilt leider derzeit das selbe, was ich eben beim Thema "neue Korra Trilogie" geschrieben habe:


    "So bald wie möglich. Allerdings haben wir gerade Probleme mit den Kollegen von VIACOM, die die Rechte verwalten und die das jetzt alles selbst machen wollen, ohne deutsche Lizenzagentur ... was leider nicht klappt. Wir hoffen, dass das alles bald wieder problemlos funktioniert, wie früher. Wir sind also dran!"

    Legacy ist derzeit nicht geplant – und der Band bei Insight ist ja auch so etwas ähnliches. Mit eingeklebten Extras ... den meinst du doch, oder?
    An den Romanen sind wir dran. Wenn wir können, werden wir diese gern ins Program nehmen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.

    Ok, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass bald wieder alles problemlos funktioniert und sich die Situation mit VIACOM nochmals ändert.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Legacy ist derzeit nicht geplant – und der Band bei Insight ist ja auch so etwas ähnliches. Mit eingeklebten Extras ... den meinst du doch, oder?
    An den Romanen sind wir dran. Wenn wir können, werden wir diese gern ins Program nehmen.
    Genau, die Bände meine ich ( meines Wissens müssten sogar beide von Insight stammen ). Alles klar, dann weiß ich Bescheid ( etwas schade, aber ist dann halt so ). Und zu den Romanen: Ganz starke Auskunft. Ich hoffe es klappt mit euren Bemühungen.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soeben gesehen/erfahren, dass ihr bald sowohl den ersten Premium Band von Korra, wie auch den Roman bezüglich Kyoshi veröffentlichen werdet. Danke dafür!

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •