User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 209
  1. #101
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann aber hurtig. Korra macht ja auch großen Spaß. Auch ohne Aang & Co.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun die komplette erste Comic-Trilogie von Avatar (Das Versprechen) beendet und bin echt begeistert! WOW :O Die sind einfach super! Sie beginnen ja wirklich genau dort, wo die Serie endet, aber wirklich GENAU. ♥.♥ Das hat mich wirklich erstaunt. Werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bände anschaffen, vor allem, da darin ja das Geheimnis um Zukos verschwundene Mutter aufgeklärt werden soll... bin gespannt.^^

    Habe mittlerweile schon andere Fans auf die Comics aufmerksam gemacht und die wollen jetzt auch alle unbedingt wissen, wie es weiter geht. Rekrutierung hat also schon mal geklappt, haha.^^
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  3. #103
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank, Lena! Wir finden auch, dass die Comics eine würdige Fortsetzung darstellen. Und bei Korra wird es in Kürze auch so sein. Zumal da ja einer der Serienschöpfer als Autor tätig ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Cross Cult Team,

    ich bin ein sehr großer Fan von euren grandios gestalteten Hellboy- und Avatarserien ( hoffentlich auch bald von Korra ) und wollte einmal fragen, wann man denn ungefähr mit der Premiumausgabe der Avatarbände von "Rauch und Schatten" und "Nord und Süd" rechnen kann.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    da ich ein riesiger von Avatar bin, wollte ich mir schon lange mal die Comics dazu holen. Ich habe erfahren, dass es praktisch immer eine Comic -Triologie (je 3 Bände) ist, welche dann Später in einem Premium-Band zusammen gefasst wird.

    Was ist mit Band 4 der Comic Serie? Ist dieser auch in einem Premium Band enthalten? Und generell ist alles von den einzelnen Bänden in den Premium Bänden mit dabei ?

    LG Maje

  6. #106
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trilogien werden jeweils in einem Premiumband zusammengefasst. Der nächste erscheint laut Amigo gen Herbst...
    Die Bände sind sehr schön geworden. Lohnt sich, als Fan zuzuschlagen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann reicht es also, sich nur die Premium Bände zu holen und man hat praktisch trotzdem alles?
    Weiß du auch was mit Band 4 ist? Dieser ist ja als Ausnahme keine Triologie.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast von der Premiumausgabe auf jeden Fall mehr. Viele Kommentare zu den Panels und Seiten, Bonusmaterial usw...
    Zu Band 4 weiß ich nix. Da wird sich aber bestimmt Amigo bald zu äußern...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon mal super. Danke dir C_R.
    Den ersten Premium Band habe ich mir schon im Manga-Shop meines vertrauens bestellen lassen. Und bei den weiteren warte ich einfach, bis das mit band 4 geklärt ist

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vierte HC ist eingeplant, wird aber erst im Herbst erscheinen. Sorry für die lange Wartezeit!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #111
    Junior Mitglied Avatar von Griffith
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal kurz nachfragen, wie es mit dem ersten Korra-Band aussieht? Liefert euer Shop diesen schon?

    MfG

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Mich würde auch interessieren, ob der Korra Comic schon erschienen ist. Laut Cross Cult Homepage und ursprünglich Amazon, sollte der VÖ Termin bereits letzte Woche am 12.07. sein, jedoch wird mir von Amazon mitgeteilt, dass der Artikel noch nicht erschienen ist und mir kein Liefertermin genannt werden kann. Ich hoffe der Comic ist bald in der Auslieferung.

  13. #113
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korra 1 sollte gestern bei unserer Auslieferung angekommen sein und wird so schnell wie möglich an den Handel gehen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maje Beitrag anzeigen
    Ok, dann reicht es also, sich nur die Premium Bände zu holen und man hat praktisch trotzdem alles?
    Weiß du auch was mit Band 4 ist? Dieser ist ja als Ausnahme keine Triologie.
    Zitat Zitat von Maje Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal super. Danke dir C_R.
    Den ersten Premium Band habe ich mir schon im Manga-Shop meines vertrauens bestellen lassen. Und bei den weiteren warte ich einfach, bis das mit band 4 geklärt ist
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der vierte HC ist eingeplant, wird aber erst im Herbst erscheinen. Sorry für die lange Wartezeit!
    Also ich lese da was anderes heraus als Sie, Amigo.
    Er wollte wissen, ob der damals bereits erschienene 4. Band a.k.a. Die verlorenen Abenteuer als Premium Edition/HC erscheinen werde.

  15. #115
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Also ich lese da was anderes heraus als Sie, Amigo.
    Er wollte wissen, ob der damals bereits erschienene 4. Band a.k.a. Die verlorenen Abenteuer als Premium Edition/HC erscheinen werde.
    Die "Verlorenen Abenteuer" wurden bislang in den englischsprachigen Hardcoverbänden noch nicht gesammelt. Also auch bei uns nicht. Und ich glaube auch nicht, dass das geplant ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #116
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der vierte Premium-Band wusste sowohl qualitativ als auch inhaltlich wieder zu überzeugen. Danke hierfür!

    Könnte mir immer noch in den ... beißen, dass ich die Serie zu spät für mich entdeckt habe und Band 1 schier nicht mehr auffindbar ist (noch nicht mal zu Mondpreisen). Aber ich bin erst mit der Fernsehserie Korra sozusagen "rückwärts" eingestiegen und habe dann angefangen das Original zu lesen.
    Geändert von Yellowbird13 (23.02.2018 um 20:25 Uhr) Grund: Grammatik
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1.5.18 erscheint die Serie erstmals in den USA auf Blu-ray. (Edit: Laut Bestbuy-Eintrag.)
    Vielleicht könnt ihr beim deutschen Kollegium nachhaken, wie's nach dem dt. Release aussieht und bei Möglichkeit kleine Comic-Werbezetterl in die Boxen reinpacken lässt.
    Geändert von 8149 (23.02.2018 um 00:42 Uhr)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Am 1.5.18 erscheint die Serie erstmals in den USA auf Blu-ray.
    Vielleicht könnt ihr beim deutschen Kollegium nachhaken, wie's nach dem dt. Release aussieht und bei Möglichkeit kleine Comic-Werbezetterl in die Boxen reinpacken lässt.
    Das glaube ich jetzt nicht! Nach Jahren des wartens. Endlich! Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus ( im amerikanischen Forum spekulieren sie auch noch ), aber das sieht sehr vielversprechend aus.

    Mein Gott...Avatar und Batman: The Animated Series auf Blu-ray und das im gleichen Jahr. Zu schön um wahr zu sein.

  19. #119
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Auch der vierte Premium-Band wusste sowohl qualitativ als auch inhaltlich wieder zu überzeugen. Danke hierfür!

    Könnte mir immer noch in den ... beißen, dass ich die Serie zu spät für mich entdeckt habe und Band 1 schier nicht mehr auffindbar ist (noch nicht mal zu Mondpreisen). Aber ich bin erst mit Fernsehserie Korra sozusagen "rückwärts" eingestiegen und habe dann angefangen das Original zu lesen.
    Übrigens arbeiten wir gerade daran, die ersten beiden Premium-Bände wieder verfügbar zu machen. Wegen der geringen Mengen, die wir benötigen, werden die Bände nicht im üblichen Offsetverfahren gedruckt, sondern "digital". Wir haben Testseiten drucken lassen: Das Papier wird etwas anders sein, die Farben und die Umschlagfolie auch, aber die Gesamtqualität sollte trotzdem in Ordnung sein. Wir geben bescheid, wenn es so weit ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis wird der gleiche sein, oder?
    Inwieweit werden Farben und Folie anders sein? Kenne mich mit Druckeverfahren undso nicht aus.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nachdruck: Wunderbare Nachricht, selbst wenn der Band teurer wäre würde ich ihn kaufen!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #122
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Der Preis wird der gleiche sein, oder?
    Inwieweit werden Farben und Folie anders sein? Kenne mich mit Druckeverfahren undso nicht aus.
    Offset ist besser und tiefer im Papier mit Druckplatten. Indirekt... Digital ist im Prinzip ein guter Drucker...

    Wikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Offsetdruck?wprov=sfla1

    Die Umschlagfolie ist der Schutz des HC. Der ist bei CC immer rau (was ich einsame Spitze finde und ein Alleinstellungsmerkmal ist!). Der neue wird vermutlich einfach glatt sein...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (23.02.2018 um 21:25 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #123
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben bei den Testseiten sind insofern anders, als dass das Schwarz nicht ganz so tief satt Schwarz ist wie be Offset. Aber wenn man keinen direkten Vergleich daneben legt, ist es schon in Ordnung. Uns war wichtig, dass es keine Linien/Striche gibt oder dergleichen und dass die Farben homogen und gut aussehen und dass der Text scharf ist. Anscheinend gibt es mittlerweile digitale Druckmaschinen, die gute Ergebnisse erzielen. Wir möchten den alten Verkaufspreis beibehalten. Auch wenn wir am Ende nichts daran verdienen.

    Die Umschlagfolie wird einfach glatt/matt, weil die Ledereffektfolie auf Digitaldrucken nicht so gut hält.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Team Avatar Tales: 05.09.2018 (US), 80 Seiten; Sammelband: beinhaltet FCBD Comics von 2013-2015 und weitere Einzelgeschichten wie "Die verlorenen Abenteuer"

    Imbalance Trilogy: Band 1 10.10.2018 (US), 80 Seiten; neue Trilogie mit neuem Kreativteam, Bändiger vs Nichtbändiger

    http://ew.com/books/2018/02/26/dark-...bender-comics/

    Der 2013 FCBD Comic kann von CC als Promo für ersteres benutzt werden, zusammen mit den zwei anderen Korra-Comics die ich vorschlug.

    (Das ist schon das *** dritte Mal, dass ich das neu eintippen muss, wegen des schlechten mobilen Bearbeitungslayout.)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu sehen, dass es auch zukünftig weitere Geschichten um Aang und seine Freunde geben wird. Auf dem Cover sieht man zwar schon das sich der Zeichenstil etwas ändern wird, aber damit habe ich bei einem neuen Kreativteam absolut keine Probleme. Es ist ja ungefähr wie bei Hellboy, wo ein vorgeschriebenes Figurenmuster existiert an das sich Künstler, welche in diesem Universum etwas kreieren wollen, halten müssen, da der Stilbruch sonst zu groß wäre. Ich denke man wird die Gelegenheit auch nutzen, um die Charaktere erneut wieder etwas altern zu lassen und sie dem Erwachsenenalter näher zu bringen.

    Wirklich cool, also an Material sollte es Cross Cult nicht mangeln.^^

    - Premiumband von Avatar Bd: 5 ( Nord und Süd )
    - Premiumband von Korra Bd: 1 ( Grabenkämpfe/Revierkämpfe )
    - Neue Avatar Trilogie
    - Team Avatar Tales ( Sammelband )




    Da ist mir jetzt doch noch eine Frage eingefallen:

    @Amigo Könnt ihr evtl. schon grob voraussagen, wann der Premiumband von Nord und Süd veröffentlicht werden wird?
    Geändert von Jordan (02.03.2018 um 18:34 Uhr)

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •